Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.520 mal aufgerufen
 BAB
Seiten 1 | 2 | 3
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.06.2009 12:03
#26 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

http://www.n-tv.de/leute/Bekenntnisse-ei...icle383719.html

sehr guter Beitrag


...Was Mr. Jackson Himself anging, wurde ich ein Anhänger der gruseligen Verschwörungstheorien. Michael und La Toya – ein und dieselbe Person? Auf den Konzerten nur noch Doubles, während sich MJ auf der Neverland-Land-Ranch amüsiert, oder schlimmer noch, schon seit Jahren in einer WG mit Elvis und Marilyn Monroe lebt? Eine Geschichte, die sich hartnäckig hielt, hat sich nun bewahrheitet: Die Ankündigung seines Todes im Alter von 50 Jahren. Ikonen dürfen offenbar nicht alt werden....


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.06.2009 12:08
#27 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

noch ein schöner Nachruf. Aber nicht ganz unkritisch....

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632686,00.html


Mati
Beiträge:

26.06.2009 12:50
#28 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat von leo
Die Ankündigung seines Todes im Alter von 50 Jahren. Ikonen dürfen offenbar nicht alt werden....


Er kündigte seinen Tod im Alter von 40 Jahren an. Sorgte damals für ziemlich Aufsehen.

btw

Bei Amazon schießen die Jacko Alben allesamt in die Verkaufs Top10. Wen wundert es.


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

26.06.2009 13:46
#29 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Aus aktuellem Anlass

Freitag 26.06.2009 19-21 Uhr im Lions-Playground-Radio

Zum Tode von Michael Jackson dem King of Pop

All seine Hits, aber auch einige gecoverte Songs werden zu hören sein.
Auf jegliche Moderation und Jingles wird während dieser Sendung verzichtet.

Ich zitiere mal den Stoner weil es mir einfach sehr passend erscheint:
Wie bei vielen anderen hier war MJ ein Teil unserer Jugend. Mit seinen Liedern werden etliche Erinnerungen verknüpft bleiben. Der erste Kuss bei PYT bzw. Human Nature, die ersten Musikvideos bei Formel Eins (was war ich damals begeistert von Billie Jean!), natürlich das legendäre Thriller-Video, der Moonwalk, den fast jeder damals beherrschen wollte..., der Hype, als Bad erschien...

Wiederholung der Sendung am Samstag 13-15 Uhr und Sonntag 17-19 Uhr

Rest in peace

Kallemann


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

26.06.2009 13:47
#30 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Schlimme Sache! R.I.P Jacko!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.06.2009 14:23
#31 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

R.I.P. Michael


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

26.06.2009 14:57
#32 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Traurige Nachricht, Jacko hat als Musiker schon einiges drauf gehabt.


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

26.06.2009 15:00
#33 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

@kalleman:

Super Sache!!!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.06.2009 15:29
#34 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Was würden die ganzen Dace-Choreo-Fuzzies a la D!, Justin T. und die ganzen Boybands heute auf der Bühne machen wenn Jacko ihnen nicht den Dancefloor geebnet hätte...

Ob man ihn, bzw. seine Musik mag oder nicht: Sein Impact für das gesamte Business ist unermesslich.
R.I.P.


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

26.06.2009 15:42
#35 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Er war ein ganz grosser seines Fachs...schwer zu verstehen was er seinem Körper angetan hat hat aber musikalisch.

RIP Michael Jackson !!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.06.2009 16:49
#36 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Er kündigte seinen Tod im Alter von 40 Jahren an. Sorgte damals für ziemlich Aufsehen.

Kann mich nicht erinnern, was war da??

Zum Thema:
Ich konnte mit seiner Musik nie wirklich viel anfangen, aber im Radio auf der Arbeit lief fast täglich mindestens ein Song von Jacko.
Die "Dangerous" hab ich im Regal stehen, die hat mich auf MTV regelmäßig begleitet.
Das Video von "Remember The Time" gehört zu dem besten, die ich damals aktuell miterlebt habe (das schließt "Thriller" und Co. demnach aus).

