Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 5.004 mal aufgerufen

Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru

27.10.2012 10:13
#16 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Edith

http://www.lions-archiv.de

Bischter Offline

Twen Löwe

27.10.2012 11:33
#17 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Erst einmal gute Besserung an Neumann. Tut mir wirklich leid für ihn.

++ Kremer
++ Mayr
++ Linda erst klasse gehalten dann Stimmung in die Bude gebracht.
+ Stimmung Ok
+ Zuschauerzahl
- Duisburgs schwäche nach vorne.
-- nach dem Spiel gegen Nauheim macht dieses blöde Oberliga Hockey einfach keinen Spass

Das dieses Spiel hier als spannend bezeichnet spricht nicht wirklich für die Liga. Ich freue mich so sehr auf das nächste Derby, auf Spannung, echter Kampf um drei Punkte und zwei Teams auf Augenhöhe.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

27.10.2012 11:53
#18 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Bischter im Beitrag #17
Erst einmal gute Besserung an Neumann. Tut mir wirklich leid für ihn.

Das dieses Spiel hier als spannend bezeichnet spricht nicht wirklich für die Liga. Ich freue mich so sehr auf das nächste Derby, auf Spannung, echter Kampf um drei Punkte und zwei Teams auf Augenhöhe.

Es sind echt nur die Derbies die hier Spannung in die Bude bringen. Obwohl ich aber glaube das wir BN ähnlich abschlachten werden. Und noch ein Wort zu Teams wie Neuwied oder Ratingen: Jedes WE die Bude rappelvoll zu kriegen, beschämende, würde freiwillig gleich zwei Klassen tiefer wieder beginnen.

Snoil11 Offline

Oldie Löwe

27.10.2012 12:00
#19 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Ratingen wäre gerne eine Liga tiefer angetreten, dies hat der LEV jedoch untersagt. Die Alternative wäre gewesen, mit einer einjährigen Aufstiegssperre belegt in die NRW-Liga durchgereicht zu werden.

So hat der LEV der sportlichen Qualifikation einen Sieg über die wirtschaftliche verschafft und sorgt nun allwöchentlich für sportlich hochinteressante Partien.

Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.

JUS67 Offline

Datenbank-Guru

27.10.2012 12:03
#20 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #19
Ratingen wäre gerne eine Liga tiefer angetreten, dies hat der LEV jedoch untersagt. Die Alternative wäre gewesen, mit einer einjährigen Aufstiegssperre belegt in die NRW-Liga durchgereicht zu werden.

Meines Wissens hätte Ratingen bei einem Rückzug sogar in der Bezirksliga anfangen müssen - eine reine Hobby-Liga.

http://www.lions-archiv.de

gooni Offline

Oldie Löwe

27.10.2012 12:09
#21 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Mir fehglt in dieser Liga völlig die emotionale Komponente, die ich am Eishockey so liebe. Wenn ein FRankfurter Team in einem Topspiel nur 2 Strafminuten kassiert (durchaus löblich) dann kann irgendwas nicht stimmen.
Auch fehlt mir hier und da mal ein krachender Check, ein kleines Scharmützel unter den Spielern.
Viel Körperkontakt gibt es bei den unsrigen nicht.
In Bezug darauf bin ich sehr gespannt, wie das in den engen Spielen später in der Saison aussehen wird.

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

27.10.2012 12:18
#22 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Das fehlt mir auch-wir stehen trotz Carnevales agressivem Hockey auf Platz 1 der Fairnesstabelle, wie ööööööööööde....Aber willst du nem gnadenlos unterlegenem Gegner auch noch auf den Mund boxen? Wenigstens haben wir am 2.11. die Hunde zu Gast. Egal wies ausgeht-endlich Hockey.

Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.

Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

27.10.2012 12:21
#23 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #22
Das fehlt mir auch-wir stehen trotz Carnevales agressivem Hockey auf Platz 1 der Fairnesstabelle, wie ööööööööööde....Aber willst du nem gnadenlos unterlegenem Gegner auch noch auf den Mund boxen? Wenigstens haben wir am 2.11. die Hunde zu Gast. Egal wies ausgeht-endlich Hockey.

Gegen die verliert Ihr genauso wie gegen uns. Da nützt auch nix, daß Ihr alle anderen Teams abschlachtet.

ozhockey Offline

König der Löwen

27.10.2012 12:31
#24 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Zitat von alaska im Beitrag #22

Auf das Spiel bin ich gespannt, die Huendchen hatten naemlich noch keinen Gegner.... LOL
Warten wir es ab wie stark die wirklich sind.

