Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 9.805 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

20.02.2013 17:44
+++ Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück +++ Zitat · Antworten

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.02.2013 17:48
#2 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Hm. So musste das wohl kommen.

Der fade Beigeschmack bleibt, wie die ganze Sache zu Stande gekommen ist.

So oder so. Ich bedanke mich bei Frank Gentges für seine geleistete Arbeit und wünsche ihm alles Gute für seine persönliche Zukunft!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 17:53
#3 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Aber ja doch - alles was in der Bild steht = BLÖD.
99% sind leider richtig - über Methoden und Darstellung kann man durchaus streiten!

Ich finde es gut so. Die Spieler hätten (zurecht) keine 100% gegeben.
Wahrscheinlichkeit auf gute POs gestiegen!
Wer so mit den Spielern in der Öffentlichkeit umgeht, sollte sich nicht über böse Medien beschweren.
Danke Frank bis hierher, aber als ich das mit Kovacic las, war auch ich gegen dich.
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!!!


Toto1988 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 90

20.02.2013 17:53
#4 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Ich kann ihn verstehen auch wenn der Zeitpunkt sehr unglücklich gewählt ist. Wenn man in den Medien trotz sportlichen Erfolges immer schlecht dargestellt wird ist dann auch mal irgendwann das Maß voll.

Herr Gentges vielen Dank für Ihre Arbeit bei den Löwen Frankfurt. Sie sind ein Trainertyp wie ihn die Eishockeywelt braucht.


St.Mai
Beiträge:

20.02.2013 17:57
#5 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Vielen dank fùr die geleistete arbeit. Mit ihnen kam eishockey zurück nach ffm. Ich hoffe das war nicht umsonst, beddoes weichgespüle braucht niemand mehr


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

20.02.2013 17:57
#6 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Ob es sich um einen "persönlichen" Rücktritt oder "Rückgetreten - Werden" handelt, werden wir wohl nicht erfahren....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

20.02.2013 17:58
#7 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
Aber ja doch - alles was in der Bild steht = BLÖD.
99% sind leider richtig - über Methoden und Darstellung kann man durchaus streiten!


Auch hier gilt: abwarten, ob es wie in der PM dargestellt eine selbsterfüllende Prophezeiung war oder ob Gentges mit dem Rücktritt einer Entlassung (dies hatte die Bild-Zeitung vermeldet) aus dem Weg gegangen ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 582

20.02.2013 18:02
#8 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Die Wahrheit werden wir Fans doch sowieso nie erfahren also,
ABBUZZE !


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.046

20.02.2013 18:04
#9 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

DANKE FRANK GENTGES:

Auch wenn ich über so manchen Spruch und verhalten von dir den Kopf geschüttelt habe,
so etwas hast du nicht verdient.

Ich DANKE dir für deine Arbeit mit/ für die Löwen Frankfurt und wünsche dir für deinen
weiteren Lebensweg GLÜCK, GESUNDHEIT und ERFOLG.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 18:07
#10 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Ich finds zum Kotzen! Was soll der Scheiß... Haben die Medien ihn doch dazu gebracht aufzugeben....


Los Angeles Kings Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

20.02.2013 18:10
#11 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln...der Neue hat genau einen Tag sich vorzustellen und dann geht es nach Rostock..


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.02.2013 18:11
#12 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

die fahren morgen schon...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

20.02.2013 18:11
#13 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Die Löwen Frankfurt werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren und offiziell vorstellen.

Vllt doch nicht so unvorbereitet ?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

20.02.2013 18:14
#14 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #13

Die Löwen Frankfurt werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren und offiziell vorstellen.

Vllt doch nicht so unvorbereitet ?



Glaub ich eigentlich nicht trainer gibts genug

Toni krinner?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 18:14
#15 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Ganz ehrlich ich hab im Moment Null Bock zu einem Spiel der Löwen zu fahren...


RWonAir Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

20.02.2013 18:16
#16 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #15
Ganz ehrlich ich hab im Moment Null Bock zu einem Spiel der Löwen zu fahren...


wer da jetzt an der Bande steht is mir egal die mannschaft muss es jetzt reissen...


