Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 813 Antworten
und wurde 58.016 mal aufgerufen
 Löwen Saison 2012/2013
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Hen Fabula
Beiträge:

01.04.2013 21:39
#776 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Dipsy im Beitrag #771
Der Kassler hält doch eindeutig den Schlittschuh in den Schuss. Das ist wie Handspiel im Fußball ohne Schlagbewegung. Es zählt trotzdem. Angeschossen sieht anders aus.

Falsch! Nur bei aktiver Bewegung... eben die berühmte "Kicking Motion".


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.052

01.04.2013 21:40
#777 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Also meiner Meinung nach ein regulärer Treffer, und wir stehen leider wiede rmit leeren händen da.
Aber es kann halt nur einer gewinnen, und Kassel im entscheidenden Moment glücklicher.
Trotzdem ein super Hockeyspiel, und eine super Serie.
Wäre eigentlich eines Finales würdig.
Ich hoffe wir können am Freitag zuhause die Serie ausgleichen, und vielleicht haben wir ja dann sonntag in Kassel mal das Glück was wir bisher nicht hatten.
Glückwunsch an Kassel, wieder den kopf aus der Schlinge gezogen in Overtime :)


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:41
#778 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Forca ESC im Beitrag #767
Kommt Leute jetzt macht nicht wieder einzelne Spieler nieder wie Martens oder Ackers !!

Ein Team verliert & gewinnt zusammen so ist das nunmal !!

Heute hat unser Team einfach zu viele Strafen genommen und es nicht geschafft die guten Chancen & Break´s in Tore umzumünzen, LEIDER hat uns das den sieg gekostet !!!



Aber WHO CARES ?! Freitag geht´s weiter, auf geht´s FRANKFURT


LÖWEN GEBEN NIEMALS AUF...

Ja, HURRA!


honnebombel 11 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 88

01.04.2013 21:41
#779 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Den Sweep hatten wir selbst in der Hand was ein geheule.
Bin überzeugt wir schaffen das noch,und wenn nicht scheitern wir am uns selbst.


Alex Offline

LadyAlexx


Beiträge: 188

01.04.2013 21:42
#780 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von e2e4 im Beitrag #724
boykottiert den scheißverbanfd!


Ich kann mich nicht erinnern, dass es in der DEL besser gewesen wäre. Im Gegenteil...


Gruß,
Alex


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

01.04.2013 21:42
#781 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Ich verstehe Eure "Wut", aber was wäre denn wenn genau dieses Tor auf der Kassler Seite gewesen wäre? Also wenn das ein Frankfurter SChlittschuh gewesen wäre? Würdet Ihr hier auch sagen, dass es ein irreguläres Tor war?


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

01.04.2013 21:42
#782 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #775
Zitat von macaco71 im Beitrag #766
Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!


du hast recht. das will aber kaum einer hören hier.


Gare hat zugelegt und Schmid seit den Playoffs abgebaut. Wieviel Schuld Liese
hat weiß ich nicht, aber Heute haben sie das Spiel fast alleine versiebt.


Dipsy Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

01.04.2013 21:42
#783 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von macaco71 im Beitrag #766
Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!

Ich fand den schon die ganze Saison net besonders. 5 Punkte gegen irgendwelche Gurkenteams machen ist net wichtig. Gegen Topteams ist er nicht bis kaum zu sehen. Meine persönliche Meinung.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 682

01.04.2013 21:43
#784 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von honnebombel 11 im Beitrag #779
Den Sweep hatten wir selbst in der Hand was ein geheule.
Bin überzeugt wir schaffen das noch,und wenn nicht scheitern wir am uns selbst.


Das sehe ich genauso. Wir müssen am Freitag zu Hause ausgleichen. Und wenn wir es dann im dritten Anlauf nicht schaffen, mit oder ohne Glück in Kassel auch nur 1x zu gewinnen, haben wir das Finale (leider) nicht verdient.


HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:43
#785 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Wenn es ein Frankfurter Tor mit Schlittschuh gewesen wäre, hätte der Schiri es 100%ig nicht gegeben. Hätte, wäre, wenn...


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

01.04.2013 21:43
#786 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #781
Ich verstehe Eure "Wut", aber was wäre denn wenn genau dieses Tor auf der Kassler Seite gewesen wäre? Also wenn das ein Frankfurter SChlittschuh gewesen wäre? Würdet Ihr hier auch sagen, dass es ein irreguläres Tor war?


Dann wäre es zur Abwechslung mal ausgleichende Gerechtigkeit


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 920

01.04.2013 21:43
#787 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Wie oft hier der Name Martens fällt in negativer Hinsicht, zu Recht...aber die größte PO-Enttäuschung ist mit Abstand Nils Liesegang!!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

01.04.2013 21:44
#788 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

So wie unsere 3 bisher nicht gegebenen Tore ;-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

01.04.2013 21:45
#789 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #775
Zitat von macaco71 im Beitrag #766
Vielleicht sollten wir für Liese wieder FG auf die Tribüne setzten,
finde ihn in den letzten Spiele irgendwie ziemlich "daneben" !!!!


du hast recht. das will aber kaum einer hören hier.


Liese war in den meisten Spielen gegen die Topt Teams eher blass, ob mit oder ohne Gentges. Leider.

