Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.057 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

09.06.2013 13:14
Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

WEDNESDAY, JUNE 12, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO
SATURDAY, JUNE 15, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO
MONDAY, JUNE 17, 2013 8 p.m. CHICAGO AT BOSTON
WEDNESDAY, JUNE 19, 2013 8 p.m. CHICAGO AT BOSTON
*SATURDAY, JUNE 22, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO
*MONDAY, JUNE 24, 2013 8 p.m. CHICAGO AT BOSTON
*WEDNESDAY, JUNE 26, 2013 8 p.m. BOSTON AT CHICAGO


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

11.06.2013 19:53
#2 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

13.06 ESPN America
02:00 CET
Live
NHL Playoffs
Boston at Chicago - Stanley Cup Final Game 1


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.06.2013 15:36
#3 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Down Goes Brown's Teamvergleich:
http://www.downgoesbrown.com/2013/06/201...eview.html#more

Zitat
Fan support
Bruins: Opponents are often intimidated by constant barrage of screaming and cheering from the most diehard fan-base in the entire league, although occasionally Jack Edwards quiets down enough that you can hear the spectators as well.



Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2013 07:18
#4 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Wie will man dieses Spiel noch toppen...?!
Hammer Auftakt!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

13.06.2013 10:24
#5 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Aber total dumm hergegeben. Der Pass von Krug vor dem 3-2 war sowas von unnötig. Hält man länger das 3-1 ist das Spiel durch. So hat man Chicago direkt ins Spiel zurück gebracht.



Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

13.06.2013 15:25
#6 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Eines muss man den Hawks aber lassen: Bei all dem Talent kommt diese Saison auch noch ein unglaublicher Wille hinzu und eine tolle Moral, wenn man mal beachtet, dass die nach dem 3:1 nicht aufgesteckt haben.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2013 22:12
#7 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #5
Aber total dumm hergegeben. Der Pass von Krug vor dem 3-2 war sowas von unnötig. Hält man länger das 3-1 ist das Spiel durch. So hat man Chicago direkt ins Spiel zurück gebracht.

Nach dem 3:1 war ich mir eigentlich auch recht sicher, dass die Bruins das Spiel souverän nach Hause bringen würden. Aber der Anschlusstreffer viel einfach zu schnell. Und das 3:3 war einfach nur richtig unglücklich. Zu diesem Zeitpunkt konnte man fast schon erahnen, dass die Hawks das Ding heute irgendwie schaukeln werden. Und bekräftigt wurde dieser Eindruck dann noch umso mehr, als die Bruins mehrfach 100%ige in den OT's liegen ließen. Crawford zudem auch mit einem Sahnetag, genauso wie Rask natürlich.
Am Samstag darfs gerne so weitergehen, hoffentlich wirds eine lange Serie ;)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

13.06.2013 22:44
#8 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

http://nesn.com/2013/06/claude-julien-sa...d-plays-game-2/
Horton day to day, hopes to play game 2


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.06.2013 20:34
#9 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Boston Bruins right wing Nathan Horton declared himself ready to go for Game 2


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

16.06.2013 10:00
#10 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Und wieder ist es ein unnötiger Turnover, der das Spiel entscheidet (bzw im ersten Spiel mit entschieden hat). Dieses Mal mit dem besseren Ende für die Bruins.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.06.2013 02:13
#11 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Funzt bei irgendjemandem Gamecenter??? Glaub ich muss gleich kotzen gehen!!!!



fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.06.2013 02:15
#12 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Puuuuuh.....eben läuft´s....mei nerve mei nerve....



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.06.2013 02:18
#13 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Du hast doch zur Not auch noch ESPN ;) Und dort zudem noch die Sicherheit, dass es keine Ruckler gibt.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.06.2013 02:20
#14 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Bin in Hamburg im Hotelzimmer. Da gibt es leider kein ESPN... ;-)



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.06.2013 02:24
#15 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Verdammt, schon wieder vergessen

btw. Hossa kurzfristig out, Ben Smith für ihn im Lineup


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

18.06.2013 05:04
#16 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Also nachdem Spiel heute würd ich mal behaupten, dass sich die Bruiuns das nich mehr nehmen lassen. Vorallem das PP von den hawks, da kann man auch mal 2 Minuten rausgehen und hat nur zu befürchten das in der Zeit ein Shorthander gefallen ist.


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

18.06.2013 06:21
#17 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Olsen im Beitrag #16
Also nachdem Spiel heute würd ich mal behaupten, dass sich die Bruiuns das nich mehr nehmen lassen. Vorallem das PP von den hawks, da kann man auch mal 2 Minuten rausgehen und hat nur zu befürchten das in der Zeit ein Shorthander gefallen ist.


Da kann ich nur zustimmen!
Habe ja während des CFs geschrieben, dass sich das PP unbedingt verbessern muss, wenn man den Cup gewinnen will, aber scheinbar ist man dazu nicht in der Lage.....


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

19.06.2013 07:56
#18 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Es steht 2-1 in der Serie, da is noch garnix vorbei!!
Chicago hat schon 1-3 zurückgelegen, und is jetzt im Finale.
Das wird für Boston kein Selbstläufer, ich glaub nicht, dass die Hawks nochmal so eine schwache Leistung zeigen werden.

Btw, Hossa wird wohl in Spiel 4 dabei sein.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

20.06.2013 05:39
#19 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

What a Game!!!


Richie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 645

20.06.2013 08:23
#20 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Da kann ich mich nur anschließen, der Hammer !!!
6:5 Chicago in der OT, damit steht es 2:2 in der Serie


http://www.flickr.com/photos/richie_1967/sets/


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

20.06.2013 22:27
#21 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Entretainment!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.06.2013 09:03
#22 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #21
Entretainment!

Mais oui!
Paddy mutiert noch zum Habs-Fan


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

21.06.2013 17:08
#23 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Lieber Habs als Hawks!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Blackhawk19 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 250

22.06.2013 09:11
#24 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #23
Lieber Habs als Hawks!


Bist du eklig


Olsen Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

23.06.2013 07:49
#25 RE: Stanley Cup Final: Chicago Blackhawks vs Boston Bruins Zitat · Antworten

Also nach der Miesere im dritten Spiel, waren die Hawks jetzt 2 Spiele das bessere Team, mal gucken wie die sihc Montag in Boston schlagen. Ich geh trotzdem von einem 7. Spiel aus, weil das PP war ja heute mal wieder zum weggucken. Bei dem einen hatte ich gedacht die Spielen 5 gg 5.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkaufe Ticket für NHL Global Series (Eisbären vs. Chicago Blackhawks) am 29.9.19 in Berlin
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Darkkshadow
1 18.08.2019 21:42
von Mainzi • Zugriffe: 505
WC Finals: Chicago Blackhawks vs Los Angeles Kings
Erstellt im Forum NHL von Los Angeles Kings
11 02.06.2014 11:09
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 924
Verkaufe: Chicago Blackhawks T-Shirt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
2 12.05.2012 15:31
von boateng-61 • Zugriffe: 490
Robidas Chicago Blackhawks & Dallas Stars Third, 2x Regehr Frankfurt Lions & 1x Hahn Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
1 06.04.2012 16:37
von palmcat26 • Zugriffe: 691
Chicago Blackhawks
Erstellt im Forum NHL Teams "Western Conference" von Cornholio
35 29.11.2023 12:34
von Mr_diggär • Zugriffe: 3463
Boston Bruins
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
107 26.07.2023 13:29
von fuchsi21 • Zugriffe: 7935
V: Boston Bruins Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Rastaman
0 18.10.2010 11:32
von Rastaman • Zugriffe: 476
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software