Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 755 mal aufgerufen
 EID
MKK_Löwe
Beiträge:

03.02.2013 09:43
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

gestern war es wieder soweit. Der Tabellen Erste traf auf die Eintracht.
Schön anzuschauendes Spiel.
Die Luchse nun deutlich eingespielter zogen an den zeitweise überforderten Frankfurtern vorbei.
Nach einem noch humanen 1:2 Pausenstand, gab es wie immer nette Gespräche mit den Lauterbacher Fans die man einfach gern haben kann.
Die Frankfurt Eintracht Fans haben sich mittlerweile anscheinend auf die Freundinnen der Spieler reduziert.
Im Auftakt Spiel für Lauterbach letztes Jahr waren wenigsten noch ca. 15-20 Fans/Verwandte dabei.
Hat sich dann wohl mittlerweile auch zerlaufen das Interesse.
Lauterbach hingegen immer mit ca. 20-30 Leuten dabei und haben eben den Vorteil, dass sie gleich mit der Mannschaft mitfahren.
Find ich auch sehr gut gelöst.
Die 2te Hälfte sah dann deutlich schlechter für die Eintracht aus, die dann auch beim 4ten Gegentor den Goalie wechselte.
Der neue hatte dann erst mal Glück, dass sich die Lauterbacher in Unterzahl brachten.
Alles in allem aber ein sehr faires Spiel und wenig Strafzeiten.
Zum Ende des zweiten Drittels stand es dann glaube ich irgendwie 2:6.
In den letzten 10 Min. des dritten Drittels kam dann noch mal Frankfurt.
Aber Lauterbach konnte es dann am Schluss noch über die Zeit bringen.
Danach noch toll unterhalten mit den Fans aus Lauterbach und uns dann schon mal zum nächsten Spiel in Bad Nauheim, wo wir spielfrei haben sollten verabredet.
Dann hoffe ich das es nicht so ausgeht, wie beim letzten Spiel in Bad Nauheim.
So das war es von mir.
Bis heute Abend dann in der Eissporthalle.
Außenring ist schon ein bisschen frischer


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

03.02.2013 13:39
#2 RE: T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse Zitat · Antworten

Nette Stimmung
Gutes Spiel
Lauterbacher Urgesteine
Lauterbacher bei denen Jerzy Potz in Erinnerung geblieben ist . RIP
Gute Verstärkungen die Luchse
Ein Löwenfan der auch Spaß am Eishockeygrund hat. I like it MKK
Danke für Glühwein


Flop
Musste 3 Minuten früher los das mag ich nicht. Aber wenn ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich suche VHS Kassetten und DVDs vom Frankfurter Eishockey Frankfurt Lions Frankfurt Löwen und Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eislöwe1976
9 11.06.2019 12:42
von Eislöwe1976 • Zugriffe: 1480
1. Heimspiel: Löwen Frankfurt 1b - Luchse Lauterbach
Erstellt im Forum LEV von mike39
10 04.10.2013 22:29
von mike39 • Zugriffe: 809
T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum EID von MKK_Löwe
63 01.02.2013 17:32
von simbaya • Zugriffe: 4974
Verkaufe 2 Tickets Eintracht Frankfurt-CF Valencia für den 11.08.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 06.08.2012 11:03
von Steve_Kelly • Zugriffe: 645
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten im Unterrang Eintracht Frankfurt - Erzgebirge Aue am 14.04.2012
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
1 12.04.2012 12:57
von Steve_Kelly • Zugriffe: 854
Verkaufe 2 Sitzplatzkarten Eintracht Frankfurt- 1. FC Köln
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Steve_Kelly
0 03.05.2011 10:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 518
V: Eintracht Frankfurt Pullover!
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von -Henderson-61
1 06.12.2009 10:52
von -Henderson-61 • Zugriffe: 742
2 Sitzplatzkarten 1. FC Köln - Eintracht Frankfurt 22.08.09
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LEOnie35
1 20.08.2009 21:43
von LEOnie35 • Zugriffe: 674
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software