Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.113 Antworten
und wurde 61.290 mal aufgerufen
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.08.2011 11:33
#676 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ich - einfach unverbesserlich


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

14.08.2011 19:39
#677 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

1)Hot Shots - die Mutter aller Filme - so scheisse, dass er schon wieder gut ist (der Flugzeugträger heißt S.S. EssEss....)

2) Tropic Thunder - Tom Cruise ist so geil als Filmproduzent.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2011 21:06
#678 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Meine erfundene Frau - 7/10


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

22.08.2011 23:02
#679 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

"What a man" mit Matthias Schweighöfer, der auch persönlich da war. Ich würde mal sagen, typisch deutsche Komödie, sehr süß, ein paar gute Lacher und, was mir besonders gefallen hat: Spielt in Frankfurt.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

28.08.2011 08:35
#680 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Lammbock - ziemlich abgedrehter Kiffer-Film...

Contenance Frank....


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.09.2011 21:46
#681 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Die Jury
...immer wieder


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.09.2011 22:41
#682 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Hangover


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

07.09.2011 09:27
#683 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Die 3 Musketiere (3D)

Nunja, die Story ist bekannt, Abweichungen von Dumas' Vorlage jucken mich jetzt nicht so sehr, aber dass ein Großteil doch sehr auf der "Fluch der Karibik"-Welle 'segelt' find ich erbärmlich... da wurden Luftschiffe gebaut, deren Rumpf wie die Piratenschiffe aussehen, die Verfolgung dann in den Wolken

Orlando Bloom hat mir als Lord Buckingham ganz gut gefallen, Christoph Waltz fährt sich gerade in seiner Rollen-Wahl etwas fest wie ich finde, obwohl er mir nach wie vor gut gefällt.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

15.09.2011 08:37
#684 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Double Feature Männerherzen 1 und 2.

Teil 1 ist einfach genial! Ich habe so Tränen gelacht - besonders beim Abspann (Für alle Essen....)



Teil 2 war auch gut, kommt aber an Teil 1 nicht ran. Etwas zu überdreht.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Bine Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

15.09.2011 08:46
#685 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
"What a man" mit Matthias Schweighöfer, der auch persönlich da war. Ich würde mal sagen, typisch deutsche Komödie, sehr süß, ein paar gute Lacher und, was mir besonders gefallen hat: Spielt in Frankfurt.



Ohne anwesenden Schweighöfer, aber trotzdem lustig. Ich habe herzhaft gelacht.

Gruß Bine


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

10.10.2011 07:37
#686 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Bridesmaids - Brautalarm ... leider sind wir gelandet, bevor der Film fertig war, aber das meisste hab ich gesehen... zum schießen!


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

18.10.2011 22:36
#687 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Machete (FSK 18, von Robert Rodriguez, also
nette Unterhaltung für die ganze Familie )

Knight and Day, lustige Action Komödie mit Tom Cruise und Cameron Diaz (FSK12)

From Paris with Love (FSK 16, mit John Travolta )


Alle 3 sehr sehenswert


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

24.10.2011 22:56
#688 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

50 erste Dates


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

18.11.2011 10:40
#689 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

The Girl Next Door

Sehr nette College-Beziehungs-Komodie 7/10


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

18.11.2011 14:00
#690 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Ganz vergessen:

Contagion. War gut gemacht, mehr als solide - mehr aber auch nicht
7 von 10


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

30.11.2011 16:03
#691 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Der Gott des Gemetzels

Teilweise dermaßen zum Lachen, obwohl es eigentlich wirklich traurig/tragisch ist.
Fabelhafte Schauspieler - obwohl Waltz wiedermal der kalte Typ war und Foster die panische Mama.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

30.11.2011 22:38
#692 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Zitat von Tracy
Der Gott des Gemetzels

Teilweise dermaßen zum Lachen, obwohl es eigentlich wirklich traurig/tragisch ist.
Fabelhafte Schauspieler - obwohl Waltz wiedermal der kalte Typ war und Foster die panische Mama.




Ich darf das vielleicht mal aus Sicht eines Mannes sagen:

Lustig? Äh, nein nicht wirklich. Hin und wieder zum Schmunzeln, aber das ist es dann auch.
Die Schauspieler waren wirklich gut. Fosters Rolle war total nervig, ich hatte nach 15min die Hoffnung, dass sie schön auf die Fresse bekommt.
Waltz spielte mal wieder perfekt den kleinen Ekel mit phantastischer Mimik- so sorgte er m.E. für die besten und komischten Momente. Die anderen beiden waren im Endeffekt Beigabe um die beiden Alpha-Tierchen des jeweiligen Pärchens zu begleiten.

Fazit für mich: Typisches Theaterstück; man merkt das auch im Film. Was allerdings nicht schlecht ist. Man muss allerdings Charakterschauspieler /-filme mögen, denn es passiert quasi nix. Das Ende hatte ich mir deutlich besser erhofft, denn die Höhepunkte liegen letzten Endes im Film und nicht am Ende. Grade da es aus dem Theater kam, hatte ich mir dies anders erhofft.


Orange crush - no matter what


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

23.12.2011 08:27
#693 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

New Year's Eve

Schmalziger Episoden-Film, der an Silvester in NY spielt. Frauenfilm. Mir hat's gefallen *g*
Jon Bon Jovi *seufz* und Ashton Kutcher *sabber* wurden letztlich durch Zac Efron ausgestochen. Er hatte mit Michelle Pfeiffer die schönste Episode und war auch nicht so "blass" wie die anderen.

Ansonsten sei gesagt: nicht in London ins Kino gehen, wir haben für die billigen Plätze rund 18 Euro pP gezahlt


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

08.01.2012 12:08
#694 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

1. Toy Boy...äh, naja - mit AK halt - einem häufig sehr unbekleidetem AK
2. Hauptsache verliebt... nettes Romantikkomödchen mit einer süßen Michelle Pfeiffer


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.01.2012 13:55
#695 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Offroad
Lustige Chaos-Komödie mit Nora Tschirner


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

21.01.2012 14:00
#696 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Shutter Island...Top Film, einmal gucken reicht nicht!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

21.01.2012 14:42
#697 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Danke! Den will ich mir demnächst auch ENDLICH mal reinziehn!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.01.2012 15:21
#698 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

ich kann den streifen auch empfehlen!!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

25.01.2012 21:24
#699 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Endlich:
Breaking Dawn Part 1....

*hach* - Poppen bis das Bett in Trümmern liegt...


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Tracy Offline

kosmische Cremeschnitte


Beiträge: 1.102

29.01.2012 09:25
#700 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · Antworten

Kokohwääh - typischer Til-Schweiger (der Frauenvernaschende Arsch, der keine Kinder will und am Ende doch ein ganz lieber ist, seine große Liebe findet etc. pp.)

Nichtsdestotrotz halbwegs unterhaltsam, was aber hauptsächlich an seiner knuffigen Tochter liegt, die IMHO alle Erwachsenen an die Wand gespielt hat.


Die Liebe denkt man nicht - die Liebe ist (A. de Saint-Exupéry)

Love's the only rule (BJ)


Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 45
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum BAB von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 330
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum LOE von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3544
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum LOE von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 6735
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum LOE von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3826
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 571
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum BAB von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 1007
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
99 01.12.2019 09:44
von Cornholio • Zugriffe: 6440
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software