Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.153 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

30.01.2013 14:12
+++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

30.01.2013 14:26
#2 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Na dann, willkommen im Team!

Finde es nur seltsam, das explizit darauf hingewiesen wird, dass er nicht viel mehr als in Hamm verdient und er nur einen Vertag bis Saisonende erhält...

Tante Edith sagt, die Mittagsmüdigkeit hat zugeschlagen


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

30.01.2013 14:27
#3 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Na weil es EXPLIZIT in der Pressemittelung von Hamm stand...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

30.01.2013 20:31
#4 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Zitat
Löwen-Trainer Frank Gentges zur Verpflichtung des Stürmers: "Die Verpflichtung von Ibrahim Weißleder ermöglicht uns auch bei der ein oder anderen Verletzung mit drei kompakten Blöcken zu agieren."



Interessant, dass wir scheinbar die Ausrichtung, konstant mit vier Reihen agieren zu wollen, aufgegeben haben.Dies wurde schon in den Topspielen deutlich, als immer nur drei Reihen zum Einsatz kamen...Mich wundert dies ein wenig, dar laut meiner Erinnerung, vor der Saison das Ziel ausgegeben wurde konstant mit einem sehr breiten Kader mit vier Reihen zu spielen.Hier wurde auch das Beispiel Tölz aus dem letzten Jahr erwähnt, bei denen der breit aufgestellte Kader und das durchpowern mit vier Reihen der Schlüssel zum Erfolg war.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

30.01.2013 21:13
#5 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Das ist weniger verwunderlich als du es darstellst. Nenn mir doch mal die fünf Ü21 Spieler, die dafür notwendig sind (bzw die drei, sollten wir nur von den Sturmreihen reden). Leider hat Bauscher aus diversen Gründen den Sprung in ein OL Topteam nicht geschafft, Bär ist verletzt, dadurch muss Ziolkowski in der Abwehr ran. Domogalla sehe ich zwar nicht weit weg, aber das sind halt zu wenig Ü21ler. Ohne Details zu kennen glaube ich nicht, dass es während der Saison möglich war, da qualitativ nachzulegen, da alle guten Spieler in höheren Ligen gebunden sind. Mit Weißleder hat man ja im Falle eines Aufstiegs perspektivisch nachgerüstet.

edit: ersetze Ü gegen U...


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

30.01.2013 23:56
#6 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Da hast du sicherlich Recht.Bei den U-Spielern liegt der Hase im Pfeffer. Mit Ziolkowski (gesetzt den Fall, dieser geht wieder in den Sturm, wenn Neumann wieder spielt) und Domogalla (den ich auch, wie du, nicht weit weg sehe) haben wir zwei, die den Anforderungen sicherlich gewachsen wären.Das Problem ist, dass uns noch ein weiterer starker U-Spieler fehlt um eine potentielle vierte Reihe zu komplettieren.Das hat man sich wohl am Beginn der Saison anders vorgestellt und konnte später, aufgrund der Marktsituation, auf diesem Sektor nicht mehr korrigieren.Eine Variante bleibt die des doppelschichten fahrenden Spielers aus Reihe 1-3, welcher die vierte Reihe komplettiert.So wie es Liesegang schon hin und wieder gemacht hat.Aber auch das wird, wenn es hart auf hart kommt, so eher nicht praktiziert denke ich.Ein Denkmodell wäre noch, dass, im Falle einer Genesung Bärs, ein Ü-Verteidiger auf die Tribüne geht und somit die vierte Reihe durch Breite bze Koziol bzw Weißleder vervollständigt werden kann...
Wie auch immer, sollte es bei dem drei Reihen-Modell bleiben, bin ich gespannt wie wir uns in den Crunchtimespielen schlagen werden.


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

31.01.2013 05:53
#7 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass FG letztes Jahr in Dortmund nur noch 2,5 Reihen zur Verfügung hatte (inklusive seiner heißgeliebten "Ergänzungsspieler") und trotzdem bis in Halbfinale gekommen ist, sind das hier mal echte Luxusprobleme...


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

31.01.2013 06:29
#8 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #7
In Anbetracht der Tatsache, dass FG letztes Jahr in Dortmund nur noch 2,5 Reihen zur Verfügung hatte (inklusive seiner heißgeliebten "Ergänzungsspieler") und trotzdem bis in Halbfinale gekommen ist, sind das hier mal echte Luxusprobleme...


Unser Bestreben ist doch aber der Einzug ins Finale mit positivem Ende für unsere Mannschaft, von daher darf man da schon auch ein kritisches Auge drauf werfen denke ich


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

31.01.2013 09:31
#9 RE: +++ Ibrahim Weißleder ist ein Löwe! +++ Zitat · antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #7
In Anbetracht der Tatsache, dass FG letztes Jahr in Dortmund nur noch 2,5 Reihen zur Verfügung hatte (inklusive seiner heißgeliebten "Ergänzungsspieler") und trotzdem bis in Halbfinale gekommen ist, sind das hier mal echte Luxusprobleme...


Ich denke auch, dass 3 starke Reihen reichen sollten, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben, dass Gengtes auch die vierte Reihe in den Play-Offs ab und zu zur Entlastung bringt (mit dem Modell à la Right Wing).


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
+++Löwen fegen Hamm vom Eis+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
3 01.02.2014 15:34
von Schwede • Zugriffe: 641
Presse vom 19.11.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
6 21.11.2013 15:59
von OFC • Zugriffe: 880
Statistiken zum Saisonende
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
43 25.04.2013 18:11
von Onliner • Zugriffe: 2806
+++Löwen siegen ohne große Mühe beim Comeback von Manuel Neumann+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2013 22:15
von anno1966 • Zugriffe: 389
#44 Ibrahim Weissleder
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 31.01.2013 00:17
von Messier • Zugriffe: 344
Weißleder
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
33 31.01.2013 00:21
von True • Zugriffe: 5380
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17102
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 38
Xobor Xobor Community Software