Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.773 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2011/2012
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

06.03.2012 14:56
T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Ich wollte nur schon mal sagen, daß ich heute tierischen Bock auf das Spiel habe.
Scheiß auf die Ananans, Verletzte etc.

So wie die Mannschaft in den letzten Spielen aufgetreten ist, macht das einfach
nur Spass mit der Lust auf noch mehr Spiele.

Das ist jetzt schon mal mein Top, noch bevor das erste Bully erfolgt ist.

Auf geht´s Löwen!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.03.2012 22:24
#2 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Mir fehlen etwas die Worte. Die Saison ist zu Ende. So früh...

Das Spiel heute hat mir nochmal richtig Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei den Spielern von #6 bis #45. Ihr habt echt alles gegeben, euch den Arsch aufgerissen, insbesondere #37. Leider musstet ihr heute gegen zwei Goalies spielen. Dafür hat die Kraft nicht gereicht.

Ich verneige mich vor diesem Kraftakt und freue mich schon auf nächste Saison.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

06.03.2012 22:28
#3 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Flop zuerst :

Danke am Herrn Lenhart, dass dieses Kasseler gelöscht

den letzten aufopfernd kämpfenden Frankfurtern des Sieges beraubt .

Abschaum bleibt eben Abschaum

Hamm braucht sich mit diesem Weiterkommen nicht rühmen!

Denn ohne Schiri hattet ihr nie ne Chance


Top : Danke an einen Rumpftrupp der sprichwörtlich wie Löwen gekämpft hat

Schönen Sommer



--------------------------------------------------------------------------------


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

06.03.2012 22:37
#4 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

dem stimme ich zu,danke an die mannschaft für die saison mit höhen und tiefen und leider nem frühen ende,aber nen schiri bei dem das lehrbuch nach bully aufhört ists kein wunder!
jetzt wird noch die 1b,stromberg und schnürer(mainzer wölfe) weiterunterstützt!(ein bisserl hockey bleibt dann ja noch für diesen monat)


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

06.03.2012 22:37
#5 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Zum 1. einen großen Dank an das Ar...loch von Referee, der fast alle Fouls der Spieler aus Hamm ungesühnt gelassen hat.
Zum 2. einen großen Dank an B.Ackers, denn er hat heute das Spiel fast im Alleingang verloren. Zumindest das 1. und das 4.Gegentor muss er einfach haben.

Gott sei Dank ist diese Saison nun zu Ende und wir können einen dicken Schlußstrich ziehen. Auf ein Neues in einer neuen Saison in der Oberliga West.

Einen schönen Sommer und man sieht sich Ende September oder Anfang Oktober wieder.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

06.03.2012 22:39
#6 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

TOPS:

++ die Mannschaft hat alles versucht und aufopferungsvoll gekämpft
+ die Jungen machen Spass auch wenn sie heute auch müde wirkten das ein oder andere mal (nicht schlimm..)

FLOPS:

- Saisonende zur Unzeit
- der Schiri der Zwerg war eine Frechheit (ist er wirklich Kassler war die Ansetzung von ihm es auch)
- sorry aber unsere NR. 82 (klar hält er ein paar nette Dinger), aber was er für Dinger kassiert ist inakzeptabel, mit ihm glaube ich an keinen Aufstieg in keiner Saison, Tor Nr. 4 hat die Saison beendet und war einfach unfassbar und bei weitem nicht das erste dieser Güte
- unser Trainer hat null Ausstrahlung, keine Emotion, da bin nach wie vor sehr skeptisch egal wie akribisch und mit wieviel Fachwissen er auch immer im Training arbeitet..., ach ja die letzte Auszeit dann 15 Sek. vor Schluss, immerhin in Hamm waren es derer 4 Sek.

Fazit:

Jetzt ist viel Zeit bis zum nächsten Spiel, hoffentlich nutzt MB sie, ich drücke uns die Daumen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

06.03.2012 22:46
#7 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Schade dass die tapferen Jungs heute gegen 7 Mann spielen mussten, ich muss mich echt zurückhalten sonst werde ich möglicherweise gesperrt...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.03.2012 22:50
#8 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Zog Breiter mit seinen theatralischen Flügen zu Saisonbeginn noch Strafe um Strafe, mussten die Hammer heute schon wiederholt und offen Breiter bearbeiten, ehe Lenhart auf Strafe entschied. Erinnert mich an Marco Marin im Fußball, bei dem mittlerweile auch die klarsten Fouls nicht mehr gepfiffen werden.

