Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.700 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

25.10.2012 11:25
+++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 720

25.10.2012 11:27
#2 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Böses wer da böses denkt. ;-) machen wir das jetzt abwechselt mit den Verletzten... nächstes mal Pohanka? (bitte nicht ernst nehmen)
Good Luck Lance


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

25.10.2012 11:41
#3 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Achtung, ganz wilde These:

Jakub Rumpel fällt ca. bis zu seinem Vertragsende aus.
Pünktlich ist jetzt Monych wieder fit, obwohl bisher davon nix bekannt war und ich auch der Meinung war, dass seine Genesung noch andauern würde.
Wer böses denkt, könnte meinen, Monych spielt jetzt einige Wochen vor.
Und Ende November wird eine Wahl getroffen, wer letztendlich bleibt, da wir vielleicht doch nicht die Mittel haben, 3 Ausländer zu bezahlen.

Ich weiß, das erscheint reichlich hypothetisch. Aber komischerweise war das das erste, was mir bei der Meldung, dass Monych wieder fit ist, durch den Kopf schoss.

Normalerweise würde ich sowas als Zufall abtun, aber bei allem, was man diese Saison so an Ungereimtheiten vorgesetzt bekommt, würde mich sowas auch nicht mehr wundern.

Natürlich...wie will man einem Spieler wie Rumpel sowas verklickern und warum sollte man seine mit Abstand effektivste Reihe freiwillig sprengen? Blödsinn, ich weiß...

Deshalb wird es tatsächlich ein glücklicher Zufall sein, dass Monych sofort in die Presche springen kann.
Trotzdem hätte ich gestern beim lesen der Verletzungsmelung von Rumpel auch beinahe einen Eimer gebraucht.
Zumindest musste meine (derzeit auch noch grippekranke) Freundin den ganzen Abend mit meiner gereizten Stimmung klarkommen.

P.S. So langsam bekomme ich allerdings (wie Charlestown Chiefs) auch den Eindruck, ob unser Eis/Untergrund in der ESH verletzungsfördernd ist. Es ist schon merkwürdig, was in den letzten Jahren in unserer Halle (egal ob Training oder Heimspiele) an Verletzungen, grade Knieverletzungen, zu Stande gekommen ist.



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

25.10.2012 12:51
#4 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Wennman den Wortlaut folgt, so steht da eindeutig drinne, das onych nun die Chance hat sich zu beweisen.

O-Ton: Jetzt gilts, wenn nein und Rumpel´s Verletzung ist kein Kreuzbandriss und er wird im angemessenen Zeitraum fit und der Alte, wars das!


St.Mai
Beiträge:

25.10.2012 13:10
#5 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
Wennman den Wortlaut folgt, so steht da eindeutig drinne, das onych nun die Chance hat sich zu beweisen.

O-Ton: Jetzt gilts, wenn nein und Rumpel´s Verletzung ist kein Kreuzbandriss und er wird im angemessenen Zeitraum fit und der Alte, wars das!


Monych hat jetzt die Chance sich zu beweisen... Weiß jetzt nicht was es da hineinzuinterpretiern gibt? Er wird sich genauso beweisen müssen wie jeder andere Spieler auch, nur hatte er bisher nicht die Chance dazu. Also man kanns auch übertreiben mit der Spekulation.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

25.10.2012 13:11
#6 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Jetzt sprießen hier ja schon wieder die wildesten Spekulationen hoch...
Lance hat einen Vertrag bis Saisonende, Jakub bis Ende November, soweit Fakt.

Keine Frage Jakub hat ein echtes Ausrufezeichen mit seiner Leistung gesetzt.
Ebenfalls keine Frage, daran wird sich Lance messen lassen müssen.
Nichtsdestotrotz hat letzterer einen gültigen Vertrag über den November hinaus.
Alles andere wird man sehen und abwarten müssen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Koppsi
Beiträge:

25.10.2012 13:31
#7 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

die logische Konsequenz wär ja erstmal die Eismeister fristlos zu feuern
vllt findet sich unter uns Foristen adäquater Ersatz?
Tatsache is jedenfalls daß FG schon beim Eröffnungstraining kurz vorm Apoplex stand.
Die Macken im Eis konnten Lionsburger und ich von der Tribüne aus sehen!


