Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.358 Antworten
und wurde 221.329 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 55
Schwede
Beiträge:

27.08.2013 19:44
#301 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Vielleicht spielt Schwenningen ja in der TUI-Arena...


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

27.08.2013 21:17
#302 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ja hätten unsere Vereine mal nicht so bescheuert gewirtschaftet...


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Schwede
Beiträge:

27.08.2013 23:30
#303 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ich habe es bis heute nicht verstanden, weshalb Indians und Scorpions sich nicht zusammen geschlossen haben. Egal wie groß die Ablehnung sein mag, eine Stadt wie Hannover gibt es nicht her, dass zwei Profi-Clubs nebeneinander existieren. Nun sind beide pleite gegangen... Zukunft ungewiss.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.08.2013 02:06
#304 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Hm.. Vergleich zum Fussball... Stell dir vor der FSV wäre Tradition und Kult in Frankfurt und es gäbe keine Eintracht , dann käm jemand daher und würde die Kickers nach Frankfurt holen und pushen. Diese bis in die erste Liga bringen, dann nahc Jahren Insolvent gehen.... wolltest du dann als FSV mit denen zusammen arbeiten?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

28.08.2013 07:34
#305 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Wenn beide insolvent wären: JA


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

28.08.2013 08:13
#306 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Mit de Kiggers zusamme arbeite.... Hier da muss ich grad e ma lache....


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

28.08.2013 17:36
#307 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ein echter Hannoveraner ist Indianer!

Scorpions kommen aus der Wedemark.

Das sind Gräben, die schüttest du in 100 Jahren nicht zu.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

14.09.2013 09:24
#308 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Oberliga-Testspiele am Freitag
Huskies zeigen Indians die Grenzen auf - Schweinfurt überrascht gegen Scorpions

http://www.eishockeynews.de/aktuell/ober...-scorpions.html


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.10.2013 12:56
#309 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Von der LV NRW Seite:
"Eishockey Obmann M. Schweer ist bis zum einschl. 07.10.2013 weder telefonisch noch per e-Mail erreichbar!"


Weitere Beleidigungen bitte erst wieder ab Dienstag!


Seppo
Beiträge:

17.10.2013 17:58
#310 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Puck zerschmettert Fotografen den Kehlkopf

http://www.eishockey-24.de/oberliga/3146...n-den-kehlkopf/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

18.10.2013 07:47
#311 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Dann mal gute Besserung an den Pressemensch. Als ich las wer den Puck geschossen hatte, musste ich ein wenig lächeln.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seppo
Beiträge:

18.10.2013 10:27
#312 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #311
Dann mal gute Besserung an den Pressemensch. Als ich las wer den Puck geschossen hatte, musste ich ein wenig lächeln.


Ist wohl auch mit ein Grund gewesen, weshalb ich es eingestellt habe... Ich muss aber immerwieder sagen, dass ich es beachtlich finde, was so ein Körper alles mitmachen kann.
Er wurde künstlich beatmet und konnte dann wieder selbstständig aufstehen! Ich wünsche ihm auch eine sehr schnelle Genesung und das alles gut verläuft.

Auf der Pressekonferenz hat Cory Holden nicht viel zu der Sache gesagt:

Er ist wieder Stabil und Atmet wieder....


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

18.10.2013 10:50
#313 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Also das Wichtigste zuerst gute und schnelle Genesung für den Mann.

Was corey holden sagt wurde ich mal nicht auf die goldwaage legen. Der ist voll auf das Spiel konzentriert und Wird seine Aussage auf das stuetzen was er an Infos hatte / ihm gesagt wurde. Aber das weiß ja niemand von uns.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Koppsi
Beiträge:

05.11.2013 17:00
#314 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

05.11.2013 18:53
#315 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

..als gebürtiger Freiburger mit der restlichen family noch da unten krieg ich den ganzen EHC Hype ganz gut mit.Es freut mich riesig für diesen sympathischen Verein.Viel Tradition, eine ehrwürdige Halle und tolle Fans. Ich hoffe das wir im Laufe der Spielzeit das ein oder andere mal aufeinander treffen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.11.2013 20:48
#316 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Als "ehemaliger Neigschmeckter" fuer fast 7 Jahre freue ich mich auch ueber den Lauf des EHC. Freiburg in der Aufstiegsrunde waere cool.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 18:43
#317 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ich habe am verganenen Sonntag mal OL Nord gescoutet und mir Timmendorfer Beach Boys gegen Hannover Scorpions angeschaut.
Halle: goldig, klein, kalt. Ausserdem im Inlinehockey-Style mit Netzen statt Plexi hinter den Toren und 'ner Discokugel über dem Mittelkreis. Die Strafbänke sind direkt neben den Stehplätzen, die Banden sind recht niedrig, dafür hat jedes Team zwei Türen an der Bank.
Das Spiel selbst hat mich dann doch etwas enttäuscht, das hatte besseres RL West-Niveau bzw. Neuss/Ratingen-Niveau, auch Hannover mit Morczinietz hat mich nicht überzeugt. Zudem haben sich die Schiedsrichter absolut dem Niveau angepasst, das war gruselig.
Interessanterweise gab es insgesamt drei oder vier Bankstrafen wegen Wechselfehlern, die Teams sind irgendwie mit den vielen Türen durcheinander gekommen.
Ansonsten nette Stimmung, das Spiel ging hin und her (Hannover gewann 4:3), die Hühnerdieb-Geschichte habe ich im LÖwen-Sub schon erwähnt, Bratwurst war auch lecker, jetzt weiss ich, dass ich bei zukünftigen Familienbesuchen dort definitiv immer zum Hockey gehen werde.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

