Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
redtube
Beiträge:

17.08.2009 10:43
#26 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Zitat von redtube

Unser Anspruch muss vom ersten Tag an ein anderer sein ! Top3 muss dauerhaft unser Ziel sein. Aber daran scheinen einige nicht zu glauben. Dachte eigentlich, daß ein S.Schneider dies zu Amtantritt deutlich gemacht hätte. Wer da nicht mitziehen kann oder will, sollte sich einen anderen Verein suchen. Einen Schneider würde ich in dieser Verfassung erst garnicht lizenzieren. Holiday on ice kommt erst im Januar nach Frankfurt! Schlimm das nur der verhasste Wright bislang uneingeschränkt überzeugt hat. Ansonsten ist nur konfuses Reihenwürfeln gegen extrem unterdurchschnittliche Teams zu erkennen. Wenn wir uns da schon schwertun gibt es gegen die Topteams zweistellige Packungen.


Halbfinale ist für ins immer ein sehr realistisches Ziel.
Holiday on Ice im Januar- Kasperle-Theater schaffst du heute schon ganz gut.
Dass die Reihen durcheinandergewürfelt werden, hat den Sinn, dass Cherno die Angriffs- und Verteidgungsformationen finden will.


....neee in echt. Die dann aber wieder Makulatur sind, wenn die Verletzten zurück kommen. SChön sinnlos !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

17.08.2009 11:14
#27 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · Antworten

Sinnlos waere es verschiedene Konstellationen nicht durch zu probieren.
Ich hoffe Cherno muss darauf nicht zurueckgreifen diese Saison und kann immer die besten Reihen bringen.
Nichts ist im Eishockey so konstant wie der Ausfall des ein oder anderen.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 119

17.08.2009 11:14
#28 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · Antworten

Hast du dir eigentlich eins dieser Spiele live im Stadion angesehen, redtube? Mir kommt es so vor, als ob du dir einen Tag nach dem Spiel das Ergebnis in der Zeitung oder im Internet anguckst und daraus deine Schlüsse ziehst...
Ich glaube kaum, dass du diese negative Einstellung auch mal im Stadion an den Tag bringst. Was hälst du denn davon, mal während der Saison eine sachliche Diskussion im Stadion zu führen, wenn alle dazu in der Lage sind, ein Urteil über das Team abzugeben, und nicht die Testspielergebnisse als Grundlage nehmen.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2009 00:05
#29 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · Antworten

Zitat von Stormrider
ich frage mich wirklich ob du das ernst meinst... wirklich so wenig ahnung hast... wirklich nur provozieren willst (was ich hoffe)... oder ob du dir wenigstens gedanken vor dem tippen gemacht hast...

...und ich frage mich, warum sich das manche Leute überhaupt noch fragen und auch noch mit eigenen, ernst gemeinten Postings auf diesen Schwachsinn eingehen?!
Der Typ macht sich einfach komplett einen Spaß aus diesem Forum und meint mit Sicherheit keinen seiner Beiträge ernst!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 09.10.2021
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 09.10.2021 08:54
von Genoviva • Zugriffe: 688
Presse vom 08.09.2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
0 08.09.2018 10:55
von kladigo • Zugriffe: 662
Presse vom 08.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 08.09.2016 16:45
von Mr_diggär • Zugriffe: 1231
Presse vom 08.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 08.09.2015 06:04
von mike39 • Zugriffe: 840
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1494
Presse vom 08.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von berglöwe
1 09.09.2014 10:27
von Genoviva • Zugriffe: 996
Presse vom 08.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
6 09.09.2009 21:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1445
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 5255
Presse vom 10.08.09
Erstellt im Forum Presse-Thread von Knöppchedrücker
14 11.08.2009 09:38
von Osthesse • Zugriffe: 1237
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software