Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 4.959 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MKK_Löwe
Beiträge:

11.11.2012 20:58
T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So für die die es interessiert das Spiel ging 1:9 (0:0, 1:5, 0:4) aus.

+ offenes Spiel nach 10 min im 1sten Drittel von beiden Seiten
+ Freuden Jubel Freude nach dem Lauterbachertor
+ Veteranen der Luchse aus Lionszeiten Korrektur Löwenzeiten (siehe Beitrag Urlöwe)auf dem Eis
+ Stimmgewaltige Fans von Lauterbach im Alter von ca. 3-5 Jahren
+ Löwensupportfans die für Stimmung sorgten

- Schiedsrichter der sich mit den Spielern erst mal erklären lässt wo der Bully eingeworfen werden soll
- Strafen gegen beide Mannschaften vom Schiri die keine waren
- fehlende Unterstützung der Lauterbachfans
- lange Warteschlange vor dem Würstchenstand (1/3Paus bis Ende 2/3 bis wir die Würstchen hatten)
-- Trommel von Lauterbachfans mitgebracht aber nicht benutzt

Alles in allem ein schöner Sonntagsausflug

Ergänzung durch Tante Edit


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

11.11.2012 21:54
#2 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

++ nur 9 Tore bekommen. Dafür das die Mannschaft esrt 2 mal auf dem Eis trainiert hat
und wenn man das teilweise Alter der Spieler bedenkt, sah es teilweise gar net so schlecht aus.

Ein ganz dickes DANKE an alle löwen Fans die den weiten Weg nach Lauterbach auf sich genommen hatten.
Hoffe ihr seit nicht erfrohren, hattet etwas Spass und vor allem, ihr seit wieder gut zuhause angekommen.

Vielleicht findet ihr ja mal wieder der Weg in den Vogelsberg (gegen Bad Nauheim!!!) :-)

Mal schauen ob ich es auch mal zum Forums Treff schaffe.


Grüße vom (mkk)highlander


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.11.2012 22:10
#3 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

+++ Wieder Eishockey in Lauterbach
++ Ziemlich Volle Halle
++ "nur" 9 gegentore gefangen, hätten auch mehr sein können..!
++ Rießen Jubel nach dem 1 zu 4 Anschlusstreffer der Lauterbacher
+ Lauterbacher haben versucht sogut es ging dagegen zuhalten
+ Löwen-Fans & der schöne "Banner/Schriftzug"
+ Alt bekannte Lauterbacher wiedergetroffen


- - - Ganz klar die Schiris, die sich nicht nur von den Spielern erklären lassen mussten wo der Bully eingeworfen wird, sondern auch oft fragwürde Strafzeiten gaben & dazu noch ein iceing gegen Frankfurt pfeifen obwohl diese "nur" zu 4 sind sprich in unterzahl
- - Auch 1-2 abseits entscheidungen stimmen nicht...
- Wenig Stimmungsmachende Lauterbach Fans...


Alles in allem ein gelunger Abend der Lauterbacher, auch trotz Niederlage der Luchse & da ich es nicht sonderlich weit hab bis nach Lauterbach rüber, werde ich des öftern mal dort vorbeisehen wenn sich die Zeit ergibt


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.11.2012 22:25
#4 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

...zum Spiel ist alles gesagt.

+++ schön das es wieder Eishockey in Lauterbach gibt.
+++ der Abend hat Spaß gemacht.
+++ in dieser offenen Halle merkt man das Eishockey eine Wintersportart ist.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

11.11.2012 22:52
#5 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Viel Stimmung war leider wirklich recht wenig...

++ "Wir ham bezahlt - wir ham ne Wurst" - Gesänge, als die Bratwürst endlich eingetroffen sind
+ Nicht zweistellig
+ Endlich wieder Eishockey in Lauterbach


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

11.11.2012 23:25
#6 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Auch für mich eine gelungener Sonntagsausflug!

Freue mich für Lauterbach das Sie nach den Jahren ohne Eis, endlich wieder in der Heimat die Kufen glühen lassen können.

@MKK das war nicht zu Lions-Zeiten sondern das erste Spiel der Löwen nach der Eintracht Eishockey Pleite.

