Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 237 Antworten
und wurde 75.320 mal aufgerufen
 SPO
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

05.01.2015 09:56
#76 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #75
Ich hab jetzt nirgendwo ne Info dazu gefunden. Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass am Bornheimer Hang gespielt wird?


So intensiv scheinst Du ja nicht gesucht zu haben

Wobei mich diese Umbenennung immer noch, sagen wir, auf die Palme bringt.
Das ist einfach zu verkrampft der Versuch sich was anzueignen was man selbst gar nicht ist und Football in Deutschland auch nicht sein wird.
Zu befürchten ist das dies eine Saison gutgeht und dann der Neugiereffekt weg ist und alles in den Abgrund reißt. Schon jetzt ist da (noch) mehr Werbung für Party als für Sport.

Stammpublikum gibt es anscheinend, entgegen dem was der Verein immer behauptet, nur sehr übersichtlich. In Rüsselsheim war bei den Spielen die ich besucht habe eher nichts los wenn man die Aktionskarten (z.B. Für die komplette Belegschaft von Opel sehr deutlich billige Karten abzugeben) abzieht.

Vielleicht schätze ich das aber auch deutlich zu schlecht ein und Frankfurt wartet nur auf ein solches Produkt. Ich werde wahrscheinlich weiterhin "heimatlos" in der Region mal hier und mal da schauen wie sich die Vereine entwickeln. In den letzten Jahren leider eher im Schnitt nicht zum guten.

Der Dauerkartenflyer wirkt in Teilen wie bei den Löwen wörtlich abgeschrieben, woran das wohl liegt? 8-)


Mr_diggär hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

05.01.2015 12:42
#77 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von markusp im Beitrag #76
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #75
Ich hab jetzt nirgendwo ne Info dazu gefunden. Ist es jetzt eigentlich offiziell, dass am Bornheimer Hang gespielt wird?


So intensiv scheinst Du ja nicht gesucht zu haben

Wobei mich diese Umbenennung immer noch, sagen wir, auf die Palme bringt.
Das ist einfach zu verkrampft der Versuch sich was anzueignen was man selbst gar nicht ist und Football in Deutschland auch nicht sein wird.
Zu befürchten ist das dies eine Saison gutgeht und dann der Neugiereffekt weg ist und alles in den Abgrund reißt. Schon jetzt ist da (noch) mehr Werbung für Party als für Sport.

Stammpublikum gibt es anscheinend, entgegen dem was der Verein immer behauptet, nur sehr übersichtlich. In Rüsselsheim war bei den Spielen die ich besucht habe eher nichts los wenn man die Aktionskarten (z.B. Für die komplette Belegschaft von Opel sehr deutlich billige Karten abzugeben) abzieht.

Vielleicht schätze ich das aber auch deutlich zu schlecht ein und Frankfurt wartet nur auf ein solches Produkt. Ich werde wahrscheinlich weiterhin "heimatlos" in der Region mal hier und mal da schauen wie sich die Vereine entwickeln. In den letzten Jahren leider eher im Schnitt nicht zum guten.

Der Dauerkartenflyer wirkt in Teilen wie bei den Löwen wörtlich abgeschrieben, woran das wohl liegt? 8-)




Ich muss zugeben das sich meine Suche eher auf Zeitungsartikel begrenzt hat. Ein einfacher Blick auf die Homepage oder wikipedia - darauf bin ich Scherzkeks natürlich nicht gekommen.

Bei dem was du sonst schreibst muss ich dir jedoch auch recht geben. Es wird auf jeden Fall versucht wieder alles so wie früher aussehen zu lassen. Aber die GFL ist nicht die NFL Europa und viele Fans von damals interessieren sich heute kaum noch für AF in Deutschland. Ich für meinen Teil schaue auch eher über den großen Teich und drücke den Packers die Daumen da ich mich hier in der Region mit keinem Verein wirklich identifizieren kann. Und das obwohl man hier in Rhein-Main ne halbwegs große Auswahl hat. Wahrscheinlich werd ich erstmal zwischen den Hanau Hornets und den Rodgau Pioneers pendeln und "fürs Event" ein oder zwei Galaxy Spiele besuchen.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

