Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 6.839 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.11.2012 17:47
#26 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Es hat nur Geschmäckle weil der Spieler vom Rivalen kommt und das mit der Ablöse offentlich
diskutiert wurde. Wäre das ein Spieler von Königsborn und es hätte gehießen "ihm ist im Dorf
die Decke auf den Kopf gefallen" hätte hier kein Hahn danach gekräht.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

21.11.2012 18:03
#27 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #26
Wäre das ein Spieler von Königsborn und es hätte gehießen "ihm ist im Dorf
die Decke auf den Kopf gefallen" hätte hier kein Hahn danach gekräht.


Richtig, aber genau da ist der Punkt: Wenn ein Top-Spieler von einem Gurkentrupp zu einem Topverein will um erfolgreicher spielen zu können und auch mehr Geld zu bekommen, dann ist das eine Sache. Der kleine Verein setzt in diesem Fall ganz schnell die "wir haben seinem Wunsch entsprochen und wünschen ihm auf seinem weiteren Weg alles Gute"-Pressemitteilung auf und die Sache ist geritzt. Auch für die Flower Power Fans, auf beiden Seiten, denn schließlich sind die sportlichen Gründe ja ausschlaggebend für den Wechsel und deren ehrenvolle Bedeutung wird anerkannt.

Sportliche Gründe (im Sinne einer Verbesserung seiner Situation, sowohl individuell, wie auch in Sachen Team) kann ich beim Wechsel von Kreuzmann zu Frankfurt aber weiss Gott keine erkennen.



Aber da wir uns im Sinne des Erfolgs für die Löwen ja einig sind, ist diese Diskussion eigentlich unnötig.


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.11.2012 18:23
#28 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Also ich gehe davon aus, dass hier jeder, dem etwas am eigenen Wohlbefinden liegt, versucht seinen Arbeitgeber zu wechseln, wenn es dort nicht auszuhalten ist.
Deshalb finde ich die Aussage Kreuzmanns absolut okay. Ob es jetzt natürlich sooo furchtbar in Kassel für ihn war, dass man nicht bis zum Saisonende warten kann oder ob dann doch ein Mix aus €€€, Frank Gentges und der Unzufriedenheit in Kassel den Wechselwunsch
hervorgerufen hat, steht wohl auf nem anderen Blatt. Erfahren werden wir dazu gewiss nicht mehr, als wir bisher wissen.
Wir haben so einen, wohl ordentlichen, Ersatz für Neumann gefunden und einen kleinen Schritt mehr in Richtung "Raus aus dieser Liga" gemacht, was wahrlich in unser aller Interesse ist. Von daher interessiert mich das "WIE" gerade weniger.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 137

21.11.2012 18:32
#29 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #20
Zitat von St.Mai im Beitrag #19
Ich freue mich, dass der Spieler Kreuzmann kommt, auch wenn einige Diplom-Psychologen ihm hier den Charakter absprechen! Völliger normaler Vorgang einfach.


Genau, völlig normal! Hauptsache noch´n ex-Dortmunder (gibt´s jetzt eigentlich von FG noch welche, die nicht geholt wurden???), der hinten den Laden dichthält und für weitere Skorerpunkte sorgt. Sch... auf den Charakter.


Ja gibt es
OK für Scorerpunkte ist er nicht bekannt aber er hält den Laden hinten dicht leider


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.904

21.11.2012 18:43
#30 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
Sportliche Gründe (im Sinne einer Verbesserung seiner Situation, sowohl individuell, wie auch in Sachen Team)
kann ich beim Wechsel von Kreuzmann zu Frankfurt aber weiss Gott keine erkennen.

Es hat ja auch keiner was von sportlichen Gründen gesagt, sondern die offizielle Verlautbarung war,
dass er sich in Kassel nicht wohl gefühlt hat. Warum ein AN sich unwohl fühlt kann vielfältig sein;
Arbeitstechnisch, Karieretechnisch, menschlich nicht miteinander auskommen, Haus & Hof,
Stadtmensch im Dorf, Dorfmensch i.d. Stadt...
Vieles davon habe ich selbst schon erlebt (auch wenn es davon nur einmal zum Kündigungsgrund
gereicht hat, meist hab ich mich durchgebissen). Deswegen finde es von manch einem Usern hier
(nicht von Dir, Du hast es ja klar gestellt) unangemessen daraus etwas abzuleiten und seinen
Charakter in Frage zu stellen. Das ist einfach genauso schwachsinnig wie die wiederkehrende
Unsitte Spieler als Söldner abzustempeln.
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #27
Aber da wir uns im Sinne des Erfolgs für die Löwen ja einig sind, ist diese Diskussion eigentlich unnötig.

