Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.441 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.03.2012 23:03
#16 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

@Farion:
Geb ich dir Recht. Zu Saisonbeginn flogen die Schiedsrichter der Reihe nach auf Breiters Flugeinlagen rein und zeigten so ihre Unfähigkeit, nun versuchen sie es durch eine viel zu lockere Linie zu kompensieren und versagen erneut.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.03.2012 23:04
#17 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Kann man so stehen lassen, ja.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

06.03.2012 23:06
#18 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

ich finde es nicht in ordnung auch nur irgendeinen feldspieler zu kritisieren.
für "die glorreichen 7" war es der dritte auftritt innerhalb von fünf tagen, mit vermutlich mehr als 30 minuten eiszeit pro spiel, dass heute die nötige frische und konzentration manchmal gefehlt hat ist völlig normal - kein vorwurf.

allerdings fehlen mir zu ackers echt etwas die worte. gegentor 1 und 4 dürfen einfach nicht passieren und das hat auch mit fehlender spielpraxis nichts zu tun. das waren heute leider nicht die erste patzer dieser art. vielleicht sollte er mal seine kontaktlinsen überprüfen lassen. mensch boris: was iss los?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

06.03.2012 23:11
#19 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Zitat von Mäcks

+ Dass ein Kasseler Schiedsrichter den Hammern zum Einzug ins Finale verhelfen muss - danke! Es sagt alles über euch dort oben aus!



Sehr qualifizierter Kommentar.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

06.03.2012 23:12
#20 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Vllt wäre Bresagk gut beraten den Vertrag mit Ackers aufzulösen. Das hat nix mehr mit mangelnder Spielpraxis zu tun. ER hat uns heute um die verdient erarbeiteten Früchte gebracht!!



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

06.03.2012 23:12
#21 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

+ Sven Breiter ( hat mir zu Saisonbeginn nicht wirklich gefallen, aber hat zum Ende immer mehr Herz gezeigt; MB bitte Vertrag verlängern
+ fast alle verletzten Spieler kamen zur Ehrenrunde
+ weitere Kosten für sinnlose Runde eingespart

- trotz einiger super Saves; die Niederlage geht auch auf die Kappe von Boris. Sollte aber wie CB noch eine Chance bekommen ( hat ja auch Vertrag für die nächste Saison )
- Schiedsrichter aus Kassel geht gar nicht
- lange Sommerpause


Hen Fabula
Beiträge:

06.03.2012 23:15
#22 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Hab tatsächlich pünktlich zum letzten Drittel die ESH erreicht, und... ja, was eigentlich...?

Ob des vierten Tores von Hamm bin ich völlig baff... WTF war das denn? Hat Boris am Freitag schon was anderes vor, oder was? Und wenn, wie hier angedeutet, das 1. Gegentor heute auch nur halb so ein Klops war, dann lasset uns beten, dass das wirklich noch 'ne Spätfolge der durch Verletzung verkorksten Saison war und nicht mal annähernd sein tatsächliches aktuelles Potential widerspiegelt, sonst ist der Mann mit dem, was er in letzter Zeit gezeigt hat ein Kandidat für 'ne Vertragsauflösung...

Tante Edit sagt: Gooni war schneller... ganz seiner Meinung!

positiv aufgefallen ist mir in der kurzen Zeit natürlich #37 und auch #28 war bemüht...

Ich kann nachvollziehen, wenn man aus der Kiddie-Lazarett Truppe von heute keinen negativ hervorheben will, aber dieses Team hat die Saison schon vorher verbockt, als es noch halbwegs komplett war (bis auf Barg). In der Crunchtime nichts geliefert...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.153

06.03.2012 23:16
#23 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Mäcks

+ Dass ein Kasseler Schiedsrichter den Hammern zum Einzug ins Finale verhelfen muss - danke! Es sagt alles über euch dort oben aus!



Sehr qualifizierter Kommentar.



Schade, dass du den Rest editiert hattest! Ja, mag aus der Emotion heraus geschrieben worden sein,
es ist jedoch auffällig, dass es immer wieder die gleichen Beschwerden an Herrn Lenhart im Zusammenhang mit zwei hessischen Vereinen
sind!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.019

06.03.2012 23:21
#24 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Zitat von eierknacker2006


- trotz einiger super Saves; die Niederlage geht auch auf die Kappe von Boris. Sollte aber wie CB noch eine Chance bekommen ( hat ja auch Vertrag für die nächste Saison )




aber auch nur deshalb, WEIL sie Vertrag haben. Könnte mir vorstellen sonst sähe es anders aus.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.946

06.03.2012 23:32
#25 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Wozu aufregen? Wir wollten die Ananas nicht und nu haben wir sie nicht!

Einzelne Spieler wie Ackers heute zu kritisieren finde ich völlig daneben. Die Hammer Spieler waren von der ersten Sekunde an bereit, wir nicht.

Wir haben Chancen vergeben (u. a. 2 Lattentreffer), die nicht.

Also was solls, am Freitag hätten wir mit unserer aufopferungskämpfenden Truppe eh verloren, also lasst diese Saison in Frieden ruhen und auf eine neue Saison hoffen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.373

06.03.2012 23:40
#26 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Zitat von gooni
Vllt wäre Bresagk gut beraten den Vertrag mit Ackers aufzulösen. Das hat nix mehr mit mangelnder Spielpraxis zu tun. ER hat uns heute um die verdient erarbeiteten Früchte gebracht!!



allen Ernstes kann es nicht sein, das Ackers nicht zur Diskussion steht und Leute wie Althenn, Thau, Breiter, Bauscher...
erst mal schauen müssen, ob und was sie dann für ein Angebot bekommen...
ich halte das im Fazit auch für einen Flop, der über das Spiel hinausreicht.

