Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.461 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

27.10.2012 12:42
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

so, grad heimgekommen
finde in der ESH alles immmer TOP , genieße das immmer , bin jetzt leider so oft nicht da

einziger persönlicher Flop : nach ca. 25 Jahren Eishockey schauen , tu ich mir immer noch schwer , einzelne Spieler zu bewerten
es sei denn , es ist der Torwart oder ein 5- facher Torschütze


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

27.10.2012 13:02
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21

Viel Körperkontakt gibt es bei den unsrigen nicht.


Fand ich gerade gestern nicht. Mag sein, dass meine Erwartungen durch alle vorherigen Spiele extrem niedrig waren, aber mir hat's gefallen.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18

Es sind echt nur die Derbies die hier Spannung in die Bude bringen. Obwohl ich aber glaube das wir BN ähnlich abschlachten werden. Und noch ein Wort zu Teams wie Neuwied oder Ratingen: Jedes WE die Bude rappelvoll zu kriegen, beschämende, würde freiwillig gleich zwei Klassen tiefer wieder beginnen.


Und wer soll stattdessen nachrücken? Ihr guckt falsch herum auf die Sache, es sind nicht die "schwachen" Teams, die Schuld am Abschlachten sind, sondern die starken Teams wie Kassel, BN und wir eben, die in eine andere Liga gehören.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

27.10.2012 13:24
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Auch von mir alles Gute an Mauneo Neumann, und das er in ukunft wieder dem Eishockey nachgehen kann, aber die Genesung ist absolut wichtiger!!
+++ Endlich mal ein Eishockeyspiel nicht nur in eine Richtung, und sowas wie Spannung, obwohl ich nur in den ersten 10 Minuten wirklich den Eindruck
hatte, das Dui evtl. Punkte mitnehmen könnte!
+++ Liesegang - Auch wenn er gestern nur einen Punkt gemacht hat, alleine wenn er im PP rückwärts mit dem Puck am Schläger hinters Tor fährt und taktiert geht mir einer
ab! Ich versteh nicht, warum er nicht schon lange höherklassig spielt, aber gotts sei dank ist er nun bei uns!
++ Fiedler, Mayr, Schoofs und Baumgartner werden immer stärker und souveräner!
++ Kremer - good job und sicherer als in den letzten Spielen. Bin dennoch mal auf den FöLi aus der DEL gespannt wer das ist!
++ Breiter - dieser Giftzwerg macht nicht nur ordentlich Punkte, sondern holt derart viel Strafen raus, ich kann Linda und die anderen verstehen Gut das er
in unserem Team ist. Ich frage mich immer noch warum mann ihn zu anfang nicht wollte, mann wäre das ein Verlust gewesen!
+/- Stimmung, ging so
- Schiedsrichter - de sind, wie soviel Mannschaften dieser Liga auch, dem tempo und Niveau nicht gewachsen! Das Tor von Albrecht war kein Torraumabseits, schade!
--- Verletzungen, ist echt unfassbar was hier in den letzten beiden Jahren abgeht. Auch wenns nur die Ananasrunde ist, hoffentlich geht das nicht so kontinuierlich
weiter, denn die ganze Saison können auch wir das nicht kompensieren! Aktuell #1 Goalie, 3 Verteidiger und 2 Stammstürmer + 3.AL!


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

27.10.2012 13:39
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Servus,
Erstmal gute Besserung an Neumann. Das ist echt scheiße!
Mit meinem Tipp lag ich ja nicht richtig aber die Differenz stimmte:-)
@Summer wie hast du die Füchse gesehen! Das Ergebnis ist ja schon deutlich.
Glückwunsch aus der Kreisstadt


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 201

27.10.2012 14:21
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #27
Zitat von gooni im Beitrag #21

Viel Körperkontakt gibt es bei den unsrigen nicht.


Fand ich gerade gestern nicht. Mag sein, dass meine Erwartungen durch alle vorherigen Spiele extrem niedrig waren, aber mir hat's gefallen.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18

Es sind echt nur die Derbies die hier Spannung in die Bude bringen. Obwohl ich aber glaube das wir BN ähnlich abschlachten werden. Und noch ein Wort zu Teams wie Neuwied oder Ratingen: Jedes WE die Bude rappelvoll zu kriegen, beschämende, würde freiwillig gleich zwei Klassen tiefer wieder beginnen.


Und wer soll stattdessen nachrücken? Ihr guckt falsch herum auf die Sache, es sind nicht die "schwachen" Teams, die Schuld am Abschlachten sind, sondern die starken Teams wie Kassel, BN und wir eben, die in eine andere Liga gehören.



Aber leider vertreibt man mit dieser Sinnlos Liga viele Fans. Damit meine ich nicht die Löwen sondern die Verbände. Und bei dieser Schieberei in diesem Sport ohne wirklichen Auf und Abstieg... Egal


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

27.10.2012 18:18
#31 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #22
Das fehlt mir auch-wir stehen trotz Carnevales agressivem Hockey auf Platz 1 der Fairnesstabelle, wie ööööööööööde....
Aber willst du nem gnadenlos unterlegenem Gegner auch noch auf den Mund boxen?
Wenigstens haben wir am 2.11. die Hunde zu Gast. Egal wies ausgeht-endlich Hockey.