Nicht nur wegen des Erfolges halte ich diese Diskussion für unnötig


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

21.11.2012 19:23
#31 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von jan im Beitrag #29
Zitat von johnnyboy im Beitrag #20
Zitat von St.Mai im Beitrag #19
Ich freue mich, dass der Spieler Kreuzmann kommt, auch wenn einige Diplom-Psychologen ihm hier den Charakter absprechen! Völliger normaler Vorgang einfach.


Genau, völlig normal! Hauptsache noch´n ex-Dortmunder (gibt´s jetzt eigentlich von FG noch welche, die nicht geholt wurden???), der hinten den Laden dichthält und für weitere Skorerpunkte sorgt. Sch... auf den Charakter.


Ja gibt es
OK für Scorerpunkte ist er nicht bekannt aber er hält den Laden hinten dicht leider


Nix da!!! Finke bleibt bei uns!!!
@Summer: Die Probezeit im Eishockey heißt "try-out" und war denke ich bei Kreuzmann unnötig. Es war hier schlicht die Art und Weise, wie Kreuzmann vorgegangen ist. Ich denke, hätte er sich zuerst an Egen gewandt, wäre die Sache ganz anders abgelaufen, vielleicht auch mit einigem Groll von Kasseler Fanseite, aber bei weitem nicht so extrem. Aber egal, das Thema sollte jetzt auch abgehakt sein, ein weiteres Schaf ist heim in Gentges Schoß und wir werden uns zu gegebener Zeit schon wieder ausreichend verstärken. Da habe ich mittlerweile vollstes Vertrauen in Egen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

21.11.2012 19:36
#32 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat
Es ist eine bodenlose Frecheit das wir Fans jetzt mit einem Tickett für ein Freundschaftsspiel gegen die Löwen die Kreuzmann-Ablöse bezahlen sollen. Ich werde da garantiert nicht hingehen ausser ich hab ne Freikarte....

Zudem gibt es keine Freundschaft mit den Löwen, also braucht auch keiner ein Freundschaftsspiel.



Mit diesen ("King-of-Queens", im Huskies-Forum) oder ähnlichen Stimmen diskutiert man in Kassel derzeit einen Boykott des vereinbarten Freundschaftsspiels.
Hat sich da nun jemand mit dem Deal verrechnet? Ich denke zwar nicht, dass sich der Durchschnittsfan dem Boykott anschließt, aber: Schau'n mer mal...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

21.11.2012 19:39
#33 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Ja bestimmt, aber nicht wir...


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

21.11.2012 19:45
#34 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Nun ja, ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sich unter den Bedingungen - über die Stillschweigen vereinbart wurde - auch solche befinden, die für diesen Fall vorsorgen. Ob es so ist, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Jedoch besteht zumindest die theoretische Möglichkeit, dass auch die Löwen sich verkalkuliert haben könnten, so klein die Wahrscheinlichkeit auch sein mag.

Wenn allerdings der Fall eintreten sollte, dass das Spiel boykottiert würde und die Löwen keinen Ausgleich für Einnahmeausfälle leisten müssten, dann wäre es allerdings ein "typischer Egen"


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

21.11.2012 19:46
#35 RE: +++ Stephan Kreuzmann kommt +++ Zitat · Antworten

Letztendlich ist es völlig Wurscht, warum Kreuzmann kommt.
Vielleicht gefällt ihm das Bahnhofsviertel gut, oder er will gerne immer auf die Dippemess. :)
Wäre Neumann nicht so schwer verletzt worden, wäre er sicher jetzt nicht da.
Also gibt es immer Dinge im Leben, die man leider nicht vorhersehen kann.
Ich hoffe er kann uns helfen den Aufstieg zu schaffen, denn der ist ja fast schon Pflicht diese Saison.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

21.11.2012 20:36
#36 RE: +++ Stephan Kreuzmann kommt +++ Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #35

Wäre Neumann nicht so schwer verletzt worden, wäre er sicher jetzt nicht da.

Ich hoffe er kann uns helfen den Aufstieg zu schaffen, denn der ist ja fast schon Pflicht diese Saison.



Da waere ich nicht so sicher. Der Zeitpunkt "passt" aber F.G. spricht ja nicht nur von einem Verteidiger der dringend benoetigt wird.

Der Aufstieg ist ! Pflicht. Den Druck muss man jetzt aushalten. Ist gewollt und auch gut so.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

22.11.2012 11:22
#37 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von HCEKV im Beitrag #34
Nun ja, ich könnte mir zumindest vorstellen, dass sich unter den Bedingungen - über die Stillschweigen vereinbart wurde - auch solche befinden, die für diesen Fall vorsorgen. Ob es so ist, werden wir wahrscheinlich nicht erfahren. Jedoch besteht zumindest die theoretische Möglichkeit, dass auch die Löwen sich verkalkuliert haben könnten, so klein die Wahrscheinlichkeit auch sein mag.

