Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.297 mal aufgerufen
 Pressethread
Lionsburger
Beiträge:

09.03.2012 11:18
Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

....Zeugnisse im März.....von Musterschülern bis Sitzenbleibern...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html


oppi#39 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

09.03.2012 11:32
#2 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Nicht mal Bilder von allen Spielern, arme Fr


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.03.2012 14:38
#3 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Sebastian Rieth ist der Daniel Sevo unter den Sportjournalisten. Wandelt zwischen Bestanden und Sitzengeblieben, wobei die Fotostrecke IMO zur ersten Kategorie gehört.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

09.03.2012 15:50
#4 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Nicht schlecht, hab jetzt alles durchgelesen und der Kerl spiegelt ja fast zu 100% meine Meinung wider. Dass Breiter spielerische Defizite haben soll ist aber völliger Schwachsinn, alleine seine Tore in der Serie gegen Hamm am Dienstag zeigen das Gegenteil. Ansonsten wirklich gut geschrieben.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

09.03.2012 15:59
#5 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Zitat
Dennis Schulz - Von der Fankurve in den Löwenkäfig – der Goalie erlebte seinen ganz persönlichen Traum.



Habe ich da was verpasst? Trifft doch eher auf Schwarzer zu


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

09.03.2012 18:51
#6 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
....Zeugnisse im März.....von Musterschülern bis Sitzenbleibern...

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...irstTeaser.html




Nicht nur das sondern auch noch falsch untertitelt. Fairbarn heißt jetzt Althenn...


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

10.03.2012 18:32
#7 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

In der FAZ am Freitag war übrigens ein Interview mit Beddoes.
Leider nicht online sondern nur in der Printausgabe.


Lionsburger
Beiträge:

10.03.2012 18:38
#8 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau
In der FAZ am Freitag war übrigens ein Interview mit Beddoes.
Leider nicht online sondern nur in der Printausgabe.




...ja, das hat mir auch gefallen....eine sehr ehrliche, offene und kritische Selbstanalyse mit dem Eingeständnis auch Fehler im neuen und unbekannten Umfeld gemacht zu haben.

Wenn er diese zukünftig vermeidet, sie in positive Energien für 2012-2013 umsetzt, werden alle Freunde des Frankfurter Pucksports viel Freude mit dem neuen, "seinem" Team und dem kanadischen Lehrmeister haben.

(Schön die Story mit dem "Gästeklo" in Netphen ....der Kulturschock eines NHL-Haudegen)


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.045

11.03.2012 11:27
#9 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau
In der FAZ am Freitag war übrigens ein Interview mit Beddoes.
Leider nicht online sondern nur in der Printausgabe.



Kann das Interview vielleicht irgendwer mal hier reinstellen ???


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

11.03.2012 12:12
#10 RE: Presse vom 9.3.2012 Zitat · Antworten

Lionsburger hat das Interview sehr gut zusammen gefasst. Das Interview abzutippen dauert zu lange, ist recht ausführlich. Zumal man gewissse Aussagen zwischen den Zeilen lesen muß. Hier mal die groben Fakten ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Überraschend war für ihn das unterschiedliche Niveau beim taktischen Verständnis der Spieler. Liest man zwischen den Zeilen, dann kann man zu dem Schluß kommen, das unsere Löwenwelpen z.T. mehr taktisches Verständnis haben als manch gestandener Profi. Außerdem fehlte ihm bei so einigen "seiner" Profis "der letzte Biss", da es aufgrund der 2 AL zuwenig Konkurrenz in den OL-Teams für Schlüsselpositionen gibt. Sprich, andere deutsche Leistungsträger bei Teams wie Kassel oder BN hatten eben genau diesen letzten Biss. Als einen schweren Fehler hat CB eingeräumt, dass er zu lange gewartet hat, das sich ein Leadership in der Gruppe aufbaut, was nicht passiert ist. Hier hätte er früher eingreifen müssen was er in der neuen Saison machen wird, wenn sich eine ähnliche Tendenz abzeichnet. Unentschuldbar sind für ihn die Niederlagen in Kassel und Unna, wo die Mannschaft jeweils eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben hat und sich Keiner gegen den Einbruch gewehrt hat. Auch kritisiert er den mangelnden Willen der Führungsspieler, da es die Mannschaft nie geschafft hat einen 2 Tore Rückstand in einen Sieg umzudrehen. Die 8 Derbyniederlagen haben die unterschiedliche Willensstärke eklatant aufgezeigt. Die Verletzungsmisere als möglichen Grund erwähnt er mit keiner Silbe. Auch hat er den Fehler eingeräumt das er es mit dem Team zusammen nicht geschafft hat, einen echten Teamgeist zu entwickeln. Beim Blick nach vorne sei noch zu erwähnen, das die Sichtung möglicher Neuzugänge erst begonnen habe und CB zusammen mit MB noch viele Spiele in anderen Stätten anschauen wird (nichs anderes habe ich erwartet, denn ich hoffe doch das mögliche Neuzugänge noch im April in den PO´s von OL und 2.Liga spielen werden, da wir uns verstärken wollen und Crunchtime taugliche Spieler in unseren Reihen sehen wollen)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 11.01.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
41 12.01.2013 12:59
von Timo • Zugriffe: 6315
Presse 17.11.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 19.11.2012 22:52
von MKK_Löwe • Zugriffe: 3888
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1815
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Presse vom 26.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
4 26.03.2012 15:35
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1184
Presse vom 17.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
32 18.03.2012 12:40
von Urlöwe • Zugriffe: 4851
Presse vom 13.3.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
20 13.03.2012 17:32
von Das Eisurmel • Zugriffe: 2766
Presse 12.02.2012 (@ Nauheim)
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
15 13.02.2012 20:58
von Leona • Zugriffe: 2416
Erster Neuzugang für 2011-2012 ?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
20 15.08.2011 09:37
von Lionsburger • Zugriffe: 4362
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software