Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.187 mal aufgerufen
  
 DEL II - Teams
Seiten 1 | 2
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

06.08.2013 14:00
Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

maxinator Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 94

06.06.2014 13:17
#2 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Ehelechner nach Rosenheim

nicht schlecht...


Schwede
Beiträge:

06.06.2014 14:06
#3 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

damit dürfte der auf dem Papier stärkste Torwart der DEL2 wohl feststehen...

Haben die einen Goldtopf bei der Inventur im Keller gefunden?


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.204

06.06.2014 14:09
#4 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #3
damit dürfte der auf dem Papier stärkste Torwart der DEL2 wohl feststehen...

Haben die einen Goldtopf bei der Inventur im Keller gefunden?


Er kommt aus Rosenheim, die haben bestimmt einen Heimat Rabatt bekommen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.06.2014 15:45
#5 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

ehe lechner zu uns kommt hab ich lieber hogan


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

06.06.2014 16:06
#6 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Ich nicht, schon alleine wegen des Vergleiches DE- AL



Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

06.06.2014 17:15
#7 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Er wollte nach Hause, so einfach ist das, deshalb hat er auch u. a. das Angebot der Haie abgelehnt!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Lionsburger
Beiträge:

06.06.2014 19:01
#8 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #6
Ich nicht, schon alleine wegen des Vergleiches DE- AL



Da Ehelechner auch schon 28 Jahre jung ist, fällt er unter die Ü-25-Regelung für Torhüter,
soll heißen die StarBulls verbraten genauso eine Lizenz (der verfügbaren 15) für das Tor wie die Löwen mit Hogan.


Goalie Ledoux, OFC und Tomahawk haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 547

07.06.2014 11:06
#9 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Denke, gooni meinte, dass der AL-Markt größer ist als der der deutschen Ü-Spieler (mit Leistungsträgerpotential).
Insofern hätte man durch ne gesparte AL im Tor noch nen AL´er für Sturm oder Verteidigung holen können....einen "Kracher" sozusagen. ;)


Lionsburger
Beiträge:

07.06.2014 11:25
#10 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Farion im Beitrag #9
Denke, gooni meinte, dass der AL-Markt größer ist als der der deutschen Ü-Spieler (mit Leistungsträgerpotential).
Insofern hätte man durch ne gesparte AL im Tor noch nen AL´er für Sturm oder Verteidigung holen können....einen "Kracher" sozusagen. ;)



prima...verstanden.....aber nach den "Kracher"-Kriterien hätte Crimmitschau den Meister stellen müssen.

Hier wird den AL-Lizenzen zu viel Bedeutung beigemessen, das homogene Gesamtbild eines Teams muss stimmen.
(Ein Egoist der nur an seine Scorerpunkte und den besser dotierten Folgevertrag denkt, nützt den Zielen nicht.)
Wahrscheinlich...aber hypothetisch... war das - die Homogenität - sogar das Geheimnis des Löwen-Erfolgs 2014.

(den Faktor "Geld" lasse ich jetzt einmal weg, Du kannst Dir nicht vorstellen was gute bis mittelprächtige Deutsche jetzt aktuell aufrufen...aufgrund der AL-Reduzierung)


Rosebud hat sich bedankt!
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

07.06.2014 12:54
#11 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag #10

(den Faktor "Geld" lasse ich jetzt einmal weg, Du kannst Dir nicht vorstellen was gute bis mittelprächtige Deutsche jetzt aktuell aufrufen...aufgrund der AL-Reduzierung)


Tja, der Fachkräftemangel macht auch vor dem Eishockey nicht halt, da kommt es leider des Öfteren zu (finanziellen) Selbstüberschätzungen...


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

07.06.2014 14:21
#12 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Ich verstehe diese geheule wegen der AL nicht, mir ist es vollkommen Latte ob einer Schmidt oder Smith heisst.
Soll heissen, für mich zählt ausnahmslos Leistung!!! Wir hatten letzte Saison einige Deutsche im Kader, für die hätten andere Vereine gerne eine AL geopfert.
Papier ist geduldig, da brauchst nur 2 Stinkstiefel oder Egoisten im Kader und schon läuft es nicht rund.

Die richtige Mischung zu finden ist Chernos und Kehlers Aufgabe, und da vertraue ich beiden zu 100%.


Schwede
Beiträge:

07.06.2014 14:31
#13 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

1. Kann man nicht einfach mal sagen "Glückwunsch an Rosenheim - starke Verpflichtung!"? Odergeschriebenas immer relativieren...
2. Die AL Diskussion ist nach Reduzierung auf 4 Spieler auch überzogen. Wie bereits richtig geschrieben, dürfte die Suche nach bezahlbaren guten deutschen Spielern die größere Herausforderung sein.


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

08.06.2014 06:01
#14 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #13
.
2. Die AL Diskussion ist nach Reduzierung auf 4 Spieler auch überzogen. Wie bereits richtig geschrieben, dürfte die Suche nach bezahlbaren guten deutschen Spielern die größere Herausforderung sein.

Und da sind wir meiner Meinung nach im sturm bis reihe vier und in der Verteidigung bis reihe drei durchaus sehr gut besetzt


Lebeau hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

10.06.2014 17:42
#15 RE: Starbulls Rosenheim Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #13
1. Kann man nicht einfach mal sagen "Glückwunsch an Rosenheim - starke Verpflichtung!"?

Du hast ja schon damit angefangen
Zitat von Schwede im Beitrag #3
Haben die einen Goldtopf bei der Inventur im Keller gefunden?



Glückwunsch an Rosenheim - starke Verpflichtung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Starbulls Rosenheim – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von TwinLion
11 16.10.2016 21:23
von Waui • Zugriffe: 553
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 991
+++Vorschau: Freitag beim Aufsteiger, Sonntag zuhause gegen Rosenheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 26.11.2015 09:49
von mike39 • Zugriffe: 272
02.10.2015 Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von strobbel
14 30.09.2015 17:13
von Ollowain211 • Zugriffe: 1170
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 645
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1181
Liveradio aus Rosenheim
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
0 07.12.2014 17:08
von mike39 • Zugriffe: 237
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 418
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 12
Xobor Xobor Community Software