Ruhe in Frieden!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

26.06.2009 17:19
#37 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Er hat damals immer davon erzählt das er mit 40 sterben wird. Diese Vision habe er gehabt. Genau erinnere ich mich auch nicht mehr. Ist ja 10 Jahre her. Aber so in die Richtung.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 315

26.06.2009 21:50
#38 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Heftig - aber wenigstens ehrlich, Slappi!

BTW: Die Dance-Choreo-Fuzzies brauche ich ebenso wenig wie Berg-und-Tal-Knödler wie Usher (die alle von Jackson beeinflusst wurden).
Was mir komisch aufstößt: Jahrelang wollte kein Mensch Jacksons Alben kaufen, und jetzt geht der große Run los, als ob die Dinger morgen vom Markt genommen würden. Ruhig, Leute; Elvis Presley zum Beispiel ist schon seit 32 Jahren nicht mehr unter uns und seine Musik gibt's immer noch im Handel.
In kürzester Zeit wird Sony mit einer "Best Of"-Compilation auf den Markt kommen, um richtig abzusahnen. Wahrscheinlich werden da wieder ein oder zwei bislang unveröffentlichte Songs oder irgendwelche neugemixten Nummern dabei sein, um den Reiz zu erhöhen. Dann können die Fans noch einmal Geld loswerden.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

27.06.2009 11:01
#39 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Die Bestseller auf Amazon.de


In den Top Ten ist Michael Jackson momentan 10mal vertreten,
14mal in den Top 25.

In den Top Ten der DVD-Charts ist er 5mal vertreten.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 14:26
#40 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat von Horst Karthreit
In kürzester Zeit wird Sony mit einer "Best Of"-Compilation auf den Markt kommen, um richtig abzusahnen. Wahrscheinlich werden da wieder ein oder zwei bislang unveröffentlichte Songs oder irgendwelche neugemixten Nummern dabei sein, um den Reiz zu erhöhen. Dann können die Fans noch einmal Geld loswerden.

Ist doch immer das gleiche, wie an Weihnachten...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mati
Beiträge:

27.06.2009 14:36
#41 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat von slappi
besser, es wäre schon vor jahren passiert, ich kann/konnte den noch nie ab!! meine meinung, will euch aber euren thread net vermiesen!! und tschüß


Losgelöst davon, dass ich selbst mit Sicherheit kein Fan vom Menschen M.J. gewesen bin. Das was du schreibst ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht. Wenn du den Thread net vermiesen willst hättest du es mal mit Dieter Nuhr halten sollen: Einfach mal die Fresse halten


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

27.06.2009 16:10
#42 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Zitat von Mati
Zitat von slappi
besser, es wäre schon vor jahren passiert, ich kann/konnte den noch nie ab!! meine meinung, will euch aber euren thread net vermiesen!! und tschüß


Losgelöst davon, dass ich selbst mit Sicherheit kein Fan vom Menschen M.J. gewesen bin. Das was du schreibst ist unterste Schublade und gehört sich einfach nicht. Wenn du den Thread net vermiesen willst hättest du es mal mit Dieter Nuhr halten sollen: Einfach mal die Fresse halten


... aber das gibt es eben in den meisten Threats dieser Art und ich hab mich doch gewundert, dass es so lange gedauert hat!

Ich für meinen Teil finde auch so einiges an der Person Jacko fragwürdig, aber mich hat seine Musik, die für mich definitiv ihresgleichen sucht, ein ganzes Stück in meinem Leben begleitet und Lieder wie Billy Jean, Thriller, Bad, usw. sind einfach ungeschlagen. Dem wollten Sandra und ich in deisem Threat Ausdruck verleihen! Nicht mehr und nicht weniger...

R.I.P.


