Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 447 Antworten
und wurde 15.335 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.05.2009 08:18
Trades & Extensions 2009 / 2010 Zitat · Antworten

CANUCKS RE-SIGN FORWARD BERNIER TO 2-YEAR CONTRACT
http://tsn.ca/nhl/story/?id=278736


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

02.06.2009 23:42
#2 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Krejci verlängert für 3 Jahre mit den Bruins
http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=280676


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.06.2009 07:43
#3 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt:

- Bernier ist eine gute weiterverpflichtung, aber imho auch nur dann, wenn die Offense gut genug ist um ihn evtl auch mal in Reihe 3 abzuschieben. Oder hat er in VAn wirklich alle Hoffnungen erfüllt???

- Kreiji ist zweifelsohne ein Guter, den man halten muss. Nun verdient er aber das fünffache von dem, was er bisher bekam. Und Kessel muss auch noch gesigned werden, wenn ich mich nicht irre. Cap Space schafft dann massiv der Abgang von Fernandez (man plant mit Thomas + Rask, eh?). Mal sehen, was Kessel so bekommen wird. Sicherlich mehr als 4 Mio im Jahr- und dann wird es ja schon fast wieder eng mit dem Cap...


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2009 09:29
#4 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter

- Kreiji ist zweifelsohne ein Guter, den man halten muss. Nun verdient er aber das fünffache von dem, was er bisher bekam. Und Kessel muss auch noch gesigned werden, wenn ich mich nicht irre. Cap Space schafft dann massiv der Abgang von Fernandez (man plant mit Thomas + Rask, eh?). Mal sehen, was Kessel so bekommen wird. Sicherlich mehr als 4 Mio im Jahr- und dann wird es ja schon fast wieder eng mit dem Cap...

Ja, Cap-Space ist ein heikles Thema für die Bruins. Thomas und Rask werden die Goalies im nächsten Jahr sein, Fernandez wird keinen neuen Vertrag bekommen. Neben Kessel sind auch Hunwick und Bitz RFAs. Möglich dass man sich schweren Herzens von Kessel trennt. Als weitere Trade-Kandidaten werden Bergeron, Ryder, Kobasew und Savard gehandelt, wobei Savard eine No-Trade-Klausel hat.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

11.06.2009 15:15
#5 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten


__________________________________________________


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.06.2009 19:43
#6 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.06.2009 01:56
#7 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Ducks Trade Pronger to Kings for Jack Johnson, 5th Overall Pick
http://my.thescore.com/nhlrumours/archiv...n-5th-pick.aspx


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.06.2009 01:56
#8 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

DREGER: GOALTENDER ESCHE ON FLYERS' RADAR
http://tsn.ca/nhl/story/?id=281691


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mati
Beiträge:

13.06.2009 01:59
#9 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Ducks Trade Pronger to Kings for Jack Johnson, 5th Overall Pick
http://my.thescore.com/nhlrumours/archiv...n-5th-pick.aspx


Guter Deal für die ducks,eh?


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.06.2009 02:00
#10 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Ja.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 02:12
#11 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Viel zu gut... Aber wen wundert es: LA ist seit Jahren trotz ständiger Top Picks zu dumm um das TEam mal aus dem Keller zu führen- woher sollen sie auf einmal gute Deals machen???


Orange crush - no matter what


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

13.06.2009 11:45
#12 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

sportsnet: Kings deny trade for Pronger


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.06.2009 13:15
#13 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

thefouthperiod schreibt das auch


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

16.06.2009 09:41
#14 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

the Hurricanes Head Coach Paul Maurice signed to a new three-year contract, ....

http://hurricanes.nhl.com/team/app/?serv...rticleid=425649


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

16.06.2009 13:28
#15 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Bostons GM Peter Chiarelli signs "Multi-year" extension Link

Edit: Chiarelli hat für 4 Jahre verlängert - die Verlängerung beginnt aber erst mit dem Ende seines bisherigen Vertrages, dern noch bis Ende der nächsten Saison läuft.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mati
Beiträge:

17.06.2009 21:11
#16 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

http://penguins.nhl.com/team/app/?servic...rticleid=425871

Teurer als erhofft/angenommen
Dennoch natürlich gut das er bleibt


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.06.2009 19:49
#17 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.06.2009 09:32
#18 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Ein weiterer Schritt zum Play Off Spot


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2009 09:47
#19 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 01:26
#20 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

FLYERS acuire PRONGER

Pronger to Philly

Lupul, Sbisa, 1st Pick in 2009, 1st Pick in 2010 to Anaheim.