10.01.2015 20:11
#78 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Ich mische mich mal ein.
Zum Thema Namensgebung bzw. "Umbenennung": Von Anfang an war es Teil der Statuten des Vereins Frankfurt Universe, sich so schnell wie möglich in Frankfurt Galaxy umzubenennen. Der Schritt ist also kein plötzlicher oder unerwarteter, sondern ein von Anfang an so vorgesehener Prozess.
Und nachzuvollziehen ist er auch: Frankfurt Universe ist einfach an eine unüberwindbare Grenze gestoßen. Man hat sich respektable Events erarbeitet und auf - im Vergleich zu anderen Vereinen in dem Bereich - recht professionelle Art und Weise Sport und Event miteinander verschmolzen. Dass man hauptsächlich mit den Events rund um das Stadion wirbt finde ich nicht unverständlich, immerhin ist ein Großteil der Besucher bei der "alten" Galaxy vor allem für Cheerleading, Bier, Steakbrötchen und Pyroshow gekommen. Das alles hat in den Universe-Jahren schmerzlich gefehlt, denn da gab es ja nicht einmal eine Anzeige für Spielzeit, Drittel, noch zu laufende Yards, etc. Mit diesem Background wäre der Verein an sich denke ich noch Jahrelang in der 2. Liga versauert, der letztendliche Aufstieg in die höchste Klasse hätte nie und nimmer funktioniert. Mit einem attraktiveren (da bereits etablierten) Namen ist es jedoch einfacher, Geldgeber zu finden, die das Projekt unterstützen. Wie wichtig Sponsoren grade im Randsport sind sollte jeder hier wissen. Und GFL ist ja nicht das endgültige Ziel, der Plan ist es ja, langfristig in der EFL zu etablieren, um das Feeling des "europäischen" sportlichen Wettstreits wieder aufleben zu lassen. Und das ist schon eine ganz andere Hausnummer als die Meisterschaft in der 1. deutschen Liga.
Gemessen an den Zuschauerzusprüchen der alten Galaxy in der NFL Europa hat Frankfurt das größte Potential in Deutschland, sich als "Marke" im deutschen Football zu reetablieren. Ob der Versuch an sich letztenendes fruchtet oder nicht kann natürlich nicht von vorneherein gesagt werden, die Unterstützung der Fans ist hier natürlich extrem wichtig. Und dass das Basispublikum aktuell klein ist kann ich angesichts der relativ großen Anzahl an Likes sowie einzelner Aussagen von bereits 1000 verkauften DKs nicht bestätigen. Auch international ist man hellhörig: http://www.growthofagame.com/2015/01/fra...from-the-ashes/

Für mich persönlich stehen die Zeichen auf grün, dass Frankfurt sich im Football wieder nach oben ziehen kann. Ob man den Weg mitgehen möchte oder nicht bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen. Für mich persönlich ist aber Fakt, dass man es unter dem Namen "Universe" wohl niemals geschafft hätte.


Snake1990 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

13.01.2015 11:18
#79 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Der neue berg ist wesentlich kompakter und damit interessant.

Spamlink entfernt


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.01.2015 11:51
#80 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

???


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.01.2015 12:30
#81 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Merkt euch den 23.5, das wird ein starkes Event um allen zu zeigen das die Galaxy zurück ist.
Kommt einfach hin, vorallem die Skeptiker und überzeugt euch. Redet mit den Verantwortlichen dann könnt ihr alle Fragen beantwortet bekommen.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.01.2015 12:43
#82 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Ich werde da sein.

Auch wenn die Galaxy zurück sein mag, bezweifele ich jedoch, dass es je wieder so sein wird wie früher. Evtl. die erste Saison, danach wird es abflauten. Aber evtl irre ich mich auch.

Ich persönlich werde jedenfalls lieber weiterhin zu den älteren Vereinen mein Geld tragen, auch wenn diese nicht in der GFL2 oder GFL spielen.

Mir wäre es auch persönlich lieber gewesen, man hätte einen bereits vorhanden Verein damals unterstützt, als die Universe zu gründen.

Alleine das Stadion am Bornheimer Hang, lässt eine Power Party a la Galaxy kaum zu. Dabei rede ich nicht mal von den Ständen, etc, sondern davon selbst mit Freunden ein paar Bälle zu werfen oder vorher am Fahrzeug zu grillen. All das hat für mich die Galaxy ausgemacht + Profi Spieler aus der NFL, wenn auch nur Rookies oder die zweite Garde.