Zur Glaubwürdigkeit gehört alles auf den Prüfstand, dazu gehören Ackers und auch Beddoes, egal wie die vertraglichen Grundlagen sind


2. LIGA WIR SIND DA!!


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

06.03.2012 23:51
#27 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

TOP:
- Abschließendes Spiel gesehen, bei dem man nochmal erkennen konnte, dass wir durchaus Spieler dabei hatten die sich reinkämpfen!
- Breiter, ich will bezgl. ihm nicht viel schreiben: Bitte halten!
- Mayr, auch wenn er vorallem anfangs so gewirkt hat, als würde er nicht sonderlich Lust auf Oberliga haben, hat er sich zum Ende hin positiv entwickelt und passt in eine Mannschaft, die um den Aufstieg in der OL mitspielt. Ob er das auch so sieht, wird wohl von den Angeboten abhängen, die er im Laufe der nächsten Monate bekommt.
- Junglöwen, die sich beweisen konnten und auch gezeigt haben, dass etwas "nachwächst", sehr erfreulich!
- Zuschauer, die einer Ananas-Runde, doch noch die Chance geben etwas Spannung aufzubauen und dazu auch zahlreich erscheinen. Ich glaube man kann getrost sagen: Minus vermieden?

FLOP:
- Schiris, war heute richtig schlimm daneben. Großer Faktor für die Niederlage.
- Sommerpause, Sommerpause, HEY, HEY!

P.S.: Spielen wir jetzt nächstes Jahr nicht im ominösen Pokal mit? Wäre dann auf jeden Fall das erste TOP der Saison 2012/13! An dieses Drecksmetall haben wir Boris und Simon verloren -.- Brauch ich erstmal nicht mehr!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

06.03.2012 23:54
#28 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Meine Top´s und Flop´s

Top´s
- Ansink extrem viel Eiszeit und bis auf wenige Dinge gutes Spiel
- Schweiger hat mir heute gefallen
- Mayr und Breiter sehr stark (vielleicht entwickelt sich da doch etwas)



Flop´s
- Boy Group bei weiten nicht so gut wie letzten Freitag (Völlig in Ordnung)
- Keine 2000 Zuschauer (ich habe gehört was Rüdiger gesagt hat)
- Eishockey ist in der Oberliga vorbei
- Rademacher letzten Freitag noch fast fehlerfrei, heute ganz schlechtes Puckspiel
- Schiedrichter sehr unglücklich gepfiffen

Hoffe den ein oder anderen noch
- bei den Rübenbauern zu sehen
- bei der 1b
- in Netphen
- oder sonst wo

Wenn nicht wünsche ich allen ein schönes Frühjahr und einen schönen Sommer.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TheCrow Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

07.03.2012 00:05
#29 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Tja, was soll man sagen...
5,5 Stunden Zugfahrt, 2 Minuten vor Anpfiff in der Halle gewesen und das ganze nur um das Saisonende zu erleben...
- Und ja, ich wollte die Ananas! Ich steh dazu :)
- Über die Schiedsrichterleistung braucht man kaum zu diskutieren.
- Ein großer Dank geht auf jeden Fall an unsere jungen Wilden: Dass nicht alles Perfekt lief erwartet auch niemand. Danke für den tollen Einsatz! Macht weiter so und wir sehen euch (hoffentlich) die nächsten Jahre im Stammteam.
- Sven Breiter... ohne Worte... ohne Ihn wären die letzten Spiel grausam geworden
- Die Diskussion um Boris Ackers wird sicher noch Wochen weitergehen :) Gebt ihm in der nächsten Saiasn die Chance zu zeigen was er wirklich kann
- Auch wenn ich eigentlich niemanden von diesem Rumpfkader negativ erwähnen wollte... Was war die letzten Wochen eigentlich mit Jan Barta los??
- Toll dass trotzdem noch so viele den Weg in die Halle fanden

Bleibt nur noch die Sommerpause irgendwie hinauszuzögern. Am Sonntag die Scorpions und die Indians, am 25. Neuwied und die Young Lions (die jetzt nicht mehr Young Lions heißen :) ) gibts ja auch noch :)


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 606

07.03.2012 00:33
#30 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Tops:
- Ansink, Breiter
- unsere Jungen waren gut dabei und haben auch Eiszeit gehabt
- endlich ist diese Saison mit all den Verletzten vorbei, schlimmer kann es nächstes Jahr nicht werden
- wir waren zum Abschluss der Saison nochmal 4 Leute auf dem Eis beim Fahneschwenken

Flops:
- Sommerpause
- Mir wurde gesagt, dass Highty schon vor Spielbeginn in der Halle war und sich nicht beim Fahneschwenken gemeldet hat

Bei den Rübernbauern wird man mich auf gar keinen Fall sehen. 1. unterstütze ich diesen Verein nicht weiter 2. Zahle ich dann lieber 4€ mehr und schaue mir aus dem Gästeblock DEL-Playoffs in einem Kaff ca 100km südlich von Frankfurt an.

Bei der 1b wird man mich aber öfters sehen - auch Auswärts! Nur nochmal zur Erinnerung, die 1b spielt am 25.3 in Köln Hin-und Rückfahrt 8€ Spielbeginn 12Uhr. Bei weiteren Fragen PN an mich


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 25
Xobor Xobor Community Software