Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 6.859 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

23.01.2012 17:04
#46 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Es gibt hier halt immer noch zu viele Schreiber, die noch immer an das positive glauben (oder glauben wollen), die noch immer den Traum von einer plötzlichen Kehrtwende oder einem grandiosen Sinneswandel des Teams nicht ausgeträumt haben.

Dabei ignoriert man all zu oft die schon so oft beschriebenen Schwächen des Teams, schreibt von "Zeit zum Finden", "Zeit zum Einspielen", usw.

Die Zeit muss aber auch irgendwann einmal vorbei sein. Das Team hatte in der Vorrunde 22 Spiele und bis heute in der Meisterrunde 6 Spiele, also nach Adam Riese 28 Spiele Zeit, sich zu finden und sich einzuspielen. Was bis jetzt nicht klappt, wird auch in den verbleibenden 8 Spielen nicht mehr klappen. Oder glaubt ihr immer noch an Wunder???

Kit hat es in seinem Blog sehr richtig und auch in dieser Härte und Deutlichkeit mehr als treffend ausgedrückt: "...mit Pussy-Hockey jedenfalls werden die Löwen nicht mehr reißen." Und auch der gesamte 2.Absatz des Blogs über die Fassungslosigkeit des Trainers spricht ja wohl eine eindeutige Sprache.

Da bleibt mir eigentlich nur eine Frage an Clayton Beddoes: Wie konnte er das Team die ganze Saison über leistungsmässig derart überschätzen und warum merkt er erst kurz vor dem Ende der Saison den tatsächlichen Stand seines Teams in der Oberliga?? Die Burschen trainieren seit Anfang oder Mitte August zusammen, was um alles in der Welt haben die denn die ganze Saison gemacht??

Spielt diese Saison mit Anstand zu Ende und macht dann einen richtigen Cut. Spätestens im nächsten Jahr der Oberliga "MUSS" eine schlagkräftige Truppe her, denn sonst läuft das Team Gefahr, Fans in großen Scharen zu vergraulen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.065

23.01.2012 17:25
#47 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von alaska

Zitat von ozhockey

Zitat von Jaroslav Mucha
Ganz ehrlich - solch eine Saisonleistung hätte es mit weitaus weniger Geld auch sein können.


Ich frage mich immer, woher andere wissen was es fuer welches Geld auf dem Spielermarkt gibt und was letztendlich jeder unserer Spieler kassiert.

Egal das Ziel war, uns zu etablieren, dieses Ziel ist erreicht. Das nachfolgende Ziel ist jetzt Platz 4, dafuer haben wir Kunce und Mayr geholt weil unser Kader dann doch zu eng fuer das Ziel war (Hein fiel dazu noch aus). Ob das aufgeht werden wir sehen. Ich bin nicht zu optimistisch, aber es ist auch nicht unmoeglich.

Und eins noch 2003 war deutlich uebler: Da gab es IMHO of gar keine Lust, die seltsamsten Trikots, ach ich hoer auf... ne da hatten wir diese Saison mehr Spass.




Du glaubst doch nicht wirklich selber, dass das Ziel der Löwen Platz 5 in der Zwischenrunde war!? Ich bin sicher, intern ist man-egal was man als Understatement nach außen gesagt hat-fest vom erreichen der PlayOffs ausgegangen, MINDESTENS jedoch die Quali-Runde mit Nord/Ost. Und ganz ehrlich: Von der Papierform her auch ein absolutes MUSS für die Löwen. Da reden sich grad doch einige das Team schwach, teilweise hat man das Gefühl, die Löwen wären mit ihrer Aufstiegsmannschaft angetreten.....



