Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.154 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.02.2013 12:59
#31 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #29
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #26
Zitat von BlockM im Beitrag #23
ich hab z.B. in Nauheim jetzt pauschal schon mal 10 Sitzplätze Block J Reihe 5 und 6 per Mail bestellt, aber ob ich die auch kriege??

Kumpel fährt morgen persönlich zur Geschäftsstelle, dann sehn mer weiter!

Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.


Als Gegenleistung zu deinen 10 Karten hab ich ebenso viele bei euch bestellt!!!

Mensch dann sitzt du direkt gegenüber von mir und kannst schon Alaskas Atem spüren !Kannst ja mal winken



bei uns kann man die Tickets dann auch gleich drucken, aber bei Euch bin ich mal gespannt, ob und wann ich eine Bestätigung erhalte!


Das ist ja das gute bei euch! Meine Tickets liegen direkt vor mir!!!
Unsere GF ist erst am Dienstag wieder erreichbar!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

18.02.2013 13:00
#32 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Beim letzten Heimspiel der OL Ost Runde in Halle gegen Preussen Berlin waren ca 3500 Zuschauer vor Ort (Nur als Info)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

18.02.2013 13:59
#33 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von Richie im Beitrag #32
Beim letzten Heimspiel der OL Ost Runde in Halle gegen Preussen Berlin waren ca 3500 Zuschauer vor Ort (Nur als Info)


und hier ist der Grund dafür aus dem Forum von Halle.

"Das liegt a) an den beiden Derbies und b) an den 2-3 Spielen wo so viele Freikarten vertickt werden, das mal wie gestern über 3.000 Zuschauer in die Statistik kommen. Das kurbelt dann den Durchschnitt so hoch. Ohne diese genannten Spiele biste nur bei knapp 1.000"

Quelle: http://www.mechalle.de/wbb313/index.php?...ID=220&pageNo=2


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

18.02.2013 16:16
#34 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Ich hätte mir "Challenge accepted" als Slogan gewünscht...


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Seppo
Beiträge:

18.02.2013 18:34
#35 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Also die Kartenbestellung hat meine Mutter für uns übernommen, da ich im Schwarzwald auf Schulung bin...

Ablauf:

Anruf bei einem Baustoffhandel, der Offiziell Karten für Nauheim verkauft.
Dieser hat dann bei der GS von Nauheim angefragt und bekommt diese geliefert.
Dort können sie dann abgeholt werden... ich weis ich hätte direkt zu GS gehen können,
aber nach dem letzten mal und dem nicht so netten Telefonat, hatte wir da keine Lust drauf ;)

Baustoffhandel Kern


Mati
Beiträge:

19.02.2013 07:39
#36 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Macht euch locker!
Eine ausverkaufte Halle wird der Verein in Halle nicht erleben!
Das Fassungsvermögen von 4900 ist korrekt!
Manchmal fragte man sich wo die wirklich Platz finden sollen!
Ich war zu Saaleteufel oft genug bei 3000-3500 Zuschauern in der Halle!
Da war es teilweise ordentlich eng! Die tatsächliche Besucherzahl wird dabei aber höher gewesen sein!
Man kennt ja die Tricks der Vereine ;-)

Aber ich werde nochmal die These in den Raum,das dieser Verein in Halle nicht das Standing hat um diese Halle voll zu bekommen!


Snell Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.387

19.02.2013 08:50
#37 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

http://www.deb-online.de/index.php/downl...0PO%2012-13.pdf

Und es gibt auch schon Durchführungsbestimmungen dazu vom 16.2.2013


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

19.02.2013 10:15
#38 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #33
Zitat von Richie im Beitrag #32
Beim letzten Heimspiel der OL Ost Runde in Halle gegen Preussen Berlin waren ca 3500 Zuschauer vor Ort (Nur als Info)
und hier ist der Grund dafür aus dem Forum von Halle.

