Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.360 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
MKK_Löwe
Beiträge:

05.01.2014 22:53
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top:
Mannschaftliche Leistung trotz Rückstand & Schiedsrichter Gespann sowie Schiedsgericht

Flops:
Hey Publikum Duisburg
Nach Daniel.'s Einwand ziehe ich den Punkt Eintrittsgeld zurück. kostenlosen Stehplatz Karten und 5€ Sitzplatzkarten wird bei Frankfurt natürlich nach 5 Spielen mit diesem Modus spontan wieder auf 9€ Steh und 15€ Sitzplatz umgeschwenkt
Security Mann der einem verbietet, dass man sich auf den "Flur" vor dem Stehblock stellt
Duisburger Fans die sich an der Schlange vordrängeln weil man sich ja nur vor ihnen in der Schlange befindet und sich gerade über das Spiel mit dem Nachbarn in der Schlange unterhält und nach ihrem Empfinden demnach nicht mehr in der Schlange ansteht
Fans die sich dann wenn man vorne ist in der Schlange von der Seite vordrängeln -> Ich hab euch Duisburger heute echt "gefressen"
Duisburger Fans die einem dann hinterherreden wenn man das Stadion verlässt das das ja so eine Teure Truppe aus Frankfurt so nötig hätte so brutal zu spielen
Schauspieler Duisburg die ihre Spielgeräte nicht festhalten können und wir dann 2 Minuten bekommen
Schiedsrichter (der selbe wie in Unna) der nichts gesehen hat aber dann doch jemand auf die Bank schickt auch wenn alle 3 Schiedsrichter nicht gesehen haben was passiert ist
Das Geschreie der Duisburger das es keine Spieldauer gab dafür
Spieler die bei 2+2 nach 2 Minuten aufs Eis dürfen, während die anderen draußen warten müssen obwohl alle 2+2 Minuten hatten das verstehe ich nicht und ich hoffe das man sich da beschwert und mal was passiert

Neutral
Tut mir leid für Joel Keussen und seine Zähne aber die hat der Puck nicht Nils Liesegang rausgehauen


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

05.01.2014 23:13
#2 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #1


Neutral
Tut mir leid für Joel Keussen und seine Zähne aber die hat der Puck nicht Nils Liesegang rausgehauen




Sorry, aber wer hält auch den Kopf dahin, wenn Liese gerade ausholt?! War nicht eben clever... zumindest in dieser Situation lag der Schiri mit seiner Entscheidung, nichts zu entscheiden, mal richtig. Ansonsten war das mal wieder alles in allem eine interessante Form der Regelauslegung - gerne auch unter Berücksichtigung anhaltender "Hey"-Rufe?! Nach Herne war nun auch in Duisburg massives Fremdschämen für meine "Landsleute" angesagt
Nun, die drei Punkte sind eingesackt, muss reichen, nach schön fragt sowieso spätestens Freitag kein Mensch mehr.
Hätte im Nachhinein auch nichts gegen eine alternative Abendgestaltung gehabt, Spaß hatte ich irgendwie keinen.


Hen Fabula
Beiträge:

05.01.2014 23:24
#3 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #1
Duisburger Fans die einem dann hinterherreden wenn man das Stadion verlässt das das ja so eine Teure Truppe aus Frankfurt so nötig hätte so brutal zu spielen

Ja, nee, iss' klar: 14 Strafminuten, wirklich unfassbar brutal...

Offensichtlich hat man beim Ex-DEL Club DUI das gemächliche, wenig körperliche Amateurhockey der OL schon wahrhaft verinnerlicht...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

05.01.2014 23:47
#4 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

... dann von mir auch noch ein paar Topse und Flopse zum Spiel in Duisburg

++ ganz klar - dieses Spiel noch zu drehen und zu gewinnen. Mit dem Auftreten im ersten Drittel musste man damit nicht unbedingt rechnen - aber die Truppe hat einfach Charakter
++ Sieg Nummer 25 in Serie - damit ist der Löwen-Rekord aus 91/92 überboten