Wenn allerdings der Fall eintreten sollte, dass das Spiel boykottiert würde und die Löwen keinen Ausgleich für Einnahmeausfälle leisten müssten, dann wäre es allerdings ein "typischer Egen"



Naja, eigentlich müssten ja nur 2000 Leute kommen und für 10 EURO Eintritt bezahlen, und die 20.000 EURO wären schonmal brutto erzielt! Nach Abzug aller Kosten bleibt vielleicht die Hälfte übrig. Mir fehlt der Glaube, das nur 2000 Leute kämen.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.11.2012 12:36
#38 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Wobei es interessant wäre was passieren würde wenn die Ränge komplett leer blieben.... ist ja "nur" ein Freundschaftsspiel....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

22.11.2012 13:00
#39 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Das Spiel wird sicher nicht mehr in dieser Saison stattfinden, da die Emotionen noch zu hoch schlagen und die Verletzungsgefahr zu hoch ist.
Zudem werden wir noch oft genug aufeinandertreffen.

Als Vorbereitungsspiel im nächsten Jahr, wird diese Paarung sicher mehr Zuschauer ziehen als ein emotionsloses Spiel gegen die "Poppelsheimer Pinguine".
Außerdem spielen wir nächstes Jahr vielleicht in verschiedenen Ligen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

22.11.2012 13:54
#40 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #39
Das Spiel wird sicher nicht mehr in dieser Saison stattfinden, da die Emotionen noch zu hoch schlagen und die Verletzungsgefahr zu hoch ist.
Zudem werden wir noch oft genug aufeinandertreffen.

Als Vorbereitungsspiel im nächsten Jahr, wird diese Paarung sicher mehr Zuschauer ziehen als ein emotionsloses Spiel gegen die "Poppelsheimer Pinguine".
Außerdem spielen wir nächstes Jahr vielleicht in verschiedenen Ligen.



Da hast du recht, Oligisten brauchen ja Herausforderungen, und wenn wir daqn als 2-Ligist in Kassel antreten ist nochmal herausfordernder!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

22.11.2012 20:48
#41 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Unter diesem Gesichtspunkt macht es ggfs. evtl. Sinn.....kein Thema.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.11.2012 20:26
#42 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

edit


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

23.11.2012 20:28
#43 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

edit


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

25.11.2012 21:59
#44 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Ich weiß nicht was ich von der Verpflichtung halten soll?
Aus meiner Sicht wäre der Transfer nicht nötig gewesen und man hätte das Gehalt einsparen können.
Mir wäre im Falle einer endgültigen NHL Absage ein NHL Spieler lieber.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.11.2012 22:01
#45 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld....


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

25.11.2012 22:09
#46 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #45
Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld....
Das fragen sich einige bei diesem Tranfer, bei dem noch eine Ablöse im Raum steht auch.


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

25.11.2012 22:13
#47 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

...ich glaube DAS fragen sich nicht nur einige....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

25.11.2012 22:14
#48 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Die Ablöse ist ein Spiel in Kassel +/- X ; das x kennen wir alle nicht, aber dolle sollte es nicht sein...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

25.11.2012 22:14
#49 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Ich bin auch kein Freund des Kreuzmann Transfer, aber viel Geld werden wir wohl nicht bezahlen müssen. Die Huskies Fans spenden ja ein paar Euros wenn sie zum Freundschaftsspiel kommen ;)

Das muss man sich mal reinziehen: Kassels Fans finanzieren einen Spieler für die Löwen. Willkommen in Absurdistan.


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

25.11.2012 22:31
#50 RE: Kreuzmann kommt Zitat · Antworten

Ein NHL Spieler kostet so 25000€ nur Versicherung/Monat. Gehalt und Unterkunft nicht eingerechnet . Wenn wir so einen verpflichten, dann maximal für paar Wochen Playoffs und nicht jetzt Neuwied 30:0 zu schlagen.
Muss sich nur noch einer finden, der freiwillig Oberliga spielt und jemand der das finanziert .......


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
V: Trikots: Homer Simpson, Stephane Robidas / Dallas
Erstellt im Forum MAR von Rastaman
0 08.01.2022 11:10
von Rastaman • Zugriffe: 348
#10 Eric Stephan
Erstellt im Forum Team 2020/2021 von markusp
0 05.02.2021 19:43
von markusp • Zugriffe: 299
Eric Stephan kehrt zu den Löwen zurück
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
9 06.02.2021 16:26
von @ alf @ • Zugriffe: 1283
Stephane Robidas Trikot der Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 03.06.2020 14:21
von Pody • Zugriffe: 572
#33 Stephan Seeger
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
5 22.09.2017 10:49
von schlobo • Zugriffe: 2147
#10 Eric Stephan
Erstellt im Forum Team 2017/2018 von JUS67
0 22.08.2017 17:02
von JUS67 • Zugriffe: 562
+++ Stephan Kreuzmann fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.10.2013 07:56
von Leona • Zugriffe: 437
#4 Stephan Kreuzmann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Rastaman
8 19.02.2013 10:22
von Seppo • Zugriffe: 1601
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 9741
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software