Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
  
 
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

23.09.2013 10:12
+++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++ Zitat · antworten

Die Regionalliga Mannschaft der Löwen Frankfurt hat ihr erstes und einziges Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn knapp mit 6:5 verloren.
In den ersten 28 Minuten war das Team noch sichtlich nervös, sodass sich die Eisbären aus Heilbronn durch individuelle Fehler und Unkonzentriertheit in der Löwen Defensive eine bequeme 6-0 Führung heraus spielen konnten.

Ab der 29 Minuten fand das Team dann zu seinem Spiel und man merkte von nun an, dass es deutlich besser harmonierte. So kam man durch Tore von Schwarzer, Schmerda, Laguzov, Ansink und Bauscher wieder bis auf 6:5 ran. Leider konnte in der Schlussphase der Ausgleich nicht mehr erzielt werden.

Trotz der Niederlage macht der Auftritt ab der 29 Minute Lust auf mehr.
Mit der gezeigten Moral ist dieses Jahr vieles möglich.

https://www.facebook.com/pages/Regionall...cation=timeline


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.383

23.09.2013 12:24
#2 RE: +++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++ Zitat · antworten

Ein merkwürdiges Spiel........

Die ersten dreißig Minuten konnte man bezweifeln, daß die 1b überhaupt schon einmal Schlittschuh gelaufen ist.
14 Heilbronner haben 22 Frankfurter in Grund und Boden gespielt.

Ab der 30.Minute ging ein Ruck durch die Mannschaft. Das Stolpern wurde zum Schlittschuhlaufen und insbesondere Ansink und Schmerda fuhren Angriffe vom Feinsten. Heilbronn hatte nicht viel dagegen zu setzen.

In den letzten 10 Minuten wurde es fast ein Spitzenspiel mit Chancen auf beiden Seiten, körperlichem Einsatz und Klasse Torwartparaden.
Aber auch die Herausnahme des Torwarts reichte nicht mehr zum Ausgleich.

Selten so ein Spiel mit unterschiedlichen Dritteln gesehen...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

23.09.2013 12:56
#3 RE: +++Löwen 1b verlieren Testspiel gegen die Eisbären Heilbronn mit 5:6+++ Zitat · antworten

Ja, das war wirklich merkwürdig gestern. Dieser Ruck, der durch die Mannschaft ging,liess sich auch nicht an irgendetwas festmachen, es war eher so, dass sie auf einmal festgestellt haben, dass sie gerade ein Spiel zu bestreiten haben.



 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software