Hoffe die Frankfurter Eintracht Fans in Lauterbach konnten es verstehen das wir Löwen für Lauterbach waren.
Nach dem uns die Eintracht nicht mehr wollte, haben wir uns geschworen "Wie singen nie wieder Eintracht" und auch wenn schon neue Generationen auf und neben dem Eis sind die das nicht nachvolllziehen so ein paar Eishockey-Veteranen gibt es noch.

Also nochmals Danke an die Luchse und ich wünsche euch für die Zukunft alles gute!
Vielleicht kreuzen sich ja irgendwann unsere Wege wieder.

Danke an alle anwesenden Löwen Fans, war schön mit euch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Eintracht-Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

12.11.2012 09:49
#7 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Gude,

meine T&F aus Sicht des Eintracht-Tores:

+++ Ein Traditionsverein ist zurück auf der hessischen Eishockey-Bühne

+ Tolle Stimmung in der Bude! Insbesondere vom Löwen-Block. Laut Spielbericht 1.000 Leute, gut für den Sport!
+ Faires Publikum - sicherlich auch ein Grund warum es auf dem Eis fair blieb, und umgekehrt...
+ Tolle Geste der Lauterbacher, wirklich ALLE Spieler einzusetzen. Wir haben uns das so erklärt das sicherlich auch alle ihren Anteil am Neuanfang hatten.
+ Wir haben unsere Tabellenführung verteidigt...(-:

- Fieser Lupfer von Lauterbachs Trabandt. Dafür sollte es 2 Min. geben...!
- Schiris haben auf beiden Seiten quatsch gepfiffen.
- ich habe nicht bezahlt, ich hatte keine Wurst!

neutral: Spiel fiel sicherlich ein paar Tore zu hoch aus, denke das Lauterbach in dieser Saison noch einiges reißen kann. Bleibt zu hoffen, dass die Zuschauer die Geduld aufbringen und den Verein weiter antreiben!

Grüße,
Julian


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

12.11.2012 10:59
#8 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Na das liest sich ja alles ganz nett, umso mehr ärgert es mich, dass ich nicht dabei
sein konnte...

Frage:
Wieviel Löwen Fans waren denn ungefähr da und welche(r) Löwen-Veteran(en) spielten
denn bei den Luchsen?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

12.11.2012 11:48
#9 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Waren so 12 bis 15 Löwen/Lions Trikots zu sehen.

Löwen-Veteranen sind keine dabei, Roger Nicholas war als Eintracht Trainer da.

Holger Selenka, Jens Grunewald, Markus Trabant, Alexander Lechner und Klaus Dieter Lechner
standen schon bei den Spielen 1991/1992 gegen die Löwen auf dem Eis.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

12.11.2012 12:17
#10 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

12.11.2012 13:02
#11 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

12.11.2012 19:48
#12 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Hallöchen,

nun auch meine T&F´s:

Flops:
- Lauterbacher Fans bringen ihre Trommeln nicht zum Einsatz - schade, hätte sie gerne gehört
- ca. 35 Min Wartezeit auf die Würste (ich hatte gezahlt! :-)
- Leider keine Eintrittskarte mehr bekommen, da alle verkauft wurden, (bin trotzdem reingekommen),
aber ein Souvenir weniger

Das war es denn auch schon.
Der Rest sind ausnahmslos TOPS:

- sehr nette Lauterbacher Fans
- Die Würste waren die Wartezeit wert!!!
- Humane Preise
- Die Lauterbacher Fan Jugend (ca. 4-5 Jahre alt) direkt vor uns
- Die Trikots der Frankfurter -> schickes Design, aber mit dem Adkler kann ich nix anfangen.
- Endlich wieder Lauterbacher Eishockey
- Rückkehr in die (eigene) Vergangenheit - Duell mit den Löwen Anfanf der neunziger
- Mehr als 1.000 Zuschauer - enorm für ein 5tliga Spiel
- Unsere Clique mit ca. 15 Löwen Fans, die das spielfreie Wochenende überbrückten
- Hoffentlich dauert mein nächster Lauterbacher Besuch nicht wieder 20 Jahre
- Dass wir auf Lauterbacher Seite einige Recken begrüßen konnten, die mit den Löwen schon in den 90ern die Schläger kreuzten
- Leistung der Lauterbacher in den ersten ca. 30 Minuten, da nur 1 Training vor dem Spiel
- Dass es für ein Tor der Lauterbacher noch gereicht hat.
- Das Plakat von MKK Löwe, danke dafür!

Das war´s, wenn noch etwas fehlt, ergänze ich es.

