Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 11.623 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.626

16.01.2015 10:16
#91 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Gute Idee mit der gegenseitigen Werbung, zumal viele Universe-Fans im Winter Löwenspiele besuchen und umgekehrt einige Löwenfans im Sommer bei der Galaxy anzutreffen sind. Aber wie gut das umzusetzen ist steht in den Sternen, auch weil niemand weiß, wie viel verbrannte Erde wirklich zwischen Bresagk und Löwen geblieben ist.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.255

13.04.2015 10:39
#92 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Sehe die Wiederauferstehung auch positiv. Allerdings könnte man sich zukünftig bei gleichzeitigen möglichen EH-Playoff-Spielen evtl. gegenseitig ein paar Zuschauer wegnehmen, falls es ein ähnlicher Knüller werden sollte wie in der Vergangenheit.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

13.04.2015 12:41
#93 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Furioser Saisonauftakt für Frankfurt GALAXY

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/29...rankfurt-galaxy

Da hat man direkt mal eine erste Duftmarke gesetzt.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

13.04.2015 16:13
#94 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #93

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/29...rankfurt-galaxy



Will der Webseitenverantwortliche das man die Artikel gar nicht ließt?
Oder hält er die Leser für vollkommen Themenunbekannt?

Diese Dutzende "i" hemmen jeden Lesefluss und wenn Ich ein Lexikon befragen will kann ich das auch so ....


Rosebud Online

Admin


Beiträge: 1.626

13.04.2015 16:50
#95 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Man wird sehen, ob das so beibehalten wird, im Endeffekt ist das einfach nur eine Hilfestellung für "Neuankömmlinge".
Sehr positiv, dieser erste Sieg.

@johnnyboy: Ich bin Fan beider Mannschaften, werde aber denke ich immer der Mannschaft, die sich in der heißen Phase (Ende der Saison) befindet den Vorzug geben. Im September/Oktober geht es ja bei den Löwen noch nicht um die Wurst, bei der Galaxy unter Umständen aber schon. Wer das wie handhaben wird bleibt abzuwarten, ich glaube aber nicht daran, dass hier ein Massenpublikum abgeworben wird, da sehe ich die SGE schon als größere Konkurrenz.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.04.2015 13:59
#96 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Werner und Jürgen geben ein aus

Exklusiv-Talk mit den GALAXY-Stadionsprechern Reinke und Rasper

Zahllose Fans freuten sich vor kurzem, als die Frankfurt GALAXY mitteilte, dass Werner Reinke die Heimspiele der „Men in Purple“ wieder als Stadionsprecher und Entertainer begleiten wird. Doch nicht nur „The Voice“ wird im Frankfurter Volksbank Stadion für Stimmung unter den Footballfans sorgen, sondern auch Radiomoderator Jürgen Rasper!

Während eines Exklusiv-Talks erhalten GALAXY-Fans am 26. April ab 18 Uhr die Chance, Werner Reinke und Jürgen Rasper persönlich kennenzulernen, dem galaktischen Duo im Konferenzraum des Marriott Hotel Frankfurt Fragen zu stellen und… anschließend in der Champions Sports Bar gemeinsam anzustoßen. Denn Werner und Jürgen geben einen aus!

"Ein großer Dank geht an die Champions Sports Bar, die uns solch einen Abend erst ermöglicht", betont das galaktische Duo...

Anmeldung via E-Mail an tickets@galaxy-frankfurt.de mit dem Betreff „Talk“, da die Teilnahmeplätze begrenzt sind.

Werner und Jürgen geben einen aus


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.391

18.05.2015 00:58
#97 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Das erste Heimspiel der Galaxy muss umgeplant werden, weil der FSV Frankfurt noch nicht die Klasse gehalten hat. Aufgrund von DFL Regeln dürfen zwischen dem letzten Heimspiel und dem Relegationsspiel keine anderen Veranstaltungen im Stadion stattfinden. Da der FSV einen Spieltag vor Schluss auf dem 16. Platz ist kann das erste Heimspiel gegen die München Rangers nicht am Bornheimer Hang ausgetragen werden.

