Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.958 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Schneelöwe Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 611

29.08.2012 07:04
#16 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

In der FAZ von heute liest es sich so: … weil sich beide Seiten zunächst finanziell nicht einigen konnten, war Breitner nach Leipzig gewechselt. Doch dort gibt es Probleme mit der Spielstätte..


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.817

29.08.2012 08:14
#17 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Es sind ja wohl mittlerweile auch Hintergründe bekannt wer was im Kopf hatte. Breiter hatte eine zögerliche Haltung seitens der Löwen kritiisert und diese hingegen hatten wohl auf Liga 2 schielten und daher wohl auch nicht schnell entscheiden wollen. Nun ist das Thema seitens der Löwen vom Tisch und Oberliga Ost ist auch nicht NHL. Daher wie auch immer man hat sich nun geeinigt und das ist auch gut so. Nach vorne schauen und sich freuen dass er wieder da ist.


schlobo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.390

29.08.2012 09:26
#18 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Zitat von Schneelöwe im Beitrag #16
In der FAZ von heute liest es sich so: … weil sich beide Seiten zunächst finanziell nicht einigen konnten, war Breitner nach Leipzig gewechselt. Doch dort gibt es Probleme mit der Spielstätte..



Oh bitte den Wurzelsepp nicht, da ist mir unser Giftzwerg viel lieber!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

29.08.2012 15:22
#19 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

In Leipzig gibt es noch gar keine Spielstätte, die muss erst wieder aufgebaut werden. Mobile Eissporthalle... vielleicht auch was für Frankfurt ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.788

29.08.2012 17:20
#20 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Mobile Eishalle ham ja jetzt die Teufel.
http://www.looren.ch/bilder/schweizer_huehner.jpg


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

29.08.2012 22:03
#21 RE: +++ Berufliche Gründe: Sven Breiter bleibt bei den Löwen +++ Zitat · antworten

Diese "Neuverpflichtung" war aus meiner Sicht ein schönes i-Tüpfelchen auf die Zusammenstellung des Kaders. Frank Gentges wird genau wissen, was Sven Breiter kann und was nicht. Aber wir haben immer davon gesprochen, dass unsere Gegner es "wieder hassen müssen", gegen die Löwen zu spielen. Wohl dem, der dazu einen Sven Breiter in den eigenen Reihen weiß. Von mir gibt es großen Applaus, wenn er wieder bei uns das erste Mal einlaufen wird.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Vertrag bis Saisonende: James Jarvis bleibt!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 13.11.2013 23:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 931
+++ Roland Mayr bleibt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von AtzeVonShred
12 24.07.2013 09:37
von Pure Jason • Zugriffe: 2062
#37 Sven Breiter
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Kampfsau#8
11 20.09.2012 10:31
von Marlos • Zugriffe: 1853
Weißes BREITER Trikot #37 abzugeben
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
1 11.01.2012 11:00
von kiki • Zugriffe: 356
#37 Sven Breiter
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
2 28.08.2012 14:26
von Ollowain211 • Zugriffe: 1069
+++Löwen rüsten weiter auf: Sven Breiter und Marco Müller neu im Team+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.07.2011 18:50
von Leona • Zugriffe: 662
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1500
+++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
31 19.12.2009 00:38
von leo • Zugriffe: 2594
+++ Bresagk verlängert: Dienstältester Löwe bleibt an Bord! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
47 20.07.2009 22:24
von Cousin • Zugriffe: 2744
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software