Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 22.688 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.01.2012 20:54
T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Tops:
Nauheim VERDIENTER Derbysieger

Den Rest erspar ich mir jetzt...


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

22.01.2012 21:06
#2 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

0 Punkte... super....das wars wohl


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2012 21:19
#3 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Over the Tops:
Dass es noch Eishockey gibt und ich heute in einer vollen Eissporthalle zu Gast sein durfte und eine in allen Belangen haushoch dominierende Eishockeymannschaft sehen durfte; wer hätte das im Juli 2010 für möglich gehalten?

Tops:
Zuschauerzahl - Volle Halle, aber nur Verbandsabgaben für ca. 6.300 Zuschauer
Ergebnis - Als Aufsteiger gegen den Top-Aufstiegsfavoriten im Wesren, der seit Dezember ein eingespieltes Team hat, nur mit zwei Toren Differenz verloren
Lavallee - Sollte er einen einwandfreien Charakter haben, hoffentlich ganz oben auf dem Löwenwunschzettel für kommende Saison
Einsatz der Löwen - Zum Glück gab es keine weiteren Verletzten, das ist doch das Wichtigste

Flops:
Keine, sind ja schließlich noch acht Spiele und ich darf mich noch acht mal riesig darüber freuen, die Löwen Frankfurt in dieser Meisterrunde zu sehen. Wer hätte das im Juli 2010 gedacht?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

22.01.2012 21:24
#4 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

tops: schnelle an und abreise, mit meinen freunden ein tollen abend gehabt. ich habe keine stimme mehr!


Hen Fabula
Beiträge:

22.01.2012 21:28
#5 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Flops:

- Löwen vorm Tor
- Löwen im Abschluss
- Löwen bei 5 gegen 5
- Löwen in einfacher Überzahl
- Reaktionszeit von #71 & #51
- #45, #29, #22 in versch. Situationen
- #82 kein großer Rückhalt

Haben die "Löwen Frankfurt" überhaupt schon mal 3 Spiele in Folge verloren???

Top:

- Meine Lieblingselchin getroffen und dabei auch anderen "Bewohnern" des Forums begegnet: "Pleasure to meet you, folks!"


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

22.01.2012 21:30
#6 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Also ich finde Ironie, darf ich sie behalten?

Gruß Bine


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 190

22.01.2012 21:31
#7 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Tops: früh genug gegangen

Flops: nicht auf dem Sofa gebiieben.

Leider hat unsere Mannschaft nur Eier und Konzentration für 20 min. Eishockey, das reicht einfach nicht. (Das gilt auch für die Kurve!)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

22.01.2012 21:35
#8 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Tops:

Nauheim

Flops:

Löwen Trümmertruppe.
Da geht ja gar nix mehr. Nächste Woche 0 Punkte und die Lichter gehen aus.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2012 21:35
#9 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Bine
Also ich finde Ironie, darf ich sie behalten?

Gruß Bine



Ja, der Hen-Fabula bringt seine Dankbarkeit darüber, dass wir noch zum Eishockey in Frankfurt gehen dürfen sehr ironisch zum Ausdruck. Hoffe, dass das keiner der Fans falsch versteht!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.01.2012 21:35
#10 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Hhmm. Als Top könnte man vielleicht die letzten drei Minuten werten. Da war mal Feuer drin und wenn man die Chance, oder wenigstens den Penalty rein gemacht hätte...

Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.01.2012 21:44
#11 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!



Ich möchte dich hier jetzt nicht kritisieren (so etwas tut ein echter Löwenfan nämlich nicht), daher sieh es bitte als positiv gemeinten Denkanstoß:
meinst du nicht, dass die Erwartungshaltung Top-4 ein bisschen hoch ist? Schließlich sind wir nur Aufsteiger und vor knapp anderthalb Jahren standen wir vor einem Scherbenhaufen!
Statt auf die Top-4 zu schauen, sollten wir uns vielmehr darüber freuen, dass wir den Boris, Christian, Daniel, Ryan, Daniel, Christopher, Thomas, Roland, Jan, Alexander, Max, Sven, Martin, Kevin, Marvin und ab und zu auch Domenique, Michael, Tim, Robin und Tim auf Frankfurter Eis sehen dürfen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

22.01.2012 21:45
#12 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

TOPS:

+ Zuschauereinnahmen
+ ca. 30 Minuten das Spiel irgendwie offengehalten
+ meine Tochter! Sie resümierte: "Papa, Du sagst immer, wenn der andere besser ist, dann braucht man sich nicht zu schämen zu verlieren..", wo sie recht hat, hat sie recht!

