Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.327 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 324

03.12.2012 01:53
Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel...m-hessen-derby/

Löwen Frankfurt gewinnen die Kassel Huskies

DEL-Kulisse beim Hessen-Derby

Fast 7.000 Zuschauer wollten das Hessen-Derby der Löwen Frankfurt gegen die Kassel Huskies sehen. Nur in Köln und Mannheim fanden sich am Sonntag mehr Zuschauer ein, die ein Eishockeyspiel in Deutschland sehen wollten.


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

03.12.2012 07:51
#2 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.12.2012 07:52
#3 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von pinguin im Beitrag #1
http://www.hockeyweb.de/home-dev/artikel/news/del-kulisse-beim-hessen-derby/

Löwen Frankfurt gewinnen die Kassel Huskies

DEL-Kulisse beim Hessen-Derby

Fast 7.000 Zuschauer wollten das Hessen-Derby der Löwen Frankfurt gegen die Kassel Huskies sehen. Nur in Köln und Mannheim fanden sich am Sonntag mehr Zuschauer ein, die ein Eishockeyspiel in Deutschland sehen wollten.



Der Vertrag von Stürmer Jakub Rumpel steht kurz vor einer Verlängerung. Der Angreifer, dessen befristeter Kontrakt am 01.12. auslief soll verlängert werden, wenn Rumpel wieder einsatzfähig ist. Seit 3 Tagen ist Rumpel nach einer Knieverletzung wieder im Training.


Lionsburger
Beiträge:

03.12.2012 08:37
#4 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Advent, Advent.....Derbysiege sind schön.....


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...by-2648130.html


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

03.12.2012 08:56
#5 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

7000 Zuschauer sehen die Löwen gegen Kassel siegen

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregiona...0363055.de.html


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

03.12.2012 09:49
#6 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.12.2012 11:55
#7 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

dann wird es für Lance schwer werden... ich sehe Rumpel vom Läuferischen und Einsatz her besser, wenn er fit ist.


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

03.12.2012 13:08
#8 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Rumpel ist läuferisch besser. Aber ich war sehr froh gestern Monych im Team zu haben. Er hat super nach hinten gearbeitet, hat gerade im ersten Drittel sehr großen Einsatz gezeigt. Ich bin mir gegen so körperlich starke Teams nicht sicher, ob Rumpel da "gut aussieht" (vgl. Breiter).


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

03.12.2012 13:24
#9 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Wir "deutschen" einfach einen der 3 AL´s ein & schon haben wir das problem gelöst und sogar einen ersatz gefunden der deutlich besser wäre wie Albrecht


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

03.12.2012 13:53
#10 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Auszug aus Eishockeypedia

Gestern in den beiden OL West Spielen in Frankfurt und Nauheim kamen mehr Zuschauer als in der gesamten 2. Liga!! :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.12.2012 14:08
#11 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von IP0815 im Beitrag #8
Rumpel ist läuferisch besser. Aber ich war sehr froh gestern Monych im Team zu haben. Er hat super nach hinten gearbeitet, hat gerade im ersten Drittel sehr großen Einsatz gezeigt. Ich bin mir gegen so körperlich starke Teams nicht sicher, ob Rumpel da "gut aussieht" (vgl. Breiter).



Naja, Breiters größtes Manko ist in meinen augen nicht die fehlende Größe sondern eher die limitierten Skills in achen Puckhandling, Stickhandling und Schusstechnik, wie beispielsweise beim 1-1 gegen den Goalie.
Um es mit den treffenden Worten meises Nebenmanns von gestern zu sagen: "Breiters einziger "Move" beim 1-1 gegen den Goalie besteht darin, dass er versucht dem Keeper ein Loch in die Brust zu schießen."


Orange crush - no matter what


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

03.12.2012 14:17
#12 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #10
Auszug aus Eishockeypedia

Gestern in den beiden OL West Spielen in Frankfurt und Nauheim kamen mehr Zuschauer als in der gesamten 2. Liga!! :-)


Was in Nauheim aber wohl nur daran lag, dass es keinen Eintritt gekostet hat.


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

03.12.2012 16:47
#13 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Freut mich sehr, daß bei Jakub's Weiterverpflichtung doch nochmal ein Umdenken stattgefunden hat !

Damit sind die Alternativen im Sturm und Variationsmöglichkeiten auf den Ausländerpositionen wieder größer !!!

Lionmaniac



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

03.12.2012 17:03
#14 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac im Beitrag #13
Freut mich sehr, daß bei Jakub's Weiterverpflichtung doch nochmal ein Umdenken stattgefunden hat !



Ich bin mir nicht sicher, ob man da überhaupt umdenken musste- m.M.n. waren die öffentlichen Äußerungen eher Taktik.


Orange crush - no matter what


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

03.12.2012 17:10
#15 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #11
Zitat von IP0815 im Beitrag #8
Rumpel ist läuferisch besser. Aber ich war sehr froh gestern Monych im Team zu haben. Er hat super nach hinten gearbeitet, hat gerade im ersten Drittel sehr großen Einsatz gezeigt. Ich bin mir gegen so körperlich starke Teams nicht sicher, ob Rumpel da "gut aussieht" (vgl. Breiter).



Naja, Breiters größtes Manko ist in meinen augen nicht die fehlende Größe sondern eher die limitierten Skills in achen Puckhandling, Stickhandling und Schusstechnik, wie beispielsweise beim 1-1 gegen den Goalie.
Um es mit den treffenden Worten meises Nebenmanns von gestern zu sagen: "Breiters einziger "Move" beim 1-1 gegen den Goalie besteht darin, dass er versucht dem Keeper ein Loch in die Brust zu schießen."


