Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.427 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

15.08.2009 18:19
#16 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Man muss sich fragen, wie lange wir uns eine solche Negativserie noch leisten wollen und auch die Frage muss erlaubt sein, ob die jetzige Trainerkonstalltion nicht für die kommende Saison supoptimal ist. Es scheint so zu sein, daß keine erkennbare Weiterentwicklung stattgefunden hat. Same procedure as every year ( viele Gegentore, kein System und dazu viele Verletzte aufgrund der Trainingsbeanspruchung). Sollte nicht rechtzeitig das Modell Mainz greifen?

...häääää!!!

Es war ein Vorbereitungsspiel und du möchtest schon wieder etwas hinterfragen???

Oder habe ich die Ironie überlesen???

Aufgrund der vielen Ausfälle am gestrigen Abend konnte man keine Rückschlüsse auf die Reihen und Verteidigerpärchen schließen. Klar ist auch das zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alles passen kann. Es wäre sehr verwunderlich wenn dies der Fall wäre!!!


__________________________________________________


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

15.08.2009 18:24
#17 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube

Holiday on ice kommt erst im Januar nach Frankfurt!



Wer braucht schon Holiday on ice, DU bist doch da, das ist doch Show genug!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

15.08.2009 18:48
#18 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Zitat von Cologne Kentucky Star

Also ich finde redtube cool, er bringt mich fast täglich zum Lachen ein echter Entertainer mit eingeschränktem einseitigem Unterhaltungswert!
Aber nimmt er sich eigentlich selbst noch ernst?!?
Top3 muss dauerhaft unser Ziel sein.

Genau! Aber warum nur Top3, da geht doch noch mehr, mein lieber redtube oder ?!?


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

15.08.2009 21:50
#19 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube

Top3 muss dauerhaft unser Ziel sein.


wass soll da Berlin sagen die gegen einen 2.ligisten verlieren ?

noch zum spiel:
zum 1:0 für kassel:
slaney hat ja einen klasse doppelpass gespielt !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

15.08.2009 22:41
#20 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

@redtube:
Ironie an:
wenn ich Deine wenigen Posts hier bisher sehe denke ich nicht dass Du Forums-reif bist. War Dein Trainingslager zu lasch? Hast Du zuviele Verletzungen? Oder ist das Hirn noch nicht eingespielt? Willst Du gefeuert werden?
Ironie aus:
Die anderen Forumsuser haben alles wesentliche gesagt. BTW: 2 Spiele nacheinander verlieren ist die kuerzest denkbare Niederlagenserie!
Selten hat man Mitte August schon ein Top Team in Glanzform gesehen... Aua.
Bewerte doch das HoI das koennte besser passen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.431

15.08.2009 23:33
#21 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe
Zitat von redtube

Unser Anspruch muss vom ersten Tag an ein anderer sein ! Top3 muss dauerhaft unser Ziel sein. Aber daran scheinen einige nicht zu glauben. Dachte eigentlich, daß ein S.Schneider dies zu Amtantritt deutlich gemacht hätte. Wer da nicht mitziehen kann oder will, sollte sich einen anderen Verein suchen. Einen Schneider würde ich in dieser Verfassung erst garnicht lizenzieren. Holiday on ice kommt erst im Januar nach Frankfurt! Schlimm das nur der verhasste Wright bislang uneingeschränkt überzeugt hat. Ansonsten ist nur konfuses Reihenwürfeln gegen extrem unterdurchschnittliche Teams zu erkennen. Wenn wir uns da schon schwertun gibt es gegen die Topteams zweistellige Packungen.


Halbfinale ist für ins immer ein sehr realistisches Ziel.
Holiday on Ice im Januar- Kasperle-Theater schaffst du heute schon ganz gut.
Dass die Reihen durcheinandergewürfelt werden, hat den Sinn, dass Cherno die Angriffs- und Verteidgungsformationen finden will.


Warum reagiert überhaupt noch jemand auf diese sinnlosen Postings eine Fake-Nicks?!



cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.318

15.08.2009 23:38
#22 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

auch wieder wahr...


LetsGoPens Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 57

16.08.2009 07:26
#23 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Diese Dauernörgler und -zweifler wird es immer geben, lasst ihn einfach in Ruh seinen Kram schreiben, nicht beachten.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 956

16.08.2009 18:03
#24 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube
Zitat von Cologne Kentucky Star
GENAU redtube! 2 Testspielniederlagen in Folge - das muss/sollte Konsequenzen haben!
Schon 3 Testspiele und noch immer ist nicht zu erkennen, wie die Lions zurück wollen in die Play-Off-Ränge! Kein Speed, mit Schneider ein Fremdkörper in den eigenen Reihen und damit eine neue Baustelle, ein sichtlich gelangweilter weil schlecht motivierter Cherno an der Bande, ein planloser Manager (der es nicht geschafft hat, NHLerfahrenes Personal direkt aus Übersee zu verpflichten) und eine deutsche Legende als Nachwuchstrainer, der nur grinsend nichtstuend vor den Kameras rumhüpft, dazu eine nach 2 Wochen immer noch NICHTS raffende AG! Wann passiert endlich etwas?!? Wann übernimmt Jörn Anderson endlich den Trainer - Job, dazu kommt in den Trainerstab redtube, sammy und Co.!!