Duisburg hat mehrfach dreckig agiert und war auch die einzige Mannschaft die ein paar Checks gefahren ist.
In dem Punkt gebe ich gooni also recht, auch ich wünschte mir da mal einen krachenden Check z.B. eines
Herrn Mayr um zu zeigen, "hey, nicht mit uns!"
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #29
@Summer wie hast du die Füchse gesehen! Das Ergebnis ist ja schon deutlich.
Glückwunsch aus der Kreisstadt

Danke. Sie waren schon recht stark. Der Einbruch kam mit der an Dummheit nicht zu überbietenden Strafe für Linda.
Es wäre spannend gewesen, zu sehen wie es ausgegangen wäre wenn er sich die dumme Strafe nicht geleistet hätte.
"Sie" ist ein Keyplayer und in dem Moment als er weg war brach die Mannschaft auseinander, wo sie vorher fast
auf Augenhöhe gespielt haben. Beim Derby war ich leider nicht in Nauheim, daher bis jetzt der stärkste Gegner im
laufenden Spielbetrieb den ich gesehen habe.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.10.2012 18:27
#32 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31

Duisburg hat mehrfach dreckig agiert und war auch die einzige Mannschaft die ein paar Checks gefahren ist.
In dem Punkt gebe ich gooni also recht, auch ich wünschte mir da mal einen krachenden Check z.B. eines
Herrn Mayr um zu zeigen, "hey, nicht mit uns!"

Bzgl. Duisburgs Spielweise würde ich dir zustimmen! In Bad Nauheim haben wir im Körperspiel meiner Meinung nach sehr gut mitgehalten.
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #31
Beim Derby war ich leider nicht in Nauheim, daher bis jetzt der stärkste Gegner im
laufenden Spielbetrieb den ich gesehen habe.

Meines Erachtens war Bad Nauheim wesentlich stärker als die Duisburger gestern. Bad Nauheim hat weitaus mehr agiert als nur reagiert wie die Duisburger gestern,
die eher nur phasenweise mitgespielt haben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.10.2012 18:38
#33 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Nauheim spielte gegen uns aber zuhause und mußte das Spiel machen.

Duisburg hat (auswärts)das erste Drittel nur versucht hinten dicht zu machen und ab und zu zu kontern.Da sieht man natürlich schlechter aus, wenn man nicht punktet.
Im zweiten Drittel begann der Fuchs ordentlich, hat sich dann aber selbst geschlagen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

27.10.2012 22:27
#34 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von alaska im Beitrag #6
Spontaner Besuch im "Feindesland" gut überstanden, hier mal meine Sichtweise



Top:
Den ganzen Abend trotz ECN-Trikot KEINEN dummen Spruch gehört, paar Blicke ja, aber kein böses Wort

Obertop: Ne LÖWIN geknuddelt.....


Du bist auch nächste Saison bei uns willkommen, wenn Du mal ein gutes Zweitliga-Spiel sehen willst und nicht nur jubeln darfst wenn Ihr gegen solche Hobbytruppen wie Neuwied oder Ratingen grade das 10. Tor geschossen habt. :)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

27.10.2012 22:47
#35 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #32
Meines Erachtens war Bad Nauheim wesentlich stärker als die Duisburger gestern. Bad Nauheim hat weitaus mehr agiert als nur reagiert wie die Duisburger gestern,
die eher nur phasenweise mitgespielt haben.


Nauheim hat auch erst im letzten Drittel wirklich "agiert". Gerade in Drittel 2 waren die Löwen haushoch überlegen, anders als gestern aber nicht in der Lage, ihre Dominanz in eine klare, demoralisierende Führung nach 40 Minuten umzumünzen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

27.10.2012 22:59
#36 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #35
Zitat von Mäcks im Beitrag #32
Meines Erachtens war Bad Nauheim wesentlich stärker als die Duisburger gestern. Bad Nauheim hat weitaus mehr agiert als nur reagiert wie die Duisburger gestern,
die eher nur phasenweise mitgespielt haben.


Nauheim hat auch erst im letzten Drittel wirklich "agiert". Gerade in Drittel 2 waren die Löwen haushoch überlegen, anders als gestern aber nicht in der Lage, ihre Dominanz in eine klare, demoralisierende Führung nach 40 Minuten umzumünzen.


Da bin ich bei dir, so war das. Allerdings war es unser erstes Saisonspiel und das nach nur 4 Wochen Training. Ich habe gestern spontan gedacht, wenn die Löwen so gegen uns spielen, verlieren sie. Nauheim ist mittlerweile schon erstarkt-aber ich bin mir auch sicher, das die Löwen mehr drauf haben wie das da gestern und halte es mit der Weisheit "Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss".....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

27.10.2012 23:05
#37 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

@Snoil: definitiv, aber insgesamt finde ich schon, dass Bad Nauheim mehr agierte und eine reifere bzw. bessere Spielanlage zeigte.
@alaska: für ein Derby ist die Ausrede, die Löwen seien bis dato länger auf dem Eis gewesen, ziemlich billig...


