Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 526 mal aufgerufen
  
 
simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

10.02.2013 22:39
T&F Luchse Lauterbach vs. Bad Nauheim 1b Zitat · antworten

Es gibt heute nur 1 Flop, dafür ist es ein Superdupermegaflop:

- Mein bestelltes Trikot ist noch nicht da gewesen!

Tops:

- Stimmung: Eine rauschende Ballnacht in Lauterbach! Ganz grosses Tennis!
- Stimmung: Trotz Derby in BN und Heimspiel in FFM, was uns garantiert einige wenige Fans gekostet hat.
Trotz Fasching, was uns garantiert auch eine Menge Fans gekostet hat, werden die Luchse bestimmt morgen einen neuen Zuschauerrekord vermelden.
- Teddy Bear Toss: Nach 45 Sekunden hats schon eingeschlagen, ich schätze mal 1000 bis 1500 Plüschnasen
- Schiedsrichter: Warum gibts in anderen Liegen so Probleme? Hier pfeifft einer besser als der andere!

Nach dem schnellen 1:0 und dem erfolgreichen Teddy Bear Toss waren die Teufel spielbestimmend und kamen zum 1:1 Ausgleich.
Mitte des 1. Drittels dann ein Doppelschlag der Luchse zum 3:1, Nauheim gab aber noch lange nicht auf und kam zum 3:2 anschlusstreffer,
ehe die Luchse Sekunden vor der Pause auf 4:2 erhöhten.

Obwohl ein Spiel auf Augenhöhe, konnten die Luchse im 2. Drittel ihren Vorsprung in die Höhe schrauben. 8:4 stand es in dem
intensivem Spiel nach dem 2. Drittel.

Im 3. Drittel konnte Nauheim nix mehr ausrichten, spielte aber weiterhin sehr gut mit, so das der Endstand mit 12:6 vielleicht etwas zu
groß ausfällt, aber dennoch völlig verdient für die Luchse ist.


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

10.02.2013 22:54
#2 RE: T&F Luchse Lauterbach vs. Bad Nauheim 1b Zitat · antworten

Ich war heute mal wieder in Lauterbach bei den Luchsen zu gast, hier meine T&F zum Spiel..

Top´s:

+ Teddy Bear Toss, Super aktion ich denke da sind einige "Kuscheltiere" zusammengekommen
+ Zuschauerzahl, der Luchsbau war gut gefüllt wie ich finde (tippe um die 600-800+)
+ Stimmung
+ Luchse-Mannschaft verdienter Sieger auch in der Höhe & seit dem letzten Spiel das ich gesehen habe nochmal deutlich gesteigert, die müssen auch raus aus dieser Liga..
+ Neuverpflichtung Benni Schulz, in der Hessenliga klar unterfordert..Der junge hat mir sehr gut gefallen! Klasse verstärkung für die Luchse auch im hinblick auf den Regionalliga aufstieg der angepeilt wird & durch den Sieg heute greifbar nahe kommt !

Neutral:

Schiri´s
Stadionsprecher, versucht für Stimmung zu sorgen, oft aber glücklos & bitte nicht nochmal bei einem Tor FÜCHSE durchsagen es sind noch immer die LUCHSE


Flop´s:

- Powerplay der Luchse hat mir garnicht gefallen, kenn ich das nicht irgendwoher
- Lauterbach´s Goalie, m.M.n 1-2 Tore zu einfach kassiert/durchrutschen lassen grade beim ausgleich zum 1 zu 1 sah er unglücklich aus ...


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

10.02.2013 23:14
#3 RE: T&F Luchse Lauterbach vs. Bad Nauheim 1b Zitat · antworten

das waren weit mehr als 600+ Fans, denke mal es wird offiziell 4stellig (obs auch stimmt?)
Hat der wirklich FÜCHSE gesagt? Ich dachte, ich hätte bloß zu viel getrunken...


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.130

10.02.2013 23:33
#4 RE: T&F Luchse Lauterbach vs. Bad Nauheim 1b Zitat · antworten

Zitat von simbaya im Beitrag #3
das waren weit mehr als 600+ Fans, denke mal es wird offiziell 4stellig (obs auch stimmt?)
Hat der wirklich FÜCHSE gesagt? Ich dachte, ich hätte bloß zu viel getrunken...




Bei der Zuschauerzahl hatte ich mich vertippt aber schon abgeändert, siehe oben (600-800+)!

Jaaa, zum schmunzeln einiger hat er wirklich FÜCHSE gesagt & nein du hast nicht zuviel getrunken ....


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

10.02.2013 23:48
#5 RE: T&F Luchse Lauterbach vs. Bad Nauheim 1b Zitat · antworten

Ich finde echt klasse wie die Luchse dieses Jahr durch starten und auch euer Spiel in FFM gegen die Eintracht hat mir gut gefallen.
Wir führen die ersten Gespräche für den 3 Besuch der Luchse dieses Jahr.

Gruss


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


simbaya Offline

Twen Löwe


Beiträge: 226

12.02.2013 15:30
#6 RE: T&F Luchse Lauterbach vs. Bad Nauheim 1b Zitat · antworten

Also laut Homepage der Luchse waren es 800 Zuschauer.
Es würden 877 Plüschtiere gesammelt :-)

http://luchse-lauterbach.de/index.php?ma...nt01returnid=57


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Heimspiel: Löwen Frankfurt 1b - Luchse Lauterbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
10 04.10.2013 22:29
von mike39 • Zugriffe: 631
Luchse Lauterbach - Loewen 1b
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von OFC
80 02.10.2013 21:38
von simbaya • Zugriffe: 4602
Löwen in Lauterbach ...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OlliClooney
1 10.09.2013 13:34
von Rastaman • Zugriffe: 812
+++ 1. Auswärtsspiel am 27.9 in Lauterbach +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 03.10.2013 17:03
von Osthesse • Zugriffe: 910
Bad Nauheim 1b vs Luchse Lauterbach
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von simbaya
96 06.03.2013 17:04
von simbaya • Zugriffe: 2502
T&F Eintracht Frankfurt- Lauterbacher Luchse
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
1 03.02.2013 13:39
von Urlöwe • Zugriffe: 312
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12362
T&F Lauterbacher Luchse - Eintracht Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MKK_Löwe
63 01.02.2013 17:32
von simbaya • Zugriffe: 3854
Lauterbacher Eishalle vor Wiedereröffnung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
18 10.11.2012 08:49
von OFC • Zugriffe: 1620
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software