Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.582 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

31.08.2013 22:51
#31 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Tops:Team scheint Kampfgeist zu
Sie haben köstritzer
Flops: bietigheimer secutity vor dem Spiel kontrollieren Sie die Taschen mehrfach wenn man rein und raus geht, während des Spiels ist es dann egal, ob man was mit rein bringt...
Mit Löwen Trikot komme ich nicht in den Block um ne Freundin zu besuchen, ziehe ich es aber vor deren Augen aus komme ich locker rein...

Trotz der drohenden Niederlage nicht aus der Ruhe bringen lassen. Man merkte bibi bis dahin länger im Training, sie spielten flüssiger und drehten nach 7oder 8 Minuten im zweiten Drittel voll auf. Im dritten könnte man dann unsere Stärken erahnen, wobei Vollmer bibi oft gut gerettet hat, sowie Johnson uns.
Johnson fand ich sehr sicher, was der für Dinger teilweise gefangen hat.
Bei Tor 1 bibi hat die Abwehr total verschlafen, was ich nach Wochen Training und ich glaube 1vs 4 Reihe jicht allzu verwunderlich fand.

Alles in allem ein gelungener Abend, was nicht zuletzt auch den bibi Fans zu verdanken war, die sich mal wieder von ihrer Gast freundlichsten Seite zeigten.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

01.09.2013 10:55
#32 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #26
Ich denke wir sollten Vas noch ein wenig Zeit geben bevor man Schlüsse ziehen kann, und by the way was macht eigentlich Rumpel ?






der vermisst FFM und würde lieber heute als morgen bei uns unterschreiben...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

01.09.2013 13:07
#33 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Bietigheim hat auch ein Video auf Facebook/YouTube zum Spiel gepostet:

https://www.youtube.com/watch?v=j3A_TKojCKQ

Edit: das Video ist 6 1/2 Minuten lang und zeigt viele Highlights (Spielzüge und Rangeleien) in hoher Auflösung (bis 720P). Einige Tore dann nochmal in Wiederholung und Zeitlupe und aus hinter'm-Tor-Perspektive.

Ein paar Dinge würde ich mir auch für Löwen-TV wünschen, also mehr gezoomte Szenen und eine höhere Auflösung. Ich weiß, das ist Jammern auf hohem Niveau, aber manche Tore kann man auf Löwen-TV ab und an gar nicht erkennen. Zumindest eine höhere Auflösung sollte doch gehen, wo schon jedes neue Smartphone in Full HD aufnehmen kann.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

01.09.2013 16:05
#34 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Klasse Zusammenfassung.Da erkennt man auch mal was:-) Ich seh Martens beim Powerplay an der Blauen.Hat er das öfter gespielt?In jedem Fall ne interessante Variante.Hat er in Dresden, was man so gehört hat, auch.Nur letztes Jahr bei uns gar nicht...


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.771

01.09.2013 16:08
#35 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Bietigheim hat das komplette Spiel ja auch live auf dem Videowürfel übertragen. Aber ohne Zeitlupen.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

01.09.2013 22:02
#36 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Overtop:
Fr Bietigheim - Löwen 4:2
So Rübenbauern - Bietigheim 1:5

Wir im Meisterland besser als die Rüben zuhause


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

01.09.2013 22:23
#37 RE: T&F BB - Löwen Zitat · antworten

Ich fasse es nicht... Kann es sein, dass man in dem Bietigheimer Video bei 0:50 einen CHECK von NORMAN MARTENS bewundern kann???

Vielleicht macht er sich ja wirklich noch, zu wünschen wärs, die aktion die voranging war ja auch ned schlecht :)



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 20
Xobor Xobor Community Software