Im Grunde gehe ich nur hin, weil ich zwei Spieler gut kenne und diese auch unterstützen möchte. Aber dieser künstlich verursachte "Hype" geht mir etwas gegen den Strich, dass Problem hatte ich aber auch früher schon. Wenn die meisten sich das Spiel besoffen angeschaut haben, ohne eine Ahnung von dem Sport zu haben, aber hauptsache Party und rumgröhlen.


Mich würde eines mal von den Usern hier interessieren.
Seht Ihr die Galaxy als direkte Konkurrenz der Löwen im Kampf um Sponsoren?


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2015 13:31
#83 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

So also mal zur Spielstätte: Da du dich ja im deutschen Football ein wenig auskennst, sollte dir bewusst sein, wie schwierig es ist, für diesen Sport überhaupt Spielstätten zu finden. Dass man jetzt tatsächlich mal ein attraktiveres Stadion (MIT Leinwand) gefunden hat ist doch für den Sport nur zuträglich. Bezüglich der Powerparty hast du sicher recht, aber sollte das Experiment glücken, dann ist es ja auch möglich, dass der Bornheimer Hang nur eine Übergangsspielstätte bleibt. Ansehnlicher als das Stadion im Ginnheimer Wäldchen oder in Rüsselsheim ist es allemal!

Zu den Leuten, die sich das Spiel "besoffen" anschauen ohne den Sport zu kennen - tja, das ist halt ab und an so bei Eventies. Die hast du aber ÜBERALL, ist kein Football spezifisches Problem.

Ob man hier den Löwen Sponsoren klaut - hm weiß nicht, im Endeffekt ist ja der Voreil schonmal, dass sich die Spielzeiten sich nicht überschneiden (die Galaxy spielt ja während der Hockey-Sommerpause).

@Skibbi: Warum der Daumen runter?


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.01.2015 13:53
#84 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Das es schwierig ist, geeignete Spielstätten zu finden ist klar und steht außer Frage. Das ist auch nicht mein Punkt. Ich sage nur was die meisten, nicht Football Fans, unter "Galaxy" verstehen, die dann evtl mal wieder als Zuschauer auftauchen und ggf. enttäuscht sein werden, dass es nicht mehr ganz das Gleiche "Event" ist oder sein wird.
Das ist die große Gefahr am Namen Galaxy!

Dennoch möchte ich anfügen, dass ich der Galaxy den Erfolg wünsche und gönne! Bevor jetzt ein falsches Bild entsteht und der Shitstorm losgeht.

Mir ging es hauptsächlich darum, dass da ein Verein künstlich hochgezogen wurde/wird, obwohl es mehr als genug Teams im Rhein-Main Gebiet gab/gibt, die eine längere Historie aufweisen und sich Jahr für Jahr durchkämpfen. Jetzt versucht man einen Hype zu kreieren und für meine Masse irgendwie fast schon zu viel. Aber evtl kommt mir das auch nur so vor, da ich evtl. mehr über die Thematik lese und spreche als der gemeine Sportfan, der nur weiß das die Galaxy zurück ist. Zumindest vom Namen her.

Mein Jersey im Schrank ist jedenfalls bereit, falls ich noch reinkomme. An den Schultern dürfte jetzt mehr Platz sein, dafür am Bauch weniger :)

Was das Sponsoring angeht, so sehe ich die Galaxy trotz der verschiedenen Jahreszeiten als Konkurrenten, wenn nicht sogar als großen Konkurrenten, aber dass ist ein anderes Thema.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2015 16:41
#85 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Okay, ja das kann ich nachvollziehen.
Bezüglich des Events wird natürlich seitens des Vereins viel kommuniziert, jetzt liegt es daran, das auch umzusetzen. Ich hoffe, man ist da dann auch offen für konstruktive Kritik, das wäre definitiv wünschenswert.
Ich bin auf jeden fall gespannt, was da so alles passiert und hoffe tatsächlich, dass man unter dem Namen Galaxy zumindest ansatzweise zu dem zurückkehrt, was das damalige Team ausgemacht hat.
Bezüglich der anderen Vereine im Rhein-Main-Gebiet: Ich verstehe was du meinst, allerdings war ja die Universe quasi das Auffüllen der Lücke, die die Galaxy hinterlassen hat (beziehungsweise der Versuch dessen). Und seien wir mal ehrlich: Jemandem zu sagen "geh doch zu den Hanau Hornets" ist ungefähr so wie wenn dir jemand nach der Lions-Pleite gesagt hätte "geh doch zu den Teufeln nach Nauheim". Es ist einfach nicht DEIN Verein.


