Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 863 mal aufgerufen
  
 
MKK_Löwe
Beiträge:

30.10.2012 23:56
Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012 Zitat · antworten

Hallo zusammen,

es hat mal wieder Zeitlich gepasst und ich konnte mich zum Dienstagabendtraining begeben.
Wichtig sich gut einzupacken, da das Training auf der Außenfläche stattfand.
Dort trafen sich dann die wohl üblichen Verdächtigen (Gruß an dieser Stelle an die Damen und Herren die anwesend waren).
Von daher war es nicht einsam auf der Strafbank der Außenfläche.
Ansonsten war es schön mit Lionsburger mal in entspannter Atmosphäre ein Training zu sehen und zu kommentieren.
Zu sehen gab es die bekannten 2 Torhüter (di Berardo, Kremer) und ein paar 1b Spieler, die die Blöcke zum Training auffüllten.
Zu sehen gab es den ein oder anderen schönen Treffer der auch von den Spielern bejubelt wurden.
Auch die 1b Spieler machten den ein oder anderen schönen Treffer.
Alles in allem, gespannte, erleichterte und lachende Gesichter wenn die Spieler an der Strafbank vorbei kamen.
Unter anderem gab es auch interessante Ergebnisse bei den Paar Geschwindigkeitsläufe.
Und siehe da, manch einen wurmt das so, dass er an dem Schläger seine Aggression über den Verlust eines Rennens auslässt.
Aber genau für die Reaktionen mögen wir ihn auch
Der Moonwalk von Liesegang interpretiert haben auch andere Spieler drauf, die das vielleicht auch mal nach einem Treffer zeigen sollten.
Das würde vielleicht die Stimmung in der Eissporthalle und bei den Fans der Löwen deutlich erhöhen
Diese Jungs haben die Vorgabe des Trainers verinnerlicht und wollen immer gewinnen.
Außerdem haben alle auch den Leitsatz der Löwen niemals aufzugeben verinnerlicht, wie mir Lionsburger von der Bank berichtete.
Selbst im letzten Drittel in Unna haben Sie sich immer wieder Gegenseitig auf der Bank angefeuert noch mal auf die Jagd zu gehen.
Top Löwen Einstellung, Top Mannschaftsmotivation.
Ich bin begeistert und freu mich die Mannschaft weiter anzufeuern, wenn ich weiß, dass es auf der Bank genauso gemacht wird.
Gute Nachrichten von unseren Verletzten, die wohl alle auf einem guten Weg der Besserung sind.
Bei Stokowski ist wohl noch nicht geklärt was es ist.
Kollege Bär hat hingegen schon wieder Lust aufs spielen, muss sich aber noch Auskurieren.
Marvin Bauscher wird uns wohl auch bald wieder unterstützen können, wenn auch in ungewohnter Optik, zum Schutz.
Hoffe, dass es Problemfrei für ihn geht.
Weiterhin nur die besten Genesungswünsche an Manuel Neumann.
Und zumindest geht es im besser und allem Anschein auf dem Weg der Besserung.
Kopf hoch wir sind in Gedanken bei dir.


KrefeldPinguineFan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 19

31.10.2012 01:15
#2 RE: Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012 Zitat · antworten

Schade das ich soweit weg wohne von Frankfurt...Würde gerne mal den Peter Baumgartner sehen


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

31.10.2012 06:20
#3 RE: Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012 Zitat · antworten

da hast du wohl kit als kiebitz "vergessen"..! ;)


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.956

31.10.2012 09:19
#4 RE: Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012 Zitat · antworten

der ist sooooo klein, den kann man schon mal übersehen ;)


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MKK_Löwe
Beiträge:

31.10.2012 10:51
#5 RE: Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012 Zitat · antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #1
Hallo zusammen,
Dort trafen sich dann die wohl üblichen Verdächtigen (Gruß an dieser Stelle an die Damen und Herren die anwesend waren).



Wo habe ich denn dabei jemand vergessen?
Also alles okay aus meiner Sicht.
Ich werde nicht anfangen Anwesenheitslisten zu führen.
Wer das haben will, darf sich gerne selbst einfinden und die erstellen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

31.10.2012 11:20
#6 RE: Mal wieder ein Abendtraining 30.10.2012 Zitat · antworten

Sollte nicht ein neuer Goalie dabei sein?

Die Edit hat KIT's Blog dann auch gelesen...Frage beantwortet


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 30.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Schneelöwe
42 06.11.2012 16:50
von MegaTefyt • Zugriffe: 5668
Eindrücke zum Abendtraining 09.10.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
2 11.10.2012 20:27
von jodi • Zugriffe: 1211
EHL Casting 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
7 07.07.2012 09:32
von Mr. Hunter • Zugriffe: 370
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 1655
DTM 2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
5 25.01.2013 04:56
von Herzi • Zugriffe: 582
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 639
IIHF Weltmeisterschaften 2012 - Übersicht
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
0 14.05.2011 17:53
von Eisman • Zugriffe: 395
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software