Koppsi
27.10.2012 12:32
#25 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

+
Sieg
Jan
erneuter Shutout für Jan
Zuschauer, Stimmung, Choreo
"Kai-Schmitz-light" der Füchse
-
Chancenverwertung
in Anlehnung an gooni's treffenden Post: wir sind zu brav
+++
äußerst angenehme Begleiterscheinung beim Forumstreff: gundi1000 und alaska kennengelernt
sehr angenehme "Nachbesprechung" im Medi's mit Frank

Rheinländer Offline

Midlife Löwe

27.10.2012 12:42
#26 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

so, grad heimgekommen
finde in der ESH alles immmer TOP , genieße das immmer , bin jetzt leider so oft nicht da

einziger persönlicher Flop : nach ca. 25 Jahren Eishockey schauen , tu ich mir immer noch schwer , einzelne Spieler zu bewerten
es sei denn , es ist der Torwart oder ein 5- facher Torschütze

AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

27.10.2012 13:02
#27 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #21

Fand ich gerade gestern nicht. Mag sein, dass meine Erwartungen durch alle vorherigen Spiele extrem niedrig waren, aber mir hat's gefallen.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18

Es sind echt nur die Derbies die hier Spannung in die Bude bringen. Obwohl ich aber glaube das wir BN ähnlich abschlachten werden. Und noch ein Wort zu Teams wie Neuwied oder Ratingen: Jedes WE die Bude rappelvoll zu kriegen, beschämende, würde freiwillig gleich zwei Klassen tiefer wieder beginnen.

Und wer soll stattdessen nachrücken? Ihr guckt falsch herum auf die Sache, es sind nicht die "schwachen" Teams, die Schuld am Abschlachten sind, sondern die starken Teams wie Kassel, BN und wir eben, die in eine andere Liga gehören.

schlobo Offline

Oldie Löwe

27.10.2012 13:24
#28 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Auch von mir alles Gute an Mauneo Neumann, und das er in ukunft wieder dem Eishockey nachgehen kann, aber die Genesung ist absolut wichtiger!!
+++ Endlich mal ein Eishockeyspiel nicht nur in eine Richtung, und sowas wie Spannung, obwohl ich nur in den ersten 10 Minuten wirklich den Eindruck
hatte, das Dui evtl. Punkte mitnehmen könnte!
+++ Liesegang - Auch wenn er gestern nur einen Punkt gemacht hat, alleine wenn er im PP rückwärts mit dem Puck am Schläger hinters Tor fährt und taktiert geht mir einer
ab! Ich versteh nicht, warum er nicht schon lange höherklassig spielt, aber gotts sei dank ist er nun bei uns!
++ Fiedler, Mayr, Schoofs und Baumgartner werden immer stärker und souveräner!
++ Kremer - good job und sicherer als in den letzten Spielen. Bin dennoch mal auf den FöLi aus der DEL gespannt wer das ist!
++ Breiter - dieser Giftzwerg macht nicht nur ordentlich Punkte, sondern holt derart viel Strafen raus, ich kann Linda und die anderen verstehen Gut das er
in unserem Team ist. Ich frage mich immer noch warum mann ihn zu anfang nicht wollte, mann wäre das ein Verlust gewesen!
+/- Stimmung, ging so
- Schiedsrichter - de sind, wie soviel Mannschaften dieser Liga auch, dem tempo und Niveau nicht gewachsen! Das Tor von Albrecht war kein Torraumabseits, schade!
--- Verletzungen, ist echt unfassbar was hier in den letzten beiden Jahren abgeht. Auch wenns nur die Ananasrunde ist, hoffentlich geht das nicht so kontinuierlich
weiter, denn die ganze Saison können auch wir das nicht kompensieren! Aktuell #1 Goalie, 3 Verteidiger und 2 Stammstürmer + 3.AL!

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

27.10.2012 13:39
#29 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Servus,
Erstmal gute Besserung an Neumann. Das ist echt scheiße!
Mit meinem Tipp lag ich ja nicht richtig aber die Differenz stimmte:-)
@Summer wie hast du die Füchse gesehen! Das Ergebnis ist ja schon deutlich.
Glückwunsch aus der Kreisstadt

Bischter Offline

Twen Löwe

27.10.2012 14:21
#30 RE: T&F Löwen Frankfurt vs. Füchse Duisburg Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #27
Zitat von gooni im Beitrag #21

Fand ich gerade gestern nicht. Mag sein, dass meine Erwartungen durch alle vorherigen Spiele extrem niedrig waren, aber mir hat's gefallen.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #18

Und wer soll stattdessen nachrücken? Ihr guckt falsch herum auf die Sache, es sind nicht die "schwachen" Teams, die Schuld am Abschlachten sind, sondern die starken Teams wie Kassel, BN und wir eben, die in eine andere Liga gehören.

Aber leider vertreibt man mit dieser Sinnlos Liga viele Fans. Damit meine ich nicht die Löwen sondern die Verbände. Und bei dieser Schieberei in diesem Sport ohne wirklichen Auf und Abstieg... Egal

Seiten 1 | 2 | 3