Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.762 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

08.10.2013 13:58
Alle nach Neuss!! (Fr. 25.10.2013) Zitat · antworten

Hallo Zusammen,

Dank der Machenschaften des LEV/DEB gerät der Neusser EV in eine gefährliche Schieflage:
http://www.ngz-online.de/lokalsport/dem-...davon-1.3728710

Rückblickend auf unsere Herne Fahrt fand ich diese sehr schön und habe sie overall genossen.

Ich freue mich auf unser Spiel in Neuss, weil ich da noch nie war. Ich denke, das ist für viele
von uns sicherlich auch ein neuer Ground.
Und wenn man den Berich liest, werden die Neusser sicherlich sehr froh, wenn wir da mit vielen Leuten auftauchen.

Also: Auf nach Neuss, meint Ihr, wir bekommen 3-4 Busse zusammen?

Ich denke, daß das auch gute und positive PR für die Löwen generieren kann.

CU in Neuss!!

Euer OFC


Schwede
Beiträge:

08.10.2013 14:06
#2 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Es tut mir extrem weh zu sehen, wenn wieder einmal ein Verein im deutschen Eishockey in Schieflage gerät.

Aber um ehrlich zu sein bin ich neben den recht großen Beträgen, die ich diese Saison bei den Löwen (Dauerkarte, Fanshop, Gastro, Fördermitglied bei den Young Lions + ausgewählte Auswärtsfahrten) investiere, nicht bereit noch mehr Suppen des LEV auszulöffeln.

Der LEV hat Neuss schwer dazu genötigt, in dieser Liga anzutreten. Das war ein Himmelfahrtskommando mit Ansage und das müssen sich LEV und DEB zu 100% an ihren Hut stecken. Ich drücke Neuss als Verein fest die Daumen, aber für ein 25:0 nach Neuss zu fahren, nur mit dem einzigen Sinn, dort ein paar Euro in die Kasse zu bekommen, ist auch für mich als sehr, sehr großen Hockey-Fan zuviel des Guten.

Offenbar muss es wieder zum großen Knall kommen, damit die Verantwortlichen des Verbandes überhaupt noch etwas mitbekommen. Es ist jammerschade!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

08.10.2013 14:08
#3 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Ich verstehe Deine Argumentation, aber vielleicht ist es dennoch dem einen oder anderen möglich,
diese Begegnung als Auswärtsfahrt "auszuwählen".


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.005

08.10.2013 14:16
#4 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Das Spiel gegen Neuss ist übrigens am Fr, 25.10.2013 um 20:15 Uhr. Hat der OFC vergessen dazu zu schreiben.


Schwede
Beiträge:

08.10.2013 14:17
#5 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #3
Ich verstehe Deine Argumentation, aber vielleicht ist es dennoch dem einen oder anderen möglich,
diese Begegnung als Auswärtsfahrt "auszuwählen".


Richtig - das sollte auch keine Kritik daran sein.
Ich finde es toll, wenn man derart solidarisch ist!

Aber einen Hinweis auf die Verantwortlichen dieser Lage wollte ich dennoch geben, denn diese sind eindeutig die üblichen Verdächtigen, denen augenscheinlich ein regulärer Spielbetrieb aus bekannten Gründen inklusive Kassel und uns wichtiger war als eine ausgeglichene bzw. wirtschaftlich halbwegs gesunde Liga.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.471

08.10.2013 14:28
#6 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #5
Ich finde es toll, wenn man derart solidarisch ist!

Aber einen Hinweis auf die Verantwortlichen dieser Lage wollte ich dennoch geben, denn diese sind eindeutig die üblichen Verdächtigen, denen augenscheinlich ein regulärer Spielbetrieb aus bekannten Gründen inklusive Kassel und uns wichtiger war als eine ausgeglichene bzw. wirtschaftlich halbwegs gesunde Liga.

Das lässt sich ja beides Verbinden ... Wenn viele Frankfurter nach Neusss fahren und gemeinsam mit den Neussern friedlich und möglichst medienwirksam ihre Haltung zu Sorge und Co. kundtun


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

08.10.2013 14:57
#7 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #2

Der LEV hat Neuss schwer dazu genötigt, in dieser Liga anzutreten.


Nicht nur genötigt, sondern anscheind auch verarscht:

Zitat
ink ist der Überzeugung, dass in einer weiteren Regionalliga-Saison mit dem eingeschlagenen konsequenten Sparkurs die verbliebenen Altlasten komplett hätten abgebaut werden können, die inzwischen nur noch vierstellig sind. Als "Starthilfe" hatte der Landesverband dem finanzschwachen NEV zugesagt, die Kaution (Startgeld) zu ermäßigen. Link: "Doch an dieser Zusage hat sich niemand gehalten, was unsere Kalkulation arg belastet. Ein weiteres Jahr Regionalliga hätte uns gut getan."


