Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 7.453 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.03.2012 14:56
T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Ich wollte nur schon mal sagen, daß ich heute tierischen Bock auf das Spiel habe.
Scheiß auf die Ananans, Verletzte etc.

So wie die Mannschaft in den letzten Spielen aufgetreten ist, macht das einfach
nur Spass mit der Lust auf noch mehr Spiele.

Das ist jetzt schon mal mein Top, noch bevor das erste Bully erfolgt ist.

Auf geht´s Löwen!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

06.03.2012 22:24
#2 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Mir fehlen etwas die Worte. Die Saison ist zu Ende. So früh...

Das Spiel heute hat mir nochmal richtig Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei den Spielern von #6 bis #45. Ihr habt echt alles gegeben, euch den Arsch aufgerissen, insbesondere #37. Leider musstet ihr heute gegen zwei Goalies spielen. Dafür hat die Kraft nicht gereicht.

Ich verneige mich vor diesem Kraftakt und freue mich schon auf nächste Saison.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

06.03.2012 22:28
#3 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Flop zuerst :

Danke am Herrn Lenhart, dass dieses Kasseler gelöscht

den letzten aufopfernd kämpfenden Frankfurtern des Sieges beraubt .

Abschaum bleibt eben Abschaum

Hamm braucht sich mit diesem Weiterkommen nicht rühmen!

Denn ohne Schiri hattet ihr nie ne Chance


Top : Danke an einen Rumpftrupp der sprichwörtlich wie Löwen gekämpft hat

Schönen Sommer



--------------------------------------------------------------------------------


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

06.03.2012 22:37
#4 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

dem stimme ich zu,danke an die mannschaft für die saison mit höhen und tiefen und leider nem frühen ende,aber nen schiri bei dem das lehrbuch nach bully aufhört ists kein wunder!
jetzt wird noch die 1b,stromberg und schnürer(mainzer wölfe) weiterunterstützt!(ein bisserl hockey bleibt dann ja noch für diesen monat)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

06.03.2012 22:37
#5 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Zum 1. einen großen Dank an das Ar...loch von Referee, der fast alle Fouls der Spieler aus Hamm ungesühnt gelassen hat.
Zum 2. einen großen Dank an B.Ackers, denn er hat heute das Spiel fast im Alleingang verloren. Zumindest das 1. und das 4.Gegentor muss er einfach haben.

Gott sei Dank ist diese Saison nun zu Ende und wir können einen dicken Schlußstrich ziehen. Auf ein Neues in einer neuen Saison in der Oberliga West.

Einen schönen Sommer und man sieht sich Ende September oder Anfang Oktober wieder.


BlockM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.378

06.03.2012 22:39
#6 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

TOPS:

++ die Mannschaft hat alles versucht und aufopferungsvoll gekämpft
+ die Jungen machen Spass auch wenn sie heute auch müde wirkten das ein oder andere mal (nicht schlimm..)

FLOPS:

- Saisonende zur Unzeit
- der Schiri der Zwerg war eine Frechheit (ist er wirklich Kassler war die Ansetzung von ihm es auch)
- sorry aber unsere NR. 82 (klar hält er ein paar nette Dinger), aber was er für Dinger kassiert ist inakzeptabel, mit ihm glaube ich an keinen Aufstieg in keiner Saison, Tor Nr. 4 hat die Saison beendet und war einfach unfassbar und bei weitem nicht das erste dieser Güte
- unser Trainer hat null Ausstrahlung, keine Emotion, da bin nach wie vor sehr skeptisch egal wie akribisch und mit wieviel Fachwissen er auch immer im Training arbeitet..., ach ja die letzte Auszeit dann 15 Sek. vor Schluss, immerhin in Hamm waren es derer 4 Sek.

Fazit:

Jetzt ist viel Zeit bis zum nächsten Spiel, hoffentlich nutzt MB sie, ich drücke uns die Daumen


2. LIGA WIR SIND DA!!


MarkusFFM Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

06.03.2012 22:46
#7 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Schade dass die tapferen Jungs heute gegen 7 Mann spielen mussten, ich muss mich echt zurückhalten sonst werde ich möglicherweise gesperrt...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

06.03.2012 22:50
#8 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Zog Breiter mit seinen theatralischen Flügen zu Saisonbeginn noch Strafe um Strafe, mussten die Hammer heute schon wiederholt und offen Breiter bearbeiten, ehe Lenhart auf Strafe entschied. Erinnert mich an Marco Marin im Fußball, bei dem mittlerweile auch die klarsten Fouls nicht mehr gepfiffen werden.