Dennoch halte ich nichts davon nun unsere Spieler zu kritisieren. Man war erneut dran und hat wieder saudumm verloren und man ist erneut beschissen worden.
Hilft nichts, auch wenn es so keinen Spass macht. Wir müssen weiter kämpfen und sollten Einspruch gegen die Wertung einlegen und uns mit allern Mitteln wehren, um zumindest Aufmerksamkeit zu erzeugen und nicht am Sonntag ein drittes mal beschissen zu werden, wenn es am Encde noch mal so eng wird.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

01.04.2013 21:45
#790 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Warum nehmen wir Spieler wie Klinge, Doyle, Snetzinger und Christ nicht aus dem Spiel.Hier ist Dreckiges Hockey gefragt Play-Off Hockey halt


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

01.04.2013 21:45
#791 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Wir haben und wieder selbst geschlagen. Kassel war wieder am Ende und dann ziehen Strafen ohne Ende. Und dann fällt der Ausgleich wieder in UZ. Die spielen nur mit zwei Reihen, und trotzdem reicht es für die. Bis Freitag haben die wieder genug im Tank. Es ist einfach zum Kotzen!!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

01.04.2013 21:45
#792 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Und selbst wenn es 7 gewesen wären,würde das Eurer bisheriges net ausgleichen ;-)


HolgerSince1984
Beiträge:

01.04.2013 21:46
#793 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

01.04.2013 21:47
#794 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #788
So wie unsere 3 bisher nicht gegebenen Tore ;-)



War eines davon regelkonform???
Das ständige Behindern im gegnerischen Torraum ist nun mal nicht erlaubt!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

01.04.2013 21:47
#795 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Blackhawk19 im Beitrag #786
Zitat von huskiemaus im Beitrag #781
Ich verstehe Eure "Wut", aber was wäre denn wenn genau dieses Tor auf der Kassler Seite gewesen wäre? Also wenn das ein Frankfurter SChlittschuh gewesen wäre? Würdet Ihr hier auch sagen, dass es ein irreguläres Tor war?


Dann wäre es zur Abwechslung mal ausgleichende Gerechtigkeit



Dann wäre es dennoch irregülär aber nicht so bitter, denn 2 Spiele in einer Best of Five Serie nacheinander so zu verlieren ist mehr als bitter. Das Stinkt!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.04.2013 21:47
#796 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Cool down. Wir haben nicht wegen dem letzten Tor verloren. Wir sind mal wieder an unseren bekannten Problemen gescheitert. Schlechte Chancenauswertung und einen Vorsprung nicht halten zu können. Das wird sich auch nicht mehr ändern lassen, dass ist der Charakter der Mannschaft. D.h. solche engen Spiel können wir eigentlich nicht gewinnen oder nur mit viel Glück.

Den Löwen vor Ort ein gute und sichere Heimfahrt.

Und am Freitag ist das 4. Spiel. Auf geht' s Löwen Fans!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

01.04.2013 21:47
#797 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #787
Wie oft hier der Name Martens fällt in negativer Hinsicht, zu Recht...aber die größte PO-Enttäuschung ist mit Abstand Nils Liesegang!!


Ich habe es schonmal gesagt aber langsam nervt es. Der Mann ist nicht bei 100% und wenn nicht play offs wären, würde er weiter geschont, wegen seiner Verletzung. An Liese hat´s heute nicht gelegen, mir fielen andere ein, die ich namentlich bashen würde, was ich aber nicht tue...


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

01.04.2013 21:47
#798 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von huskiemaus im Beitrag #781
Ich verstehe Eure "Wut", aber was wäre denn wenn genau dieses Tor auf der Kassler Seite gewesen wäre?
Also wenn das ein Frankfurter SChlittschuh gewesen wäre? Würdet Ihr hier auch sagen, dass es ein irreguläres Tor war?


Jein.
Einige würden sagen, dass man ganz klar erkennen kann, dass hier der Spieler nur angeschossen wird
und das Tor somit regulär ist. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung vom Hockey.
Die anderen würden zugeben, dass es irregulär ist und behaupten, dass das auch mal Zeit wurde,
weil seitdem es Frankfurter Eishockey gibt Schiedsrichterentscheidungen immer nur gegen uns gefällt wurden...


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

01.04.2013 21:47
#799 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #793
Aus eigener, zum Glück nur kurzer Nordhessen-Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein großer Autokonzern massiv Druck auf Entscheidungsträger auszuüben weiss. Und mittlerweile würde ich sagen, dass jeder bestechlich ist.

An Zufall kann ich schon seit Donnerstag nicht mehr glauben, sorry, dafür habe ich beruflich zuviel mitbekommen.


Daran glaube ich schon,seit Kassel ne Liga überspringen durften....


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

01.04.2013 21:48
#800 RE: 3. PO Spiel EC Kassel Huskies - Löwen Frankfurt Thread geschlossen

Zitat von HolgerSince1984 im Beitrag #793
Aus eigener, zum Glück nur kurzer Nordhessen-Erfahrung kann ich nur sagen, dass ein großer Autokonzern massiv Druck auf Entscheidungsträger auszuüben weiss. Und mittlerweile würde ich sagen, dass jeder bestechlich ist.

An Zufall kann ich schon seit Donnerstag nicht mehr glauben, sorry, dafür habe ich beruflich zuviel mitbekommen.


Die Aussage würde ich schnell löschen! Denn das ist ne ganz, ganz üble Anschuldigung .......... wenn die in die richtigen Hände kommt .......


Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Tipps PO2 Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
14 16.03.2018 12:21
von Müller, Karl-Heinz • Zugriffe: 2364
1. Viertelfinal-Spiel: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
212 11.03.2016 23:57
von Space • Zugriffe: 21364
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33197
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4428
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27133
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 2028
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software