Alaska, wenn du zitierst, lies bitte richtig und zitier dann richtig. Ich schreibe Platz 4 in der derzeitigen Runde. Das berechtigt nach allem was ich zur OL weiss zur Runde mit den Ost und Nord Teams. Dass dies als leichter als die derzeitige Runde angesehen wird, sind wir uns glaube ich einig. Gleichzeitig sage ich, das ist kein Selbstlaeufer mehr und der Drops ist zu nem Drittel oder mehr gelutscht.
Ich muss mich auch nicht andauernd mit eventuellen Aussagen der GF, oder von Spielern messen, was man wann wie erreichen will oder wer welche Portokasse hat. Ich will Spass am besten Mannschaftssport der Welt haben, dazu gehoeren auch immer wieder mal Spiele, die vergeigt werden, und Seasons, die man vergessen moechte (so wie Ihr evtl. Eure letzte, wahrscheinlich dort besonders die letzten Spiele). Und man kann anerkennen wenn ein Gegner besser war.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.01.2012 17:39
#48 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Was mir ein bischen Sorgen macht, ist das was nach der Meisterrunde kommt. Ich dachte eigentlich der fünfte hätte Feierabend, aber wenn ich es richtig verstehe, kommt dan noch irgendetwas gegen Hamm, Königborn und Ratingen, was ist denn das genau?

Ich hoffe nur ein Spiel und nicht nochmal ne Runde, denn 3 Heimspiele im März gegen Ratingen, Unna und Königsborn wären wohl das schlimmste an Platz 5. Die taugen so richtig dazu das sich das Scheitern tief eingräbt ins Gehirn und am Ende drei trostlose Spiel vor 1,698 Zuschauern im Gedächtnis bleiben, mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Vorverkauf 2012.

Wer kann den mal kurz sagen was da noch für Strafen auf uns warten als Fünfter?


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.01.2012 17:45
#49 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Platz fünf bis acht spielen die Qualifikation im DEB-Pokal aus ... Ist also richtig. Wir sehen wohl Hamm, Königsborn und Ratingen wieder.
Das wird hart, sehr sehr hart. Da sollten die Löwen am besten über freien Eintritt nachdenken!

Die Teams der Zwischenrunde auf den Plätzen 5-8 spielen im Play-off-Verfahren einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/11 aus.

Quelle: http://www.eishockey.net/201003043229/al...st-2011/12.html


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.01.2012 17:53
#50 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Bobby Orr
Was mir ein bischen Sorgen macht, ist das was nach der Meisterrunde kommt. Ich dachte eigentlich der fünfte hätte Feierabend, aber wenn ich es richtig verstehe, kommt dan noch irgendetwas gegen Hamm, Königborn und Ratingen, was ist denn das genau?

Ich hoffe nur ein Spiel und nicht nochmal ne Runde, denn 3 Heimspiele im März gegen Ratingen, Unna und Königsborn wären wohl das schlimmste an Platz 5. Die taugen so richtig dazu das sich das Scheitern tief eingräbt ins Gehirn und am Ende drei trostlose Spiel vor 1,698 Zuschauern im Gedächtnis bleiben, mit den entsprechenden Auswirkungen auf den Vorverkauf 2012.

Wer kann den mal kurz sagen was da noch für Strafen auf uns warten als Fünfter?



Das hätte man sich füher überlegen sollen und müssen.

Ich sehe zwei zentrale Mankos:
1. Die Mannschaftsleistung fällt gegenüber der (unwichtigen) Vorrunde klar ab. Keine Steigeung trotz intensiven Trainings und wachsender gemeinsamer Spielpraxis. Jetzt ist eigentlich der Zeitpunkt, auf den jedes Team zu Beginn der Saison hingearbeitet hat.
2. "Der Fluch des 2. Drittels" - oder vielleicht doch nur ein kondionelles Manko ???


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.01.2012 18:02
#51 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Platz fünf bis acht spielen die Qualifikation im DEB-Pokal aus ... Ist also richtig. Wir sehen wohl Hamm, Königsborn und Ratingen wieder.
Das wird hart, sehr sehr hart. Da sollten die Löwen am besten über freien Eintritt nachdenken!

Die Teams der Zwischenrunde auf den Plätzen 5-8 spielen im Play-off-Verfahren einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/11 aus.

