Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 951 Antworten
und wurde 42.633 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 48
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 08:47
#761 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wie die "Daily Mail" berichtet, soll neben Manchester United nun auch der FC Bayern ein Auge auf den 16-jährigen Dino Spehar geworfen haben. Das Interesse der Red Devils ist schon länger bekannt, nun soll auch der der deutsche Meister seine Fühler ausgestreckt haben. Laut der britischen Zeitung haben die Bayern bereits mit Vertretern des Jungstars Kontakt aufgenommen. Spehar war bei seinem ersten Match für Osijek übrigens der jüngste Debütant in der kroatischen Liga-Geschichte.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 12:34
#762 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Die Bayern halten weiterhin die Augen nach Verstärkungen für die Defensive offen. Im Visier des deutschen Rekordmeisters soll auch Bordeaux' Außenverteidiger Benoit Tremoulinas sein. Willy Sagnol bestätigt in der "tz", mit dem Vorstand über den Franzosen gesprochen zu haben, rät dem deutschen Rekordmeister allerdings von einer Verpflichtung ab. "Tremoulinas ist gut, aber er ist zu klein. Die Bayern haben mit Lahm bereits einen sehr kleinen Spieler auf außen - und es gibt in Europa kein Topteam, das zwei Spieler dieser Art auf den Außenverteidiger-Positionen hat", sagte Sagnol. Der ehemalige Publikumsliebling erklärt auch warum. "Weil man Athletik braucht, Außenverteidiger auch einrücken und per Kopf klären müssen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 14:54
#763 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Mario Gomez trifft für den FC Bayern derzeit fast wie er möchte. Nun soll Juventus Turin starkes Interesse an einer Verpflichtung des Stürmers haben. Nachdem die alte Dame lange Zeit Edin Dzeko haben wollte, glauben die Juve-Verantwortlichen laut "Corriere dello Sport" nun im deutschen Nationalspieler den passenden Stürmer gefunden zu haben. Laut den Italienern könnten der deutsche Rekordmeister an diesem Deal Interesse haben, um dann selbst Dzeko aus Wolfsburg zu verpflichten...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 16:55
#764 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Ist das Thema Manuel Neuer beim FC Bayern bald ganz vom Tisch? Wie der "Kicker" erfahren haben will, würde Louis van Gaal lieber auf Thomas Kraft als auf die deutsche Nummer eins als Butt-Nachfolger bauen. Die beeindruckende Leistung des Youngsters bei der Roma könnte diesen Sinneswandel ausgelöst haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

25.11.2010 16:55
#765 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Lange Zeit war Andreas Ottl bei den Bayern nur Reservist, jetzt spielt der Mittelfeldspieler einige Spiele am Stück und schon zeigen die ersten Vereine Interesse am 25-Jährigen. Die "Gazzetta dello Sport" berichtet, dass der AS Rom ein Auge auf Ottl geworfen habe. Der Vertrag des ehemaligen U-21-Nationalspielers läuft Ende der Saison aus. Er wäre daher eine günstige Alternative für das Mittelfeld der Italiener. Claudio Ranieri bemängelte zuletzt, dass sein Kader quantitativ unterbesetzt sei.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.11.2010 09:47
#766 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Arjen Robben sprintet wieder! Zusammen mit Bayerns Fitness-Coach Thomas Wilhelmi absolvierte der Niederländer erstmals wieder eine intensive Sprinteinheit an der Säbener Straße. Der Flügelflitzer rannte dabei ein ums andere Mal gegen den Widerstand von Gummibändern an. "Er liegt im Plan", meint auch Bayern-Doc Hans Müller-Wohlfahrt gegenüber der "Bild". Gegen Ende Januar könnte Robben dann endlich wieder eine Rolle im Kader des Rekordmeisters spielen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.11.2010 11:07
#767 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Das Bayern-Lazarett lichtet sich weiter! Holger Badstuber scheint für das kommende Wochenende wieder einsatzbereit und könnte in der wackligen Innenverteidigung sein Comeback nach der langwierigen Schambeinentzündung geben: "Ich sehe da kein Risiko. Aus meiner Sicht ist er fit und kann nächste Woche in Schalke schon wieder spielen. Aber das muss natürlich der Trainer wissen", so Bayern-Doc Müller-Wohlfahrt in der Münchener "tz".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 13:18
#768 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Neue Transfergerüchte kündigen sich an. Domenico Criscito hat auf "Tuttomercatoweb" einen Wechsel ausgeschlossen: "Ich bleibe zu 100% bei Genua", und so muss der FC Bayern die Fühler anderweitig nach einem Außenverteidiger ausstrecken.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 09:03
#769 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Bayern München soll ein Auge auf Dirk Kuyt geworfen haben. Der niederländische Offensiv-Allrounder ist vielseitig einsatzbar. "Footylatest.com" berichtet von einem Interesse der Bayern am Liverpool-Star. Gut möglich, dass seine niederländischen Teamkollegen vom FC Bayern geschwärmt haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.12.2010 09:40
#770 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Dass Bayern München nicht abgeneigt wäre, Manuel Neuer zu verpflichten, ist nicht unbedingt was Neues. Wie "Bild" aber jetzt berichtet, will Bayern-Coach Louis van Gaal das Spiel am Samstag Abend bei Schalke 04 dazu nutzen, den Nationalkeeper genauer unter die Lupe zu nehmen. Überzeugt Neuer, dann soll er schon nächste Saison Jörg Butt im Kasten des Rekordmeisters beerben. Die Münchener hatten sich zwar bereits zuvor um Neuer bemüht, van Gaal soll bislang aber die vereinsinterne Lösung Thomas Kraft vorgezogen haben. Inzwischen hat sich die Meinung des Niederländer wohl geändert, auch weil sein Torwart-Trainer Frans Hoek den Rückhalt der Gelsenkirchener mehrfach im Stadion beobachtet hat und ihn mittlerweile für die bessere Lösung hält. Ob Schalke beid er ganzen Sache wohl auch noch ein Wörtchen mitzureden hat?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

