Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 271 Antworten
und wurde 25.226 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Hen Fabula
Beiträge:

22.03.2012 16:58
#16 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von mkkhighlander
Meine Frage wäre, ob es denn nicht möglich ist, wenigstens für die Dauerkarten Inhaber den RMV mit zu buchen.
Denke das gerade für die "Auswärtigen" dies ein erneuter Anreitz wäre. Zur Anmerkung, ich selber bin aus Schlüchtern
und kenne alleine 3 Leute die aufgrund des fehlenden RMV und der damit verbundenen Bahnkosten keine Karte mehr gekauft haben.



Ich kann den Wunsch gut verstehen. Leider wird man keine Wahl haben, ob mit oder ohne RMV, d.h. falls der RMV enthalten sein wird, müssen alle DK Inhaber mehr bezahlen. AD-Ticket hat gefragt: 1, 2 oder 3 Euro pro Spiel. D.h. die Dauerkarte würde wohl zwischen 20 und 45 Euro teurer (geschätzt). Ich kann sie nicht nutzen, da ich beruflich eh 'ne Zeitkarte kaufen muss und auch noch ein Auto habe. Der Preis für Sitz-DK würde aber wohl auf deutlich über 300 Euro steigen (in meinem Fall mal 3). Ich weiß nicht, ob man all jenen DK-Fans, die den beinhalteten RMV nicht nutzen, eine solche Preiserhöhung kommunizieren kann. Gerade nach einer ...mittelmäßigen Saison und angesichts eines weiteren Jahres Oberliga mit Krachern wie "Angstgegner" Hamm und Königsborn...

Mag unsolidarisch sein, aber mir macht die Vorstellung nächstes Jahr nochmal deutlich mehr zu zahlen als dieses Jahr Bauchgrummeln. Deswegen werde ich das RMV Thema auch sehr intensiv betrachten und bin gespannt, was heute Abend dazu gesagt wird. Wie gesagt: Für den Wunsch der Auswärtigen hab ich trotzdem Verständnis...


Koppsi
Beiträge:

22.03.2012 17:21
#17 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Ich bezweifel generell ob RMV nur für DK's möglich is. Getreu dem Motto: alle oder keiner. Und Antworten werden vor Beendigung der Umfrage nicht zu erwarten sein. Nichtsdestotrotz werden wir nachher um ne Stellungsnahme bitten.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.801

22.03.2012 17:25
#18 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Sorry, ich komme aus dem Umland, und habe mit meinen "Mitsitzern" kein Interesse an einem RMV-Aufschlag. Ich denke das geht letztendlich allen, die von 10 und mehr Km´s kommen so, daher bin ich mal auf den Ausgang gespannt!


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.042

22.03.2012 17:28
#19 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Och ich koennte auch mit VgF inclusive leben... oder im RMV Jargon heist das wohl Tarifzone 50....


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

22.03.2012 17:32
#20 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Die wichtigste Frage, die ich gerne beantwortet hätte, ist die Frage, an welchen Punkten genau die Zusammenarbeit mit Clayton Beddoes derart gehapert hat, dass er nicht für eine neue Saison verpflichtet wurde. Damit die ganzen Spekulationen im entsprechenden Thread ein Ende haben =)


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.053

22.03.2012 17:34
#21 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Ich würde gerne wissen wie hoch die Chancen stehen, Alex Althenn, Simon Barg und Sven Breiter auch in der neuen Saison im Löwentrikot zu sehen :)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.03.2012 17:44
#22 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Ich bezweifel generell ob RMV nur für DK's möglich is. Getreu dem Motto: alle oder keiner.


vielleicht, kann man eine option anbieten: DK mit RMV, DK ohne RMV. Diejenigen, die den RMV brauchen, zahlen dann einen Aufpreis.
das würde mich interessieren, ob sowas möglich wäre.

ich finde es sowieso eine schweinerei vom RMV so viel geld dafür zu verlangen! die paar eishockeyfans fallen doch an einem freitag abend bei den hunderttausenden sonstigen fahrgästen gar nicht auf. die einzige strecke, in der das etwas ins gewicht fällt, ist wohl ab der konsti bis eissporthalle. ansonsten würde man das gar nicht merken!

