Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 795 mal aufgerufen
  
 
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.770

29.10.2012 11:29
Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Sorry das ich einen Extrathread aufmache, aber sonst geht das unter und das wäre echt schade.

Bei aller Kritik der letzten Zeit vor und hinter den Kulissen, hat das gesamte Team der Löwen Frankfurt unser aller Respekt und nen dickes DANKE verdient.

Trotz unseres riesen Verletzungspech was mit der schweren Verletzung von Manuel Neumann seinen traurigen Höhepunkt fand,
hat die Mannschaft es super kompensiert.

An dieser Stelle wünsche ich allen Spielern von Herzen gute Besserung !

Für die Mannschaft ist es sicher nicht einfach zur Zeit, auch vom psychologischen Standpunkt her.

Dazu kristallisiert sich heraus, das es nicht nur eine 2 sondern eine 3 Klassen Liga ist.
Was es zusätzlich erschwert, sich immer wieder aufs neue aufs Maximum zu motivieren.

Sicher haben wir noch nix gewonnen, aber man sieht und spürt das es die Mannschaft zusammenschweißt.
Dadurch haben wir ein wirkliches Team auf dem Eis, wo jeder für jeden kämpft.

Für das eine, und gemeinsame Ziel !

Es macht Spaß euch auf dem Eis zu sehen !


Eisfischer


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.805

29.10.2012 11:37
#2 RE: Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Wir sind stolz auf unser Team, Halleluja


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

29.10.2012 11:47
#3 RE: Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ich will die Idee und den Post an sich nicht kritisieren, aber ich habe das Gefühl, dass in der heutigen Zeit immer sehr schnell Aussagen gemacht werden, deren Halbwertszeit oft das Ende des Tages nicht erreichen.
Von daher hoffe ich, dass nach einer möglichen Niederlage in einem der Hessenderbies nicht wieder Threads aufgemacht werden, in denen dem Team, dem Trainer und der Führung große "Antisympathien" entgegengebracht werden.

Von daher, halte ich mich mit großen Lobeshymnen auch erst einmal bedeckt. Nach 9 Spielen, von denen 7 höchstens Trainingsspielcharakter hatten, kann ich noch kein Fazit ziehen. Höchstens, dass wir wieder unheimliches Verletzungspech haben.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

29.10.2012 11:52
#4 RE: Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Dem schließe ich mich an. Trotz aller Unruhe (angebliche schlechte Ausrüstung, schlechtes Eis und und und) bringen die Jungs ihre Leistung auf dem Eis und haben sich (abgesehen vom Spiel in Krefeld) noch keine Blöße gegeben. Knappe Siege oder Niederlagen gegen "Underdogs" sind nach derzeitigem Stand nicht zu erwarten und für die Spiele gegen die anderen Top-Teams bin ich guter Dinge.


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.710

29.10.2012 13:09
#5 RE: Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

LF KS BN DU Away
LF 02. Dez 14. Dez 5:0
KS 18. Nov 21. Dez 25. Nov
BN 3:4 OT 02. Nov 23. Dez
DU 23. Nov 28. Dez 2:5

Home

LF 5:1
KS 0:0
BN 4:2
DU 0:6

Hier der Versuch einer Tabelle der 4 Favoriten.
LÖwen sind auch hier vorne.
Wir warten auf die restlichen Duelle.


Oje , leere Zellen werden gelöscht. So geht es nicht!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.710

29.10.2012 13:13
#6 RE: Danke ans gesamte Team der Löwen Frankfurt Zitat · antworten

So auch nicht!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt suchen Praktikanten
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von loewenfrankfurt
15 13.12.2014 13:55
von marco1985 • Zugriffe: 2846
RT Bad Nauheim - Young Lions Frankfurt (Jugend)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JRO
6 09.12.2011 14:55
von Rastaman • Zugriffe: 802
+++Newsletter von den Lions zum Thema Löwen Frankfurt++++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
12 21.10.2010 11:31
von C-Gam • Zugriffe: 871
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 24.7.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Cornholio
22 26.07.2010 23:12
von Leder-Maffay • Zugriffe: 2073
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.7.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 22.07.2010 15:20
von C-Gam • Zugriffe: 732
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.6.2010 - Keine Lizenz +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
215 04.07.2010 14:26
von Fahneträscher • Zugriffe: 33706
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 23.6.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
3 24.06.2010 12:00
von controllero • Zugriffe: 1049
+++ HP - 01.06.2010 - Offener Brief an alle Fans der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
22 11.06.2010 19:25
von Destroyer • Zugriffe: 2311
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 711
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software