Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 6.494 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.02.2013 12:27
#26 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #23
ich hab z.B. in Nauheim jetzt pauschal schon mal 10 Sitzplätze Block J Reihe 5 und 6 per Mail bestellt, aber ob ich die auch kriege??

Kumpel fährt morgen persönlich zur Geschäftsstelle, dann sehn mer weiter!

Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.


Als Gegenleistung zu deinen 10 Karten hab ich ebenso viele bei euch bestellt!!!

Mensch dann sitzt du direkt gegenüber von mir und kannst schon Alaskas Atem spüren !Kannst ja mal winken


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

18.02.2013 12:27
#27 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Laut unseren Fanbeauftragten versuchen sie wieder Karten von Bad Nauheim zu bekommen, so dass wir sie auch wieder bei uns in der Halle erwerben können


Seppo
Beiträge:

18.02.2013 12:28
#28 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Habe auch vorhin 4 bestellt in Nauheim


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

18.02.2013 12:51
#29 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #26
Zitat von BlockM im Beitrag #23
ich hab z.B. in Nauheim jetzt pauschal schon mal 10 Sitzplätze Block J Reihe 5 und 6 per Mail bestellt, aber ob ich die auch kriege??

Kumpel fährt morgen persönlich zur Geschäftsstelle, dann sehn mer weiter!

Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.


Als Gegenleistung zu deinen 10 Karten hab ich ebenso viele bei euch bestellt!!!

Mensch dann sitzt du direkt gegenüber von mir und kannst schon Alaskas Atem spüren !Kannst ja mal winken



bei uns kann man die Tickets dann auch gleich drucken, aber bei Euch bin ich mal gespannt, ob und wann ich eine Bestätigung erhalte!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.02.2013 12:53
#30 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von mike39 im Beitrag #22

Wobei lt. Wiki 4.920 bei Eishockey verfügbar sein sollen... Doch sehr verwirrend...

Habe soeben mit einem Bekannten aus der Nähe von Halle telefoniert – also:

1. Die Zuschauerkapazität der Hallenser Eissporthalle (offiziell): 4.920 Plätze (davon 966 Sitzplätze).
2. Der Zuschauerschnitt der diesjährigen OL-Ost-Doppelrunde: ca. 1.500

Noch etwas zur Kapazität: VIP- und Gastronomie-Bereich inklusive.

Weitere Infos könnte vielleicht „Fata” posten – die Huskies hatten letzte Saison ja einen „Partyzug” nach Halle im Einsatz – auf der Heimreise war dies dann wohl eher ein „Trauerzug” ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

18.02.2013 12:59
#31 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #29
Zitat von Carolus Magnus im Beitrag #26
Zitat von BlockM im Beitrag #23
ich hab z.B. in Nauheim jetzt pauschal schon mal 10 Sitzplätze Block J Reihe 5 und 6 per Mail bestellt, aber ob ich die auch kriege??

Kumpel fährt morgen persönlich zur Geschäftsstelle, dann sehn mer weiter!

Wenn die in Halle so spiele wie ihre Webseite performed, dann brauche mer eigentlich net hinfahrn.


Als Gegenleistung zu deinen 10 Karten hab ich ebenso viele bei euch bestellt!!!

Mensch dann sitzt du direkt gegenüber von mir und kannst schon Alaskas Atem spüren !Kannst ja mal winken



bei uns kann man die Tickets dann auch gleich drucken, aber bei Euch bin ich mal gespannt, ob und wann ich eine Bestätigung erhalte!


Das ist ja das gute bei euch! Meine Tickets liegen direkt vor mir!!!
Unsere GF ist erst am Dienstag wieder erreichbar!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

18.02.2013 13:00
#32 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Beim letzten Heimspiel der OL Ost Runde in Halle gegen Preussen Berlin waren ca 3500 Zuschauer vor Ort (Nur als Info)


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

18.02.2013 13:59
#33 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Richie im Beitrag #32
Beim letzten Heimspiel der OL Ost Runde in Halle gegen Preussen Berlin waren ca 3500 Zuschauer vor Ort (Nur als Info)


und hier ist der Grund dafür aus dem Forum von Halle.

"Das liegt a) an den beiden Derbies und b) an den 2-3 Spielen wo so viele Freikarten vertickt werden, das mal wie gestern über 3.000 Zuschauer in die Statistik kommen. Das kurbelt dann den Durchschnitt so hoch. Ohne diese genannten Spiele biste nur bei knapp 1.000"

Quelle: http://www.mechalle.de/wbb313/index.php?...ID=220&pageNo=2


Gekommen um zu bleiben!


Skibbi Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.190

18.02.2013 16:16
#34 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Ich hätte mir "Challenge accepted" als Slogan gewünscht...


Seppo
Beiträge:

18.02.2013 18:34
#35 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Also die Kartenbestellung hat meine Mutter für uns übernommen, da ich im Schwarzwald auf Schulung bin...

