Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 5.690 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

19.10.2012 09:00
#31 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #30
irgendwann kommt der Transferschluss (31.Jänner) und dann sind wir alle froh, dass wir 3 AL haben. Die Barg-Affäre letzte Saison sollte doch wohl ne Lehre sein!



Das ist vollkommen richtig, die Frage ist nur, ob man die Protagonisten bei der Stange oder Laune halten kann, denn aktuell müssten bei der Rückehr von Monych 3 in Worten drei Ü21-Spieler auf der Tribüne platznehmen, und das wird keinem gefallen! Andererseits wäre es vollkommen entspannt zu sehen, die eine oder andere Spieldauer zu erhalten, und man könnte auf kleine Blessuren oder Erkrankungen rücksicht nehmen, ohne die Mannschaft wirklich zu schwächen.
Da ich davon überzeugt bin, das man auch noch einen #1-Torwrt verpflichten wird, was ich gerade unter dem hier diskutierten Thema für richtig ersehe, vorbehaltlich natürlich der Finanzierbarkeit, wäre man auf alle Eventualitäten vorbereitet, und konditionell müsste das ein nicht zu unterschätzender Effekt im Hinblick auf die
Meisterrunden un Playoffs darstellen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.10.2012 08:26
#32 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

So schön drei ALér sind und so viele optionen sie einem geben so teuer bistr die Lösung auch. Es ist ein absolutewr Luxus eine Alér jede Woche auf die Tribüne zu setzten den man sich leisten können und wollen muss. Mich erstaunt die derzeitzige Ausgabenpolitik schon etwas, denn man hat die letzjährige Zurückhaltung völlig aufgegeben. Wenn man es sich sicxh leisten kann ok, aber wenn nicht?


Kimm Offline

Twen Löwe


Beiträge: 167

22.12.2012 11:36
#33 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Monych!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

22.12.2012 11:50
#34 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Ich persönlich sehe Rumpel im Vorteil, erwarte aber ein ständiges Wechselspiel entsprechend der Stärke der Gegner und wünsche Beiden/Euch eine verletzungsfreie Rest - Saison, damit es für die Gegner sauschwer bleibt, sich auf Euer Spielsystem einzustellen!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

22.12.2012 21:37
#35 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Ich würd mal gern beide in einem Spiel sehen...
Vielleicht darf sich Pocahontas morgen ja mal ausruhen ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.202

23.12.2012 00:08
#36 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Ich bin davon überzeugt das

Rumpel zur Zeit den besten Lauf mit guter Punktausbeute hat und seine Technik zum besten der ganzen Liga zählt.
Pohanka der beste Teamplayer ist,wertvolle Defensivarbeit leistet und in den Play-Offs zulegen wird.
Monych bis jetzt am wenigsten gezeigt hat, ich in ihm aber auch jemanden sehe mit Riesen Torjäger Möglichkeiten.

Also wenn ich mich endscheiden müßte, alle 3 Spieler.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Luftloch#44 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 116

27.12.2012 21:39
#37 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.249

28.12.2012 09:43
#38 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Natürlich alle beide. Wie bereits geschrieben, so lange man sich´s leisten kann. Geld scheint ja diesmal genug vorhanden.


Steve_Kelly Offline

Twen Löwe


Beiträge: 183

29.12.2012 20:40
#39 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel und Monych!
Pohanka macht mal Pause...

;o)


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

30.12.2012 09:33
#40 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel war ein absoluter Glücksgriff, da er die individuelle Klasse hat auch mal alleine Vorlagengeber sowie Vollstrecker zu sein.
Seine Art Hockey zu spielen begeistert, und er ist ein Spieler der niemals aufgibt.
Aus dem Grund Pro Rumpel.


Jule 73 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

30.12.2012 22:23
#41 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Rumpel! Macht einfach Spaß dem zuzusehen.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

30.12.2012 22:26
#42 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Wenn das mit dem anvisierten Aufstieg in die 2.Bundesliga klappt, hat sich diese Diskussion erledigt. Dann können alle 3 ständig spielen und die Löwen könnten noch 3 AL-Spieler dazu holen.

Mir ist es zur Zeit egal, wer von den Dreien spielt. So lange jeder seine Leistung bringt und der Erfolg des Teams stimmt habe ich keinen absoluten Favoriten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

30.12.2012 22:43
#43 RE: Monych oder Rumpel?? Zitat · antworten

Es würde mich sehr wundern, wenn alle 3 einen Vertrag in der zweiten Liga bekämen (alle 3 Verträge gelten meines Wissens nur bis Saisonende)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
«« Guten Rutsch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
12 27.10.2012 18:19
von Seppo • Zugriffe: 1700
+++ Jakub Rumpel verletzt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
42 27.10.2012 02:10
von Charlestown Chief • Zugriffe: 3766
#14 Jakub Rumpel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
19 17.12.2012 10:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 3048
+++Pressekonferenz: Neuer Dauerkartenrekord und Slowake Jakub Rumpel bleibt+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 26.09.2012 18:54
von HCEKV • Zugriffe: 443
+ + + Schock: Auch Stürmer Lance Monych fällt aus und fehlt wochenlang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
28 20.09.2012 20:28
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 3171
10 Fragen an..................Lance Monych
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 06.06.2012 13:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 940
#18 Lance Monych
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
2 04.06.2012 18:45
von Mäcks • Zugriffe: 1054
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 3712
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software