so genug davon



Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.622

22.03.2012 17:47
#23 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Geht doch aber darum, dass ne Menge Leute an einem Spieltag komplett frei durch das RMV-Gebiet fahren dürfen, egal, ob sie sich das Spiel überhaupt ansehen oder nicht. Klar, dass die dafür Kohle sehen wollen, das RMV-Gebiet ist ja relativ groß, nech ;)


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

22.03.2012 17:49
#24 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

also erstmal gilt das nur ab 3 stunden vorm spiel und zweitens glaub ich kaum, dass sich jemand eine DK kauft und ab 3std vorm spiel mal quer durchs RMV gebiet fährt.
und das der RMV geld dafür verlangt ist ja in ordnung, nur nicht in dieser höhe!



TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.179

22.03.2012 17:51
#25 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Bisher ist der Fragenkatalog noch überschaubar, dann fang ich mal an:

1.) Welches Ziel wir nächste Saison verfolgt ?
2.) Welche konzeptionellen Veränderungen wird es geben ?
3.) Wir es eine Nachwuchsförderung für unsere jungen Wilden geben ?
4.) Welche Maßnahmen werden ergriffen, damit bei einer erhöter Anzahl von verletzten Spielern, trotzdem das Saison Ziel erreichbar bleibt ?
5.) Wir haben die aktuellen Sponsoren auf das verfehlen der Saisonziele reagiert ?
6.) Was hält Michael davon wenn seine Nr. 2 retired wird ?
7.) Was waren die Erkenntnisse in der zurückliegenden Saison ?
8.) Welche Spieler sollen bleiben ?
9.) Nach welchen Kriterien wird die neue Mannschaft zusammengestellt ?
10.) Ist man schon mit Führungsspieler / Leader in Kontakt ?
11.) Ab wann wird mit der quasi komplett neuen Mannschaft die Saisonvorbereitung gestartet (früher eingespielt und vielleicht mal ein Derby gewinnen)?
12.) Wird es Veränderungen im Team hinter dem Team / Geschäftsführung geben?
13.) Wann bekommen wir den Videowürfel ?

Gruß aus dem Dorf an der Düssel!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Koppsi
Beiträge:

22.03.2012 17:53
#26 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Die Fragen sind notiert. Sie werden gestellt!


Koppsi
Beiträge:

22.03.2012 17:55
#27 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Eislöwe, die 13. stelln wir gleich zu Beginn


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

22.03.2012 18:43
#28 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Nun, ich bin leider auch nicht vor Ort.....aber mich würde interessieren wie hoch die Verluste (pia mal Daumen) durch die Nichtzielerreichung letztendlich sind....

wie schwer wiegt die Reduzierung hinsichtlich des Mainova Sponsoring....

und welche Auswirkungen hat dies insgesamt ....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Koppsi
Beiträge:

22.03.2012 19:03
#29 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Guten Abend aus dem "Goldenen Löwen" und viele Grüße auch ins Werdenfelsner Land


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.258

22.03.2012 19:05
#30 RE: LÖWEN-Treff, 22.03.2012 Zitat · antworten

Zitat von Koppsi
Guten Abend aus dem "Goldenen Löwen" und viele Grüße auch ins Werdenfelsner Land



Danke ;-) seeeehr lieb von Dir....sei ebenfalls gegrüßt und hier willkommen, wenn Du mal wieder da bist ;-)


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Draft LBL 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
76 05.10.2012 14:49
von sandy70 • Zugriffe: 2428
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Presse vom 22.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
1 22.03.2012 09:10
von mike39 • Zugriffe: 941
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17098
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 10208
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
2. Vorbereitungsspiel 2011/ 2012: Bietigheim Steelers - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
69 10.09.2011 12:10
von Timo • Zugriffe: 5295
Kader Löwen Frankfurt 2011/2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
47 03.04.2012 06:38
von cds23 • Zugriffe: 13999
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
987 30.11.2016 12:17
von Aeppler • Zugriffe: 54168
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software