Hoher Preis, aber imho lohnt er sich. Lupul war massiv überbezahlt und Bouwmeester wäre wohl zu teuer gekommen


Orange crush - no matter what


Dr.Evil Offline

Twen Löwe


Beiträge: 342

27.06.2009 01:28
#21 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Ich hätte lieber JaBo in Philly gesehen. Aber was soll man machen!? Pronger wird sicherlich kein Fehlgriff sein.


_____________
WITH ALL OF OUR WILL... WE WILL! Let's Go Flyers!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

27.06.2009 01:45
#22 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Klar, JayBo wäre ein Knaller gewesen, v.a. weil er 10 Jahre jünger ist.

ABER: JayBo wäre sicher noch ne Million teurer geworden, laut den meisten Schätzungen, und Florida wollte wohl einen hohen Preis. Klar ist der Preis bei Prionger nun noch höher, aber der ist nun auch definitiv ein Flyer. bei Bouwmeester ging es ja nur um die Rechte. Und dann hiess es noch, dass der Agent von Bouwmeester nicht vor dem 1. Juli verhandeln will und die Free Agency testen will.
Sprich: Mit Pech hätte man Lupul plus einen Pick vergeben und JayBo wäre trotzdem nie im Flyers Jersey aufgelaufen.
Ich denke, das war der ausschlaggebende Punkt und ich kann es nachvollziehen.

Bei diesjährigen Draft war auf Platz 21 mal wieder der klassische Fall: Keine schlechten Spieler, aber v.a. solche, bei denen man nicht sicher ist, ob sie ein Impact NHL Player werden und schon gar nicht wann. Also nicht umbedingt ein wirklich wertvoller Pick.
Der Round 1 Pick 2010 kann man ja nicht vorraussehen.

Könnte mir aber gut vorstellen, dass nun noch ein Briere gedealt wird un man sich irgendwann auch wieder den Round 1 Pick für 2010 von einem anderen Team zurück holt.


Vor allem gefällt mir ein Satz von hockeybuzz:
"CHris Pronger, propably the toughest Defenseman on the planet..."
Bring on Crosby...


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 13:51
#23 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Das hebt die Flyers nicht in meiner Gunst, wohl aber die Ducks!

Im Ernst, einerseits ein guter Deal für Philly, die dringend was in der Defense machen mussten.
Andererseits ist der Preis fast schon zu hoch; von Lupul mal abgesehen (keine Ahnung, was der verdient); aber Sbisa ist ein rel. großes Talent, und zwei FIrst-Rounder?!?
Naja, man wird sehen...

Gab es noch weitere erwähnenswerte Trades?
Hab auf NHL.com sonst nix gefunden...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.06.2009 14:04
#24 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Scott Niedermayer to play in 2009/2010

Sonst hätten sie Pronger wohl kaum hergegeben.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


silverbembel
Beiträge:

27.06.2009 16:09
#25 RE: Trades & Extensions 2009 Zitat · Antworten

Flames get Jay Bouwmeester from Florida for Jordan Leopold and the Flames' third rounder (67th).


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Signings / Trades / Extensions 2014/2015
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
55 05.03.2015 09:25
von Mr. Hunter • Zugriffe: 3792
Signings / Trades / Extensions 2013/2014
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
93 05.06.2014 23:56
von Cornholio • Zugriffe: 5429
Signings / Trades / Extensions 2012/13
Erstellt im Forum NHL von Messier
431 03.07.2013 10:36
von Mati • Zugriffe: 17740
Signings, Trades & Extensions 2011/2012
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
508 14.06.2012 21:41
von Messier • Zugriffe: 18329
Signings, Trades & Extensions 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
736 11.04.2011 23:43
von Messier • Zugriffe: 28965
+++ Playercards 2009-2010 ab sofort erhältlich! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 12.11.2009 08:05
von C-Gam • Zugriffe: 671
+++ Kartenverkauf 2009/2010 startet / Eintrittspreise blieben stabil +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cornholio
20 07.09.2009 17:10
von Christian-MR • Zugriffe: 2563
LIONS-Managerliga 2009/2010
Erstellt im Forum Fantasy Games von Horus
3 13.05.2010 20:43
von Claus • Zugriffe: 709
Vorbereitungsprogramm 2009/2010
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Tucker
48 18.08.2009 19:33
von Skan • Zugriffe: 6573
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software