Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 18.196 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.03.2012 13:59
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...layton-beddoes/

Die Löwen Frankfurt trennen sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Clayton Beddoes.

Michael Bresagk, sportlicher Leiter der Löwen Frankfurt: „An Claytons fachlicher Kompetenz und Sachverstand besteht nach wie vor kein Zweifel. Doch nach den vielen intensiven Gesprächen der vergangenen Tage und Wochen, die auf allen Ebenen aufgrund des insgesamt sehr enttäuschenden Saisonverlaufs stattgefunden haben, sind wir zur Erkenntnis gelangt, dass wir auf der Trainerposition einen neuen Impuls benötigen, um unsere Ziele in der kommenden Saison zu erreichen. Das haben wir ihm auch so mitgeteilt. Wir bedauern diesen Schritt aufgrund unseres guten, intakten Verhältnisses zu ihm, aber die sportliche Gesamtsituation lässt uns keine andere Wahl.“

Im Juli 2011 hatte sich der Kanadier den Löwen Frankfurt angeschlossen und die Löwen als hauptverantwortlicher Coach in der zurückliegenden Oberliga-Spielzeit betreut.

Hinsichtlich der neu zu besetzenden Trainerposition befinden sich die Löwen Frankfurt in finalen Gesprächen.

Die Löwen Frankfurt bedanken sich ausdrücklich bei Clayton Beddoes für die geleistete Arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

21.03.2012 14:00
Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

21.03.2012 14:05
#3 RE: +++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend. Sein Vertrag wurde doch erst verlängert. Ich hoffe es kommt die Löwen nicht zu teuer zu stehen diesen Vertrag aufzulösen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

21.03.2012 14:09
#4 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Das wird ja interessant morgen und ich kann erst spaet erscheinen...


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 769

21.03.2012 14:12
#5 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/loewen-trennen-sich-von-trainer-clayton-beddoes/

Hinsichtlich der neu zu besetzenden Trainerposition befinden sich die Löwen Frankfurt in finalen Gesprächen.





Vermutungen anyone?



....is nich in Bayern jemand "auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

21.03.2012 14:16
#6 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Faustdicke Überraschung! Ganz schön was los bei Euch in Frankfurt, bin sehr gespannt, wer ihm folgt!?!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.03.2012 14:19
#7 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Draisaitl wäre doch jetzt wieder frei..... ansonsten wäre ich für Zach


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2012 14:20
#8 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Dann hat unsere vierte Reihe ja bald einen Nutzen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

21.03.2012 14:23
#9 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Bernie Johnston hat doch auch Zeit, was macht eigentlich Peter Obressa?

Damit habe ich nicht gerechnet. Da darf man ja echt gespannt sein, wer denn da nun kommt. Am Ende jemand aus Suedschweden?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2012 14:24
#10 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Bitte nicht Bartman ...


Koppsi
Beiträge:

21.03.2012 14:24
#11 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Nach dem 1. "Überraschtsein" und nüchtern betrachtet: "Hut ab vor MB"


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

21.03.2012 14:25
#12 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Hans Zach, Hansi ... endlich mit Rüdi vereint *grins*


Gruß
Olli.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.03.2012 14:29
#13 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Jürgen Rumrich...Bauchgefühl...er verlängert in Schwenningen nicht, einen Spieler dort ist im Anforderungsprofil der Löwen...wieso nicht!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2012 14:29
#14 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Interessant finde ich, dass die Löwen bereits ,,in Finalen Gesprächen" seien, so die Homepage-Meldung der Löwen.

Wie wäre es denn mit Ilja Vorobiev?


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

21.03.2012 14:31
#15 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Wie wäre es denn mit Ilja Vorobiev?



Nein, definitiv nicht!


Evil Lion Online

Twen Löwe

Beiträge: 155

21.03.2012 14:33
#16 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Oha das ist ein Knaller, aber für diesen Schritt habe ich eher Verständnis als für den Abgang von dem einem oder andern Spieler der keinen neuen Vertrag erhält.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.03.2012 14:33
#17 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

@ Marco: Weil er verhindert ist, oder weil du ihn ablehnst?


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

21.03.2012 14:38
#18 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

juhu die ganzen beddoes kritiker sind der meinung sie hatten recht


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

21.03.2012 14:40
#19 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Krass. Damit hatte ich nach dem Vertrauensbekunden während und nach der Saison nie und nimmer gerechnet!


Joby#77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 334

21.03.2012 14:41
#20 RE: +++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich sagen: Das überrascht mich nicht wirklich - ich hatte es vermutet, dass dieser Schritt kommen wird.

Als Signal für alle Stakeholder ein weiteres deutlicehs Indiz dafür, dass nächstes Jahr deutlich mehr rauskommen MUSS, um das Frankfurter Eishockey mittelfristig überlebensfähig zu halten.

Clayton Beddoes und seiner Familie wünsche ich trotzdem alles Gute für seinen weiteren Lebensweg sowie seine Karriere!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.03.2012 14:43
#21 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Kommt zugegebenermaßen doch ziemlich überraschend!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

21.03.2012 14:51
#22 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Wie wärs mit Frank Gentges? Er hat ja mehr oder weniger seinen Abgang in Dortmund bekanntgegeben! Wird doch ins Beutechema passen, jemand der was bewegen kann und Erfolgshungrig ist.
Denke wäre eine prima Lösung. Mal schauen was das Sommertheater so bringen wird


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

21.03.2012 14:52
#23 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

Mein Tipp: Leos Sulak.... Der verlässt Peiting, weil er zu nem ambitionierten Club will.
Würden wir suchen, wäre er weit vorne bei mir.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

21.03.2012 14:52
#24 RE: +++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++ Zitat · Antworten

ui, das ist für mich jetzt eine Überraschung.... sollte aber shcnellst jmd neues kommen.... nicht was wieder mit Trainerschutz usw anfangen..


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

21.03.2012 14:53
#25 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · Antworten

und diese Mitteilung nur 2 Tage nachdem bekannt gegeben wurde, dass Bartman das Angebot in Schwenningen annehmen soll, was bedeutet, dass sich auch Kassel vom Trainer trennt


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 912
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 482
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 1014
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 7966
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 2165
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 542
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 921
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 2230
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software