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

13.01.2015 16:50
#86 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Ich verstehe was Du meinst mit "meinem" Verein. Allerdings hat die Universe keine Lücke geschlossen, da sie in den unteren Ligen begonnen haben und somit eine direkte Konkurrenz für die anderen Verinen wie, Pirates, Phantoms, Hornets, Knights, etc. waren/sind.

Sei es im Kampf um Sponsoren, als auch im Kampf um Spieler, etc.

Aus diesem Grund ist die aktuelle "Galaxy" ein Stück weniger "mein" Verein, wie die ursprüngliche Galaxy.

Aber ich gehe ja auch ab und an zu den Teufeln :D *duckundweg*

Ich bin auch mal gespannt wieviele Zuschauer von anderen Teams aus der Umgebung zum zuschauen kommen. Früher waren ja fast alle Spieler, etc aus dem Rhein-Main Gebiet und von außerhalb vor Ort. Das dürfte sich in der GFL 2 noch in Grenzen halten.

Aber wie Du schon sagtest, sie sind jetzt im Zugzwang und ich bin zuversichtlich das sie alles richtig machen. Aber es wird nie mehr meine alte Galaxy sein.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.01.2015 11:43
#87 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von fridge im Beitrag #82
Mich würde eines mal von den Usern hier interessieren.
Seht Ihr die Galaxy als direkte Konkurrenz der Löwen im Kampf um Sponsoren?


Definitiv ja. Auch wenn sich die beiden Saisons nicht überschneiden dürfte die Zielgruppe der Sponsoren ähnlich sein und sich zu großen Teilen aus Mittelständlern der Region rekrutieren. Auch die Galaxy wird versuchen 1-2 Hauptsponsoren mit möglichst Konzerncharakter zu gewinnen und den Rest über kleinere Partner abzudecken. Das Verkaufsargument gegenüber den Sponsoren wird auch ähnlich sein: Sportevent mit hohem Erlebnisfaktor (aber ohne Ledersitze und Champagnerlogen).

Last but not least: Da Michael Bresagk für Marketing und Sponsoring der Galaxy verantwortlich ist, ist der Gedanke naheliegend, dass er aufgrund seiner Vita vermutlich erstmal die Kontakte aus seiner Eishockeyvergangenheit anspricht.

Interessant ist in diesem Zusammenhang auch, dass die Eintracht - obwohl sie vor kurzem in Japan und nun gerade in Abu Dhabi internationale (Sponsoren/Investoren)Kontakte pflegt, auch die regionalen Partner fest im Blick hat und damit ebenfalls in Konkurrenz zu Löwen und Galaxy steht:

Zitat
Für Bender [Aufsichtsratsvorsitzender der Eintracht] ist klar, dass der Frankfurter Erstligist frisches Geld nur von solchen Unternehmern erwarten kann, „die eine Beziehung zur Eintracht haben. Das wird kein Großkonzern aus Singapur sein.“ [...]

Der 70-Jährige möchte den Klub zudem noch „stärker in der Region verankern“, er appelliert an die Unternehmen, die Politik und die Wirtschaft: „Sie müssen erkennen, wie wichtig die Eintracht als Standortfaktor ist.


Quelle: http://www.fr-online.de/eintracht-frankf...irstTeaser.html

Ich frage mich, ob die Klubs in Kooperationen insgesamt mehr Sponsorengelder einwerben könnten, oder ob die dabei zu gewährenden "Rabatte" letztlich einen Rückgang der Sponsorengelder bedeuten würden. Eine gemeinsame Vermarktung von Löwen/Galaxy/Skyliners unter dem Deckmantel "American Sports in Frankfurt" hätte vielleicht Potential.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fridge hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