Die Verantwortlichen bei der Galaxy stehen jetzt vor der Wahl entweder einen neuen Spielort zu finden oder einen neuen Termin für das Spiel.

http://galaxy-frankfurt.de/news-top-2/33...mgeplant-werden


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

19.05.2015 11:06
#98 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Auf der Galaxy-Homepage wird das nächste Spiel für den 7.6. angekündigt. Offenbar ist die "Wahl" der Verantwortlichen auf einen neuen Termin gefallen.

Ein gutes hat es wohl ... da bleibt der Galaxy mehr Zeit, die Dauerkarten doch noch rechtzeitig vor dem ersten Heimspiel zuzustellen.

Ob es von Vorteil ist, dem Terminkonflikt mit dem Saisonabschluss der SGE nun zu entkommen vermag ich nicht zu sagen. Der Unmut vieler, die auch von weiter her anreisen und sich den Termin für das erste Heimspiel geblockt hatten ist jedenfalls groß, zumal die Galaxy selbst ein Gameday-Paket mit Hotelübernachtung bewirbt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.05.2015 11:42
#99 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Es ist wie es ist.
Ich denke sie werben jetzt zunächst mit dem nächst sicheren Termin.
Ich warte mal ab und mach den OFC um es mit Hunters Worten zu sagen,
wie eine zeitlich-/räumliche Verlegung aussehen wird.
Meine Präferenz geht dahin, möglichst früh in die Heimsaison einzustarten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

20.05.2015 08:23
#100 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Das Spiel wird "an einem noch zu fixierenden Nachholtermin" nachgeholt.
http://www.galaxy-frankfurt.de/news-top-...wird-nachgeholt

Die Meldung kam irgendwann heute Nacht ... von wegen also "Plan B" und "[wir] werden dazu am Dienstag in einer Pressekonferenz alle Details vorstellen“."

Zitat
Vor allem tut es mir für die vielen Fans leid, die sich auf diesen Tag wie wir alle sehr gefreut haben und teilweise von weit auswärts zu uns kommen und nun kein Spiel am 23. Mai besuchen können. Für sie haben wir uns aber etwas Besonders überlegt“


In den Facebook-Kommentaren ist die Rede von einer Freikarte für eine Begleitperson.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.05.2015 10:14
#101 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Hast Du was gegen die Galaxy?

Ich denke es ist nachvollziehbar, daß eine solche Ausnahmesituation sehr kritisch ist
und man viele Parteien unter einen Hut bekommen muß.

Da sind ein paar Stunden Verzug hinsichtlich der nächsten Meldung doch sicher tolerabel.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

20.05.2015 11:12
#102 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Nein, was soll ich gegen die Galaxy haben? Ich bin Fan der Galaxy und wollte am Samstag mit meinem Kind hin und ärgere mich über die dilettantische Organisation zum Saisonstart. Ich habe gestern den ganzen Tag auf die angekündigte Meldung wie es mit dem Samstagsspiel weitergeht gewartet, um meinem Sohn ggf. die Enttäuschung eines nicht eingelösten Versprechens zu ersparen oder ihm sagen zu können wann wir stattdessen hingehen. Aber es kam aber nix - und selbst heute kann man nur sagen, dass an diesem Wochenende nicht gespielt wird.

Ich finde es traurig, dass man vieles von dem Bonus und Vertrauen, dass man mit der Marke Galaxy hatte, gleich zu Anfang so leichtfertig verspielt.
Mann will eine Saisoneröffnung mit Paukenschlag machen, rührt kräftigst die Werbetrommel und dann stellt sich raus, dass man das Stadion gar nicht sicher nutzen kann und man sich kräftig verspekuliert hat? Als nächstes kündigt man an, einen Plan B zu haben und am Dienstag "alle Details" auf einer PK vorzustellen. Fand gestern überhaupt eine PK statt? In der Presse ist bislang nicht viel zu lesen ... Einzig die Rundschau schreibt heute was, dort wird aber spekuliert dass das Spiel auf Sonntag in ein anderes Stadion verschoben wird (http://www.fr-online.de/region/frankfurt...4,30740350.html). Klingt für mich so, als hätte es nicht mal die angekündigte PK gegeben. Sicher ist jedenfalls dass die versprochenen Details nicht geliefert werden konnten.
DAS ist hochgradig unprofessionell und peinlich. Das ausgerechnet zwei ehemalige Löwenlegenden hier im Mittelpunkt stehen, macht es für mich doppelt traurig, hat aber mit der Sache an sich und meinem Ärger nichts zu tun.