Ice Acer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 154

25.10.2012 14:58
#8 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #7
die logische Konsequenz wär ja erstmal die Eismeister fristlos zu feuern
vllt findet sich unter uns Foristen adäquater Ersatz?
Tatsache is jedenfalls daß FG schon beim Eröffnungstraining kurz vorm Apoplex stand.
Die Macken im Eis konnten Lionsburger und ich von der Tribüne aus sehen!



Kann mich da noch an Lionszeiten erinnern in denen sich die Hamburger und Berliner desöfteren über das schlechte Eis in Frankfurt beschwert haben wenn sie einen Tag früher angereist waren und Vormittags vor dem Spiel nochmal eine Trainingseinheit hatten.

Deswegen wundert es mich auch nicht besonders das die Jungs sich im Training so oft verletzen.


"In der Defensive rennen wir rum wie schwangere Füchse während eines Waldbrandes." Tom Watt über die Abwehrarbeit seines Teams


Seppo
Beiträge:

25.10.2012 15:22
#9 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Ist das Eis auf der Außenfläche nicht härter als in der Halle?
Ich als Teilzeit Schlittschuhläufer empfand das immer so... Kann mich aber auch irren!


DyoneDark Offline

Twen Löwe

Beiträge: 272

25.10.2012 15:29
#10 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Ich habe mich auch schon immer über das Eis in der Halle gewundert, wenn ich da laufen war! Ich empfand es als viel “stumpfer“. Es ist schon suspekt, welches Eis da gemacht wird! Und Riffen und Rillen waren auch immer zu sehen und zu spüren...


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

25.10.2012 18:42
#11 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Hoffen wir mal, das der ( hoffentlich zu 100% ) genesene Lance es gegen Duisburg ordentlich rumpeln lässt.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

27.10.2012 12:49
#12 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #9
Ist das Eis auf der Außenfläche nicht härter als in der Halle?
Ich als Teilzeit Schlittschuhläufer empfand das immer so... Kann mich aber auch irren!


Ja, ist es


Seppo
Beiträge:

27.10.2012 18:19
#13 RE: +++Freitag Härtetest gegen Duisburg, Lance Monych wieder fit+++ Zitat · antworten

Zitat von Pody im Beitrag #12
Zitat von Seppo im Beitrag #9
Ist das Eis auf der Außenfläche nicht härter als in der Halle?
Ich als Teilzeit Schlittschuhläufer empfand das immer so... Kann mich aber auch irren!


Ja, ist es


Ja dann versteh ich die Verletzung noch weniger... Das war doch beim Aussentraining!? mmh... naja...


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Urlöwe
18 14.01.2013 21:38
von Spawn • Zugriffe: 2756
Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Seppo
364 13.01.2013 21:41
von cds23 • Zugriffe: 21524
T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
40 28.10.2012 21:52
von Spawn • Zugriffe: 4976
Monych oder Rumpel??
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
42 30.12.2012 22:43
von Rastaman • Zugriffe: 5690
+ + + Schock: Auch Stürmer Lance Monych fällt aus und fehlt wochenlang! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
28 20.09.2012 20:28
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 3179
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 19399
10 Fragen an..................Lance Monych
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
2 06.06.2012 13:48
von Hen Fabula • Zugriffe: 944
#18 Lance Monych
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
2 04.06.2012 18:45
von Mäcks • Zugriffe: 1054
+++ Zweite Kontingentstelle geht an Lance Monych +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
20 02.06.2012 12:03
von Genoviva • Zugriffe: 3716
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software