+ die Würste vor der Halle sind einfach super. Die Mettwurst war zwar noch nicht da, aber die Krakauer war auch klasse !
+ Move von Stanley vor dem Tor, als er sich den Puck selber zwischen den Beinen durchspielte - wäre einen Treffer wert gewesen !
+ Eiszeit für #26 (viel in Unterzahl) und #72 - nur unsere #7 habe ich leider nicht gesehen
+ der Hammer von Cespiva zum 2:1 genau in den Winkel

- ich muss einfach wieder das Duisburger Publikum nennen. Support ist klasse, und der Dauergesang im zweiten Drittel kann ein Team schon pushen. Aber dieses andauernden "Geheye" ist grauenhaft. Und wenn Keussen (leider) den abgefälschten Puck ins Gesicht bekommt, sich den Oberkiefer bricht und mehrere Zähne verliert, dann spricht das nur für fehlende Fachkenntnis, wenn der ganze Block "Raus die Sau" skandiert. Zum Glück waren sich nach dem Spiel alle Beteiligten (auch aus Duisburg) einig, dass es einfach eine unglückliche Aktion war, die im Eishockey passiert.

Eine Frau, die nach einem vermeintlichen Foul von Schmid ans Geländer stürzt und brüllt "Ich f*ck deine Freundin", ist auch ätzend hoch zehn. Von den 10-jährigen Assi-Kids, die (warum auch immer) auf den Presseplätzen sitzen, provozierend den Mittelfinger zeigen und andauernd an die Scheibe zur Strafbank hämmern, will ich gar nicht reden.

Ach ja, verständnisloses Kopfschütteln bei solchen Aktionen wird von den Einheimischen mit einem grinsenden "Das ist Ruhrpott-Slang" abgetan ... Zum Glück gibt es aber doch auch nette Duisburger - wäre ja auch wirklich schlimm ...



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

06.01.2014 01:09
#5 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

So weit wurde schon alles zum Spiel gesagt.

Die Reise hat sich meines Erachtens nur wegen einer Sache gelohnt: Ein enges Spiel - so wünscht man sich Eishockey.
Aber leider wenig Spielfluss. Kein wirklich schönes Spiel.
Stanleys Trick war sehenswert - ebenso ein Solo von Breitkreuz.
Schön,dass sich viele Löwenfans auf den Weg gemacht haben.
Ich liebe Auswärtsfahrten!


oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

06.01.2014 02:37
#6 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

+ Björn Linda und auch Felix Bick, starke Leistung beider Goalies
+ 3 Punkte für Frankfurt
+ nettes Solo von Breitkreutz und auch die Aktion von Stanley wäre ein treffer wert gewesen

- Duisburger Publikum, das war heute echt arm. So viel Ahnungslosigkeit ist mir noch nie untergekommen!!


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

06.01.2014 06:10
#7 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MKK_Löwe im Beitrag #1


Flops:
Statt kostenlosen Stehplatz Karten und 5€ Sitzplatzkarten wird bei Frankfurt natürlich nach 5 Spielen mit diesem Modus spontan wieder auf 9€ Steh und 15€ Sitzplatz umgeschwenkt




Na, es wurde irgendwann gesagt, es gibt 5 Spiele mit kostenlosen Eintritt. Eines war bereits gegen Neuss, die anderen 4 wollte man noch festlegen. Zu Beginn der Zwischenrunde wurde dann festgelegt, dass es 2 Wochenenden mit jeweils 2 Heimspielen (beides mal Hamm/Königsborn) sind. Spontan sieht da anders aus.


KJEC Fan.


MKK_Löwe
Beiträge:

06.01.2014 07:42
#8 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Danke Daniel. Wusste nicht das es hier noch weitere Aussahen gab. Aber dann ziehe ich den Flop zurück. Trotzdem war das mein letzter Besuch in Duisburg. Nach Herne der nächste Ruhrpot Verein der mich als Eishockeyfan vergrault hat.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

06.01.2014 09:37
#9 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Bilder von gestern aus Duisburg sind jetzt online in der Forums-Galerie:



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

06.01.2014 10:49
#10 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Arbeitet Duisburg eigentlich mit den Kieler Handballern zusammen?

Wegen dem "Hey, ...,Hey".