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.012

08.10.2013 15:07
#8 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #6
Zitat von Schwede im Beitrag #5
Ich finde es toll, wenn man derart solidarisch ist!

Aber einen Hinweis auf die Verantwortlichen dieser Lage wollte ich dennoch geben, denn diese sind eindeutig die üblichen Verdächtigen, denen augenscheinlich ein regulärer Spielbetrieb aus bekannten Gründen inklusive Kassel und uns wichtiger war als eine ausgeglichene bzw. wirtschaftlich halbwegs gesunde Liga.

Das lässt sich ja beides Verbinden ... Wenn viele Frankfurter nach Neusss fahren und gemeinsam mit den Neussern friedlich und möglichst medienwirksam ihre Haltung zu Sorge und Co. kundtun


Volle Huette in Neuss und 10,9 zahlende Zuschauer? Der Rest spendet!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.769

08.10.2013 15:11
#9 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

An Neuss ihrer Stelle würde ich das Spiel als freien Eintritt angeben, um ihre eigenen Fans wieder zu motivieren und zu mobilisieren.
Wer dann was und wieviel eventuell in eine Kasse für die Jugendarbeit spendet, steht auf einem anderen Blatt :)

Dem LEV gehts nur um Mäus, drum fahrn die Löwen auch nach Neuss.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.787

08.10.2013 15:17
#10 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Anscheinend wurde Neuss ja echt noch verarscht :/

Vielleicht kann man da mit unserem Vorstand sprechen ,damit eine möglichst günstige Anreise(!) nach Neuss Zustande kommt,um dann dort medienwirksam auf die Missstände hinzuweisen (Durch Banner und/oder Spenden)

Über 30 Euro kann ich als Azubi schwer aufbringen für die Auswärtsfahrt..


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Schwede
Beiträge:

08.10.2013 15:26
#11 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #7
Zitat von Schwede im Beitrag #2

Der LEV hat Neuss schwer dazu genötigt, in dieser Liga anzutreten.


Nicht nur genötigt, sondern anscheind auch verarscht:

Zitat
ink ist der Überzeugung, dass in einer weiteren Regionalliga-Saison mit dem eingeschlagenen konsequenten Sparkurs die verbliebenen Altlasten komplett hätten abgebaut werden können, die inzwischen nur noch vierstellig sind. Als "Starthilfe" hatte der Landesverband dem finanzschwachen NEV zugesagt, die Kaution (Startgeld) zu ermäßigen. Link: "Doch an dieser Zusage hat sich niemand gehalten, was unsere Kalkulation arg belastet. Ein weiteres Jahr Regionalliga hätte uns gut getan."



Passt halt leider ins Bild.
Ein Verband, der seines Namens nicht würdig ist.
Aber das hatten wir ja leider schon.... manche Sachen ändern sich nie


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 8.012

08.10.2013 15:38
#12 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Ich will raus aus dem Saftladen...
Bei aller Solidaritaet zu Neuss, ich kann den LEV nicht verstehen, sich zu so einer Zusage hinreissen zu lassen.
Sorry wir wurden auch in diese Liga gezwungen und uns hat keiner Starthilfe angeboten.
OK ist nicht ganz ernst gemeint, aber wenn ich dieses Funktionaersvolk hoere wird mir einfach nur schlecht.


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 745

08.10.2013 16:19
#13 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

dann sollte bitte auch geschaut werden, dass wir medienwirksam was auf die beine stellen. Banner etc. und auch gerne die Presse einladen :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.810

08.10.2013 17:32
#14 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Können ja alle mal einen kleinen Brief an die Blöd schreiben, dann können die ja vielleicht mal medienwirksam die wirklichen Schuldigen angreifen und in die Ecke treiben!


St.Mai
Beiträge:

08.10.2013 18:31
#15 RE: Alle nach Neuss!! Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #8


Volle Huette in Neuss und 10,9 zahlende Zuschauer? Der Rest spendet!



Leider ist das so ohne weiteres nicht möglich, da der Gestaltungsspielraum auch aus Sicht der Steuerverwaltung da deutlich überschritten sein sollte. Ansonsten wärs ne prima Idee ;)


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1964
Die ultimative Oberliga-Statistik der Frankfurter Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
3 25.03.2014 15:04
von Snell • Zugriffe: 1006
Presse vom 25.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Leona
0 26.10.2013 09:28
von Leona • Zugriffe: 488
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 977
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 25.08.13 nach Schwennigen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
4 20.08.2013 17:57
von Löwenpower • Zugriffe: 529
Spielplan 1b - RL West 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisman
11 27.07.2013 15:28
von Eisman • Zugriffe: 1617
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35925
+++ Meisterrunde ab Januar 2013: Einzeltickets ab Freitag verfügbar! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
32 19.12.2012 14:28
von stellastellaria • Zugriffe: 2170
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10505
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software