Ablauf:

Anruf bei einem Baustoffhandel, der Offiziell Karten für Nauheim verkauft.
Dieser hat dann bei der GS von Nauheim angefragt und bekommt diese geliefert.
Dort können sie dann abgeholt werden... ich weis ich hätte direkt zu GS gehen können,
aber nach dem letzten mal und dem nicht so netten Telefonat, hatte wir da keine Lust drauf ;)

Baustoffhandel Kern


Mati
Beiträge:

19.02.2013 07:39
#36 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Macht euch locker!
Eine ausverkaufte Halle wird der Verein in Halle nicht erleben!
Das Fassungsvermögen von 4900 ist korrekt!
Manchmal fragte man sich wo die wirklich Platz finden sollen!
Ich war zu Saaleteufel oft genug bei 3000-3500 Zuschauern in der Halle!
Da war es teilweise ordentlich eng! Die tatsächliche Besucherzahl wird dabei aber höher gewesen sein!
Man kennt ja die Tricks der Vereine ;-)

Aber ich werde nochmal die These in den Raum,das dieser Verein in Halle nicht das Standing hat um diese Halle voll zu bekommen!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.02.2013 08:50
#37 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

http://www.deb-online.de/index.php/downl...0PO%2012-13.pdf

Und es gibt auch schon Durchführungsbestimmungen dazu vom 16.2.2013


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.921

19.02.2013 10:15
#38 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #33
Zitat von Richie im Beitrag #32
Beim letzten Heimspiel der OL Ost Runde in Halle gegen Preussen Berlin waren ca 3500 Zuschauer vor Ort (Nur als Info)
und hier ist der Grund dafür aus dem Forum von Halle.

"Das liegt a) an den beiden Derbies und b) an den 2-3 Spielen wo so viele Freikarten vertickt werden, das mal wie gestern über 3.000 Zuschauer in die Statistik kommen. Das kurbelt dann den Durchschnitt so hoch. Ohne diese genannten Spiele biste nur bei knapp 1.000"
Quelle: http://www.mechalle.de/wbb313/index.php?...ID=220&pageNo=2

Die off. Zahl der Vorrunde beträgt ziemlich exakt 1600
http://www.pointstreak.com/prostats/atte...3&seasonid=9701


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.02.2013 10:32
#39 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Mati im Beitrag #36
Macht euch locker!
Eine ausverkaufte Halle wird der Verein in Halle nicht erleben!

Aber ich werde nochmal die These in den Raum,das dieser Verein in Halle nicht das Standing hat um diese Halle voll zu bekommen!

Zu deiner These ein Zitat meines Links „Trauerzug” von gestern:

Zitat
Alles war angerichtet für ein rauschendes Eishockeyfest, in dem es um nichts anderes ging, als um die Teilnahme in den Playoffs zur 2. Eishockeybundesliga. Die mit 5000 Zuschauern restlos ausverkaufte Volksbank Arena bot an diesem Nachmittag alles, was man für ein klassisches Drama braucht.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mati
Beiträge:

19.02.2013 10:59
#40 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Chapeau!
Asche auf mein Haupt!

Aber davon kam fast die Hälfte aus Kassel mit Sonderzug!
Und wahrscheinlich war es tatsächlich das erste und einzige Mal das die Halle voll war.
Ich korrigiere daher meine Aussage: Halle bekommt die Halle ohne nennenswerte Sondereffekte niemals voll

So geil ich es finden würde, aber ohne den Effekt des alles entscheidenden Spiels werden sicher nicht annähernd soviele Frankfurter hoch fahren!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

19.02.2013 17:02
#41 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #37
http://www.deb-online.de/index.php/downloads-185.html?file=tl_files/deb/Downloads/Durchfuehrungsbestimmungen/Durchfuehrungsbestimmungen%20OL-Endrd.%20u.%20PO%2012-13.pdf

Und es gibt auch schon Durchführungsbestimmungen dazu vom 16.2.2013

Liest man dies genauer gibt es einen OL Meister der sportlich qualifiziert ist als Aufsteiger, allerdings bedarf es nach den Bestimmungen, eines gueltigen Vertrags zwischen LEV, DEB und ESBG...


Seppo
Beiträge:

19.02.2013 21:53
#42 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

So heute wurden uns die Karten für Nauheim bestätigt :)

Block J Reihe 6

Mal was anderes...

Hat schon einer Karten in Halle gekauft?
Gibt ja einen Onlineshop aber ich kann nur Steh oder Sitz auswählen!?
Ist da die Platzwahl egal?


