Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
  
 
Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

19.09.2009 04:53
Trades LBL 2009/10 Zitat · antworten

Saale-Flaschenpost

Wie ein Blitz aus heiterem Himmel ereilte unserer Redaktion soeben die Meldung,
dass Loui Eriksson in Zukunft seine Schlittschuhe nicht mehr für die Teufel schnürt.
Manager Herzi hat ihn über Nacht zu den Rödermark Ice Chiefs getradet.
Sein Statement ist dennoch nachvollziehbar.

"Da wir auf dem rechten Flügel zu schwach besetzt waren,
mussten wir handeln und noch vor Saisonbeginn uns einen gleichwertigen Ersatz besorgen.
Ich denke, dass uns das mit Ales Hemsky sehr gut gelungen ist.
Leider war Hemsky nur für Eriksson zu bekommen. Mit sehr viel Wehmut haben wir ihn opfern müssen.
Wir wünschen Loui für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass er bei der Organisation der Ice Chiefs gut aufgenommen wird."


Derweil läuft der Draft im Schneckentempo, wie jedes Jahr in der LBL üblich, weiter.
Es wurde vom Manager der Frankfurt Retaliators jedoch entgegnet, dass der Saisonstart nicht gefährdet sei.
Lassen wir uns überraschen und wünschen allen Fans der Saale-Teufel eine spannende und erfolgreiche Saison.

Eure Flaschenpostredaktion



Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

22.09.2009 16:53
#2 RE: Trades LBL 2009/10 Zitat · antworten

Zitat von Herzi
Saale-Flaschenpost
[...]
Derweil läuft der Draft im Schneckentempo, wie jedes Jahr in der LBL üblich, weiter.

Es wurde vom Manager der Frankfurt Retaliators jedoch entgegnet, dass der Saisonstart nicht gefährdet sei.



... was sich völlig überraschend und im Gegensatz zu den vergangenen Jahren als zutreffend erwiesen hat



GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Herzi Offline

Fantasy Sheriff


Beiträge: 1.339

22.09.2009 16:58
#3 RE: Trades LBL 2009/10 Zitat · antworten

Warum hat es denn die letzten beiden Tage nicht gehakt?
Auf einmal wurden am Tag 9 bzw. 8 Spieler gezogen.
Wenn wir alle nicht aus dem Tee kommen würden, hätten wir noch 2 Wochen gebraucht.
Kannste glauben!



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
LBL Trades 2014/15
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
2 19.01.2015 17:40
von Herzi • Zugriffe: 230
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3072
Trades LSHL 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
15 03.03.2012 01:28
von Messier • Zugriffe: 798
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 23402
Trades PGHL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marshall
37 01.09.2010 22:46
von marco1985 • Zugriffe: 1021
Trades LBL 2010/11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
13 04.11.2010 14:53
von Pody • Zugriffe: 645
Trades F-NHL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
6 31.08.2009 13:08
von Ovechkin#8 • Zugriffe: 296
Trades & Extensions 2009 / 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
447 18.05.2010 08:38
von H.M. Murdock • Zugriffe: 11626
Kader & Trades EHL 09/10
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
4 01.09.2009 08:39
von Mr. Hunter • Zugriffe: 555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software