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.295

28.10.2012 00:03
#38 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #37
@Snoil: definitiv, aber insgesamt finde ich schon, dass Bad Nauheim mehr agierte und eine reifere bzw. bessere Spielanlage zeigte.
@alaska: für ein Derby ist die Ausrede, die Löwen seien bis dato länger auf dem Eis gewesen, ziemlich billig...


Das sollte keine Ausrede sein, hast du wieder völlig missverstanden. Es ist aber so, dass mir unser Team von Woche zu Woche besser gefällt und nun anders eingespielt ist. TROTZDEM-und das schrieb ich ja-sind die Löwen dazu in der Lage, uns zu schlagen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

28.10.2012 08:09
#39 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Top:
- unser Back up Goali. Gefaellt mir sehr gut
- der eine kleine Randsatz in Ruedigers Dankesrede. Hast Du da im Forum abgeschrieben

Flop:
- die Verletzung von Manuel Neumann. Unnafahrer: Auftrag erkannt. Ich weiss schon, wen ich auf den Zettel schreibe.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.10.2012 20:49
#40 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Top:

+++ Kremer, ein super Typ, der den Kasten konsequent in teilweise sehr guten Aktionen sauber gehalten hat! Zugabe!
+++ Geschlossen gute Mannschaftsleistung. Hier und da gab es ein paar unkonzentrierte Aktionen, aber alles in allem haben sich die Jungs wacker geschlagen. Besonders gut hat mir das 1. Drittel gefallen, wenngleich es kein Tor gab, da man deutlich gemerkt hat, dass man den Gegner ernst genommen hat.
++ Linda. Ein guter Typ im Tor, laut der verschiedenen Presseartikel aber wohl auch ein leichter Hitzkopf.
++ Mayr mit 2 Toren und ambitionierter Leistung. Auch wenn er kein tragendes Glied im Spielaufbau ist, schätze ich seine Torschüsse. Man merkt auch eine deutliche Steigerung im Vergleich zur letzten Saison, mit dem passenden Trainer klingelt es auch im Kasten.
++ Fiedler absolut top unterwegs und mit spektakulärem Tor.
+ Monych schießt im 1. Spiel sein 1. Tor. Weiter so!
+ Endlich mal ein spannendes Spiel mit 2 Mannschaften, deren Leistung nicht knapp 2 Ligen auseinander liegt.

Flops:

- Verletzung von Neumann.
- Stimmung hätte besser sein können, habe mich die ganze Zeit gefragt, warum so wenig los war.
- Meckerer, die auch diesem Spiel seine Spannung absprechen wollen. Entweder waren die im 1. Drittel nicht da oder man interpretiert einen zu-null-Sieg direkt als "langweilig". Ganz ehrlich, so klar war der Sieg nun nicht, wäre Linda im Tor geblieben, hätte es auch ganz anders ausgehen können. Klar war die Stürmerleistung von Duisburg nicht überragend, aber an Kremer ging gestern auch einfach nichts vorbei, der Junge war von Anfang an hellwach und hat einfach alles gehalten was ihm entgegenkam. Ja, die aktuelle Saison ist nicht immer so spannend, aber seid froh, dass wir momentan so eine Bank in der OL sind, was würdet ihr euch doch aufregen, wenn wir heute in Unna wieder 5:2 verloren hätten. Seid stolz auf das Team und die erbrachte Leistung und steht auch bei 10:0-Geschichten hinter der Mannschaft, denn die wollen wir doch alle nächste Saison in der 2. Liga wiedersehen, oder? Also leistet euren Teil dazu!


Spawn Offline

Twen Löwe


Beiträge: 165

28.10.2012 21:52
#41 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · Antworten

Hat Linda eigentlich noch ne strafe bekommen fürs schlägerwerfen/schlagen beim rausgehen aus der halle? die kurzsichtigen streifenhörnchen hatten das ja augenscheinlich mitbekommen,obwohl,nur weil die wohin schauen heißt das ja nix :/


Wennst so gut radfahren könntest wiest deppad bist, müßtest den Großglockner aufe Bremsen ^^


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum LOE von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1733
Löwen TV: Löwen Frankfurt - EV Duisburg 2:1 (17.01.2014) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 20.01.2014 18:04
von Leona • Zugriffe: 371
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 6370
+++Hessen-Cup gegen Kassel: Jetzt Tickets in allen Kategorien verfügbar, auch für den 03.09. (Heilbronn) und 29.09.(Duisburg)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 28.08.2013 19:15
von mike39 • Zugriffe: 581
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
13 17.02.2013 16:51
von @ alf @ • Zugriffe: 820
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Frankfurter-bubb
41 26.10.2012 17:25
von jan • Zugriffe: 2893
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
6. Spieltag: Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Snoil11
150 16.10.2011 21:41
von Koppsi • Zugriffe: 12148
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2903
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software