Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.958 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

26.06.2009 08:44
#16 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Auch wenn ich solche Sachen eigentlich gar nicht gerne an mich ranlasse, steht der Tag heute doch im Zeichen dieser Nachricht für mich. In meinem Kopf schwirrt ein konstantes "Das gibts doch gar nicht" neben einem "Wenn ich an all seine Lieder und Musikvideos denke" und einem "Traurige Gestalt, aber seine Songs hab ich immer gemocht" herum.

Komischer Tag um ins Wochenende zu starten.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

26.06.2009 08:44
#17 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ist eigentlich schon alles gesagt!
Da wird einem mal wieder bewußt, wie alt man eigentlich schon ist!!!
Also mancher von uns!

R.I.P. JACKO



Packer4Life
Beiträge:

26.06.2009 08:50
#18 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von MrMet
Auch wenn ich solche Sachen eigentlich gar nicht gerne an mich ranlasse, steht der Tag heute doch im Zeichen dieser Nachricht für mich. In meinem Kopf schwirrt ein konstantes "Das gibts doch gar nicht" neben einem "Wenn ich an all seine Lieder und Musikvideos denke" und einem "Traurige Gestalt, aber seine Songs hab ich immer gemocht" herum.

Komischer Tag um ins Wochenende zu starten.

Richtig. Als ich heute morgen das Radio angeschmissen hab, war das erste was ich hörte "Michael Jackson ist tot"... da hab ich auch erstmal schlucken müssen... Klingt komisch, ist aber so... er hat "uns" mittdreissiger und aufwärts in den 80ern und 90ern begleitet, wie kein anderer und dem Musikgeschäft seinen Stempel aufgedrückt, wie kein Zweiter. Musikvideos waren damals noch in den Kinderschuhen und Michael Jackson hat diese auf ein völlig neues Level gebracht... Thriller, anyone ? Soweit ich mich erinnern kann, gab es damals bei MTV auch eine Art "Farbigen-Blockade"... diese hat Michael Jackson aufgehoben. All das kann man nicht bestreiten und muss ihm hoch angerechnet werden.

Zu seinen angeblichen Übergriffen auf Kinder muss man sagen, dass niemals etwas handfestes gegen ihn ermittelt werden konnte... nur halbseidenes, Aussagen von angeblichen Opfern, die später wieder zurückgenommen wurden... alles nicht überzeugend.... ich möchte das nicht kleinreden, solche Taten sind, falls es sie denn tatsächlich gegeben hat, unentschuldbar, aber eines lässt sich nicht bestreiten: er WAR der King of Pop. Sein Leben nach dem grossen Ruhm in den 80ern, 90ern war bemitleidenswert... ich hoffe, er findet da, wo er jetzt ist, endlich seinen Frieden.

Rest in Pieces.


Packer4Life
Beiträge:

26.06.2009 08:54
#19 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

26.06.2009 08:57
#20 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Aus der FAZ von heute und meiner Meinung nach perfekt geschrieben

In Antwort auf:
Michael Jackson ist also tot, und die Erinnerung an seine musikalischen Großtaten, die in dem Album „Thriller“ von 1982 ihren von keinem anderen Unterhaltungskünstler erreichten Höhepunkt fanden, verblasst merkwürdigerweise angesichts des Schocks, den diese Nachricht bedeutet. Zu trauern haben wir um den erfolgreichsten, massenwirksamsten und doch, das macht ihn neben vielem anderen so besonders, eigenwilligsten, geheimnisvollsten Popstar aller Zeiten, der nie die Chance hatte zu erfahren, was ein normales menschliches Leben ist.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.06.2009 09:16
#21 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Was für ein Schock!

Ich war und bin ein Fan von ihm und vor allem seiner Musik. Erst vor ein paar Wochen habe ich mir eine persönliche Best Of CD zusammengestellt, die in den nächsten Tagen wohl noch häufiger im Auto laufen wird...

Wie bei vielen anderen hier war MJ ein Teil unserer Jugend. Mit seinen Liedern werden etliche Erinnerungen verknüpft bleiben. Der erste Kuss bei PYT bzw. Human Nature, die ersten Musikvideos bei Formel Eins (was war ich damals begeistert von Billie Jean!), natürlich das legendäre Thriller-Video, der Moonwalk, den fast jeder damals beherrschen wollte..., der Hype, als Bad erschien..., oh mein Gott! Ich bin grad echt ein bisschen ergriffen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

26.06.2009 10:25
#22 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von Horst Karthreit
Ich habe weder seine Musik noch sein Gehabe gemocht und er war für mich auch nie der "King of Pop", aber die Nachricht von seinem plötzlichen Ableben hat mich trotzdem schockiert. Auf einer US-Website hat ein User gepostet, dass MJ wohl seelisch nie zur Ruhe gekommen sei. Diese Ruhe soll er jetzt finden. R.I.P.

