Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 4.314 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
B.Scheuert
Beiträge:

20.10.2009 10:56
#16 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Es wurde mich zugetragen, daß fieberhaft an einer deutlichen Ausweitung des LionsTV als Internetangebot, zuletzt im Rheinmain-TV, gearbeitet wird. Angestrebt ist eine komplette Live-Abdeckung aller Spiele, ähnlich der HBL, zu Preisen von 2,99-4,99.- !


TheGame Offline

Baby Löwe


Beiträge: 38

20.10.2009 12:15
#17 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Zitat von B.Scheuert
Es wurde mich zugetragen, daß fieberhaft an einer deutlichen Ausweitung des LionsTV als Internetangebot, zuletzt im Rheinmain-TV, gearbeitet wird. Angestrebt ist eine komplette Live-Abdeckung aller Spiele, ähnlich der HBL, zu Preisen von 2,99-4,99.- !



Wie genau sollen diese beiden Medien zusammenhängen? Und wie soll eine Live Übertragung finanziell gestemmt werden?


__________________________________________________
Avid ist ein Arschloch....


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.10.2009 12:22
#18 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Das wäre eine echt gute Idee.

Das wäre es mir auf jedenfall Wert.



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 10.752

20.10.2009 12:37
#19 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.10.2009 12:45
#20 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

übrigens wäre ich auch durchaus bereit dafür mehr Geld zu bezahlen.

Kann es mir aber nur schwer vorstellen. So wie ich B.Scheuert verstehe wird an eine Live Abdeckung vermutlich jedes Heimspiels nachgedacht.
Soweit ich weiß hat Sky das Monopol.

Eine Live Übertragung jedes einzelnen Spiels via Internet kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre ja einfach nur fantastisch. Aber dass kostet mit Sicherheit mehr als die 4€. denke da eher so an 50€ aufwärts (Technik will bezahlt werden, man bleibt zu hause und bezahlt keine Karte, konsumiert nichts)

Wünschenswert wäre eine Aufzeichnung des Spiels und eine Sendung mit Nachberichten ein paar Tage später. Das würde ich mir auch was kosten lassen. Live wäre das dann aber nicht mehr.



czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.139

20.10.2009 12:47
#21 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Zitat von TheGame

Zitat von B.Scheuert
Es wurde mich zugetragen, daß fieberhaft an einer deutlichen Ausweitung des LionsTV als Internetangebot, zuletzt im Rheinmain-TV, gearbeitet wird. Angestrebt ist eine komplette Live-Abdeckung aller Spiele, ähnlich der HBL, zu Preisen von 2,99-4,99.- !



Wie genau sollen diese beiden Medien zusammenhängen? Und wie soll eine Live Übertragung finanziell gestemmt werden?




Wäre wohl nur als Internet TV möglich. Aber Live TV mit nur einer Kamera wäre jetzt nicht so toll. Einen Kommentator mit Erfahrung hätte man ja.


B.Scheuert
Beiträge:

20.10.2009 13:13
#22 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Bin technisch leider nicht so beschlagen. Kann nur mit Gewissheit sagen, daß live, alle Spiele, Internet, ähnlich dem HBL-Angebot (2,99 oder Abo) der Inhalt sein soll.


Smartass Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

20.10.2009 13:19
#23 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Zitat von B.Scheuert
Bin technisch leider nicht so beschlagen. Kann nur mit Gewissheit sagen, daß live, alle Spiele, Internet, ähnlich dem HBL-Angebot (2,99 oder Abo) der Inhalt sein soll.


Er muss es ja wissen, denn er hat sich wohl schon für die Drittelpausen als Pausen - Clown beworben



Erster offensichtlicher Forums - Klugscheisser


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.10.2009 13:26
#24 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Finde das Thema sehr spannend:

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Lösung ist, die alleine von den Löwen angeboten wird:

Bei HBL TV ist das ganze eine Kooperation mit DSF und SKY. Klingt mir eher danach, dass die DEL an einer Lösung arbeitet und alle Vereine mit im Boot sind.

Wer sich mit HBL TV mal beschäftigen will: http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=8&lang=de

Die Idee finde ich super, halte es aber für absolut unrealistisch, dass die Lions das alleine auf die Beine stellen.



B.Scheuert
Beiträge:

20.10.2009 13:29
#25 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Zitat von leo
Finde das Thema sehr spannend:

Kann mir nicht vorstellen, dass das eine Lösung ist, die alleine von den Löwen angeboten wird:

Bei HBL TV ist das ganze eine Kooperation mit DSF und SKY. Klingt mir eher danach, dass die DEL an einer Lösung arbeitet und alle Vereine mit im Boot sind.

Wer sich mit HBL TV mal beschäftigen will: http://www.sportdigital.tv/index.php?pid=8〈=de

Die Idee finde ich super, halte es aber für absolut unrealistisch, dass die Lions das alleine auf die Beine stellen.



Nochmal, es war von allen Spielen (nicht nur die der Löwen) die Rede ! Du liegst also richtig. Mit DSF als Partner würde Eishockey doch bestens zu Basketball, Handball und Motorsport passen ?! Vielleicht soll der Abovertrieb sogar exclusiv über Debitel laufen????


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 207

21.10.2009 09:42
#26 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

debitel... interessant... ist das nicht der neue über den Namen ;o)


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 937

21.10.2009 19:42
#27 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

auf der HP is ein neuer Clip mit Sean Blanchard online


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 937

13.11.2009 12:54
#28 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

aktuelles Interview mit Michel Periard zum Sieg in Düsseldorf online.

Der Schelm, der am Ende seinen Auftritt hat, ist übrigens Jason....

Der Link:
http://frankfurt-lions.tv/player/lions-tv-archiv.php


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions


Gartenblumenmann
Beiträge:

15.11.2009 21:16
#29 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Ich finde es ist an der Zeit das sich die DEL mal anfängt richtig zu vermarkten. Und eine übertraung aller Spiele im Internet als Pay tv Angebot wäre eine maßnahme


Snoopy Offline

Baby Löwe


Beiträge: 27

24.11.2009 16:56
#30 RE: ** Lions TV ** Zitat · antworten

Geht eigentlich nur bei mir das LionsTV nicht??

Ich bekomme immer die Meldung: "Diese Internetpräsenz ist zur Zeit nicht erreichbar. Besuchen Sie diese Seite zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. Vielen Dank." und das schon seid zwei Tagen!



Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 6.5.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
21 07.05.2010 15:42
von 1711983 • Zugriffe: 2377
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 514
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 558
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 489
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 637
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 636
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 18.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
2 19.12.2009 21:47
von Lions94 • Zugriffe: 692
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 439
+++ Lions-Forum schließt die Pforten +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
31 14.07.2010 01:29
von Der Buchwald • Zugriffe: 9538
+++ Vorbereitung steht: Frankfurt Lions bestreiten acht Testspiele +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 18.05.2009 14:46
von oLION • Zugriffe: 792
 Sprung  
Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software