Mir geht es nicht um "ein paar Stunden Verzug", sondern darum, dass umfassende Info angekündigt wurden, die dann gar nicht kamen. Dass von Plan B und einer PK geredet wird, sich dies aber als reines Bla-Bla und Hinhaltetaktik erweist. Das riecht sehr nach "unseriösem" Verhalten ...

Edit: Als Alternative geh ich mit meinem Sohn am Samstag nun zur Eintracht.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.05.2015 11:54
#103 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

...na, da tut mir Dein Sohn ja richtig leid bei dem Alternativprogramm!

Ich verstehe Deinen Frust, auch wir wollen zu diesem Spiel gehen.
Aber es ist die Frage, welche Professionalität man erwarten kann/darf.
Wer ist denn in der Organisation alles Profi? In einem Sport, der in
Deutschland eher ein Breitensportdasein fristet.
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, daß die Galaxy es überhaupt
geschafft hat, das FSV Stadion als Heimspielort zugesagt bekommen hat.
Ich weiß nicht, ob Du in den letzten Jahren an der Woogwiese oder in
Rüsselsheim gewesen bist. Da ist der Unterschied in der Heimspielstätte
schon enorm und das sind Welten!!

Ich freue mich aber schon auf die Saison und lasse mir durch eine Spielverlegung
nicht die Laune trüben. (Ich geh nämlich zu den Kickers, da triffst Du glückliche
Menschen!).

Und den Grund der Verlegung hake ich mal als externe Einflüsse ab, für die die
Galaxy nicht kann respektive dies die Kröte ist, die man schlucken musste,
um diese Heimspielstätte zu bekommen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

20.05.2015 12:54
#104 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #103
Aber es ist die Frage, welche Professionalität man erwarten kann/darf.
Wer ist denn in der Organisation alles Profi? In einem Sport, der in
Deutschland eher ein Breitensportdasein fristet.


Good Point - offenbar haben wir genau da halt unterschiedliche Erwartungen. Im ganzen Auftritt der Galaxy kann ich keinen Breitensportansatz entdecken (und auch nicht bei den aufgerufenen Preisen). Von daher erwarte ich von den Verantwortlichen einen professionellen Auftritt. Wenn man sich amateurhaft gibt ist das für mich auch kein Problem. Ich bräuchte keine durchgestylte Tailgate-Party, Promi-Radio-Moderatoren, etc.
Aber dann halt auch nicht von Pressekonferenzen reden, wenn es gar keine gibt - das ist dann nur wichtigtuerisch.

Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Galaxy als professionelles Sportteam etablieren will (und sich damit auch bewusst von Frankfurt Universe abgrenzen wollte)- und da erwarte ich halt auch ein professionelles Auftreten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

20.05.2015 13:26
#105 RE: Frankfurt Galaxy Zitat · antworten

Aber warum gehst Du dann zur Galaxy?

Schau doch mal hier:
http://www.wiesbaden-phantoms.de/index.php?id=1

Eintrittspreise gering, sicherlich vieeeeel weniger Showprogramm
und Tailgate Party, kein Promi Moderator.

Ist die gleiche Liga, da kannst Du ein ruhiges Football Spiel geniessen.
Also doch genau das, was Du für Dich und Deinen Junior zu suchen scheinst.

Pressekonferenzen scheint es zwar auch keine zu geben, wenn doch, sind
sie zumindest scheinbar nicht angekündigt, also auch kein potentielles
Enttäuschungspotential.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
«« Basketball
Handball »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 6083
Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
0 13.04.2015 10:34
von johnnyboy • Zugriffe: 222
Die Löwen Frankfurt eV Freunde
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwen Frankfurt eV Freunde
38 26.06.2015 17:38
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7547
V: Samsung Galaxy S4
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
1 08.08.2014 12:36
von fuchsi21 • Zugriffe: 202
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17380
Verkaufe: Samsung Galaxy Note 10.1 N8010 Wi-Fi 16GB
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Sunkay
0 24.04.2013 23:23
von Sunkay • Zugriffe: 182
Verkaufe Samsung Galaxy P1000 Tab - schwarz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 04.10.2012 09:13
von C-Gam • Zugriffe: 334
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
matchworn Spielertrikot der Frankfurt Galaxy
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Alex1907
1 20.10.2009 14:00
von madman555 • Zugriffe: 215
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software