Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.644 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

29.04.2013 13:07
Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/...ftsfuehrer.html


noch diese Woche soll eine DEL II gegründet werden...


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

29.04.2013 13:10
#2 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Hoffentlich mit dem "Gründungsmitglied" Löwen Frankfurt


Briley Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.318

29.04.2013 13:30
#3 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

es bleibt spannend.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.616

29.04.2013 13:48
#4 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Es geht dabei ja erst einmal nur um die GmbH-Gründung, diese wird von einer Einzelperson gegründet werden. Was dann folgt, kann man noch nicht erahnen, der DEB wird aber sicherlich wieder seine Muskeln spielen lassen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

29.04.2013 13:52
#5 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Hoffe doch, dass sich der DEB am Ende als zahnloser Kater erweist :-)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

29.04.2013 13:59
#6 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Ganz so einfach wird es nicht werden, aber wohl unbedingt nötig. Es gibt halt Fights denen man nicht aus dem Wege gehen kann.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

29.04.2013 14:00
#7 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Was will der DEB machen. Die DEL 2 als wilde Liga erklären? Sollen sie doch, hat schon mit der DEL nicht geklappt. Den Zweitligaclubs die Teilnahme an intl. Turnieren verbieten, ich denk auf die 2-4 Spiele im Continentalclub können die auch verzichten.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.136

29.04.2013 14:33
#8 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear im Beitrag #7
auf die 2-4 Spiele im Continentalclub können die auch verzichten.



Da habe ich mich so drauf gefreut


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

29.04.2013 19:00
#9 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Abwarten, aber ob es so ruhig abgeht wie bei der DEL wird sich zeigen. Die DEL hatte die diversen Nationalspieler als Pfand, dieses fehlt bei der DEL 2 und man wird sehen wie viele Spieler bereit wären in einer wilden Liga zu spielen, denn das hat für Spieler unter Umständen grössere Folgen als für den Club selber.
Dennoch fürchte ich gibt es zur DEL 2 wirklich keine Alternative, so wie sich der Verband verhält. Nur ganz so einfach wird es ggf. auch nicht, wie es sich mancher hier offenbar vorstellt. Schaun wer mal.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

29.04.2013 19:01
#10 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Hoffentlich ire ich mich, wäre schön.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.214

29.04.2013 19:44
#11 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Solange es keine konkreten Aussagen zu Ziel und Aufbau dieser ominösen neuen Liga gibt, wäre ich mit der Hoffnung auf Wundertaten sehr vorsichtig. Bei DEL fallen mir sofort einige Merkwürdigkeiten ein auf die ich gern verzichten könnte.


Hen Fabula
Beiträge:

29.04.2013 20:56
#12 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Wer genau erwartet Wundertaten? Ich glaube, die Leute hier erhoffen sich für die Löwen wieder Eishockey auf höherem Niveau.

Zitat von dewo im Beitrag #11
Bei DEL fallen mir sofort einige Merkwürdigkeiten ein auf die ich gern verzichten könnte.

Wenn das mal bezogen auf die DEL II nicht eine Mutmaßung ist, wie Du sie im "Kochstudio" so angeprangert hast. Noch haben sich lediglich die "Gegner" einer DEL II darüber geäußert (namentlich Herr Reindl). So spricht aus der Zustimmung zur Idee einer DEL II hier im Forum weder der Glaube an Wundertaten, noch die Illusion eines Heilsbringers, sondern lediglich der berechtigte Wunsch für den Preis einer DK vor tausenden Zuschauern auch wieder ordentliches Eishockey zu sehen, sonst nix. Und dass unsere Chancen auf Aufstieg am grünen Tisch in einer DEL II deutlich besser stehen, als wenn LEVs oder DEB das Sagen haben, hat wohl mittlerweile jeder verstanden.


jan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 136

29.04.2013 22:00
#13 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #9
Abwarten, aber ob es so ruhig abgeht wie bei der DEL wird sich zeigen. Die DEL hatte die diversen Nationalspieler als Pfand, dieses fehlt bei der DEL 2 und man wird sehen wie viele Spieler bereit wären in einer wilden Liga zu spielen, denn das hat für Spieler unter Umständen grössere Folgen als für den Club selber.
Dennoch fürchte ich gibt es zur DEL 2 wirklich keine Alternative, so wie sich der Verband verhält. Nur ganz so einfach wird es ggf. auch nicht, wie es sich mancher hier offenbar vorstellt. Schaun wer mal.