26.11.2013 22:55
#318 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

timmendorf ist immer eine reise wert und falls wir platz sechs erreichen ist die fahrt quasi schon gebucht. ;)
ich sehe rostock noch als stärkstes nord-team. die spielen sehr bissig und sind offensiv sehr stark. haben dafür aber defensiv ihre probleme und spielen dann schon mal häufiger 10-6, 8-7 oder 7-5. im osten scheint für euch eigentlich auch nur leipzig wirklich etwas mehr gegenwehr zu versprechen.
und den hühnerdieb gab es in den 90ern auch schon in herne. ;)


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

26.11.2013 22:59
#319 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ja Pete, aber eben erst in den 90ern.
Der Ursprung ist wo ?????

Kopien gab es schon einige, ich hoffe bei Gelegenheit wirst Du Dir die Hühnerwurflegenden oder vielleicht sogar eine Hühnerinvasion anschauen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 23:05
#320 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Ich sehe bei Timmendorf echt ein Problem, falls die gegen die Löwen oder Kassel antreten müssen. Die Halle hat Platz für 800 Zuschauer und man kriegt da eine Karte, auf der mit Hand der Platz notiert wird - wenn die Löwen da mit 500 Leuten kommen wollten wird's eng ...


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

26.11.2013 23:08
#321 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #319
Ja Pete, aber eben erst in den 90ern.
Der Ursprung ist wo ?????

Kopien gab es schon einige, ich hoffe bei Gelegenheit wirst Du Dir die Hühnerwurflegenden oder vielleicht sogar eine Hühnerinvasion anschauen.



ich hätte jetzt gesagt bei gottlieb wendehals.
aber ich lese gerade einen artikel, dass es das bei euch schon in den 80ern gab (ergänzt: http://www.hockeydb-ffm.de/Trainerindex/Gummihuhn/). dafür würde ich bei uns jetzt nicht gerade bürgen wollen. ;)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

26.11.2013 23:22
#322 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #321
Zitat von Urlöwe im Beitrag #319
Ja Pete, aber eben erst in den 90ern.
Der Ursprung ist wo ?????

Kopien gab es schon einige, ich hoffe bei Gelegenheit wirst Du Dir die Hühnerwurflegenden oder vielleicht sogar eine Hühnerinvasion anschauen.



ich hätte jetzt gesagt bei gottlieb wendehals.
aber ich lese gerade einen artikel, dass es das bei euch schon in den 80ern gab. dafür würde ich bei uns jetzt nicht gerade bürgen wollen. ;)


Das Huhn flog bei uns schon in den Achtzigern, war sehr berüchtigt bei den Streifenhörnchen und jedem dieser Zunft bekannt. Flog das Huhn wartete die
ganze Halle auf den Moment des Aufhebens und dann war der Hühnerdieb dran. Einmal lag das Huhn mehr als zwei Minuten auf dem Eis und keiner der beiden
Linesman hob es auf, der Hauptschiedsrichter machte einen weiten Bogen und forderte allen ernstes einen Frankfurter auf das Huhn vom Eis zu nehmen.
Unter einem großen Pfeifkonzert wurde das dann auch so vom Eis geholt, durch einen offiziellen von Frankfurt.
Das Huhn wurde in Frankfurt geboren und fand dadurch sicherlich Nachahmer.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

26.11.2013 23:44
#323 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #321
Zitat von Urlöwe im Beitrag #319
Ja Pete, aber eben erst in den 90ern.
Der Ursprung ist wo ?????

Kopien gab es schon einige, ich hoffe bei Gelegenheit wirst Du Dir die Hühnerwurflegenden oder vielleicht sogar eine Hühnerinvasion anschauen.



ich hätte jetzt gesagt bei gottlieb wendehals.
aber ich lese gerade einen artikel, dass es das bei euch schon in den 80ern gab (ergänzt: http://www.hockeydb-ffm.de/Trainerindex/Gummihuhn/). dafür würde ich bei uns jetzt nicht gerade bürgen wollen. ;)
War das zufälligerweise mein Link auf der Facebook-Seite der Beach Boys?


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

27.11.2013 11:11
#324 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #323
Zitat von pete im Beitrag #321
Zitat von Urlöwe im Beitrag #319
Ja Pete, aber eben erst in den 90ern.
Der Ursprung ist wo ?????

Kopien gab es schon einige, ich hoffe bei Gelegenheit wirst Du Dir die Hühnerwurflegenden oder vielleicht sogar eine Hühnerinvasion anschauen.



ich hätte jetzt gesagt bei gottlieb wendehals.
aber ich lese gerade einen artikel, dass es das bei euch schon in den 80ern gab (ergänzt: http://www.hockeydb-ffm.de/Trainerindex/Gummihuhn/). dafür würde ich bei uns jetzt nicht gerade bürgen wollen. ;)
War das zufälligerweise mein Link auf der Facebook-Seite der Beach Boys?


nee, das ist tatsächlich einer der ersten links, der einem bei der suche nach "gummihuhn" angezeigt wird. ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

27.11.2013 11:42
#325 RE: Oberliga-Talk Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #324
nee, das ist tatsächlich einer der ersten links, der einem bei der suche nach "gummihuhn" angezeigt wird. ;)

Echt ? Cool !



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 55
«« DEL II-Talk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 422
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 1683
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1348
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum LOE von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 14658
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum LOE von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2539
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1580
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum LOE von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 5291
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software