LG OFC


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MKK_Löwe
Beiträge:

12.11.2012 20:36
#13 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

So wer noch sehen wollte, was wir da hin gebastelt haben und was es sonst noch zu sehen gab ... findt das in der Galerie.

Und ich würde mich persönlich freunen den Frankfurt Eintracht Fans noch mehr Denkfalten in ihre Stirn zu zaubern, warum wir lieber Lauterbach anfeuern als die Eintracht


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

13.11.2012 06:59
#14 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

@OFC,

magst meine Eintrittskarte als Souvenir haben ????

Gruß vom
mkkHighlander


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

13.11.2012 10:22
#15 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Sehr gerne doch

Lieben dank :)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 254

13.11.2012 12:37
#16 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Ich schreibs mal hier mit rein...

Wenn ich mir jetzt eine Eishockey-News zulegen würde, welche Informationen würde Ich dann über dieses Spiel bekommen?

Nur Ergebnis und Drittelergebnisse?

Oder sind da auch alle Tore mit Uhrzeit, Torschützen, Assists, Strafzeiten, Zuschauerzahlen usw... mit dabei?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.038

13.11.2012 13:32
#17 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

In der neuen Eishockey News steht zum Spiel GAR NIX drin.
In der Tabelle der Hessenliga hat LAuterbach immer noch O Spiele :-(

Aber wehe ein Bayrischer Verein aus der 5 Liga spielt...............


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.465

13.11.2012 14:48
#18 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Generell wird über die 5.+6. Liga (egal ob Süd oder Nord) wenig berichtet.
Mehr als Ergebnisse und Tabellen findet man kaum, bestenfalls ne Kurzzusammenfassung.

Aber ihr könnt ja auchmal darüber nachdenken wo die Presse ihre Informationen her bekommt.
Wo bekommt man denn z.B. aktuelle Informationen her? Der LEV NRW z.B. aktualisiert seine Stats
irgendwann montags, da ist der Redaktionsschluß der EHN längst vorbei. Die müssen ihrte Daten
also mühsam zusammensuchen. Wo bekommt man denn überhaupt die Stas der Hessenliga?
Über Google findet man ja nichtmal den durchführenden Verband...
Die Bayern haben mit www.bayernhockey.com da schon eine wahre Goldgrube demgegenüber
Genauso der Ergebnisdiest des BEV (bis hin zu den Kleinstschülern(!)):
http://www.bev-eissport.de/Eishockey-Erg...97_kkmenue.html


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


hockey4ever Offline

Twen Löwe

Beiträge: 188

13.11.2012 15:29
#19 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat
Wo bekommt man denn überhaupt die Stas der Hessenliga?


Bei Senioren hat sich HEV defacto mit NRW zusammengeschlossen:
http://www.hockeyweb.de/landesverbaende/tabellen/
Beim Nachwuchs:
Juniorenliga (2 Teams) gibt es nicht bzw. RTBN+EJK spielen in BuLi.
Jugendergebnisse (4 Teams) werden von BuLi zu HEV übertragen (Doppelwertung):
http://www.loewen-nachwuchs.de/jugend/ta...essenpokal-1213
BuLi-Schüler -> Doppelwertung, B-Teams drehen die HEV-Runde:
http://www.loewen-nachwuchs.de/schueler/...-hessenpokal-12
Knabenergebnisse (3 Teams) sind teils Doppelwertung (NRW-Liga: RTBN, EJK) oder spielen direkt gegen LF:
http://www.loewen-nachwuchs.de/knaben/tabelle-hessenpokal-12
Kleinschüler und Kleinstschüler/Bambini (je 4 Teams) haben HEV-Liga:
http://www.loewen-nachwuchs.de/kleinschu...belle-hessen-12


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

13.11.2012 15:29
#20 RE: T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt Zitat · Antworten

Etwas OT

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #18

Die Bayern haben mit www.bayernhockey.com da schon eine wahre Goldgrube demgegenüber

Der Betreiber, ein Eishockeyfan, der in Unna wohnt, hat mittlerweile auch www.eishockeyoberliga.de gestartet. Vielleicht wird das ja auch mal richtig ertragreich.


KJEC Fan.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1470
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 750
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 844
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
Eintracht Frankfurt Eishockey - bitte schließen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kalle
0 06.01.2011 20:20
von kalle • Zugriffe: 735
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software