"Das liegt a) an den beiden Derbies und b) an den 2-3 Spielen wo so viele Freikarten vertickt werden, das mal wie gestern über 3.000 Zuschauer in die Statistik kommen. Das kurbelt dann den Durchschnitt so hoch. Ohne diese genannten Spiele biste nur bei knapp 1.000"
Quelle: http://www.mechalle.de/wbb313/index.php?...ID=220&pageNo=2

Die off. Zahl der Vorrunde beträgt ziemlich exakt 1600
http://www.pointstreak.com/prostats/atte...3&seasonid=9701


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

19.02.2013 10:32
#39 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von Mati im Beitrag #36
Macht euch locker!
Eine ausverkaufte Halle wird der Verein in Halle nicht erleben!

Aber ich werde nochmal die These in den Raum,das dieser Verein in Halle nicht das Standing hat um diese Halle voll zu bekommen!

Zu deiner These ein Zitat meines Links „Trauerzug” von gestern:

Zitat
Alles war angerichtet für ein rauschendes Eishockeyfest, in dem es um nichts anderes ging, als um die Teilnahme in den Playoffs zur 2. Eishockeybundesliga. Die mit 5000 Zuschauern restlos ausverkaufte Volksbank Arena bot an diesem Nachmittag alles, was man für ein klassisches Drama braucht.


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


Mati
Beiträge:

19.02.2013 10:59
#40 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Chapeau!
Asche auf mein Haupt!

Aber davon kam fast die Hälfte aus Kassel mit Sonderzug!
Und wahrscheinlich war es tatsächlich das erste und einzige Mal das die Halle voll war.
Ich korrigiere daher meine Aussage: Halle bekommt die Halle ohne nennenswerte Sondereffekte niemals voll

So geil ich es finden würde, aber ohne den Effekt des alles entscheidenden Spiels werden sicher nicht annähernd soviele Frankfurter hoch fahren!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

19.02.2013 17:02
#41 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #37
http://www.deb-online.de/index.php/downloads-185.html?file=tl_files/deb/Downloads/Durchfuehrungsbestimmungen/Durchfuehrungsbestimmungen%20OL-Endrd.%20u.%20PO%2012-13.pdf

Und es gibt auch schon Durchführungsbestimmungen dazu vom 16.2.2013

Liest man dies genauer gibt es einen OL Meister der sportlich qualifiziert ist als Aufsteiger, allerdings bedarf es nach den Bestimmungen, eines gueltigen Vertrags zwischen LEV, DEB und ESBG...


Seppo
Beiträge:

19.02.2013 21:53
#42 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

So heute wurden uns die Karten für Nauheim bestätigt :)

Block J Reihe 6

Mal was anderes...

Hat schon einer Karten in Halle gekauft?
Gibt ja einen Onlineshop aber ich kann nur Steh oder Sitz auswählen!?
Ist da die Platzwahl egal?


Mati
Beiträge:

19.02.2013 22:50
#43 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Beim Stehplatz ist es auf jeden Fall egal!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

19.02.2013 22:54
#44 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Auch bei den Sitzplätzen gilt freie Platzwahl. Ich hatte genau deswegen heute beim MEC angerufen und nachgefragt. Auf meine Nachfrage, ob die Halle offen sei, antwortete die Dame hörbar empört: "NEIN, wir sind doch nicht auf dem Dorf"

Und bevor noch jemand nach den Preisen fragt. Stehplatz 10,50 € plus 1 € Gebühr (je Ticket!) beim Onlinekauf, Sitzplatz 12 Euro + Gebühr


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.384

19.02.2013 22:55
#45 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #42
..Karten für Nauheim bestätigt :)

Block J Reihe 6



Reihe 6, uups da haben wir auch 7 Karten

--> in Halle Stehplatz.. "Komm zu uns"!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 356
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 535
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1122
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 2819
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 1458
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 1843
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 577
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software