Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 5.956 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

21.11.2012 11:40
+++ Stephan Kreuzmann kommt +++ Zitat · antworten

Soso ...
http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...reuzmann-kommt/

Das ging ja jetzt doch sehr schnell.



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

21.11.2012 11:43
#2 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Stephan Kreuzmann wechselt nach Frankfurt

http://www.eckasselhuskies.de/news/steph...-frankfurt.html


Hen Fabula
Beiträge:

21.11.2012 11:46
#3 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Honi soit qui mal y pense...

Und auch von mir natürlich herzlich Willkommen !


Löwenpower Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

21.11.2012 11:48
#4 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Stephan Kreuzmann wechselt nach Frankfurt


Die Verantwortlichen der Löwen Frankfurt und der Kassel Huskies sind sich einig geworden. Der Vertrag zwischen den Kassel Huskies und Stephan Kreuzmann wird mit sofortiger Wirkung aufgelöst, er erhält die Freigabe für einen Wechsel zu den Löwen Frankfurt, für die er bereits am heutigen Tag erstmals im Training auf das Eis gehen wird.


Ein Bestandteil der Vereinbarung über den Transfer ist die Durchführung eines noch zu terminierenden Freundschaftsspiels zwischen den beiden Teams in Kassel, über die weitergehenden Modalitäten wurde zwischen den Verantwortlichen der beiden Teams Stillschweigen vereinbart.


Tommy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 80

21.11.2012 11:54
#5 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Das war doch von vornherein klar, dass es so kommt. Es wurde nur bis nach dem Derby vorgestern gewartet... Aber schöne Sache. Ich finds gut!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

21.11.2012 11:59
#6 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

und noch ein Derby zusätzlich



dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

21.11.2012 12:04
#7 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

... aber wohl nur in Kassel.

Zitat

[...] Außerdem kann er unseren jüngeren Spielern einiges beibringen. ...]


Diesen Teil der Arbeit machen sie ihm ja so leicht wie möglich.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

21.11.2012 12:16
#8 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Und wieder einmal ist bewiesen: Gentges Aussagen auf Pressekonferenzen und in Interviews sind noch nichtmal die Luft wert, die sie zur Übertragung des Schalls verwenden.

Aber okay, damit gerechnet habe ich, von Kreuzmanns spielerischen Fähigkeiten sicherlich schade, ich wünsche euch viel Spaß mit ihm...und für das Spiel am 2.12. hat man in Kassel denke ich jetzt schon sein Feindbild gefunden.^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.11.2012 12:55
#9 RE: Zitat · antworten

political correctness wohin das Auge reicht. "konstruktives Verhalten", "einwandfreies Verhalten". Wird Zeit das sich endlich mal Herr Gips zu dieser Personalie äußert

Welcome on board Mr. Kreuzmann.

Und am 2.12. erwarte ich einen schönen Onetimer durch die Schoner von Finkenrath


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.621

21.11.2012 13:00
#10 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #8
Und wieder einmal ist bewiesen: Gentges Aussagen auf Pressekonferenzen und in Interviews sind noch nichtmal die Luft wert, die sie zur Übertragung des Schalls verwenden.

Aber okay, damit gerechnet habe ich, von Kreuzmanns spielerischen Fähigkeiten sicherlich schade, ich wünsche euch viel Spaß mit ihm...und für das Spiel am 2.12. hat man in Kassel denke ich jetzt schon sein Feindbild gefunden.^^


Na es hieß doch von Anfang an "Ohne die Ablöse können wir drüber sprechen" - scheinbar hat man in Kassel also auf die unnötig hohe Summe verzichtet und sich mit weniger Geld zufrieden gegeben.


Bischter Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

21.11.2012 13:07
#11 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Na ja, aber Gentges kommunizierte das auf der PK am Sonntag etwas drastischer.
Ich mag ihn trotzdem.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

21.11.2012 13:27
#12 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #10
Zitat von Fatality im Beitrag #8
Und wieder einmal ist bewiesen: Gentges Aussagen auf Pressekonferenzen und in Interviews sind noch nichtmal die Luft wert, die sie zur Übertragung des Schalls verwenden.

Aber okay, damit gerechnet habe ich, von Kreuzmanns spielerischen Fähigkeiten sicherlich schade, ich wünsche euch viel Spaß mit ihm...und für das Spiel am 2.12. hat man in Kassel denke ich jetzt schon sein Feindbild gefunden.^^

Na es hieß doch von Anfang an "Ohne die Ablöse können wir drüber sprechen" - scheinbar hat man in Kassel
also auf die unnötig hohe Summe verzichtet und sich mit weniger Geld zufrieden gegeben.

Ganz einfache Sache:
Kassel will Kohle sehen, Frankfurt keine Ablöse zahlen, also vereinbart man ein Freundschaftsspiel
in Kassel welches Frankfurt - mit Ausnahme von ein bisserl Reisekosten - nichts kostet und Kassel
den gewünschten Gewinn bringt, quid pro quo und keiner verliert das Gesicht oder anders ausgedrückt:
Salomonischische Lösung gefunden


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

21.11.2012 13:36
#13 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Allein die Tatsache, dass Gentges seine Aussage sofort wieder relativiert hat auf der PK, war für mich ein klarer Hinweis. Freue mich auf Kreuzmann. Endlich mal ne Kante hinten drin!!



OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 383

21.11.2012 14:45
#14 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

fehlt nur noch der Skandinavier/Slowake ...


Gruß
Olli.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

21.11.2012 14:47
#15 RE: Kreuzmann kommt Zitat · antworten

Bitte einen Skandinavier. Entweder einen Verteidiger "vom Schlage" eines Toni Porkka oder aber eine defensive Bank a la Magnusson. Ja, ich weiß, wir spielen OL, aber ein wenig schwelgen darf man ja wohl noch


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Der Favorit kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
2 24.10.2016 08:14
von Timo • Zugriffe: 751
+++ Stephan Kreuzmann fällt aus +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 19.10.2013 07:56
von Leona • Zugriffe: 275
+++ Ein Rheinländer am Main: Stürmer Marc Schaub kommt! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
14 12.07.2013 14:05
von 0815 • Zugriffe: 1633
Trevor Erhardt kommt an diesem Wochenende nach Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hockey4ever
49 24.02.2013 12:56
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2265
#4 Stephan Kreuzmann
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Rastaman
8 19.02.2013 10:22
von Seppo • Zugriffe: 1349
+++ Stürmer Roland Mayr bleibt, Verteidiger Bastian Krämmer kommt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
38 11.06.2012 20:56
von Urlöwe • Zugriffe: 4141
Tom Fiedler kommt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Toto1988
7 18.05.2012 15:49
von Pure Jason • Zugriffe: 1080
Großes Talent kommt: Chrstoph Ziolkowski wird ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 05.05.2012 11:28
von Mäcks • Zugriffe: 486
Kommt doch eine Multifunktionshalle ???
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Plattfuss
66 05.08.2010 16:31
von bentiya • Zugriffe: 7913
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software