Gut, der Vergleich mit Breiter hinkt wirklich. Aber trotzdem sehe ich Rumpel aufgrund seiner Körpergröße in solchen Spielen wie gegen Kassel an seine Grenzen kommen. Er darf mich aber gerne eines Besseren belehren.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

03.12.2012 20:14
#16 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

wird er, da bin ich sicher


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Cologne Kentucky Star Online

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

04.12.2012 07:53
#17 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Interessantes zu div. personellen Planungen von Stefan Krämer!

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-loew...0364005.de.html


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.12.2012 09:23
#18 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Domogalla für 5?! Wochen zur Nationalmannschaft?!

Das ist krass.

Interessant finde ich die Passage, dass Jakup der 3te AL´er sein könnte, aber auch einen der bestehenden AL ersetzen könnte und dann noch ein AL-Defender verpflichtet wird. Ich persönlich wollte zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwischen Pohanka und Monych entscheiden müssen.

Und dass es noch mehr Neuzugänge geben soll... Ich weiß gar nicht, wo man die ganzen Ü-Spieler noch hinpacken will. Oder es werden uns wieder ein paar Spieler verlassen müssen...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

04.12.2012 09:33
#19 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Ich kann mir net vorstellen, das Spieler die in der 2 Liga nicht mehr gebraucht werden, gut genug für uns sein sollten.
Außerdem steht im Artikel, dass wir eventuell noch ein Verteiger AL suchen. Ob das dann bedeuten soll, das wir auch einen 4 Al nehmen würden? Ansonsten wäre es schon sehr schwer von den AL's den richtigen vor die Tür zu setzen.


Gekommen um zu bleiben!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

04.12.2012 14:37
#20 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #19
Ich kann mir net vorstellen, das Spieler die in der 2 Liga nicht mehr gebraucht werden, gut genug für uns sein sollten.



Zum einen würde ich das so nun auch nicht pauschalisieren wollen, zum anderen aber gilt vor allem die Frage: Was soll Krämer denn sonst sagen? Dass wir womöglich bei anderen Vereinen "wildern" (um es mit Löwen-eigenen Worten zu sagen) werden und versuchen Spieler von einem Engagement zu überzeugen, auch wenn sie noch in der 2.Liga spielen könnten????


Orange crush - no matter what


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

04.12.2012 15:26
#21 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat aus der FNP:
"Sondern jemand, der in der Bundesliga nicht gebraucht wird, der aber für unsere Liga gut ist", sagt Gentges, der in den nächsten FÜNF Wochen auf den 19-jährigen Stürmer Adam Domogalla verzichten muss, der zwar eine deutsche Lizenz hat, aber mit der polnischen Nationalmannschaft unterwegs sein wird".

Ich glaube, da hat der Schreibe was verwechselt:

Domogalla spielt mit der U20 vom 10.12.-16.12. in der Division 1/Gruppe B in Donezk

Bär hingegen vom 26.12.-5.1. in der U20 WM in Ufa.

Wenn man beide Einsätze zusammenrechnet, kommt man schon auf 5 Wochen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

04.12.2012 15:45
#22 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #20
Zitat von Modano im Beitrag #19
Ich kann mir net vorstellen, das Spieler die in der 2 Liga nicht mehr gebraucht werden, gut genug für uns sein sollten.



Zum einen würde ich das so nun auch nicht pauschalisieren wollen, zum anderen aber gilt vor allem die Frage: Was soll Krämer denn sonst sagen? Dass wir womöglich bei anderen Vereinen "wildern" (um es mit Löwen-eigenen Worten zu sagen) werden und versuchen Spieler von einem Engagement zu überzeugen, auch wenn sie noch in der 2.Liga spielen könnten????

Jap genau das. Ne im ernst, nicht gebrauchte Spieler klingt halt immer so negativ. Was sollen wir mit Spielern, die keiner in der 2 Liga will. Wobei ein ausrangierter AL aus der 2.Liga wahrscheinlich gut genug für die Oberliga wäre.
Man könnte natürlich auch sagen, dass wir qualitativ hochwertige Spieler suchen, die bereit wären für uns in der Oberliga aufzulaufen.


Gekommen um zu bleiben!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

04.12.2012 17:05
#23 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

so jemand wie Mayr im Januar :-) 4 Reihe DEL mit miserablem Score ist in der Oberliga gerne gesehen :-) was macht eigentlich die DEG im Januar :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

04.12.2012 20:47
#24 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Ollowain211 im Beitrag #23
so jemand wie Mayr im Januar :-) 4 Reihe DEL mit miserablem Score ist in der Oberliga gerne gesehen :-) was macht eigentlich die DEG im Januar :-)


...frag' mal CKS!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.257

04.12.2012 20:57
#25 RE: Presse 03.12.2012 Zitat · Antworten

Colonel Knight Stadion???


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse 21.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von MKK_Löwe
5 22.12.2012 08:45
von 0815 • Zugriffe: 1169
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 11729
Spielplan 1b, Regionalliga West 2012/2013
Erstellt im Forum LEV von Eisman
11 22.08.2012 12:15
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Presse vom 12.04.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
15 15.04.2012 14:23
von quinney • Zugriffe: 3846
Presse vom 12.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
88 16.03.2012 13:56
von awk0508 • Zugriffe: 11079
Presse vom 04.03.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
1 05.03.2012 22:05
von markusp • Zugriffe: 876
Presse vom 12.02.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 12.02.2012 14:08
von Leona • Zugriffe: 473
Presse vom 12.1.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
5 13.01.2012 10:50
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1817
+++ Meisterrunde: Löwen starten mit Heimspiel am 6. Januar 2012! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 21.12.2011 16:24
von JUS67 • Zugriffe: 1079
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software