Mati
Beiträge:

19.02.2013 22:50
#43 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Beim Stehplatz ist es auf jeden Fall egal!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.02.2013 22:54
#44 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Auch bei den Sitzplätzen gilt freie Platzwahl. Ich hatte genau deswegen heute beim MEC angerufen und nachgefragt. Auf meine Nachfrage, ob die Halle offen sei, antwortete die Dame hörbar empört: "NEIN, wir sind doch nicht auf dem Dorf"

Und bevor noch jemand nach den Preisen fragt. Stehplatz 10,50 € plus 1 € Gebühr (je Ticket!) beim Onlinekauf, Sitzplatz 12 Euro + Gebühr


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.02.2013 22:55
#45 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #42
..Karten für Nauheim bestätigt :)

Block J Reihe 6



Reihe 6, uups da haben wir auch 7 Karten

--> in Halle Stehplatz.. "Komm zu uns"!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 09:28
#46 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #45
Zitat von Seppo im Beitrag #42
..Karten für Nauheim bestätigt :)

Block J Reihe 6



Reihe 6, uups da haben wir auch 7 Karten

--> in Halle Stehplatz.. "Komm zu uns"!


M warum hab ich wohl diese Reihe genommen?
Und wegen Halle... Gut dann mach ich das so! Danke ;)


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.921

20.02.2013 11:41
#47 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #44
Auf meine Nachfrage, ob die Halle offen sei, antwortete die Dame hörbar empört:
"NEIN, wir sind doch nicht auf dem Dorf"

Aber die Frage hättest Du Dir sparen können, solche Infos findet man doch im stets gut
informierten Löwen Playground Endrunde & OL West 2012/13 - Schnellübersicht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Meister Eder Offline

Baby Löwe

Beiträge: 7

20.02.2013 16:53
#48 RE: +++ Löwen bestätigen Spielplan für Zwischenrunde +++ Zitat · Antworten

Die Halle in Halle ist tatsächlich geschlossen, dennoch aber mitunter schweinekalt.
Auch die Kapazität ist mit rund 5000 Leuten korrekt angegeben. Hinter den Toren sind jeweils Blöcke für rund 300 Zuschauer, auf der einen Seite der Fanblock Halles, auf der gegenüber liegenden Seite der Gästeblock.
Sollte dieser Platz nicht ausreichen, wird meist eine weitere Tribüne gegenüber der Haupttribüne und unmittelbar neben dem Gästeblock ebenfalls den Gästen zur Verfügung gestellt. Hier passen noch einmal ca. 500 Leute rein.

Für alle, die lieber sitzen. Hier erfolgt keine Blocktrennung: Die rund 1000 Sitze sind in der Mitte der Haupttribüne zu finden.
Sollte einer von euch die alte Dresdner Eishalle kennen, kann er sich daran orientieren: Die Eishalle in Halle ist absolut baugleich!

Zur Zuschauerzahl: Diese liegt laut Pointstreak bei 1600 Zuschauern. Allerdings waren beide Derbys nahezu restlos ausverkauft und mit den Spielen gegen die Preußen und Fass gab es einige Freikarten, die über Sponsoren erworben wurden. Heißt bei den restlichen Spielen waren rund 1000 Zuschauer in der Halle, was jedoch auch an der verhältnismäßig unattraktiven Liga liegt.
Für die anstehende Zwischenrunde kann mit schon mit ein paar mehr Zuschauer rechnen, da einige begeisterte Eishockeyfans die Vorrunde absolut meiden, zu bedeutenden Spielen allerdings kommen. Ich rechne so ca. mit 2000 Hallensern in den Spielen, wobei sich ein Event wie ein Sonderzug etc. auch mal schnell rumspricht(Presse, Mundpropaganda) und so noch mehr Zuschauer generiert werden. Aktuell braucht man sich denke ich keine Sorgen machen, dass die Halle ausverkauft sein wird.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Download: Spielplan Saison 16/17
Erstellt im Forum LOE von Dougman
1 09.08.2016 14:17
von OFC • Zugriffe: 1016
Spielplan der Löwen Online
Erstellt im Forum LOE von Mapache
1 16.09.2011 23:00
von Space • Zugriffe: 898
Spielplan YL "Löwen" Frankfurt 1 b
Erstellt im Forum LEV von Summer of 69
0 20.07.2011 11:03
von Summer of 69 • Zugriffe: 1777
Vorläufiger Spielplan Aufstiegsrunde Gruppe B
Erstellt im Forum LOE von mike39
21 28.02.2011 07:41
von cds23 • Zugriffe: 3368
Gruppe F: (Zwischenrunde) SUI, CAN, LAT, SWE, CZE, NOR
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
39 19.05.2010 09:17
von Eisbrecher • Zugriffe: 2233
Gruppe E: (Zwischenrunde) RUS, SVK, BLR, FIN, GER, DEN
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Rastaman
41 19.05.2010 12:02
von Messier • Zugriffe: 2786
+++ DEL-Spielplan 2009-10 veröffentlicht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 08.07.2009 13:40
von Summer of 69 • Zugriffe: 1200
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5926
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software