15.01.2015 12:50
#88 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Klingt von der Idee her interessant, aber würde natürlich alle 3 Clubs vor immense Verwaltungsaufgaben stellen. Zusätzlich ist es bei derart vielen Clubs, die allesamt die Ambition haben, sich in der höchsten Spielklasse des eigenen Sports zu etablieren, schwierig, das Geld dann auch "fair" aufzuteilen, zumal ja American Football in Deutschland eine derartige Randerscheinung ist, dass man dort nicht mal in der 1. Liga wirklich von Profisportlern sprechen kann...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

15.01.2015 15:20
#89 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

@Rasta Genauso sehe ich das auch.
Außer den Punkt mit der Kooperation was Sponsorengelder angeht. Das kann meiner Meinung nach nicht funktionieren, da jeder immer ein Stück mehr beanspruchen möchte. Ich glaube das wäre ein Schuss in den Ofen.
Zudem ist Eishockey zwar ein "American Sport", aber dennoch denken die meisten Leute bei dem Begriff wohl erstmal an Football, Baseball und Basketball, da Eishockey hier schon seit fast über 100 Jahren gespielt wird, ist es nicht ganz so "exotisch".


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

15.01.2015 16:58
#90 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Ja, das mit der Kooperation ist vermutlich zu realitätsfern, da halt doch jeder sein eigenes Süppchen kocht. Die Verwerfungen der Löwen mit Bresagk machen es sicher nicht einfacher ... da verschenkt man einiges Potential. Nicht nur bei den Sponsoren. Eine Wechselweise Werbung würde ja auch auf Fan-Ebene Sinn machen - gerade weil sich die Saisons (anders als beim Basketball) nicht überschneiden, steht man da ja in keiner (großen) Konkurrenzsituation und es spräche nichts dagegen, wenn die Galaxy zum Saisonende der Löwen hin Werbung in der ESH machen würde und die Löwen gleiches bei den Galaxy-Heimspielen im August machen würden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

16.01.2015 10:16
#91 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Gute Idee mit der gegenseitigen Werbung, zumal viele Universe-Fans im Winter Löwenspiele besuchen und umgekehrt einige Löwenfans im Sommer bei der Galaxy anzutreffen sind. Aber wie gut das umzusetzen ist steht in den Sternen, auch weil niemand weiß, wie viel verbrannte Erde wirklich zwischen Bresagk und Löwen geblieben ist.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

13.04.2015 10:39
#92 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Sehe die Wiederauferstehung auch positiv. Allerdings könnte man sich zukünftig bei gleichzeitigen möglichen EH-Playoff-Spielen evtl. gegenseitig ein paar Zuschauer wegnehmen, falls es ein ähnlicher Knüller werden sollte wie in der Vergangenheit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

13.04.2015 12:41
#93 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Furioser Saisonauftakt für Frankfurt GALAXY

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/29...rankfurt-galaxy

Da hat man direkt mal eine erste Duftmarke gesetzt.


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.865

13.04.2015 16:13
#94 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Zitat von marco1985 im Beitrag #93

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/29...rankfurt-galaxy



Will der Webseitenverantwortliche das man die Artikel gar nicht ließt?
Oder hält er die Leser für vollkommen Themenunbekannt?

Diese Dutzende "i" hemmen jeden Lesefluss und wenn Ich ein Lexikon befragen will kann ich das auch so ....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.04.2015 16:50
#95 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Man wird sehen, ob das so beibehalten wird, im Endeffekt ist das einfach nur eine Hilfestellung für "Neuankömmlinge".
Sehr positiv, dieser erste Sieg.

@johnnyboy: Ich bin Fan beider Mannschaften, werde aber denke ich immer der Mannschaft, die sich in der heißen Phase (Ende der Saison) befindet den Vorzug geben. Im September/Oktober geht es ja bei den Löwen noch nicht um die Wurst, bei der Galaxy unter Umständen aber schon. Wer das wie handhaben wird bleibt abzuwarten, ich glaube aber nicht daran, dass hier ein Massenpublikum abgeworben wird, da sehe ich die SGE schon als größere Konkurrenz.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.04.2015 13:59
#96 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Werner und Jürgen geben ein aus

Exklusiv-Talk mit den GALAXY-Stadionsprechern Reinke und Rasper

Zahllose Fans freuten sich vor kurzem, als die Frankfurt GALAXY mitteilte, dass Werner Reinke die Heimspiele der „Men in Purple“ wieder als Stadionsprecher und Entertainer begleiten wird. Doch nicht nur „The Voice“ wird im Frankfurter Volksbank Stadion für Stimmung unter den Footballfans sorgen, sondern auch Radiomoderator Jürgen Rasper!

