Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.632 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.07.2013 22:19
#16 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Wird wohl auf die Habs rauslaufen, 2y, 4m pa

Raymond wohl nach Calgary


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 22:27
#17 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #16
Wird wohl auf die Habs rauslaufen, 2y, 4m pa




Habe ich auch gelesen.
Würde, ganz ehrlich, sogar passen. Briere als guter Skater, auch noch einigermaßen schnell; Montreal mit seinem up-Tempo-pressing- da könnte sogar mal Briere zufriedenstellende Defensivleistungen bringen.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.07.2013 22:33
#18 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Und für 4m isses auch ok.

Giroux z.B. soll 8y 8m bekommen...


weil es echt ist

GO WINGS!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

04.07.2013 22:42
#19 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Möglicher Tausch: Seguin zu den Stars, Eriksoon zu den Bruins

Entwickelt sich zu einem regelrechten Mannschaftstausch. Von Boston nach Dallas gehen bereits Peverley und Button und von Dallas nach Boston gehen Morrow, Smith und Fraser


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

04.07.2013 22:45
#20 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Leider schon bisschen alt- der Deal ist fix...


Giroux soll sogar mehr als 8 Mio bekommen. Ist mir aber wurscht- jeden Cent ist der Bursche wert.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.07.2013 06:54
#21 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Wings interested in Grabovski und Alfredsson :-O

Ich weiß ja nicht... vor allem Alfie, der gehört einfach nach Ottawa!!


weil es echt ist

GO WINGS!


boateng-61 Offline

Baby Löwe


Beiträge: 41

05.07.2013 08:26
#22 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Emery unterschreibt wohl in Philly. Soll nachher bekannt gegeben werden.
Und Giroux extension ist fix 8y $66,2M


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

05.07.2013 09:07
#23 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Sagt mal ehrlich, diese Free Agent Phase ist doch vollkommen krank.
Man diskutiert über 8 Mio für Letang, aber die Flyers scheißen Giroux mit Kohle nur so zu.
Elias bekommt mit 37 so einen 3 Jahres Vertrag und ne Wurst wie Clarkson will 6,xxxx????

Zitat dazu: Clarkson is going to get a handsome contract perhaps somewhere north of $6 million per year, but Toronto will only sign Clarkson "if the fit is right financially."

Bozak darf 8 Jahre fordern bei 5 Millionen....

Ich finde es einfach nur noch komplett krank!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

05.07.2013 09:30
#24 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Sehe das absolut genauso!

Ich würd Clarkson und Bozak um die 4 Mio ansiedeln.

Cleary z.B. will 3 - 3.5 Mio über 2-3 Jahre.
Und im Gegensatz dazu Brunner etwa 2.5 Mio.
Wo zum Geier is da die Relation???


weil es echt ist

GO WINGS!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

05.07.2013 10:04
#25 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Was wundert ihr euch? Die "Kleinen" Fische a la Clarkson, Bozak und Co (bzw. vor allem deren Agenten), wittern nach guten Saisons nun die dicke Kohle. Und weil sie wissen, dass einige Team wie Dallas, Toronto, Buffalo, Edmonton, Calgary usw. auch Verstärkungen nötig haben, hoffen sie eben diese Gehälter zu bekommen. Zumal sie dort dann auch teilweise als 1st, in jedem Fall 2nd Liner auflaufen, statt als 2nd oder 3rd Liner wie bisher. Entsprechend wollen sie auch Top 6-Kohle.
Und vergessen wir nicht Teams wie Philly, die Rangers usw. die immer mal für einen Blockbuster gut sind.
Aber meist geht es doch dann aus wie bei Dupuis: 5 Mio gefordert, 3,75 Mio bekommen. Und wahrscheinlich ist er über diese Kohle auch mehr als glücklich- nicht nur weil er in Pittsburgh bleiben darf.
Also ich amüsiere mich eher über diese Forderungen und warte ab, was am Ende raus kommt.


Und, Marco, bei aller Liebe: ein Vergleich Giroux/Letang hinkt doch gewaltig. Giroux ist ein absoluter Franchise Player. Mal abgesehen von Crosby'eskem Scoring bringt er alles was man sich wünschen kann. Ich gebe ihm noch 2 Jahre, dann ist er ein Selke-Kandidat und wird Datsyuk als komplettesten Forward der Liga ablösen. Und selbst scoren könnte er evtl. ähnlich wie so mancher Top-Scorer (konstant > 1PpG), wenn er als Offensiv-Gott eingesetzt würde. Ihm 8,225 Mio zu geben ist m.E. absolut OK (nichtmal mit dem Cap werden die Flyers Probleme bekommen, denn der Vertrag gilt erst ab nächstem Jahr. Und da wird der Cap wieder steigen, wahrscheinlich sogar um knapp 5 Mio wie so manche unken. Und diese +5Mio sind genau das, was Giroux dann mehr bekommt als momentan).

Letang ist bei aller Objektivität weder der Leader wie Giroux, noch so unersetzbar. Seine Defensiv-Qualitäten (die eigentlich als Verteidiger mal sein Haupthandwerk sein sollten) sind definitv ausbaufähig. Er ist ein bomben Skater/Passer/Blueliner, aber das rechtfertigt bei weitem keine Gehaltsansprüche in den 8 Mio Sphären.


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

05.07.2013 11:27
#26 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #23

Man diskutiert über 8 Mio für Letang, aber die Flyers scheißen Giroux mit Kohle nur so zu.



Mal losgelöst davon wie man zu Giroux und Letang steht, ist der wesentliche Unterschied das die Pens schon 2 Großverdiener hatten und daher die Diskussionen aufkamen.
Die Flyers haben jetzt damit einen richtigen Top Verdiener, der das Geld auch sicher wert ist.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2013 17:19
#27 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Daniel Alfredsson is leaving the Ottawa Senators. According to TSN Hockey Insider Darren Dreger, the long-time team captain made the Senators aware of his decision on Thursday night while TSN Hockey Insider Bob McKenzie says the expectation is that he'll sign with the Detroit Red Wings.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.138

05.07.2013 17:20
#28 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Alfredsson hat die Sens wohl informiert, dass er woanders unterschreibt ... angeblich Detroit.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=426996


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2013 17:20
#29 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Dreger at around 10:30: Leafs would love to add Scuderi to their blueline. All around solid d-man. Sounds like Leafs are Scuderi's top UFA choice. Dreger at 11am: Revisiting Scuderi tweet from earlier. Now hearing he's likely going back to Pittsburgh. 3-4 years has been discussed. Around $3 mil per.
Source: Darren Dreger - TSN


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

05.07.2013 17:20
#30 RE: Rumors 2013/2014 Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #28
Alfredsson hat die Sens wohl informiert, dass er woanders unterschreibt ... angeblich Detroit.

http://www.tsn.ca/nhl/story/?id=426996


Schneller...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rumors 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
109 02.07.2013 08:36
von Rastaman • Zugriffe: 4794
Rumors 2011/12
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
120 19.06.2012 08:56
von Rastaman • Zugriffe: 3906
NHL Rumors 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
294 25.02.2011 19:20
von Rastaman • Zugriffe: 9491
NHL Rumors 2009/2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von H.M. Murdock
98 22.04.2010 04:42
von Rastaman • Zugriffe: 2867
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 33
Xobor Xobor Community Software