Zitat von 0815 im Beitrag #10
Hoffentlich ire ich mich, wäre schön.


Ich fürchte im ersten Absatz steht der große Unterschied DEL zur DEL2 bereits drin.

Alles andere braucht Zeit. Hoffentlich ohne ewige Gerichtsverhandlungen.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.693

30.04.2013 07:30
#14 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #12
Wer genau erwartet Wundertaten? Ich glaube, die Leute hier erhoffen sich für die Löwen wieder Eishockey auf höherem Niveau.
Zitat von dewo im Beitrag #11
Bei DEL fallen mir sofort einige Merkwürdigkeiten ein auf die ich gern verzichten könnte.

Wenn das mal bezogen auf die DEL II nicht eine Mutmaßung ist, wie Du sie im "Kochstudio" so angeprangert hast. Noch haben sich lediglich die "Gegner" einer DEL II darüber geäußert (namentlich Herr Reindl). So spricht aus der Zustimmung zur Idee einer DEL II hier im Forum weder der Glaube an Wundertaten, noch die Illusion eines Heilsbringers, sondern lediglich der berechtigte Wunsch für den Preis einer DK vor tausenden Zuschauern auch wieder ordentliches Eishockey zu sehen, sonst nix. Und dass unsere Chancen auf Aufstieg am grünen Tisch in einer DEL II deutlich besser stehen, als wenn LEVs oder DEB das Sagen haben, hat wohl mittlerweile jeder verstanden.


Allerdings geht es bei der DEL 2 um weitaus mehr als nur darum individuelle Interessen durch zu setzten. Geaau an diesem Punkt beginnen die Probleme auch beim DEB stets seit Jahren und eyact damit muss endlich Schluss sein, selbst wenn es uns mal trifft.
Deshalb bin ich für dier DEL2 oder wie man eine Absplittung auch immer nennen mag und dies auch wenn wir zunächst nicht dabei sein sollten. Es müssen endlich saubere Strukturen her und nicht jeder kann machen was er will. Nur so geht es langfristig aufwärts mit unserem Sport. Auch ich würde gerne höherklassiges Hockey in Frankfurt sehen und das so schnell wie möglich. Dennoch müssen wir endlich auch akzeptieren, dass wir sportlich zunächst nicht qualifiziert sind.
Tut sich eine saubere Chance auf ok, aber auch nicht um jeden Preis.


Hen Fabula
Beiträge:

30.04.2013 09:10
#15 RE: Presse vom 29.04.2013 Zitat · antworten

Goldenes Kalb "sportliche Qualifikation" . Der LEV hat die diesjährige sportliche Qualifikation ad absurdum geführt, indem er gegen den aufstieg seines eigenen Meister klagt. Niemand ist sportlich qualifiziert und die Liga unterhalb der DEL muss komplett neu strukturiert werden. Was ist dabei eine "saubere Chance" und was ist keine? Unser Standort, der nie sportlich abgestiegen ist(außer in dem Jahr als wir dann anschließend Meister wurden, soviel zu sportlicher Qualifikation) wird von Amateurhockeyzampanos systematisch zu Grunde gerichtet. Die Chance ist jetzt, und warum die nicht sauber sein soll erklärt auch der two-Cents smiley nicht.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 04.12.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.12.2013 06:29
von lion84 • Zugriffe: 1064
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1609
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35917
Presse 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Waui
24 11.04.2013 19:53
von Rosebud • Zugriffe: 2226
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1007
Presse 03.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Schwede
123 05.04.2013 15:32
von johnnyboy • Zugriffe: 12690
Presse 02.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Pollockfan
43 04.04.2013 21:21
von Space • Zugriffe: 5171
Presse 01.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
8 02.04.2013 00:32
von Leona • Zugriffe: 1407
Kader Löwen Frankfurt 2012/2013
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
3 10.04.2013 15:47
von marco1985 • Zugriffe: 17182
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software