Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.080 Antworten
und wurde 31.410 mal aufgerufen
  
 Endlos- und Sinnlosthreads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 73
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.05.2009 11:47
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

.



Packer4Life
Beiträge:

07.05.2009 11:50
#2 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Spiel ohne Regeln mit Adam Sandler...

Weltklasse.


Fiona Kleinschmidt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

07.05.2009 12:22
#3 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

The March of the Penguins kommentiert von Morgan Freeman

Ein sehr bewegender Dokumentarfilm



Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.05.2009 12:24
#4 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Zitat von Fiona Kleinschmidt
The March of the Penguins kommentiert von Morgan Freeman

Ein sehr bewegender Dokumentarfilm



hat aber nichts mit Crosby und seiner Rasselbande zutun, oder???



Fiona Kleinschmidt Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

07.05.2009 13:26
#5 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Nee, glücklicherweise hat das nix mit den Pittsburg Penguins zu tun! Ansonsten hätte sich mein Mann auch nicht zu mir gesellt - Crosby, Lemieux sowie die Penguins kann er absolut nicht leiden....



MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

07.05.2009 14:17
#6 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Knowing, kam mir stellenweise wie ein billiger B-Movie vor.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

07.05.2009 21:03
#7 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

"This is England" gratis auf myvideo.de gesehen


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

09.05.2009 00:25
#8 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Mirrors mit Kiefer Sutherland


In Antwort auf:
Der Polizist Ben Carson musste seinen Dienst quittieren und übernimmt einen Job als Nachtwächter in einem Kaufhaus der Mayflower-Kette. Das Kaufhaus wurde vor fünf Jahren bei einem Brand zerstört, wobei mehrere Menschen tödlich verunglückten. Ben stellt nach kurzer Zeit fest, dass die Spiegel des Kaufhauses eigene Spiegelbilder von den Opfern des Brandes zeigen.

Die Spiegelbilder nehmen Einfluss auf seine physische Realität und fordern ihn auf nach „Esseker“ zu suchen. Er recherchiert, dass bereits mehrere Personen, u. a. sein Vorgänger Lewis, erfolglos nach Esseker gesucht haben, woraufhin sie und ihre Familien von Spiegelbildern getötet wurden. Ben erkennt, dass im Kaufhaus vor ca. 50 Jahren eine Psychiatrie war, in der der Klinikleiter Dr. Kain mittels Spiegel schizophrene Patienten behandelte. Eine der Patientinnen war die damals zwölfjährige Anna Esseker, die ausweislich ihrer Krankenakte am 6. Oktober 1952 umgekommen sein sollte, als sämtliche Patienten sich in der Haupthalle versammelten und sich in einem Massaker umgebracht haben sollen.

In Wirklichkeit wurde Anna aber zwei Tage zuvor entlassen. Ben findet Anna über ihren Bruder in einem Kloster, in das sie sich zurückgezogen hat, um jeden Kontakt mit Spiegeln zu vermeiden. Anna berichtet, dass der Dämon, der in ihr war, durch die Spiegeltherapie in die Spiegel der damaligen Psychiatrie übergegangen ist. Nachdem sie Ben nicht unterstützen möchte, zwingt Ben sie zurück mit ihm ins Kaufhaus zu kommen, da mittlerweile auch seine Familie durch Spiegelbilder bedroht wird. Zurück im Kaufhaus bringt Ben sie in den verspiegelten Behandlungsraum, woraufhin der Dämon zurück in Annas Körper wechselt. Im Kampf mit dem Dämon kann Ben ihn töten, er wird jedoch unter von der Decke stürzenden Trümmern begraben.

In der letzten Szene schafft Ben es dem Kaufhaus zu entfliehen, stellt jedoch fest, dass die Welt um ihn herum „spiegelverkehrt“ ist und er nicht von seinen Mitmenschen wahrgenommen wird. Als er eine Schaufensterscheibe anfasst und nur sein Handabdruck für andere Menschen sichtbar wird, wird klar, dass er in der vorher mit Handabdrücken auf den Spiegeln angedeuteten Spiegelwelt gefangen ist. Seine Familie wurde aber gerettet.




Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

10.05.2009 10:21
#9 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten
Stranger - schöne Schockmomente aber irgendwie fehlte das gewisse "Eigene" das jeder Film haben sollte...ist ein Horrorfilm von der Stange
Bedtime Stories - Nette Idee und auf jeden Fall net nur für Kiddies sehenswert


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Anni#32 Offline

Frikadellen-Prinzessin


Beiträge: 183

10.05.2009 12:58
#10 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Sex and the City




Die kleine Schwester von Tucker :)


Lionsangel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 103

10.05.2009 15:20
#11 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

8 Blickwinkel


Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

10.05.2009 16:24
#12 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten
SKIN

In Antwort auf:
Niederlande, 1979. Frankie Epstein ist 18 Jahre. Sein Vater Simon ist Holocaust-Überlebender, der seine Erlebnisse nie verwunden hat. Die Schwermut seines Vaters macht Frankie zu schaffen. Als die Mutter Anna, die bisher die Familie immer zusammengehalten hat, erkrankt und stirbt, wird Frankie seinem Vater und seiner Umwelt gegenüber immer aggressiver. Er streitet sich mit seinem besten Freund, einem Surinamesen, und sucht Zuflucht bei Robert und seiner Bande von Nazi-Skins. Während einer nächtlichen Schlägerei vor einer Snackbar sticht er einen jungen Molukken nieder. Der Junge verblutet, weil Frankies Onkel Henk sich weigert, ihn in seinem Taxi mitzunehmen. Frankie wird verurteilt und kommt ins Jugendgefängnis, wo er mit seinem kahlgeschorenen Kopf und auftätowierten Hakenkreuz nicht viele Freunde findet.


nunja....es gibt wesentlich bessere Filme

Tucker Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

10.05.2009 23:20
#13 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

X-Men Origins Wolverine


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.05.2009 14:17
#14 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Quentin Tarantinos Hell Ride (Uncut)

In Antwort auf:
Einst, im Jahr 1976, musste der kleine Comanche mitansehen, wie böse Biker vom Verband der SixSixSixers seine Mutter, die Frau eines Mitglieds der Rockerbande Victors, folterten und lebendig verbrannten. Jahre später taucht Comanche mit eigenem Bike auf dem Highway auf, sucht den Schulterschluss mit dem einen oder anderen noch lebenden Victor und nimmt die SixSixSixers aufs Korn. Doch der Gegner zeigt sich bestens vorbereitet, und nicht jeder vermeintliche Freund handelt wie ein solcher.

Ein Jahr nach dem Trash-Doppelpack Grindhouse tritt Quentin Tarantino wieder auf die Bildfläche. Dieses mal jedoch nur als Produzent. Hell Ride heißt das neue Werk seines Freundes Larry Bishop, welcher Regie führt und auch gleichzeitig eine Rolle in seinem Film übernimmt. Larry und Quentin kennen sich beruflich seit Larry eine Rolle in Kill Bill Vol. 2 übernommen hatte.
Hell Ride ist ganz im Stile eines Tarantino-Streifens und so ist es auch kein Wunder, dass eben dieser Tarantino seine Hoffnung und sein Geld in dieses Projekt steckt. Ein weiterer Grund war sicherlich die damit verbundene Zusammenarbeit mit ihm alten Bekannten, wie zum Beispiel Michael Madsen, der in Tarantinos Erstlingswerk Reservoir Dogs mitgespielt hat, und der Showbusiness-Urgestein Dennis Hopper. Desweiteren sind Eric Balfour (bekannt aus 24), Vinnie Jones (Snatch; X-Men: The Last Stand) und David Carradine (der Bill aus Kill Bill) mit von der Partie.

Quentin Tarantino und sein williger Vollstrecker als Regisseur, der Genre-Veteran Larry Bishop, erweisen dem klassischen amerikanischen Bikerfilm die Ehre. Und zwar nicht "The Wild One" oder "Easy Rider", sondern dem schmutzigen Bahnhofskino-Rockerfilm mit seinen grausamen Engeln und spärlich beschürzten Schlampen. So kommt es auch hier. Bloß, dass die Pointen nicht zünden, die Typen nicht passen, die Story eher Verwirrung stiftet, und die sadistische Gewalt ins Alberne überspitzt wird. Ein Fall für Schundfilmcineasten und wenige mehr.


Hell-Yeah. Nice movie.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

12.05.2009 08:16
#15 RE: Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? Zitat · antworten

Am Sonntag Cloverfield auf Premiere




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 73
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3D Filme
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von fuchsi21
2 14.08.2012 12:31
von Pumuggel • Zugriffe: 208
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 534
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 357
Welchen Stehplatzpreis haltet ihr für die OL als angemessen?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von prankster
58 11.07.2011 13:57
von Mäcks • Zugriffe: 3030
Welche Spieler des aktuellen Kaders haben Oberligalevel?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ovechkin#8
61 22.03.2011 15:07
von DaveManson • Zugriffe: 5869
Welches Trikot zieht Ihr an???
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von KeineAhnung
39 07.10.2010 21:10
von Hayzy • Zugriffe: 3281
Olympia "Tag13"
Erstellt im Forum Olympische Winterspiele 2010 (Vancouver) von C-Gam
1 24.02.2010 18:05
von Cornholio • Zugriffe: 242
Welcher Star passt zu dir?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Tracy
23 11.09.2009 11:48
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 634
Welches Buch hab Ihr zuletzt gelesen/gehört?
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Die Rassel
92 04.10.2015 19:13
von Cornholio • Zugriffe: 3388
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software