Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 16.439 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.03.2012 13:59
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...layton-beddoes/

Die Löwen Frankfurt trennen sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Clayton Beddoes.

Michael Bresagk, sportlicher Leiter der Löwen Frankfurt: „An Claytons fachlicher Kompetenz und Sachverstand besteht nach wie vor kein Zweifel. Doch nach den vielen intensiven Gesprächen der vergangenen Tage und Wochen, die auf allen Ebenen aufgrund des insgesamt sehr enttäuschenden Saisonverlaufs stattgefunden haben, sind wir zur Erkenntnis gelangt, dass wir auf der Trainerposition einen neuen Impuls benötigen, um unsere Ziele in der kommenden Saison zu erreichen. Das haben wir ihm auch so mitgeteilt. Wir bedauern diesen Schritt aufgrund unseres guten, intakten Verhältnisses zu ihm, aber die sportliche Gesamtsituation lässt uns keine andere Wahl.“

Im Juli 2011 hatte sich der Kanadier den Löwen Frankfurt angeschlossen und die Löwen als hauptverantwortlicher Coach in der zurückliegenden Oberliga-Spielzeit betreut.

Hinsichtlich der neu zu besetzenden Trainerposition befinden sich die Löwen Frankfurt in finalen Gesprächen.

Die Löwen Frankfurt bedanken sich ausdrücklich bei Clayton Beddoes für die geleistete Arbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute.


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

21.03.2012 14:00
Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Metty Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 87

21.03.2012 14:05
#3 RE: +++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++ Zitat · antworten

Das kommt für mich jetzt doch sehr überraschend. Sein Vertrag wurde doch erst verlängert. Ich hoffe es kommt die Löwen nicht zu teuer zu stehen diesen Vertrag aufzulösen.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.067

21.03.2012 14:09
#4 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Das wird ja interessant morgen und ich kann erst spaet erscheinen...


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

21.03.2012 14:12
#5 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Zitat von marco1985
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/details/article/loewen-trennen-sich-von-trainer-clayton-beddoes/

Hinsichtlich der neu zu besetzenden Trainerposition befinden sich die Löwen Frankfurt in finalen Gesprächen.





Vermutungen anyone?



....is nich in Bayern jemand "auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?"


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

21.03.2012 14:16
#6 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Faustdicke Überraschung! Ganz schön was los bei Euch in Frankfurt, bin sehr gespannt, wer ihm folgt!?!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.03.2012 14:19
#7 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Draisaitl wäre doch jetzt wieder frei..... ansonsten wäre ich für Zach


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.03.2012 14:20
#8 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Dann hat unsere vierte Reihe ja bald einen Nutzen


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

21.03.2012 14:23
#9 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Bernie Johnston hat doch auch Zeit, was macht eigentlich Peter Obressa?

Damit habe ich nicht gerechnet. Da darf man ja echt gespannt sein, wer denn da nun kommt. Am Ende jemand aus Suedschweden?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.03.2012 14:24
#10 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Bitte nicht Bartman ...


Koppsi
Beiträge:

21.03.2012 14:24
#11 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Nach dem 1. "Überraschtsein" und nüchtern betrachtet: "Hut ab vor MB"


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

21.03.2012 14:25
#12 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Hans Zach, Hansi ... endlich mit Rüdi vereint *grins*


Gruß
Olli.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.03.2012 14:29
#13 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Jürgen Rumrich...Bauchgefühl...er verlängert in Schwenningen nicht, einen Spieler dort ist im Anforderungsprofil der Löwen...wieso nicht!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

21.03.2012 14:29
#14 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Interessant finde ich, dass die Löwen bereits ,,in Finalen Gesprächen" seien, so die Homepage-Meldung der Löwen.

Wie wäre es denn mit Ilja Vorobiev?


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.03.2012 14:31
#15 RE: Löwen trennen sich von Clayton Beddoes Zitat · antworten

Zitat von Mäcks
Wie wäre es denn mit Ilja Vorobiev?



Nein, definitiv nicht!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12762
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 767
+++ Vertragsverlängerung: Clayton bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 19.12.2011 15:52
von mike39 • Zugriffe: 305
+++ Herzlich willkommen in Frankfurt, Clayton! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
2 20.08.2011 15:34
von Hayzy • Zugriffe: 770
Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
69 12.02.2012 12:56
von Mannix • Zugriffe: 6707
+++Clayton Beddoes kehrt als Cheftrainer nach Frankfurt zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Holzkopp
22 30.07.2011 12:03
von LöwenDJ • Zugriffe: 1893
+++Interview mit Clayton Beddoes+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Kampfsau#8
0 06.08.2009 15:16
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 299
Co-Trainer Clayton Beddoes
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
2 12.04.2010 01:08
von Messier • Zugriffe: 686
FR: Bartman weg, Beddoes neuer Co-Trainer
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von H.M. Murdock
16 01.01.2010 19:16
von Schneelöwe • Zugriffe: 1884
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software