Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 3.383 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

21.01.2012 14:45
#31 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

@Aeppler:
Wie geschrieben lag es vor allem am Kontext, dass ich Verständnis für den Ärger der Spieler auf dem Eis hatte. Für die Nichteingeweihten wirkte es so, als wollten uns die Königsborner (Offiziellen) verspotten.

Hätte man mir die Zettel in die Hand gedrückt, hätte ich wohl auch Wendler gewählt oder einen leeren Zettel abgegeben, um meinen Protest auszudrücken. Insofern kritisiere ich auch keineswegs diejenigen/denjenigen Löwenfan(s), die/der die Zettel gestern so ausgefüllt haben/hat und halte es für völlig überzogen, diese dann auch noch anzugehen. Noch dazu, wenn Summer in Kollektivhaft genommen wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.01.2012 14:46
#32 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21

Zitat von Snoil11
Den Spielern und den sitzenden Löwenfans war zu dem Zeitpunkt nicht bewusst,
dass es die eigenen Fans waren, die Schwarzer gewählt haben.
Insofern kann ich verstehen, dass die Jungs sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Eis verarscht vorkamen.

Den stehenden Löwenfans war das zu mindestens 90 Prozent auch nicht bewusst. [...]


Schraub die Zahl mal hoch auf 98-99%
Selbst ich als einer derjenigen die ganz nah dran standen, habe nicht wirklich mitbekommen was das
mit der Frage sollte, für mich klang das wie ein Tippspiel im Bus. Ich habe dort wie auch i.d.R. im Bus
nicht teilgenommen. Erst als Blacky durchgesagt wurde wurde mir klar was das war...

Zitat von Snoil11
@Summer:
Von wem wurdest du denn angegangen? Offiziellen der Löwen? Spielern der Löwen?


Von reisefreudigen Frankfurter Fans, also von Personen wo man eigentlich sagen kann "man kennt sich"


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

21.01.2012 14:50
#33 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Sorry, ich verstehe immer noch nicht,

WER, WANN und WIE

den S-O-69 angegangen hat....der saß doch auch oben beim netten Sprecher der Bulldogs, dachten da welche, er hätte in der Zeit etwas initiiert????,

Und wer ist immer "man"??? Macht ´nen alten Mann bitte ´mal schlau....

Edit: hat sich überschnitten...blicke so langsam durch....


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

21.01.2012 23:19
#34 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Den Ausdruck "Öffentliche Diskreditierung" finde ich in diesem Zusammenhang ziemlich übertrieben, richtig öffentlich gemacht wurde der Vorfall doch wohl erst durch den vom "Beschuldigten" selbst eröffneten Thread hier im Forum. Warum werde ich das Gefühl nicht los dass dieses Forum sich immer mehr und immer öfter mit dem Geltungsdrang und der Profilierungssucht einiger User beschäftigen muss als mit dem eigentlichen Thema, den Löwen Frankfurt ?

Wenn jemand dem Betroffenen seine Meinung direkt ins Gesicht sagt (was heute eh schon selten vor kommt weil meistens hinter dem Rücken denunziert wird) sollte dieser doch in der Lage sein die Angelegenheit sofort zu klären. Wenn die Vorwürfe dann tatsächlich übertrieben waren oder etwas "falsch verstanden" wurde kann er sich wenigstens gleich entschuldigen und die Sache aus der Welt schaffen. Stattdessen einen derart harmlosen Vorfall gleich in der Forumsgemeinschaft breitzutreten finde ich äußerst fragwürdig, diese Vorgehensweise ist tatsächlich eine "Öffentliche Diskreditierung".


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

22.01.2012 00:03
#35 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Mag sein, dass es eine gewisse Übertreibung darstellt. Mit dem Abstand von einer Portion Nachtruhe und
einigen Stunden sonstigem Abstand würde ich den Eingangspost so vielleicht jetzt nicht mehr schreiben.
Dennoch halte ich den Grundtenor darin für absolut angemessen. Denn ich habe sehr wohl versucht dies
sofort zu klären, nur leider war die Bereitschaft auf der anderen Seite absolut nicht vorhanden.
Im Gegenteil, es wurde sich noch mehr rein gesteigert und ich wurde lauthals angeschrien.

Ich gebe Dir absolut Recht dass es löblich ist dem Betroffenen seine Meinung zu sagen.
Doch es wurde nicht dem Betroffenen seine Meinung gesagt, sondern es wurde willkürlich ein Opfer erkoren
da man den tatsächlichen Verursacher überhaupt nicht kannte. Und damit schließt sich der Kreis zum Titel
des Threads...

Und wenn Du versuchst den Schuh umzudrehen und mir öffentliche Diskreditierung vorzuwerfen:
Ich habe keine Namen genannt und auch sonst keine konkrete Andeutung gemacht wer es war, daher geht
deine Argument hier ins Leere. Ansonsten hättest Du selbstverständlich natürlich Recht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.056

22.01.2012 04:00
#36 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

naja, vielleicht können sich die beteiligten mit dem abstand von 2 tagen heute bei einem
stadionbier aussprechen, die hand geben und gut is.


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 347

22.01.2012 14:39
#37 RE: T&F Öffentiche Diskreditierung in Königsborn Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69


...und ich wurde lauthals angeschrien....



Schreien geht gar nicht, da gebe ich dir vollkommen recht^^

Meine Erfahrung ist, dass es oftmals einfach sinnvoller ist, über Ereignisse mal eine Nacht zu
schlafen und das Geschehene mit etwas Abstand und weniger Emotionen neu zu bewerten....

Aber das ist nicht immer einfach, wenn man sauer ist^^


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 26
Xobor Xobor Community Software