NEUTRAL:

+/- Einsatz und Kampf unserer Mannschaft, nach meinem Gefühl habe ich schon mehr gesehen, aber vielleicht lag es auch am Spielverlauf
+/- unsere Nr. 8 und 28, die sind wenigstens in etwa konkurrenzfähig zu den ersten beiden Nauheimer Reihen

FLOPS:

-- wieder keine Eiszeit für unsere Nr. 16, 18, 20, 26 und 77!
-- deutlich unterlegen
- ohne Barg fehlt der Kopf des Spiels
- Ackers nach meiner Wahrnehmung der Situationen absolut nicht auf der Höhe bei Tor 2 und 3
- schnelles 4. Tor beendet alle Möglichkeiten zurück zu kommen
- Nr. 51 nicht austrainiert und zu langsam, da hilft alle Routine und Erfahrung nichts
- Nr. 71 zu langsam im Erfassen von Situationen
- leider sind unsere Stürmer 22, 31, 17 und leider auch 37 in so einem Spiel nicht auf dem Niveau der ersten beiden Nauheimer
Reihen, der restliche Surm bis auf Nr. 28 und 8 sowieso nicht
- zu viele Stockfehler und oft wird der Puck unter Druck angenommen, obwohl einfaches Klären angesagt wäre (Beispiel unser Kapitän
im Mitteldrittel, er will bei 4-5 den Puck annehmen, verliert ihn, wir geraten unter Druck, Kasten muss foulen, wir geraten in
ein 3-5 und schon nimmt die Wende ihren Lauf
- Beddoes, ich seh kein aktives Coaching oder zu wenig
- die Entscheidung unsere Nr. 71 den Penalty schiessen zu lassen, an der Ausführung hat man gesehn, dass ihm dafür jegliches
Zutrauen fehlte


MEGAFLOP:

--- Duisburg gewinnt gegen Dortmund


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

22.01.2012 21:46
#13 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

So wollen wir mal ehrlich sein, wer aussortierte Spieler von anderen OL-Klubs verpfichtet, als Maßgabe einen Top8-Platz vogibt und wenn es gut läuft in die Endrunde mit den N-und N/o- Vereinen will, dann darf man auch das Spiel gegen einem etablierten OL-Verein verlieren.
Das heißt aber auch für die nächste Saison nicht in der OL nach Verstärkungen zu suchen , sondern durchaus eine oder zwei Ligen höher.

Tops: su10 getroffen, Halle war fast voll, Stimmung aus der Rübenbauerstadt (mit Recht)

Flops spar ich mir


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

22.01.2012 21:47
#14 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Flop:
- Löwen nach vorne plan- und hilflos
- zwei mega-dumme (aber berechtigte) Strafen vor dem 1:1
- Ackers bei den Gegentoren 2 und 3
- Penalty von #71 ... dachte ich sehe eine Zeitlupe ... hat er überhaupt geschossen?
- kann eigentlich ein Spieler ausser Barta auf Tor schiessen ohne den Puck vorher zu stoppen?

- durch den Sieg von Duisburg gegen Dortmund werden wir ab 24.2. wohl um die Teilnahme am DEB-Pokal Sasison 2012/13 spielen (Plätze 5 bis 8) und dann vielleicht gegen Unna gewinnen


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.01.2012 21:48
#15 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Top
Das kleine Dorf in Hessen, was von Runkelrueben umzingelt ist.
Wir haben es versucht, wenn auch nicht wirklich ne Chance da war, das Spiel fuer sich zu entscheiden.
Die Auszeit kam, wo sie noetig war.
Flops lass ich weg, man hat ja gekaempft.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

22.01.2012 21:50
#16 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Hhmm. Als Top könnte man vielleicht die letzten drei Minuten werten. Da war mal Feuer drin und wenn man die Chance, oder wenigstens den Penalty rein gemacht hätte...

Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!




Warte bis nächste Woche um die Zeit, dann kann man eine Aussage treffen wer die besseren Karten für Platz 4 hat ... noch ist nichts passiert.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

22.01.2012 21:51
#17 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Highty67
Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!