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

06.01.2014 10:58
#11 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Kurze Frage in eigener Sache - wer von den Duisburg-Fahrern hat denn noch ein Ticket von gestern und kann es mir einscannen und zumailen ? Bitte ggf. PN - Danke !

Tante Edith bedankt sich bei wauer1000 und Rapid für die Hilfe - die Sache ist somit erledigt. Danke !



http://www.lions-archiv.de


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.646

06.01.2014 12:33
#12 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Top:
- Sieg Nr. 25 in Folge und wieder 3 Punkte
- Manuel Neumann; wir haben ihn auf der Hinfahrt noch kritisiert für seine bisherigen Leistungen (ok - ich habe nicht alle Spiele gesehen), aber gestern war er ein ganz starker Rückhalt!
- Vas; mit sehr viel Überblick und guten öffnenden Pässen
- beide Goalies
- Jack Paul; immer bissig und agressiv - zum Glück im letzten Drittel mit weniger Elan, als zuvor!
- Dauersupport der Duisburger Fans im 2. Drittel
- Wurst und Pommes

Flop:
- das erste Drittel der Löwen
- das Hey-Geschreie der Duisburger Fans bei jedem SchXXss
- der HSR, der sich von Duisburger Spielern zur Strafe gegen Schmid überreden lässt und auch sonst nicht überzeugt!


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

06.01.2014 12:43
#13 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Also....

Ich fang dieses mal mit den Flops an

- auf dem Parkplatz umgeknickt, der Knöchel ist mittlerweile so dick wie ein Tennisball
- Duisburger Fans mit "Hey"
- die 2 Minuten von Schmid, wenn man nichts gesehen hat, dann gibt man auch nichts. Punkt!
- etwas unverständlich für mich, warum ist der Duisburger nach dem 2+2 nach 2 Minuten wieder zurück? Falls es jemand mir bitte erklären kann, wäre ich dankbar.
- Ich hatte beim letzten Mal schon das gefühl, man wird wenn das Spiel vorbei ist, regelrecht aus der Halle geschmissen.
- zwei so kleine Scheisser die irgendwas gerufen haben was nicht für Bettnässer ist


Hier meine Tops

- 25 Siege in Folge!!!
- 3 Punkte mehr auf unserem Konto
- Spiel gedreht und an uns gerissen (Kampfgeist der Löwen)
- Das Spiel war spannend
- zweites Drittel gefiel mir sehr gut
- Die Klofrau war die nettes Person gestern aus der Duisburger Halle
- dieser kleine Fight mit Opree und Gare (Frage, was macht sein Auge?)
- Das Solo von Breitkreuz, ich hätte ihm so sehr dieses Tor gegönnt.
- Stanley genau das gleich
- Linda hatte eine sehr geile Leistung gebracht


Die Nummer 42 von den Füchsen, von meiner Positon sah es so aus, als wäre er in den Schläger von Liese gerannt. Hatte ihm schon den Namen Zahnfee gegeben. Hab nun gelesen, dass es der Puck war. Ist wohl eventuell ein Kieferbruch, Lippe gerissen und mehrere Zähne verloren. An der Stelle gute Besserung.

Was war mit dem anderen, der liegen geblieben ist? Wurde der verdacht bestätigt mit der Gehirnerschütterung?


In eigener Sache, hier wird oft von dem Ruhrpott gesprochen das die so "Asi" sind, naja eigentlich die Fans. Ja ich weiss, Herne ist da Spitzenreiter. Aber es gibt auch noch nette Ruhrpotter. Wirklich...


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

06.01.2014 13:55
#14 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MissB! im Beitrag #13

...

Die Nummer 42 von den Füchsen, [...] Ist wohl eventuell ein Kieferbruch, Lippe gerissen und mehrere Zähne verloren. An der Stelle gute Besserung.

Was war mit dem anderen, der liegen geblieben ist? Wurde der verdacht bestätigt mit der Gehirnerschütterung?
...




