Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
  
 
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

16.07.2009 22:51
Trades F-NHL Zitat · antworten

Bekanntgabe

Von den Rammstein Ants wechseln Kulemin, Clowe und Radulov zu den Devils.
Im Gegenzug treten Doan und Arnott eine sehr kurze Reise ans gegenüberliegende Saaleufer an.
Auch wenn das Risiko nicht gerade gering ist, der Versuch ist es wert.
Radulov ist in Nashville bereits gelistet.
Seinen Aussagen zufolge will er gern auch wieder zurück in die NHL.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.




Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

06.08.2009 20:00
#2 RE: Trades F-NHL Zitat · antworten

+ + + BERMUDADREIECK NEWS ONLINE + + +

Einen Transferabschluß kann Extremkoch, GM der Bermuda BigBuggers in der F-NHL,
am heutigen Donnerstag verkünden. Nach kurzen, aber wie fast immer netten und
professionellen Gesprächen mit GM Corny wechseln die Center Dany Briere und
Shawn Horcoff zu den BigBuggers. Im Gegenzug erhalten die Rockers aus Rodgau Johan Franzen.
GM Extremkoch erhofft sich mit den beiden neuen Centern das vorhandene Loch auf dieser Position zu schließen.



Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

06.08.2009 20:28
#3 RE: Trades F-NHL Zitat · antworten

*confirmed*
(für's Protokoll)


weil es echt ist

GO WINGS!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

11.08.2009 16:43
#4 RE: Trades F-NHL Zitat · antworten

Big Joe zieht weiter!!! Zetterberg in die Area.

Es ist der Transferhammer des Sommers.
Joe Thornton verlässt die Area 51ers und wechselt zu Lord Stanley.


Lange war es ruhig in der F-NHL aber jetzt ist der erste Megadeal perfect. Joe Thornton der erst letzte Saison von den Bonzen in die Area wechselte (Die Hattersheim News berichteten exklusiv), spielt nun für das Team von GM Pawolka. Mit Thornton wechseln auch Patrick Elias und das Zweitrunden Draftrecht den Besitzer. Im Gegenzug wechselt der als Untradetable geltende Henrik Zetterberg nach Vegas. Außerdem erhält Engelhardt das sehr begehrte Erstrunden Draftrecht von Pawolka.
"Ich musste was unternehmen, mein Team hat mich letzte Saison sehr enttäuscht. Ich brauchte frisches Blut in der Mannschaft und auch wenn es etwas weh tut ist es an der Zeit gewesen auch Henrik ziehen zu lassen. Ich denke mit Thornton und Elias habe ich zwei Spieler mit viel Erfahrung, die nicht nur letztes Jahr gezeigt haben was sie leisten können dazubekommen." gab sich Pawolka recht zuversichtlich.

Auch Engelhardt zeigte sich hoch erfreut." Als ich erfuhr das Zette zu haben ist, habe ich sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um einen Trade über die Bühne zu bringen. Er ist ein Wunschstürmer von mir, dem ich aus Respekt und dem guten Kontakt zu Pawolka nie ein Angebot unterbreitet hatte."

Die Verhandlungen die sich übrigens nicht länger wie eine Woche hingezogen haben sollen wurden fair und in einer lockeren Atmosphäre geführt. "Wenn man sich schon so lange kennt gibt es keine Spielchen mehr." gaben uns beide GM´s zu verstehen.

Beide ließen aber auch durchblicken das es nicht die letzten Verhandlungen gewesen sein sollen. Am Rande des Deals wurde auch schon der ein oder andere Name besprochen.
Wir sind gespannt ob es noch zu andern Transfers dieser beiden Teams kommt.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

25.08.2009 13:44
#5 RE: Trades F-NHL Zitat · antworten

Weiter Trade in der Area

Die Area 51ers geben einen weiteren Trade bekannt. Von den Ants aus Rammstein wechselt Finnenstar Teemu Selänne sowie der Zweitrundenpick nach Vegas. Im Gegenzug schnüren nun J-M Liles und Steve Ott ihre Schlittschuhe für die Ants.
"Nach dem uns Russenhure N. Zherdev den Rücken gekehrt hat, um sein können im Land des Wodka´s zu zeigen, mussten wir reagieren. Ich denke wir haben die Lücke gut geschlossen." gab sich GM Engelhardt sehr zufrieden.

Selänne selbst war sehr glücklich darüber das es so schnell geklappt hat. "Ich bin nicht mehr der jünste und wollte nochmal um den Titel spielen." gab sich die Finnische Eishockeylegende sehr selbstbewusst.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Mati
Beiträge:

25.08.2009 14:22
#6 RE: Trades F-NHL Zitat · antworten

Jakub Voracek + 1st Round Pick (12th Overall) aus Karben wechseln nach Rodgau.
Im Gegenzug geht der 1st Round Pick der Rockers (6th Overall) nach Karben.


Ovechkin#8 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 242

31.08.2009 13:08
#7 RE: Trades F-NHL Zitat · antworten

Und nochmal bewegt sich das Transferkarusell.

Die Area 51ers sichern sich, den bei den Storms in ungnade gefallenen, Martin Erat zudem wechslet der 3rd Round Pick von GM Herte nach Vegas.
Im Gegenzug verstärken sich die Storms mit den 2 Jungtalenten Kyle Quincey und Al Montoya.



„Ein Verrückter im positiven Sinne“, dessen Genie stets mit einem ordentlichen Maß Wahnsinn einherging. Ein Showmann, oder einfach nur, Mr. Len Barrie!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LBL Trades 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 19.01.2015 17:40
von Herzi • Zugriffe: 230
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3060
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23390
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 641
Trades LBL 2009/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 22.09.2009 16:58
von Herzi • Zugriffe: 202
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11586
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software