Schwede
Beiträge:

20.02.2013 18:18
#17 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Sorry, aber wer bitte glaubt denn ernsthaft, dass ein Typ wie FG - ein Freund des rauben Umgangs- deswegen zurück tritt, weil in den Medien stand, dass er zurück treten würde?
Er ist doch kein Heiliger! Und wenn es der Grund wäre, dann ist es erst recht gut, dass er gegangen ist, denn dann würde er mit zweierlei Maß messen, nachdem was er über seine eigenen Schützlinge sagt...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.02.2013 18:19
#18 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #14
Zitat von TOM66 im Beitrag #13

Die Löwen Frankfurt werden zeitnah einen neuen Trainer präsentieren und offiziell vorstellen.

Vllt doch nicht so unvorbereitet ?



Glaub ich eigentlich nicht trainer gibts genug

Toni krinner?

Trainiert aktuell den SC Riessersee


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 18:19
#19 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Wenn es wirklich so eine Aktion gab, in der die Spieler zum Trainer gesagt haben, das ihnen das Training zu hart ist, dann tuts mir echt leid....

Sollen sie lieber Volleyball Spielen, denn dort werden sie immer schön getätschelt vom Trainer


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

20.02.2013 18:19
#20 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Weil hier einge schon den Weltuntergang sehen: ich glaube nicht, dass das Team schlechter spielen wird ohne fg in den Playoffs. Im Gegenteil...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

20.02.2013 18:20
#21 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

vielleicht musste jetzt alles schnell gehen ?

Bevor er unterschreibt ?
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...t232061,2720238


Seppo
Beiträge:

20.02.2013 18:23
#22 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #21

vielleicht musste jetzt alles schnell gehen ?

Bevor er unterschreibt ?
http://www.donaukurier.de/sport/eishocke...t232061,2720238


Was will ein Cherno in Frankfurt? Sry aber es geht allein ums Geld, das m Ende des Monats überwiesen wird!


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

20.02.2013 18:26
#23 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Naja. Gentges' Äußerungen über einen Neustart in der DEL könnten auch ein Grund gewesen sein.
Ev. ein hypothetischer Neustart ohne ihn ...


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.232

20.02.2013 18:28
#24 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

Gordon wäre ja offensichtlich auch gekommen. Und wenn wir nächstes Jahr einen 2. Liga Etat stemmen können, dann kann man auch RC bezahlen.

Thema fürs Kochstudio


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

20.02.2013 18:30
#25 RE: +++Frank Gentges tritt vom Chef-Trainerposten zurück+++ Zitat · Antworten

@TOM66: so lang es nicht in der Bloed steht hast Du Recht - mit dem Kochstudio sollte ich ergaenzen.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saskia Bartusiak tritt aus Nationalteam zurück
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Das Eisurmel
0 22.08.2016 16:12
von Das Eisurmel • Zugriffe: 557
+++ Löwen Frankfurt verlängern Vertrag mit Frank Gentges +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beerleader
17 06.01.2013 05:31
von TOM66 • Zugriffe: 2259
Start der Meisterrunde am Freitag: Interview mit Löwen-Coach Frank Gentges
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
55 04.01.2013 19:43
von ozhockey • Zugriffe: 6123
+++ Frank Gentges äußert sich zu Danny Albrecht +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Messier
20 04.12.2012 20:43
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 4287
Saisonvorbereitung: Frank Gentges im Interview
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Goali
17 02.08.2012 09:29
von Nachtfalke • Zugriffe: 2952
Ex-Trainer Frank Gentges
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Messier
0 21.04.2012 04:02
von Messier • Zugriffe: 608
+++ Pressekonferenz: Frank Gentges in Frankfurt vorgestellt ++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von woody
0 17.04.2012 20:57
von woody • Zugriffe: 503
Frank Gentges wird neuer Trainer der Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Briley
41 06.04.2012 17:15
von Eisfischer • Zugriffe: 5531
Presse vom 23.03.2012 - Kit's FR-Blog - Trainerfrage: Alles läuft auf Frank Gentges hinaus
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
8 04.04.2012 21:45
von Pollockfan • Zugriffe: 2886
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software