Dies entschuldigt jedoch nicht die Leistung von Lenhart, der nicht nur bei Breiter heute ein ums andere Mal daneben lag.

Traurigerweise hätten die Löwen heute sogar trotz ihrer Verletztenmisere und der katastrophalen Schiedsrichterleistung gewinnen können, wenn Ackers Normalform gehabt hätte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.03.2012 22:54
#9 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Vielen Dank für den letzten Abend. Trotz allem hat die Truppe gekämpft bis zum Schluss, die einen mehr, die anderen weniger...

Tops:
++Sven Breiter. Auch wenn er ab und an den Puck nicht sicher hat, so kämpft er doch bis zum Schluss und hat sich gewaltig den Arsch aufgerissen.
+ Die Jungen Wilden. Leider hat es bei allem vom körperlichen nicht gereicht (aber was will man bei 16/17 jährigen mit der Spielbelastung auch erwarten)
+ Der Einsatz von (fast) allem bis zum schluss!

Flops
-- Refs, die versucht haben, Breiter nicht mehr lebendig das Spielende erleben zu lassen
- Sevo, der mal wieder etliches verbockt hat
- Mayr heute, der leider nicht das nötige Engagement gezeigt hat trotz des Tores
- Rademacher, der heute etliche Male nicht sicher gewirkt hat

Trotz allem vielen Dank für die Saison, die bestimmt nicht optimal verlaufen ist, aber bis zum Schluss fast immer Spaß gemacht hat. Ich freue mich auf die neue Saison!


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 768

06.03.2012 22:55
#10 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

@ Snoil

Leider kann ich mich an kein Spiel diese Saison erinnern in dem Ackers "normalform" hatte.

Zu Breiter: Richtig, aber gerade bei solch einem Spieler zu erkennen, ob er wirklich gefoult wurde zeigt ob der Schiri was taugt oder net. In dieser Liga kann das kaum einer...leider.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.03.2012 22:57
#11 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Tops:
+ Die aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft, wenngleich die jungen Wilden heute nicht mehr den Schwung aus den ersten Spielen hatten
+ Dass ein Kasseler Schiedsrichter den Hammern zum Einzug ins Finale verhelfen muss - danke! Es sagt alles über euch dort oben aus!

Flops:
- Ironie beiseite: Carsten Lenhart sei heute auf eine Stufe mit Boris Ackers zu stellen! Auch wenn letzterer relativ gute Saves hatte,
so hat er zwei Dinge klar verbockt! Kein Hammer braucht sich mit diesem Sieg in dieser Runde rühmen - wenn sich einer freuen darf, dann Herr Lenhart,
dass er sein Ziel erreicht hat!! Herr Bresagk, bitte lehnen sie diesen Schriedsrichter zukünftig ab!

ich könnte noch mehr schreiben, lasse es aber besser!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.03.2012 22:58
#12 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Zitat von Farion

Zu Breiter: Richtig, aber gerade bei solch einem Spieler zu erkennen, ob er wirklich gefoult wurde zeigt ob der Schiri was taugt oder net. In dieser Liga kann das kaum einer...leider


Ein DEL-erprobter Schiri wie Lenhart darf das gerne können!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

06.03.2012 23:00
#13 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

+ die Feldspieler, die heute noch die Fahne oben gehalten haben.

+ war noch mal richtig unterhaltsam.

+ Saison beendet. Keine weiteren Kosten (für die Löwen) mehr.

+ Schweiger, der (meist zurecht) viel gescholtene. Hat durchgehalten bist zuletzt - Anerkennung !

+ was muss "passieren" dass weniger als 2000 Leute kommen


- Großmaul Ackers / ausgerechnet der hat Vertrag

- Schiri, aber unterm Strich hat es am ihm nicht gelegen. Ist so.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 768

06.03.2012 23:00
#14 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

@ Mäcks
Kann er aber nicht, hast du doch heute gesehen...


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

06.03.2012 23:02
#15 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

es waren niemals 2000 oder mehr in der halle... ; )


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.03.2012 23:03
#16 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

@Farion:
Geb ich dir Recht. Zu Saisonbeginn flogen die Schiedsrichter der Reihe nach auf Breiters Flugeinlagen rein und zeigten so ihre Unfähigkeit, nun versuchen sie es durch eine viel zu lockere Linie zu kompensieren und versagen erneut.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 768

06.03.2012 23:04
#17 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Kann man so stehen lassen, ja.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