An dieser Stelle möchte ich auch noch mal zum Ausdruck bringen, dass hier sicherlich Alle betroffen sind über die Schwere der Verletzungen, die die Duisbugrer Spieler davongetragen haben.
Einen Oberkiefer bricht man sich nicht so eben mal und verliert dabei etliche Zähne. Neben der rein sportlichen zusätzlichen Dezimierung des Kaders (hätten wir im umgekehrten Fall sicher auch sch*** gefunden) kommt hier noch das individuelle Schicksal dazu. ICH möchte nicht in dessen Haut stecken und wünsche auch nochmal gute Besserung.
Gleiches für den Kollegen mit der Hirnerschütterung: Gute und schnelle Genesung, hoffentlich bleibt da nichts hängen!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

06.01.2014 14:40
#15 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Mein Bekannter saß genau auf der höhe des Geschehens, es war der Schläger der ging beim Schuss an seinem Schläger hoch, unabsichtlich war es trotzdem!! Der andere Spieler ist der zweite der mit einer schweren Gehirnerschütterung nun ins Krankenlager wechselt. Was habt ihr dem Schmid gegeben vor dem Foul versucht er es mit Kahle der steigt nicht darauf ein dnach probiert er es mit Keussen und nachdem es dort auch nicht glückt, nimmt er den Jungen voll im Rücken und mit dem Gesicht zur Bande. Ganz klare 5 + Spieldauer. Dabei sollte das Frankfurter Team doch locker gegen eine Rumpftruppe aus Bubis die spielerischen Mittel besitzen.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

06.01.2014 14:57
#16 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #15
Mein Bekannter saß genau auf der höhe des Geschehens, es war der Schläger der ging beim Schuss an seinem Schläger hoch, unabsichtlich war es trotzdem!! Der andere Spieler ist der zweite der mit einer schweren Gehirnerschütterung nun ins Krankenlager wechselt. Was habt ihr dem Schmid gegeben vor dem Foul versucht er es mit Kahle der steigt nicht darauf ein dnach probiert er es mit Keussen und nachdem es dort auch nicht glückt, nimmt er den Jungen voll im Rücken und mit dem Gesicht zur Bande. Ganz klare 5 + Spieldauer. Dabei sollte das Frankfurter Team doch locker gegen eine Rumpftruppe aus Bubis die spielerischen Mittel besitzen.


Sämtliche Duisburger gestern auf der PK und auch die westdeutsche Presse sagen unisono, dass es der Puck gewesen ist. Unabhängig davon sind die Folgen extrem unschön, sowohl für den Betroffenen selber als auch für das Team. Die Schmid-Szene habe ich im Spiel nicht sehen können, da die Ecke von meinem Platz aus nicht einsehbar ist - nach Betrachten des Videos wäre eine Spieldauer aber imho vertretbar gewesen. Alles übrige - sorry - klingt für mich nach dem typischen Duisburger "Hey" ...



http://www.lions-archiv.de


tretjak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

06.01.2014 15:27
#17 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Ob es jetzt der Puck oder der Schläger war, den der Keussen abbekommen hat, ist völlig egal. Er wird uns die nächsten Wochen fehlen. Gleiches gilt für Lascheit ( siehe Homepage des EVDS).


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

06.01.2014 16:58
#18 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

absolutes top für mich als nicht anwesender:

duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten



gute besserung an die verletzten duisburger!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

06.01.2014 17:25
#19 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten

Du glaubst aber auch jeder Statistik, he ?

Auf der anderen Seite haben wir auch nur 5 eigene Torschüsse gehabt. Aber du hast Recht - unsere Abwehr stand mit allen drei Pärchen sehr souverän und hat quasi nichts zugelassen, selbst, als Duisburg den Keeper rausgenommen hatte. Wobei sicher auch der Faktor eine Rolle spielte, dass die jungen Füchse das Tempo der ersten beiden Drittel einfach nicht mehr gehen konnten - das hat es uns doch recht einfach gemacht.



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

06.01.2014 17:26
#20 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 7276
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
343 30.11.2013 01:05
von Seppo • Zugriffe: 29740
Tipp: EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
17 29.11.2013 15:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1521
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
232 17.09.2013 22:32
von BlockM • Zugriffe: 22395
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39004
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
16 13.01.2013 18:27
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1342
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2053
EV Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
146 23.11.2012 22:59
von Hayzy • Zugriffe: 11879
EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
10 27.11.2011 13:33
von Lionella • Zugriffe: 702
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software