Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.245 mal aufgerufen
 LEV
marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

29.08.2013 15:03
+++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++ Zitat · Antworten

+++Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++

Am heutigen Donnerstag begibt sich die Löwen Frankfurt 1b Mannschaft wieder in Frankfurt auf das Eis. Gespickt mit den Eindrücken aus einem Kurz-Trainingslager in Limburg/Diez und vielen neuen Gesichtern macht man sich auf in die neue Saison.

Dabei wird man einen alten Bekannten wieder in den eigenen Reihen haben. Aus der Oberliga Süd von den Schweinfurt Mighty Dogs wird Marvin Bauscher wieder nach Frankfurt zur 1b kommen. Der 1,89 mtr. große und 94 Kg schwere gebürtige Frankfurter sammelte in der Saison 2011/2012 in 36 Spielen für die Löwen Frankfurt in der Oberliga 21 Punkte. Nach einem Kieferbruch holte er sich in Schweinfurt die nötige Spielpraxis und ist nun wieder Frankfurter. Zu seinem Wechsel sagt er selber: "Ich freue mich auf die Jungs der 1b. Hier kann ich wieder zu alter Stärke finden, weiß aber, dass wenn ein höherklassiges Angebot kommt, ich hier jede Unterstützung bekomme das wahr zu nehmen.

Einen weiteres Bekanntes Gesicht wird es heute ebenso geben. Der Kapitän der Saison 2010/2011, Steffen Schnürer wird nach einjähriger Inaktivität seine Schlittschuhe für die nächsten Wochen wieder in Frankfurt schnüren. "Mal schauen ob meine alten Knochen das hohe Tempo im Training mitgehen können, ich freue mich auf jeden Fall riesig. Nach ein paar Wochen Training werde ich mal schauen ob es auch für eine gesamte Saison reicht", sagte Steffen Schnürer zu seiner Rückkehr.

Trainingsauftakt in Frankfurt ist heute um 19:15 Uhr.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

29.08.2013 15:27
#2 RE: +++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++ Zitat · Antworten

Leider klingt sein Statement so als würde auf Abruf stehen und darauf warten höher zu spielen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

29.08.2013 15:29
#3 RE: +++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++ Zitat · Antworten

Gibt es irgendwo eine Kaderliste der 1B, Marco?

Edit: schon gefunden. http://loewen-nachwuchs.de/yl-rl


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

29.08.2013 16:39
#4 RE: +++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++ Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #2
Leider klingt sein Statement so als würde auf Abruf stehen und darauf warten höher zu spielen.


Oder auch nur kurz "geparkt" für unser Aufstiegsteam, wobei er hier bestimmt nicht der einzige ist...


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

30.08.2013 10:00
#5 RE: +++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++ Zitat · Antworten

Meinst du Marco wurde auch nur geparkt ^^


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

30.08.2013 13:11
#6 RE: +++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #5
Meinst du Marco wurde auch nur geparkt ^^

Nein, aber er hat bestimmt eine Freigabeklausel für DEL. ;-)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

30.08.2013 14:05
#7 RE: +++ Rechtzeitig zum Trainingsstart: Marvin Bauscher wechselt aus Schweinfurt zum Löwen 1b Team+++ Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #6
Zitat von Bumbum87 im Beitrag #5
Meinst du Marco wurde auch nur geparkt ^^

Nein, aber er hat bestimmt eine Freigabeklausel für DEL. ;-)
Falsch. Für die Maple Leafs.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
#39 Marvin Cüpper
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von markusp
0 09.06.2023 20:49
von markusp • Zugriffe: 263
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
27 24.09.2013 22:15
von Rastaman • Zugriffe: 4280
T&F Schweinfurt - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
10 18.09.2012 10:34
von Gala • Zugriffe: 1292
#29 Marvin Bauscher
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Kampfsau#8
5 30.01.2013 15:11
von Urlöwe • Zugriffe: 1338
+++ Marvin Bauscher ist jetzt ein Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
8 12.09.2012 22:41
von ozhockey • Zugriffe: 1025
T&F Schweinfurt - Löwen 11.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
4 12.09.2011 23:37
von True • Zugriffe: 1181
11..09.2011 Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von JUS67
4 04.09.2011 19:18
von Pat94 • Zugriffe: 1218
Neuigkeiten aus Schweinfurt (Eisfußball Löwen Fans V.s Schweinfurter Fans)
Erstellt im Forum LOE von Pat94
0 30.07.2011 08:57
von Pat94 • Zugriffe: 709
#29 Marvin Bauscher
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 07.06.2011 15:00
von Messier • Zugriffe: 1425
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software