Also ich finde redtube cool, er bringt mich fast täglich zum Lachen ein echter Entertainer mit eingeschränktem einseitigem Unterhaltungswert!
Aber nimmt er sich eigentlich selbst noch ernst?!?


Unser Anspruch muss vom ersten Tag an ein anderer sein ! Top3 muss dauerhaft unser Ziel sein. Aber daran scheinen einige nicht zu glauben. Dachte eigentlich, daß ein S.Schneider dies zu Amtantritt deutlich gemacht hätte. Wer da nicht mitziehen kann oder will, sollte sich einen anderen Verein suchen. Einen Schneider würde ich in dieser Verfassung erst garnicht lizenzieren. Holiday on ice kommt erst im Januar nach Frankfurt! Schlimm das nur der verhasste Wright bislang uneingeschränkt überzeugt hat. Ansonsten ist nur konfuses Reihenwürfeln gegen extrem unterdurchschnittliche Teams zu erkennen. Wenn wir uns da schon schwertun gibt es gegen die Topteams zweistellige Packungen.



ich frage mich wirklich ob du das ernst meinst... wirklich so wenig ahnung hast... wirklich nur provozieren willst (was ich hoffe)... oder ob du dir wenigstens gedanken vor dem tippen gemacht hast...

aber auf der anderen Seite ist es ja auch schön wieder einen sammy zu haben



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.137

16.08.2009 23:35
#25 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von redtube

Holiday on ice kommt erst im Januar nach Frankfurt!


Dafür hast du dir bestimmt schon die Dauerkarte gesichert.


redtube
Beiträge:

17.08.2009 10:43
#26 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von ffm-löwe
Zitat von redtube

Unser Anspruch muss vom ersten Tag an ein anderer sein ! Top3 muss dauerhaft unser Ziel sein. Aber daran scheinen einige nicht zu glauben. Dachte eigentlich, daß ein S.Schneider dies zu Amtantritt deutlich gemacht hätte. Wer da nicht mitziehen kann oder will, sollte sich einen anderen Verein suchen. Einen Schneider würde ich in dieser Verfassung erst garnicht lizenzieren. Holiday on ice kommt erst im Januar nach Frankfurt! Schlimm das nur der verhasste Wright bislang uneingeschränkt überzeugt hat. Ansonsten ist nur konfuses Reihenwürfeln gegen extrem unterdurchschnittliche Teams zu erkennen. Wenn wir uns da schon schwertun gibt es gegen die Topteams zweistellige Packungen.


Halbfinale ist für ins immer ein sehr realistisches Ziel.
Holiday on Ice im Januar- Kasperle-Theater schaffst du heute schon ganz gut.
Dass die Reihen durcheinandergewürfelt werden, hat den Sinn, dass Cherno die Angriffs- und Verteidgungsformationen finden will.


....neee in echt. Die dann aber wieder Makulatur sind, wenn die Verletzten zurück kommen. SChön sinnlos !


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.169

17.08.2009 11:14
#27 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Sinnlos waere es verschiedene Konstellationen nicht durch zu probieren.
Ich hoffe Cherno muss darauf nicht zurueckgreifen diese Saison und kann immer die besten Reihen bringen.
Nichts ist im Eishockey so konstant wie der Ausfall des ein oder anderen.


Jensebär Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 112

17.08.2009 11:14
#28 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Hast du dir eigentlich eins dieser Spiele live im Stadion angesehen, redtube? Mir kommt es so vor, als ob du dir einen Tag nach dem Spiel das Ergebnis in der Zeitung oder im Internet anguckst und daraus deine Schlüsse ziehst...
Ich glaube kaum, dass du diese negative Einstellung auch mal im Stadion an den Tag bringst. Was hälst du denn davon, mal während der Saison eine sachliche Diskussion im Stadion zu führen, wenn alle dazu in der Lage sind, ein Urteil über das Team abzugeben, und nicht die Testspielergebnisse als Grundlage nehmen.


"american beer is like sex on a canoe - Fucking close to water!"


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2009 00:05
#29 RE: +++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++ Zitat · antworten

Zitat von Stormrider
ich frage mich wirklich ob du das ernst meinst... wirklich so wenig ahnung hast... wirklich nur provozieren willst (was ich hoffe)... oder ob du dir wenigstens gedanken vor dem tippen gemacht hast...

...und ich frage mich, warum sich das manche Leute überhaupt noch fragen und auch noch mit eigenen, ernst gemeinten Postings auf diesen Schwachsinn eingehen?!
Der Typ macht sich einfach komplett einen Spaß aus diesem Forum und meint mit Sicherheit keinen seiner Beiträge ernst!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 08.09.2016
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
6 08.09.2016 16:45
von Mr_diggär • Zugriffe: 1123
Presse vom 08.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 08.09.2015 06:04
von mike39 • Zugriffe: 701
Presse vom 07.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
2 07.09.2015 20:27
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1173
Presse vom 08.09.2014
Erstellt im Forum Pressethread von berglöwe
1 09.09.2014 10:27
von Genoviva • Zugriffe: 877
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 11010
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 24306
Presse vom 08.09.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
6 09.09.2009 21:23
von Summer of 69 • Zugriffe: 1317
+++Testspiel-Niederlage in Straubing+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
96 15.08.2009 13:17
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 4558
Presse vom 10.08.09
Erstellt im Forum Presse-Thread von Knöppchedrücker
14 11.08.2009 09:38
von Osthesse • Zugriffe: 1130
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software