06.03.2012 23:06
#18 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

ich finde es nicht in ordnung auch nur irgendeinen feldspieler zu kritisieren.
für "die glorreichen 7" war es der dritte auftritt innerhalb von fünf tagen, mit vermutlich mehr als 30 minuten eiszeit pro spiel, dass heute die nötige frische und konzentration manchmal gefehlt hat ist völlig normal - kein vorwurf.

allerdings fehlen mir zu ackers echt etwas die worte. gegentor 1 und 4 dürfen einfach nicht passieren und das hat auch mit fehlender spielpraxis nichts zu tun. das waren heute leider nicht die erste patzer dieser art. vielleicht sollte er mal seine kontaktlinsen überprüfen lassen. mensch boris: was iss los?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

06.03.2012 23:11
#19 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks

+ Dass ein Kasseler Schiedsrichter den Hammern zum Einzug ins Finale verhelfen muss - danke! Es sagt alles über euch dort oben aus!



Sehr qualifizierter Kommentar.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

06.03.2012 23:12
#20 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Vllt wäre Bresagk gut beraten den Vertrag mit Ackers aufzulösen. Das hat nix mehr mit mangelnder Spielpraxis zu tun. ER hat uns heute um die verdient erarbeiteten Früchte gebracht!!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.03.2012 23:12
#21 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

+ Sven Breiter ( hat mir zu Saisonbeginn nicht wirklich gefallen, aber hat zum Ende immer mehr Herz gezeigt; MB bitte Vertrag verlängern
+ fast alle verletzten Spieler kamen zur Ehrenrunde
+ weitere Kosten für sinnlose Runde eingespart

- trotz einiger super Saves; die Niederlage geht auch auf die Kappe von Boris. Sollte aber wie CB noch eine Chance bekommen ( hat ja auch Vertrag für die nächste Saison )
- Schiedsrichter aus Kassel geht gar nicht
- lange Sommerpause


Hen Fabula
Beiträge:

06.03.2012 23:15
#22 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Hab tatsächlich pünktlich zum letzten Drittel die ESH erreicht, und... ja, was eigentlich...?

Ob des vierten Tores von Hamm bin ich völlig baff... WTF war das denn? Hat Boris am Freitag schon was anderes vor, oder was? Und wenn, wie hier angedeutet, das 1. Gegentor heute auch nur halb so ein Klops war, dann lasset uns beten, dass das wirklich noch 'ne Spätfolge der durch Verletzung verkorksten Saison war und nicht mal annähernd sein tatsächliches aktuelles Potential widerspiegelt, sonst ist der Mann mit dem, was er in letzter Zeit gezeigt hat ein Kandidat für 'ne Vertragsauflösung...

Tante Edit sagt: Gooni war schneller... ganz seiner Meinung!

positiv aufgefallen ist mir in der kurzen Zeit natürlich #37 und auch #28 war bemüht...

Ich kann nachvollziehen, wenn man aus der Kiddie-Lazarett Truppe von heute keinen negativ hervorheben will, aber dieses Team hat die Saison schon vorher verbockt, als es noch halbwegs komplett war (bis auf Barg). In der Crunchtime nichts geliefert...


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.03.2012 23:16
#23 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von Mäcks

+ Dass ein Kasseler Schiedsrichter den Hammern zum Einzug ins Finale verhelfen muss - danke! Es sagt alles über euch dort oben aus!



Sehr qualifizierter Kommentar.



Schade, dass du den Rest editiert hattest! Ja, mag aus der Emotion heraus geschrieben worden sein,
es ist jedoch auffällig, dass es immer wieder die gleichen Beschwerden an Herrn Lenhart im Zusammenhang mit zwei hessischen Vereinen
sind!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

06.03.2012 23:21
#24 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006


- trotz einiger super Saves; die Niederlage geht auch auf die Kappe von Boris. Sollte aber wie CB noch eine Chance bekommen ( hat ja auch Vertrag für die nächste Saison )




aber auch nur deshalb, WEIL sie Vertrag haben. Könnte mir vorstellen sonst sähe es anders aus.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

06.03.2012 23:32
#25 RE: T&F Löwen-Eisbären (Game 5) Zitat · Antworten

Wozu aufregen? Wir wollten die Ananas nicht und nu haben wir sie nicht!

Einzelne Spieler wie Ackers heute zu kritisieren finde ich völlig daneben. Die Hammer Spieler waren von der ersten Sekunde an bereit, wir nicht.

Wir haben Chancen vergeben (u. a. 2 Lattentreffer), die nicht.

Also was solls, am Freitag hätten wir mit unserer aufopferungskämpfenden Truppe eh verloren, also lasst diese Saison in Frieden ruhen und auf eine neue Saison hoffen.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software