Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 20.723 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

22.01.2012 20:54
T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Tops:
Nauheim VERDIENTER Derbysieger

Den Rest erspar ich mir jetzt...


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

22.01.2012 21:06
#2 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

0 Punkte... super....das wars wohl


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

22.01.2012 21:19
#3 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Over the Tops:
Dass es noch Eishockey gibt und ich heute in einer vollen Eissporthalle zu Gast sein durfte und eine in allen Belangen haushoch dominierende Eishockeymannschaft sehen durfte; wer hätte das im Juli 2010 für möglich gehalten?

Tops:
Zuschauerzahl - Volle Halle, aber nur Verbandsabgaben für ca. 6.300 Zuschauer
Ergebnis - Als Aufsteiger gegen den Top-Aufstiegsfavoriten im Wesren, der seit Dezember ein eingespieltes Team hat, nur mit zwei Toren Differenz verloren
Lavallee - Sollte er einen einwandfreien Charakter haben, hoffentlich ganz oben auf dem Löwenwunschzettel für kommende Saison
Einsatz der Löwen - Zum Glück gab es keine weiteren Verletzten, das ist doch das Wichtigste

Flops:
Keine, sind ja schließlich noch acht Spiele und ich darf mich noch acht mal riesig darüber freuen, die Löwen Frankfurt in dieser Meisterrunde zu sehen. Wer hätte das im Juli 2010 gedacht?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

22.01.2012 21:24
#4 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

tops: schnelle an und abreise, mit meinen freunden ein tollen abend gehabt. ich habe keine stimme mehr!


Hen Fabula
Beiträge:

22.01.2012 21:28
#5 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Flops:

- Löwen vorm Tor
- Löwen im Abschluss
- Löwen bei 5 gegen 5
- Löwen in einfacher Überzahl
- Reaktionszeit von #71 & #51
- #45, #29, #22 in versch. Situationen
- #82 kein großer Rückhalt

Haben die "Löwen Frankfurt" überhaupt schon mal 3 Spiele in Folge verloren???

Top:

- Meine Lieblingselchin getroffen und dabei auch anderen "Bewohnern" des Forums begegnet: "Pleasure to meet you, folks!"


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

22.01.2012 21:30
#6 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Also ich finde Ironie, darf ich sie behalten?

Gruß Bine


Metatt Offline

Twen Löwe

Beiträge: 176

22.01.2012 21:31
#7 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Tops: früh genug gegangen

Flops: nicht auf dem Sofa gebiieben.

Leider hat unsere Mannschaft nur Eier und Konzentration für 20 min. Eishockey, das reicht einfach nicht. (Das gilt auch für die Kurve!)


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.027

22.01.2012 21:35
#8 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Tops:

Nauheim

Flops:

Löwen Trümmertruppe.
Da geht ja gar nix mehr. Nächste Woche 0 Punkte und die Lichter gehen aus.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

22.01.2012 21:35
#9 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Bine
Also ich finde Ironie, darf ich sie behalten?

Gruß Bine



Ja, der Hen-Fabula bringt seine Dankbarkeit darüber, dass wir noch zum Eishockey in Frankfurt gehen dürfen sehr ironisch zum Ausdruck. Hoffe, dass das keiner der Fans falsch versteht!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

22.01.2012 21:35
#10 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Hhmm. Als Top könnte man vielleicht die letzten drei Minuten werten. Da war mal Feuer drin und wenn man die Chance, oder wenigstens den Penalty rein gemacht hätte...

Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

22.01.2012 21:44
#11 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Zitat von Highty67
Mein Oberflop ist aber nicht in Frankfurt passiert. Duisburg gewinnt gegen Dortmund und nimmt uns damit fast alle realistischen Chancen auf ein Erreichen der Top 4!



Ich möchte dich hier jetzt nicht kritisieren (so etwas tut ein echter Löwenfan nämlich nicht), daher sieh es bitte als positiv gemeinten Denkanstoß:
meinst du nicht, dass die Erwartungshaltung Top-4 ein bisschen hoch ist? Schließlich sind wir nur Aufsteiger und vor knapp anderthalb Jahren standen wir vor einem Scherbenhaufen!
Statt auf die Top-4 zu schauen, sollten wir uns vielmehr darüber freuen, dass wir den Boris, Christian, Daniel, Ryan, Daniel, Christopher, Thomas, Roland, Jan, Alexander, Max, Sven, Martin, Kevin, Marvin und ab und zu auch Domenique, Michael, Tim, Robin und Tim auf Frankfurter Eis sehen dürfen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

22.01.2012 21:45
#12 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

TOPS:

+ Zuschauereinnahmen
+ ca. 30 Minuten das Spiel irgendwie offengehalten
+ meine Tochter! Sie resümierte: "Papa, Du sagst immer, wenn der andere besser ist, dann braucht man sich nicht zu schämen zu verlieren..", wo sie recht hat, hat sie recht!