Während eines Exklusiv-Talks erhalten GALAXY-Fans am 26. April ab 18 Uhr die Chance, Werner Reinke und Jürgen Rasper persönlich kennenzulernen, dem galaktischen Duo im Konferenzraum des Marriott Hotel Frankfurt Fragen zu stellen und… anschließend in der Champions Sports Bar gemeinsam anzustoßen. Denn Werner und Jürgen geben einen aus!

"Ein großer Dank geht an die Champions Sports Bar, die uns solch einen Abend erst ermöglicht", betont das galaktische Duo...

Anmeldung via E-Mail an tickets@galaxy-frankfurt.de mit dem Betreff „Talk“, da die Teilnahmeplätze begrenzt sind.

Werner und Jürgen geben einen aus


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

18.05.2015 00:58
#97 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Das erste Heimspiel der Galaxy muss umgeplant werden, weil der FSV Frankfurt noch nicht die Klasse gehalten hat. Aufgrund von DFL Regeln dürfen zwischen dem letzten Heimspiel und dem Relegationsspiel keine anderen Veranstaltungen im Stadion stattfinden. Da der FSV einen Spieltag vor Schluss auf dem 16. Platz ist kann das erste Heimspiel gegen die München Rangers nicht am Bornheimer Hang ausgetragen werden.

Die Verantwortlichen bei der Galaxy stehen jetzt vor der Wahl entweder einen neuen Spielort zu finden oder einen neuen Termin für das Spiel.

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/33...mgeplant-werden


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

19.05.2015 11:06
#98 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Auf der Galaxy-Homepage wird das nächste Spiel für den 7.6. angekündigt. Offenbar ist die "Wahl" der Verantwortlichen auf einen neuen Termin gefallen.

Ein gutes hat es wohl ... da bleibt der Galaxy mehr Zeit, die Dauerkarten doch noch rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel zuzustellen.

Ob es von Vorteil ist, dem Terminkonflikt mit dem Saisonabschluss der SGE nun zu entkommen vermag ich nicht zu sagen. Der Unmut vieler, die auch von weiter her anreisen und sich den Termin für das erste Heimspiel geblockt hatten ist jedenfalls groß, zumal die Galaxy selbst ein Gameday-Paket mit Hotelübernachtung bewirbt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

19.05.2015 11:42
#99 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Es ist wie es ist.
Ich denke sie werben jetzt zunächst mit dem nächst sicheren Termin.
Ich warte mal ab und mach den OFC um es mit Hunters Worten zu sagen,
wie eine zeitlich-/räumliche Verlegung aussehen wird.
Meine Präferenz geht dahin, möglichst früh in die Heimsaison einzustarten.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.05.2015 08:23
#100 RE: Frankfurt Galaxy Thread geschlossen

Das Spiel wird "an einem noch zu fixierenden Nachholtermin" nachgeholt.
http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top-...wird-nachgeholt

Die Meldung kam irgendwann heute Nacht ... von wegen also "Plan B" und "[wir] werden dazu am Dienstag in einer Pressekonferenz alle Details vorstellen“."

Zitat
Vor allem tut es mir für die vielen Fans leid, die sich auf diesen Tag wie wir alle sehr gefreut haben und teilweise von weit auswärts zu uns kommen und nun kein Spiel am 23. Mai besuchen können. Für sie haben wir uns aber etwas Besonders überlegt“


In den Facebook-Kommentaren ist die Rede von einer Freikarte für eine Begleitperson.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 10
«« Darts
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1301
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
--- Maximilian Glässl bis 2023-02-15
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von markusp
1 10.07.2022 11:47
von Mannix • Zugriffe: 484
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13755
Frankfurter Stadtevent Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von Steve_Kelly
2 16.11.2016 14:28
von underdog • Zugriffe: 636
[Verkaufe] Frankfurt Lions / Löwen Frankfurt Rucksack & Geneva Armbanduhr
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 24.09.2012 09:20
von boateng-61 • Zugriffe: 700
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 889
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 559
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software