Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 870 Antworten
und wurde 90.258 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 59
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.457

12.02.2016 14:37
#781 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Endlich!
Allein das sportartschädigende Verhalten über Jahrzehnte macht diesen Schritt überfällig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

06.03.2016 22:16
#782 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

die nord-playoffs:

Duisburg - Leipzig
Tilburg - Scorpions
Indians - Neuwied
Halle - Herne


anno1966, Rheinländer, Anubilis und Rosebud haben sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

16.03.2016 00:03
#783 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Duisburg meldet sich zurück, Tilburg und Indians mit einem Sweep und Herne-Halle müssen mindestens ins vierte Spiel:
Duisburg-Leipzig 1-2
Tilburg-Scorpions 3-0
Indians-Neuwied 3-0
Halle-Herne 2-1


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

16.03.2016 11:53
#784 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

@pete
was ist denn mit den Füchsen los , hab das die letzte Zeit gar nicht so verfolgt , sind doch der Topfavorit gewesen ?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

16.03.2016 15:40
#785 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Duisburg hat Spiel 1 und 2 jeweils 0:1 verloren, trotz jeweiliger drückender Überlegenheit.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rheinländer hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

16.03.2016 16:14
#786 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #785
Duisburg hat Spiel 1 und 2 jeweils 0:1 verloren, trotz jeweiliger drückender Überlegenheit.



jau, so habe ich es auch gehört. leipzig spielt seit ende der hauptrunde wieder sehr konzentriert und defensiv stark. duisburg ist in den ersten beiden spielen wohl daran verzweifelt. dazu fehlten grözinger (2x) und joly (1x) und der duisburger trainer hatte wohl alle reihen komplett durchgewürfelt.
ich denke aber, dass nach dem spiel gestern der knoten geplatzt ist.


Rosebud hat sich bedankt!
pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

17.03.2016 20:08
#787 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

ozhockey und Karion haben sich bedankt!
Saul
Beiträge:

17.03.2016 21:09
#788 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Ich hoffe das Herne so weit wie möglich kommt. Habe da noch so ein Löwen-Trikot, Kreuzmann steht drauf. Der darf sich wenigstens Verteidiger nennen! Das ist mittlerweile selten bei uns der Fall...


pete hat sich bedankt!
LeoLips Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

19.03.2016 10:24
#789 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Da ist das Wunder von der Pleiße: Die Icefighters machen ihrem Namen alle Ehre und werfen Duisburg mit 3:1 aus den Play-Offs. Denn obwohl es diesmal torreicher (6:4) als bei den beiden ersten Siegen zu ging, müssen sie auch diesmal bis zum Umfallen gekämpft haben. Oder wie es LVZ-online formulierte: "... gefühlt hat jeder Spieler mindestens 10 Schüsse geblockt." Dieser Erfolg wiegt umso schwerer, da die Online-Petition für eine neue Halle in Leipzig mit rund 11.000 Unterschriften, das nötige Quorum um fast das Dreifache überbot. Allerdings wird wohl jetzt die Rückkehr in den "Kohlrabizirkus", wo alles nach 1990 begann, favorisiert.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

19.03.2016 12:25
#790 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Zitat von Saul im Beitrag #788
Ich hoffe das Herne so weit wie möglich kommt. Habe da noch so ein Löwen-Trikot, Kreuzmann steht drauf. Der darf sich wenigstens Verteidiger nennen! Das ist mittlerweile selten bei uns der Fall...


danke!
leider hat es nicht gereicht. fast sechzig minuten auf ein tor gespielt, aber ein unglaublich starker albrecht und sehr effektive hallenser hatten nach zwei dritteln das spiel fast entschieden. nach dem 3-4 wackelte halle in den letzten zehn minuten zwar gewaltig, aber der puck ging einfach nicht mehr rein. :(
trotzdem eine tolle saison!

und immerhin tröstet das frühe ausscheiden von duisburg etwas hinweg. ;)


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

25.03.2016 08:50
#791 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Kleines Oberliga Update : Stand nach 2 Spielen


Tilburg vs Landshut 2 - 0

Regensburg vs. Leipzig 1 - 1

Bayreuth vs Halle 1 - 1

Indianer vs Peiting 1 - 1


Nächste Spiele am Ostersamstag , guter Eishockeytermin finde ich .


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

25.03.2016 13:06
#792 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Tilburg spielt ja wirklich ne Top-Saison, schade, dass die nicht aufsteigen dürfen, wäre doch mal ein neuer Impuls für die DEL2, son bisschen internationales Flair!


Blackhawk Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

25.03.2016 13:13
#793 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Gestern hieß es im ARD Morgenmagaszin, dass sie dieses Jahr noch nicht aufsteigen wollen (und auch können).

Das hörte sich fast so an, als ob der Gedanke daran durchaus vorhanden sei.

Es spräche für sie, wenn sie die erste Saison in der Oberliga danach genau analysieren und dann vielleicht sogar die DEL2 als Option betrachten würden.

Ich finde auch, dass sie, wenn sie es finanziell stemmen können, eine Bereicherung für die Liga sind.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.019

25.03.2016 13:38
#794 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Und was hätte Tilburg in der DEL2 verloren, bzw. was würde sie dazu "qualifizieren" ? Und warum ?

Demnächst dann noch Teams aus Luxemburg, Liechtenstein, San Marino oder Vatikan Staat ?

Für die OL ein Gag, mehr nicht.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

25.03.2016 19:59
#795 RE: Oberliga-Talk Zitat · antworten

Die EBEL ist doch auch international ausgerichtet, wüsste nicht, dass das dort jemanden stört...


Aeppler, johnnyboy und Lebeau haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | ... 59
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Niels Garbe neuer Headcoach der Oberliga+++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
4 11.12.2014 14:49
von Rosebud • Zugriffe: 723
+++ 4 Neue für die Oberliga Mannschaft +++
Erstellt im Forum Pressethread von marco1985
0 18.08.2014 16:58
von marco1985 • Zugriffe: 591
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 934
Halbe Oberliga bald wieder in der Bundesliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
126 07.02.2012 05:19
von nummer7 • Zugriffe: 13098
+++ Rüdis Crosscheck: Abenteuer Oberliga +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
4 16.09.2011 14:00
von ozhockey • Zugriffe: 489
Wer hat die besten Fans der Oberliga West ? Voting auf Eishockey.net
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von True
22 04.08.2011 17:23
von Leona • Zugriffe: 2054
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1006
Que vadis, Oberliga?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
46 16.04.2011 18:51
von Mäcks • Zugriffe: 4456
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software