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


Mati
Beiträge:

27.06.2009 16:17
#43 RE: In memory of.... Zitat · Antworten

Für mich gehört u.a. dies in die MJ Top 3



Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

27.06.2009 16:34
#44 RE: In memory of.... Zitat · Antworten

Auf Deluxe Music liefen gestern den ganzen Tag seine Videos! Sogar die langen Fassungen! Bis drei Uhr heute nacht haben wir noch geschaut...

Ein toller Abend!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

27.06.2009 16:59
#45 RE: In memory of.... Zitat · Antworten

Auf ARD haben sie gestern Abend das Konzert der Dangerous Tour in Bukarest gezeigt. Das hat doch für Erinnerungen gesorgt...


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

27.06.2009 23:54
#46 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Das war schon ein Schock, als ich das gehört hab!
Um halb zwei Uhr nachts in London das dann über das Radio zu hören... Nicht schön!
Schon traurig!

R.I.P., Michael Jackson!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.06.2009 02:37
#47 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Nun.. er ist tot. Der Musiker, dessen Musik viel geprägt hat. Dessen Musik viele Menschen berührt hat, auch mich. Er hat viele Songs gemacht, die nicht ohne Grund Welthits waren. Ich denke er wird als King of Pop neben Elvis des King f Rock'n'Roll in der Geschichte der Musik bleiben.

R.I.P.




Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

28.06.2009 10:19
#48 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Ich habe mich selbst nie als MJ-Fan bezeichnet, wenn ich aber wie gestern auf Viva seine ganzen Videos und großen Hits höre und sehe, dann war ich es in gewisser Weise wohl doch. Menschlich war Jacko eine tragische Figur, aber musikalisch, tänzerisch und künstlerisch war er einfach sensationell. Ich will nicht sagen, dass ich in großer Trauer bin, aber die Nachricht hat mich dennoch bewegt.

In der Süddeutschen stand folgendes, was ich auch sehr passend finde.

"Die Nacht vom Donnerstag auf den Freitag war einer jener seltenen Momente, an denen das rasende Karussell des Popbetriebs für einen Moment zum Halten kam. Ausgelöst wurde das durch die Nachricht: MJ ist tot. Es war eines jener seltenen Ereignisse, die wie der Tod von Elvis, John Lennon und Prinzessin Di das hysterische Flackern des Feuerwerks aus Starkult, Promigeilheit und öffentlicher Schadenfreude zu einem Moment der Trauer herunterdämpfte, dem kaum jemand in die emotionaele Sicherheit des Zynismus und der Ironie entkam, selbst wenn es nur ein kleiner Stich war, den die vagen Erinnerungen an den Platz seiner Lieder in der eigenen Biografie auslöste."

und als Abschluss:
*Wer weiß? Vielleicht ist er ja gar nicht gestorben. Vielleicht versteckt er sich ja nur vor seinem Le en und arbeit auch an jener Tankstelle in der Wüste, bei der sich Elvis laut Legende seit seinem Tod als Tankwart verdingt"

Einer meiner All-Time-Favs (nicht nur seiner Songs, sondern überhaupt) ist "Earth Song" - unvergessen sein Auftritt bei Wetten, dass?:



RIP Michael!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

28.06.2009 13:59
#49 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

Kleiner TV-Tipp hierzu:

CNN Presents Michael Jackson - The Man in the Mirror heute Abend um 20 Uhr auf CNN. Eine sehr sehenswerte Doku!


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

07.07.2009 21:50
#50 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · Antworten

hat noch jemand mal ins memorial eingeschaltet???

Ich fand es teilweise schon ergreifend


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rock & Pop 600 Seiten - Chronik 23.10.2014
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cologne Kentucky Star
0 13.10.2014 17:26
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 410
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 1218
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 1028
V: 2 Einzelkarten für Kings vs Sabres
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von oilersboy
0 03.10.2011 22:38
von oilersboy • Zugriffe: 308
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 366
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
16 14.02.2018 10:06
von fuchsi21 • Zugriffe: 1577
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 956
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 1108
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software