Geht mir ähnlich! R.I.P.!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

26.06.2009 10:34
#23 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von eintrachtonkel
100% Zustimmung zu den Worten von Aeppler und Met. Da kamen heut Nacht einige Erinnerungen hoch......wie wir uns als Kinder auf dem Schulhof am Moonwalk versuchten, das Konzert im Waldstadion 1992 mit dem Abgang als "Rocketman", Partys in der Jugendzeit wo zu "I just can't stop loving you" der Engtanz quasi perfektioniert wurde usw usw usw

Dieser Mann hat eine ganze Generation geprägt, begleitet, beschäftigt. Ich möchte wetten, dass in Regionen der Welt, wo Radio, TV und das www an der Tagesordnung sind, es kaum einen Menschen gibt, der nicht mindestens eines seiner Lieder kennt.


Wenn ich noch an die gross angekuendigte Wassershow im Waldstadion denke, die dann aufgrund von Wassermangel abgesagt werden musste. Je laenger ich nachdenke, umso mehr Erinnerungen kommen hoch.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Packer4Life
Beiträge:

26.06.2009 10:37
#24 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.453

26.06.2009 10:55
#25 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von Packer4Life
Billie Jean Motown anniversary 1983 , moonwalk debut



Oft kopiert, nie erreicht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.06.2009 12:03
#26 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

http://www.n-tv.de/leute/Bekenntnisse-ei...icle383719.html

sehr guter Beitrag


...Was Mr. Jackson Himself anging, wurde ich ein Anhänger der gruseligen Verschwörungstheorien. Michael und La Toya – ein und dieselbe Person? Auf den Konzerten nur noch Doubles, während sich MJ auf der Neverland-Land-Ranch amüsiert, oder schlimmer noch, schon seit Jahren in einer WG mit Elvis und Marilyn Monroe lebt? Eine Geschichte, die sich hartnäckig hielt, hat sich nun bewahrheitet: Die Ankündigung seines Todes im Alter von 50 Jahren. Ikonen dürfen offenbar nicht alt werden....



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

26.06.2009 12:08
#27 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

noch ein schöner Nachruf. Aber nicht ganz unkritisch....

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,632686,00.html



Mati
Beiträge:

26.06.2009 12:50
#28 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Zitat von leo
Die Ankündigung seines Todes im Alter von 50 Jahren. Ikonen dürfen offenbar nicht alt werden....


Er kündigte seinen Tod im Alter von 40 Jahren an. Sorgte damals für ziemlich Aufsehen.

btw

Bei Amazon schießen die Jacko Alben allesamt in die Verkaufs Top10. Wen wundert es.


kallemann Offline

Radioman


Beiträge: 252

26.06.2009 13:46
#29 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Aus aktuellem Anlass

Freitag 26.06.2009 19-21 Uhr im Lions-Playground-Radio

Zum Tode von Michael Jackson dem King of Pop

All seine Hits, aber auch einige gecoverte Songs werden zu hören sein.
Auf jegliche Moderation und Jingles wird während dieser Sendung verzichtet.

Ich zitiere mal den Stoner weil es mir einfach sehr passend erscheint:
Wie bei vielen anderen hier war MJ ein Teil unserer Jugend. Mit seinen Liedern werden etliche Erinnerungen verknüpft bleiben. Der erste Kuss bei PYT bzw. Human Nature, die ersten Musikvideos bei Formel Eins (was war ich damals begeistert von Billie Jean!), natürlich das legendäre Thriller-Video, der Moonwalk, den fast jeder damals beherrschen wollte..., der Hype, als Bad erschien...

Wiederholung der Sendung am Samstag 13-15 Uhr und Sonntag 17-19 Uhr

Rest in peace

Kallemann



Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

26.06.2009 13:47
#30 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Schlimme Sache! R.I.P Jacko!


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rock & Pop 600 Seiten - Chronik 23.10.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
0 13.10.2014 17:26
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 134
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 887
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 632
V: 2 Einzelkarten für Kings vs Sabres
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 03.10.2011 22:38
von oilersboy • Zugriffe: 154
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 186
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 381
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 556
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software