Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.490 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

25.06.2013 04:58
#31 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Was ein Spiel, 3 Minuten vor Schluss gings los....

Glückwunsch an die Blackhawks


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

25.06.2013 06:10
#32 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Oh man, was für eine Serie, jedes Spiel voll mit Drama und Kampf bis in die letzte Minute.
Aber die letzte Minute heute, das is ja fast wie 1999 in Barcelona^^
Glückwunsch nach Chicago und sorry das ich die nach Spiel 3 abgeschrieben hatte


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

25.06.2013 06:27
#33 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Was für eine Serie...nach dem 2:1 und dem schlechten PP im Anschluss dachte ich, dass es vorbei ist und nach dem 2:2 war ich schon mental in der OT und dann kommt der Bolland beendet eine geile Serie, eine geile Saison ingesesamt und aus Sicht der Hawks vor allem eine PERFEKTE Saison mit einem Startrekord, der Presidence Trophy und dem Stanley Cup.
Jetzt wird das Jersey rausgeholt und es geht in die Schule


Zombi Offline

Der Franzose


Beiträge: 686

25.06.2013 15:12
#34 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Glückwunsch an die Hawks! Sie haben den Supergau verhindert!



Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

25.06.2013 16:35
#35 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Die Serie war wirklich nichts für schwache Nerven. Aber sie war vorallem erstklassige Werbung für die NHL. Hochklassiger und spannender geht es kaum.
Der Sieg geht für die Hawks leider in Ordnung. Hätte aber nicht sein müssen. Alleine schon deshalb, weil ich die familieninterne Battle verloren habe. Von daher wurde der Supergau nicht verhindert, sondern er ist eingetreten. Insgesamt muss man aber zugestehen, das Chicago eine perfekte Saison abgeliefert hat.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

25.06.2013 21:47
#36 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Glückwunsch Blackhawks! Eine würdige Finalserie mit einem verdienten Sieger. Beste Werbung für diesen Sport, die den Shice-Lockout etwas vergessen macht.

Ich bin stolz auf "meine" Bruins - was für fantastische Play-offs. Das Spiel heute erinnerte mich ein wenig an Spiel 7 aus der Leafs-Serie - nur mit umgedrehten Vorzeichen.

Zitat von Zombi im Beitrag #34
Glückwunsch an die Hawks! Sie haben den Supergau verhindert!

Den habt ihr doch selbst verhindert


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

25.06.2013 22:23
#37 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

GW nach Chicago, in 17 sec das Spiel gedreht, Respekt.
Schade für Seidenberg, hätte Ihm den 2 Ring gewünscht.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

26.06.2013 00:25
#38 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Nö.
Ob der Cup in Boston bei einem sogenannten Deutschen landet oder in Chicago,
da gönn ich's meinem dort wohnenden Kumpel dann doch eher sich darüber zu freuen...
D.S. hat nicht nur seit seinem letzten SC Gewinn verschissen.
(Sorry H1)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

26.06.2013 08:15
#39 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #38
D.S. hat nicht nur seit seinem letzten SC Gewinn verschissen.
(Sorry H1)

Seh' ich doch ähnlich ... aber ich hätte ihm die berühmte "zweite Chance" gegeben, den Cup nach Deutschland zu bringen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 599

26.06.2013 08:37
#40 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Da nicht allzuviele Deutsche in der NHL spielen, wünsche ich jedem den Erfolg.
Machen dann wenigstens etwas positive Werbung für unsere Sportart in diesem Lande, wo ansonsten meistens nur negatives im Eishockey passiert.
Sch... drauf ob er den Cup mitgebracht hat oder nicht, Kleinkram.


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.460

26.06.2013 14:31
#41 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Ich glaube eher, das DS bei Sof69 wg seiner Einstellung zur Nati verschissen hat.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

26.06.2013 23:47
#42 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Yapp, damit fing's an und die Geschichte mit dem Cup beim letzten Mal war eben das Sahnhäubchen.
Wobei Richie schon Recht hat was die Wirkung für die Sportart im Gesamten angeht. - Insbesondere diesen Sommer...

Zitat von Rastaman im Beitrag #39
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #38
D.S. hat nicht nur seit seinem letzten SC Gewinn verschissen. (Sorry H1)

Seh' ich doch ähnlich ...
aber ich hätte ihm die berühmte "zweite Chance" gegeben, den Cup nach Deutschland zu bringen.

die hätt er von mir nur gegen Detroit oder vl. Montreal bekommen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

28.06.2013 21:12
#43 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · antworten

Die Blackhawks haben heute eine ganzseitige Anzeige im Boston Globe geschaltet und ihren Dank und Respekt an Boston ausgedrückt.

http://www.boston.com/news/source/paper.jpg


"respect, good sportsmanship and genuine love for the game" - und eine hochspannende Finalserie.

Danke Chicago! Danke Boston!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 706
Verkaufe: Chicago Blackhawks T-Shirt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
2 12.05.2012 15:31
von boateng-61 • Zugriffe: 231
Robidas Chicago Blackhawks & Dallas Stars Third, 2x Regehr Frankfurt Lions & 1x Hahn Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von palmcat26
1 06.04.2012 16:37
von palmcat26 • Zugriffe: 416
Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
20 04.10.2015 18:54
von Cornholio • Zugriffe: 1140
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
90 01.07.2016 19:38
von Cornholio • Zugriffe: 4273
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 222
WC Final: Chicago Blackhawks (2) vs San Jose Sharks (1)
Erstellt im Forum NHL Game Day Threads von Cornholio
63 24.05.2010 23:45
von Fleischmütze • Zugriffe: 1797
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software