Quelle: http://www.eishockey.net/201003043229/al...st-2011/12.html



Das würden bestimmt höchst interessante "Play-Off" spiele. Statt 4.000 oder mehr in der qualirunde dann 1.000 bis 2.000 in den Spielen um die Goldene Ananas. Obwohl, dann könnte man vielleicht doch noch ein Spiel in Unna gewinnen

Ein Grund mehr jedenfalls, noch irgendwie den vierten Platz zu machen.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

23.01.2012 18:25
#52 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Mäcks
Platz fünf bis acht spielen die Qualifikation im DEB-Pokal aus ... Ist also richtig. Wir sehen wohl Hamm, Königsborn und Ratingen wieder.
Das wird hart, sehr sehr hart. Da sollten die Löwen am besten über freien Eintritt nachdenken!

Die Teams der Zwischenrunde auf den Plätzen 5-8 spielen im Play-off-Verfahren einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/11 aus.

Quelle: http://www.eishockey.net/201003043229/al...st-2011/12.html



Das würden bestimmt höchst interessante "Play-Off" spiele. Statt 4.000 oder mehr in der qualirunde dann 1.000 bis 2.000 in den Spielen um die Goldene Ananas. Obwohl, dann könnte man vielleicht doch noch ein Spiel in Unna gewinnen

Ein Grund mehr jedenfalls, noch irgendwie den vierten Platz zu machen.




Naja, ich wage mal zu prognostizieren, das eventuell mehr Dauerkarten-Inhaber sich das gegurke nicht antun, als das Massen voN Eishockeyinteressierten ohne Karte diese an der Abendkasse lösen. Ich denke eher Spiele vor nicht einmal 1000 Zuschauern sind angesagt!


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

23.01.2012 19:22
#53 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Wir erreichen den 4 Platz, macht euch also über die "goldene Ananas" keinen Kopf


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

23.01.2012 19:26
#54 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
Wir erreichen den 4 Platz, macht euch also über die "goldene Ananas" keinen Kopf



Auch wenn ich es gerne so sehen würde, deine Optimismus kann ich nicht ganz teilen. Spätestens am nächsten Wochenende wissen wir wohl aber, wo die Reise hingeht. Punkten in Dortmund und gewinnen gegen Kassel und wir sind noch im Geschäft. Noch so ein Wochenende wie dieses und das war es mit der Geschichte.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.628

23.01.2012 20:46
#55 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

das ist ja noch schlimmer als befürchtet, selbst wenn es nur Best of 3 sind, wären das 4 Heimspiele, um Gottes Willen.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

23.01.2012 20:52
#56 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Man stellt sich das ganze mal im Best of 7 Modus vor. Da hofft man ja umso mehr auf einen Sweep


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

23.01.2012 21:03
#57 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Platz fünf bis acht spielen die Qualifikation im DEB-Pokal aus ... Ist also richtig. Wir sehen wohl Hamm, Königsborn und Ratingen wieder.
Das wird hart, sehr sehr hart. Da sollten die Löwen am besten über freien Eintritt nachdenken!

Die Teams der Zwischenrunde auf den Plätzen 5-8 spielen im Play-off-Verfahren einen Startplatz für den DEB-Pokal 2012/11 aus.

Quelle: http://www.eishockey.net/201003043229/al...st-2011/12.html



Ganz unabhängig von der Leistung des Teams bevor ich mir die DEB Pokal quali anschaue bleib ich lieber zu Hause. Mit Einnahmen von mir ist nicht zu rechnen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

23.01.2012 21:23
#58 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

ich hoffe ja, dass der schlechte auftritt am sonntag an der stärke der nauheimer lag. dagegen spricht natürlich die pleite am freitag gegen königsborn. mal schauen, vielleicht kann man gegen die "geschwächten" elche doch eine überraschung schaffen, wenngleich mir der glaube daran schon etwas fehlt. schaun mer mal was das wochenende uns so bringt......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

23.01.2012 21:44
#59 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Also, wie auch immer, aber einer oder mehrerer DEB-Poal Quali Spiele werde ich sicher nicht beiwohnen.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

23.01.2012 22:21
#60 RE: WELTUNTERGANG Zitat · antworten

Ich werde sicher zu allen Spielen meine 80 km hin und 80 km zurück fahren. Dafür liebe ich Eishockey und die Löwen zu sehr, als dass ich mir ein Spiel, das ich schon bezahlt habe, entgehen lasse. Das, obwohl ich von der Mannschaft masslos enttäuscht bin und mich nach der letzten Saison sehr sehne...


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software