Ich möchte dich hier jetzt nicht kritisieren (so etwas tut ein echter Löwenfan nämlich nicht), daher sieh es bitte als positiv gemeinten Denkanstoß:
meinst du nicht, dass die Erwartungshaltung Top-4 ein bisschen hoch ist? Schließlich sind wir nur Aufsteiger und vor knapp anderthalb Jahren standen wir vor einem Scherbenhaufen!
Statt auf die Top-4 zu schauen, sollten wir uns vielmehr darüber freuen, dass wir den Boris, Christian, Daniel, Ryan, Daniel, Christopher, Thomas, Roland, Jan, Alexander, Max, Sven, Martin, Kevin, Marvin und ab und zu auch Domenique, Michael, Tim, Robin und Tim auf Frankfurter Eis sehen dürfen.




ja und die Jungs werden ab heute noch enger zusammen rücken und das morgen in FB kund tun. Aber heute war der Druck einfach zu groß für das junge Team.


oLION Offline

Baby Löwe

Beiträge: 48

22.01.2012 21:54
#18 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

ganz erlich mein Flop :Zu wenig Pfiffe nach dem spiel


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

22.01.2012 21:57
#19 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7

Zitat von Highty67
Hhmm. Als Top könnte man vielleicht die letzten drei Minuten werten. Da war mal Feuer drin und wenn man die Chance, oder wenigstens den Penalty rein gemacht hätte...

Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!




Warte bis nächste Woche um die Zeit, dann kann man eine Aussage treffen wer die besseren Karten für Platz 4 hat ... noch ist nichts passiert.




Du erwartest vielleicht, dass wir in DO und gegen euch gewinnen. Stimmt, dann KÖNNTE es nochmal eng werden. ABER wir werden diese beiden Spiele nicht gewinnen. Trotzdem danke für deine warmen Worte


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

22.01.2012 21:59
#20 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Top:
Stimmung bis Mitte des 2ten Drittels, danach war feierabend
das erste Drittel
fast ausverkauft

Flop:
Anreise: wir standen schon auf der Autobahn auf der Abbiegespur und es ging NICHTS
sah teilweise lustlos aus
wieso lässt man die 71 nen Penalty schiessen?!


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.028

22.01.2012 21:59
#21 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Zitat von BlockM

- Ackers nach meiner Wahrnehmung der Situationen absolut nicht auf der Höhe bei Tor 2 und 3d



Sehe ich ein bisschen anders. Das dritte Ding Ist direkt abgezogen nach dem Bully. Durch die Hosenträger sieht immer schlecht aus, kann er iMO nichts machen.

Beim zweiten ist eher die Abwehr Schuld. So darf der nauheimer da am Tor nicht mit dem Puck spielen und dann auch noch durch die Lücke gehen. Da fehlte der koerpereinsatz.

Ansonsten stimme ich deinen Tops und Flops zu. Wir konnten bis zum zweiten Tor einigermaßen mithalten, auch wenn Nauheim spielerisch haushoc überlegen war. Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen es nicht versucht zu habe. Aber das war heute hält allles andere als ausreichend.


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

22.01.2012 22:00
#22 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

nauheim klar besser. angefangen von der stocktechnik über schnelligkeit und dem passspiel.
löwen leider hoffnungslos überfordert. ich bin noch nicht mal über die leistung der löwen enttäuscht.wille und einsatz kann man den jungs nicht absprechen, aber um nauheim in verlegenheit zu bringen war das schlichtweg zu wenig.

das höher gesteckte ziel unter die top 4 zu kommen ist realitisch gesehen nur ein wunschtraum und wird nicht zu erreichen sein.
bleibt: die saison anständig zu ende zu spielen und auf den "sommerumbruch" warten......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

22.01.2012 22:01
#23 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Der Hochgeschwindigkeits-Penalty von unserer 71#


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

22.01.2012 22:02
#24 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Heute hat es wohl auch der letzte erkannt: Der Kader ist einfach zu schlecht um in der Oberliga eine wichtige Rolle spielen! Hoffe man sieht maximal 5 Leute nächstes Jahr wieder...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

22.01.2012 22:03
#25 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · Antworten

Top: Gegen Nauheim kann man mal verlieren.
Flop: Ich sehe von keinem Spieler 100% über 60 min und schon gar keine 105%. Dazu kommen noch individuelle Fehler.

Fazit: Das Spiel war vom Spielverlauf (und demnach auch dem Ergebnis) deutlicher als beim letzten Aufeinandertreffen in der ESH. Ich persönlich habe wenig Hoffnung auf Platz 4.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4933
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14382
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 880
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8495
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4071
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2131
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13932
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1309
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1423
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software