Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 5.211 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

16.09.2013 15:54
#26 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Schönes Zitat eines Weißwasser-Fans ausm ESBG-Forum
"Richard Mueller in der Oberliga West. Das ist wie ein Ferrari in nem Trabant Rennen." :-D


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

16.09.2013 16:07
#27 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #26
Schönes Zitat eines Weißwasser-Fans ausm ESBG-Forum
"Richard Mueller in der Oberliga West. Das ist wie ein Ferrari in nem Trabant Rennen." :-D



Ich bin ja mal sehr gespannt.. Wir sollten die Erwartungen hier im Forum auch nicht zu hoch setzen!
Aber der Vergleich ist sehr kreativ! :D


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

16.09.2013 16:16
#28 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Auf den guten alten Wackersteinalleen war niemand schneller als der Trabi. Ein Ferrari kann also schnell ziemich alt aussehen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

16.09.2013 17:05
#29 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Ich lese das ganze Fachgesimpel wirklich immer gerne interessiert mit, aber für mich ist es nichts anderes als Wartezeitverkürzung bis die Hauptrunde endlich los geht. Und für andere sollte es das vielleicht auch sein. Viele kritisieren hier und malen den Teufel schon jetzt an die Wand, aber man sollte doch erst mal abwarten wie sich das verhält wenn sich in der Mannschaft eine gewisse Routine im Ligabetrieb eingestellt hat. Und ich denke auch das sich ein RC bei seinen Verpflichtungen schon was denkt, sonst hätte er ja den Beruf verfehlt.
Also abwarten und sehen wie es sich entwickelt, dann ist immernoch genug Zeit zum kritisieren.
Ich hoffe einfach das es oft im Netzt müllern wird :)


Rock `n´ Roll


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

16.09.2013 17:31
#30 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #27
Zitat von Right Wing im Beitrag #26
Schönes Zitat eines Weißwasser-Fans ausm ESBG-Forum
"Richard Mueller in der Oberliga West. Das ist wie ein Ferrari in nem Trabant Rennen." :-D



Ich bin ja mal sehr gespannt.. Wir sollten die Erwartungen hier im Forum auch nicht zu hoch setzen!
Aber der Vergleich ist sehr kreativ! :D


Und er stimmt, heute im Training sah das echt nach der Rakete Mueller aus die ich noch in Erinnerung hatte.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

16.09.2013 19:35
#31 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Hoffentlich spielt er mit Liese zusammen...wenn ich mich an seine Pässe auf Rumpel in die Schnittstelle der Abwehr erinnere, dann schnalz ich mit der Zunge, wenn nun ein Müller hier wie das heiße Messer durch die Butter geht...wenn wir schon bei vergleichen sind :-D


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

16.09.2013 19:50
#32 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #27
Zitat von Right Wing im Beitrag #26
Schönes Zitat eines Weißwasser-Fans ausm ESBG-Forum
"Richard Mueller in der Oberliga West. Das ist wie ein Ferrari in nem Trabant Rennen." :-D



Ich bin ja mal sehr gespannt.. Wir sollten die Erwartungen hier im Forum auch nicht zu hoch setzen!
Aber der Vergleich ist sehr kreativ! :D


Ich denke mal in dem Vergleich geht es vor allem um die Schnelligkeit. Wer jahrelang als schnellster Spieler der DEL gilt, sollte in der Oberliga öfters einsam Schlittschuh laufen. Allerdings weiß man von ihm auch, dass er von den Tausenden one on one Situationen die durch seinen speed entstehen sehr gerne mal 90 Prozent verballert.
Freue mich trotzdem sehr auf ihn, da er IMO eine Investition in Ricjhtung Liga 2 ist. Er kommt sicher nicht, weil er mal so gerne ein Jahr OL spielen will.

By the way die letzte Defenderposition würde ich undedingt an Stolikowski vergeben. Was Besseres werden wir erstmal am Markt nicht mehr finden. Ich glaube ERfahrung und auch Härte sprechen absolut für ihn


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.189

16.09.2013 19:51
#33 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Naja wenn er die 10% reinmacht wird er mit 100 Toren Toptorjäger


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

16.09.2013 20:57
#34 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Aufgrund seiner Schnelligkeit sehe ich in Müller den perfekten Manndecker für Klinge. Vorausgesetzt er besitzt ein gutes Backchecking und ist nicht nur ein super schneller Einwegestürmer mit Zug zum Tor. Das würde vorallem unsere kreativen Center entlasten.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

16.09.2013 22:24
#35 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Interessante Idee den Winger primär oder zumindest verstärkt ins Backchecking einzubinden, anstatt die eigentlich dafür prädestinierten Positionen...


Orange crush - no matter what


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

17.09.2013 08:28
#36 RE: Presse vom 16.9.20013 Zitat · Antworten

Für mich merkwürdige Ideen, die hier aufkommen. R.M. ist eine Top Verpflichtung, aber sicher keine mit dem Ziel einen Manndecker für Klinge zu haben.


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software