Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.970 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

26.06.2009 01:57
In memory of the King of Pop!!!!!! Zitat · antworten

Ich konnte es nicht glauben, was ich da eben gelesen hab!


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

26.06.2009 02:04
#2 RE: In memory of.... Zitat · antworten



Ich konnt ihn nie leiden..... aber gute Musik hat er immer gemacht...

Und vor allem: mit dem bin ich groß geworden... Ich suche gerade nach dem richtigen Smilie...Ich finde ihn nicht...

all in all:


Gruß
Sandra


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

26.06.2009 02:09
#3 RE: In memory of.... Zitat · antworten


Gruß
Sandra


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

26.06.2009 02:17
#4 RE: In memory of.... Zitat · antworten

Ich schon wieder....

Aber Tanja und ich weinen gerade zusammen...



Gruß
Sandra


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

26.06.2009 02:22
#5 RE: In memory of.... Zitat · antworten

Ebenfalls ein ungeschlagener Song...


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

26.06.2009 02:34
#6 RE: In memory of.... Zitat · antworten

Unbelievable...


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

26.06.2009 03:04
#7 RE: In memory of.... Zitat · antworten

Krass, mein beileid seiner Familie besonders seinen beiden Kindern.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...n-popstars.html


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


eintrachtonkel
Beiträge:

26.06.2009 03:06
#8 RE: In memory of.... Zitat · antworten

http://unterhaltung.t-online.de/c/19/22/84/54/19228454.html

Einer der allergrössten ist gegangen

R.I.P.


Horst Karthreit Offline

Cam Neely


Beiträge: 307

26.06.2009 04:43
#9 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ich habe weder seine Musik noch sein Gehabe gemocht und er war für mich auch nie der "King of Pop", aber die Nachricht von seinem plötzlichen Ableben hat mich trotzdem schockiert. Auf einer US-Website hat ein User gepostet, dass MJ wohl seelisch nie zur Ruhe gekommen sei. Diese Ruhe soll er jetzt finden. R.I.P.






"Herr Rüssmann, wie fanden Sie das Spiel?" - "Ja, ich kam auf den Platz, und da war es!"


Mati
Beiträge:

26.06.2009 06:34
#10 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

HEFTIG;HEFTIG - Ich denke jetzt wird er eine wirkliche Legende.

RIP Jacko


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.456

26.06.2009 08:09
#11 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ein ganz Grosser seiner Zunft und Wegbereiter fuer viele heute musikalische Selbstverstaendlichkeiten ist von uns gegangen.
Auch wenn ich mit den neueren Titeln nicht sonderlich viel anfangen konnte, war er doch in den 80'gern und 90'gern ein staendiger Wegbegleiter.
Unvergessen seine beiden Open Air Konzerte in Wuerzburg und Frankfurt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

26.06.2009 08:10
#12 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Man kann von ihm halten was man will, für viele von uns war er eine feste Größe in unserer Jugendzeit.

Ich hätte es ihm gegönnt, noch einmal auf Tour gehen zu können.

Rest in peace.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

26.06.2009 08:20
#13 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

Ich bin auch mit seiner Musik groß geworden. Bin irgendwie total schockiert, letzte Nacht habe ich noch in den Nachrichten gehört, dass er einen Herzstillstand hat und heute morgen dann die traurige Nachricht seines Todes.



RiP


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

26.06.2009 08:29
#14 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

war auch schockiert als ich es eben im Radio gehört habe. Sein musikalisches Talent muss unbestritten zu den größten der Pop-Geschichte gezählt werden. Ich habe ihn 1992 live im Waldstadion gesehen und showtechnisch war das die beste Show von vielen, vielen Konzerten die ich mir bis dato angeschaut habe.

Auch wenn er die letzten Jahre an Relevanz verloren hat, so ist sein musikalisches Erbe doch enorm und wird unsterblich sein.

R.I.P. Jacko



eintrachtonkel
Beiträge:

26.06.2009 08:30
#15 RE: In memory of Michael Jackson Zitat · antworten

100% Zustimmung zu den Worten von Aeppler und Met. Da kamen heut Nacht einige Erinnerungen hoch......wie wir uns als Kinder auf dem Schulhof am Moonwalk versuchten, das Konzert im Waldstadion 1992 mit dem Abgang als "Rocketman", Partys in der Jugendzeit wo zu "I just can't stop loving you" der Engtanz quasi perfektioniert wurde usw usw usw

Dieser Mann hat eine ganze Generation geprägt, begleitet, beschäftigt. Ich möchte wetten, dass in Regionen der Welt, wo Radio, TV und das www an der Tagesordnung sind, es kaum einen Menschen gibt, der nicht mindestens eines seiner Lieder kennt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rock & Pop 600 Seiten - Chronik 23.10.2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cologne Kentucky Star
0 13.10.2014 17:26
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 142
WC Semifinals: Anaheim Ducks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
23 17.05.2014 12:04
von Pody • Zugriffe: 891
WC Quarter Finals; San Jose Sharks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
16 05.05.2014 21:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 636
V: 2 Einzelkarten für Kings vs Sabres
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 03.10.2011 22:38
von oilersboy • Zugriffe: 158
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
LA Kings @ HH Freezers 4.10.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenmaus
0 04.07.2011 16:11
von Löwenmaus • Zugriffe: 186
Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
14 19.06.2016 00:59
von Cornholio • Zugriffe: 839
Verkaufe neues Reebok Trikot der LA Kings mit NHLPA-Bestickung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
1 28.10.2010 15:01
von Steve_Kelly • Zugriffe: 385
Verkaufe 3 neue Reebok NHL Trikots; LA Kings Ivanans (XL) , Ch. Blackhawks Toews (L) + Florida Panthers Vokoun (XL)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
2 27.05.2010 19:32
von Steve_Kelly • Zugriffe: 564
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software