Dies entschuldigt jedoch nicht die Leistung von Lenhart, der nicht nur bei Breiter heute ein ums andere Mal daneben lag.

Traurigerweise hätten die Löwen heute sogar trotz ihrer Verletztenmisere und der katastrophalen Schiedsrichterleistung gewinnen können, wenn Ackers Normalform gehabt hätte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bumbum87 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 912

06.03.2012 22:54
#9 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Vielen Dank für den letzten Abend. Trotz allem hat die Truppe gekämpft bis zum Schluss, die einen mehr, die anderen weniger...

Tops:
++Sven Breiter. Auch wenn er ab und an den Puck nicht sicher hat, so kämpft er doch bis zum Schluss und hat sich gewaltig den Arsch aufgerissen.
+ Die Jungen Wilden. Leider hat es bei allem vom körperlichen nicht gereicht (aber was will man bei 16/17 jährigen mit der Spielbelastung auch erwarten)
+ Der Einsatz von (fast) allem bis zum schluss!

Flops
-- Refs, die versucht haben, Breiter nicht mehr lebendig das Spielende erleben zu lassen
- Sevo, der mal wieder etliches verbockt hat
- Mayr heute, der leider nicht das nötige Engagement gezeigt hat trotz des Tores
- Rademacher, der heute etliche Male nicht sicher gewirkt hat

Trotz allem vielen Dank für die Saison, die bestimmt nicht optimal verlaufen ist, aber bis zum Schluss fast immer Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf die neue Saison!



Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.03.2012 22:55
#10 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

@ Snoil

Leider kann ich mich an kein Spiel diese Saison erinnern in dem Ackers "normalform" hatte.

Zu Breiter: Richtig, aber gerade bei solch einem Spieler zu erkennen, ob er wirklich gefoult wurde zeigt ob der Schiri was taugt oder net. In dieser Liga kann das kaum einer...leider.


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

06.03.2012 22:57
#11 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Tops:
+ Die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, wenngleich die jungen Wilden heute nicht mehr den Schwung aus den ersten Spielen hatten
+ Dass ein Kasseler Schiedsrichter den Hammern zum Einzug ins Finale verhelfen muss - danke! Es sagt alles über euch dort oben aus!

Flops:
- Ironie beiseite: Carsten Lenhart sei heute auf eine Stufe mit Boris Ackers zu stellen! Auch wenn letzterer relativ gute Saves hatte,
so hat er zwei Dinge klar verbockt! Kein Hammer braucht sich mit diesem Sieg in dieser Runde rühmen - wenn sich einer freuen darf, dann Herr Lenhart,
dass er sein Ziel erreicht hat!! Herr Bresagk, bitte lehnen sie diesen Schriedsrichter zukünftig ab!

ich könnte noch mehr schreiben, lasse es aber besser!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

06.03.2012 22:58
#12 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

Zitat von Farion

Zu Breiter: Richtig, aber gerade bei solch einem Spieler zu erkennen, ob er wirklich gefoult wurde zeigt ob der Schiri was taugt oder net. In dieser Liga kann das kaum einer...leider


Ein DEL-erprobter Schiri wie Lenhart darf das gerne können!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.029

06.03.2012 23:00
#13 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

+ die Feldspieler, die heute noch die Fahne oben gehalten haben.

+ war noch mal richtig unterhaltsam.

+ Saison beendet. Keine weiteren Kosten (für die Löwen) mehr.

+ Schweiger, der (meist zurecht) viel gescholtene. Hat durchgehalten bist zuletzt - Anerkennung !

+ was muss "passieren" dass weniger als 2000 Leute kommen


- Großmaul Ackers / ausgerechnet der hat Vertrag

- Schiri, aber unterm Strich hat es am ihm nicht gelegen. Ist so.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

06.03.2012 23:00
#14 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

@ Mäcks
Kann er aber nicht, hast du doch heute gesehen...


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

06.03.2012 23:02
#15 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · antworten

es waren niemals 2000 oder mehr in der halle... ; )


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 34
Xobor Xobor Community Software