03.12.2010 11:57
#771 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Bayern-Coach Louis van Gaal hat im SPOX-Interview verraten, dass Miroslav Klose am Samstag auf Schalke nicht mit von der Partie sein wird. Der Stürmer soll erst kommende Woche im Champions-League-Spiel gegen den FC Basel wieder im Kader stehen. Auf Verteidiger Holger Badstuber müssen die Münchener sogar noch länger verzichten, er wird voraussichtlich bis zur Winterpause ausfallen.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

11.12.2010 19:13
#772 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Schweinsteiger verlängert beim FC Bayern
Bastian Schweinsteiger hat seinen Vertrag beim FC Bayern München vorzeitig um vier Jahre bis 2016 verlängert. Das gab der 26-Jährige nach dem 3:0-Sieg der Bayern am Samstag gegen den FC St. Pauli im Stadion vor den Fans bekannt.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...n-bis-2016.html



Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

19.12.2010 16:44
#773 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

...angeblich soll Miroslav Klose seine Kinder bereits ab dem neuen Jahr in der Schule in der Nähe von Hoffenheim angemeldet haben.

Wenn Klose wirklich wechseln sollte, stellt sich die Frage nach einem neuen Stürmer für den FC Bayern. Denn dann wäre Gomez der einzige Stürmer der momentan fit ist. Vielleicht ist Dzeko bereits im Winter ein Thema?

Des Weiteren hoffe ich das van Bommel in der Winterpause wechselt und den Platz für Luis Gustavo räumt.


__________________________________________________


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.12.2010 10:58
#774 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.12.2010 20:18
#775 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

01.01.2011 17:07
#776 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

01.01.2011 18:40
#777 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Luiz Gustavo wechselt zu den Bayern!

http://transfermarkt.de/de/luiz-gustavo-...igen_52375.html


...sehr gut!


__________________________________________________


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

12.01.2011 17:47
#778 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Wer will den Treter denn eigentlich unbedingt für das Nationalteam einbürgern ?
Wäre wenn wohl nur eine Option für links in der Viererkette...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

16.01.2011 01:34
#779 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Dumm, dümmer, FC Bayern München!!!

Ich könnte ko.....

Wie kann man bei einem deratigen Spielverlauf nur einen Punkt holen.


__________________________________________________


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.01.2011 11:04
#780 RE: FC Bayern München Zitat · Antworten

Irgendwie haben sie in der zweiten Halbzeit den Druck rausgenommen und sowas kann sich bekanntlichermaßen rächen...

16 Punkte in 16 Spielen sind normalerweise unaufholbar...


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 48
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 605
EC Quarter Finals; Montreal Canadiens vs Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL von Cornholio
18 24.04.2014 10:00
von GEB • Zugriffe: 1145
FC Bayern - SC Freiburg 2x Tickets zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
4 17.04.2013 08:17
von Banana Joe • Zugriffe: 817
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 551
Tampa Bay Lightning
Erstellt im Forum NHL Teams "Eastern Conference" von Cornholio
11 12.07.2014 10:18
von Cornholio • Zugriffe: 1058
2011 Play Offs, Runde 2: Washington vs. Tampa Bay
Erstellt im Forum NHL von Mr. Hunter
22 06.05.2011 14:41
von Jensebär • Zugriffe: 1221
2011 Playoffs Runde 1: Pittsburgh (4) vs Tampa Bay (5)
Erstellt im Forum NHL von Rastaman
34 28.04.2011 11:26
von Probie • Zugriffe: 1966
V: Green Bay Packers Pulli XXL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
1 29.01.2011 17:10
von MrMet • Zugriffe: 519
E-Bay Kuriositäten
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Cradle-of-Fear
62 16.08.2011 09:53
von C-Gam • Zugriffe: 5486
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software