NEUTRAL:

+/- Einsatz und Kampf unserer Mannschaft, nach meinem Gefühl habe ich schon mehr gesehen, aber vielleicht lag es auch am Spielverlauf
+/- unsere Nr. 8 und 28, die sind wenigstens in etwa konkurrenzfähig zu den ersten beiden Nauheimer Reihen

FLOPS:

-- wieder keine Eiszeit für unsere Nr. 16, 18, 20, 26 und 77!
-- deutlich unterlegen
- ohne Barg fehlt der Kopf des Spiels
- Ackers nach meiner Wahrnehmung der Situationen absolut nicht auf der Höhe bei Tor 2 und 3
- schnelles 4. Tor beendet alle Möglichkeiten zurück zu kommen
- Nr. 51 nicht austrainiert und zu langsam, da hilft alle Routine und Erfahrung nichts
- Nr. 71 zu langsam im Erfassen von Situationen
- leider sind unsere Stürmer 22, 31, 17 und leider auch 37 in so einem Spiel nicht auf dem Niveau der ersten beiden Nauheimer
Reihen, der restliche Surm bis auf Nr. 28 und 8 sowieso nicht
- zu viele Stockfehler und oft wird der Puck unter Druck angenommen, obwohl einfaches Klären angesagt wäre (Beispiel unser Kapitän
im Mitteldrittel, er will bei 4-5 den Puck annehmen, verliert ihn, wir geraten unter Druck, Kasten muss foulen, wir geraten in
ein 3-5 und schon nimmt die Wende ihren Lauf
- Beddoes, ich seh kein aktives Coaching oder zu wenig
- die Entscheidung unsere Nr. 71 den Penalty schiessen zu lassen, an der Ausführung hat man gesehn, dass ihm dafür jegliches
Zutrauen fehlte


MEGAFLOP:

--- Duisburg gewinnt gegen Dortmund


2. LIGA WIR SIND DA!!


woody Offline

Twen Löwe

Beiträge: 259

22.01.2012 21:46
#13 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

So wollen wir mal ehrlich sein, wer aussortierte Spieler von anderen OL-Klubs verpfichtet, als Maßgabe einen Top8-Platz vogibt und wenn es gut läuft in die Endrunde mit den N-und N/o- Vereinen will, dann darf man auch das Spiel gegen einem etablierten OL-Verein verlieren.
Das heißt aber auch für die nächste Saison nicht in der OL nach Verstärkungen zu suchen , sondern durchaus eine oder zwei Ligen höher.

Tops: su10 getroffen, Halle war fast voll, Stimmung aus der Rübenbauerstadt (mit Recht)

Flops spar ich mir


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.927

22.01.2012 21:47
#14 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Flop:
- Löwen nach vorne plan- und hilflos
- zwei mega-dumme (aber berechtigte) Strafen vor dem 1:1
- Ackers bei den Gegentoren 2 und 3
- Penalty von #71 ... dachte ich sehe eine Zeitlupe ... hat er überhaupt geschossen?
- kann eigentlich ein Spieler ausser Barta auf Tor schiessen ohne den Puck vorher zu stoppen?

- durch den Sieg von Duisburg gegen Dortmund werden wir ab 24.2. wohl um die Teilnahme am DEB-Pokal Sasison 2012/13 spielen (Plätze 5 bis 8) und dann vielleicht gegen Unna gewinnen


Gruß
cds23


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.071

22.01.2012 21:48
#15 RE: T&F Löwen - Nauheim Zitat · antworten

Top
Das kleine Dorf in Hessen, was von Runkelrueben umzingelt ist.
Wir haben es versucht, wenn auch nicht wirklich ne Chance da war, das Spiel fuer sich zu entscheiden.
Die Auszeit kam, wo sie noetig war.
Flops lass ich weg, man hat ja gekaempft.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software